Aktuelle News zu Nevada

Nach schwerem Unfall: Trip von Ex-"GZSZ"-Star Uta Kargel geht weiter (Foto) 10.08.2017

Soap-Star Uta Kargel hat auf Instagram von einem schweren Autounfall berichtet. Inzwischen konnte die Schauspielerin ihren USA-Trip aber fortsetzen.

Ex-Football-Profi nach 9 Jahren wieder auf freiem Fuß (Foto) 20.07.2017

Bald ist O.J. Simpson wieder auf freiem Fuß: Ein Bewährungsausschuss hat nun entschieden, dem Ex-Football-Profi den Rest seiner Haftstrafe zu erlassen.

Verbringt O.J. Simpson seine letzten Jahre auf freiem Fuß? (Foto) 19.07.2017

Vom Football-Star zum Knacki - und zurück in die Gesellschaft? O.J. Simpson könnte womöglich bald aus dem Gefängnis freikommen. Sein Schicksal liegt in den Händen des Bewährungsausschusses.

Gewinner des Tages (Foto) 14.07.2017

Justin Timberlake Gewinner des Tages

Justin Timberlake: Fürsorglich wie immer

Gewinner des Tages (Foto) 06.07.2017

Britney Spears unterstützt Krebs-Stiftung

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum (Foto) 22.05.2017

Mit einer umwerfenden Performance feierte Sängerin Celine Dion das 20-jährige Jubiläum ihres Welthits "My Heart Will Go On" bei den "Billboard Music Awards".

Das ist der Junge, der Ellen DeGeneres den Twitter-Rekord wegnahm (Foto) 09.05.2017

Ein Selfie mit einem guten Dutzend Filmstars war bislang der meistgeteilte Tweet der Welt. Jetzt hat ein Junge aus dem US-Bundesstaat Nevada den Rekord übernommen. Sein Erfolgsrezept: Chicken-Nuggets.

San José: Wo die Zukunft geboren wird (Foto) 24.04.2017

Es ist die Stadt, in der die Zukunft geboren wird. Hightech-Unternehmen wie Apple und Google machten San José zur Hauptstadt des Silicon Valley. Die Stadt in Kalifornien ist eine einmalige Verbindung von Fortschritt, Tradition und Natur.