Aktuelle News zu Neuseeland

Nach Alkohol-Rückfall: So geht es Metallica-Sänger James Hetfield (Foto) 14.10.2019

James Hetfield ist wegen Alkoholproblemen in Behandlung - Metallica mussten deshalb eine Tour verschieben. Nun hat Drummer Lars Ulrich über den Gesundheitszustand seines Kollegen gesprochen.

Sorge um James Hetfield (56)! SO geht es dem Metal-Frontmann jetzt (Foto) 29.09.2019

Schock für die Fans der Band Metallica. Die Metal-Band muss die für Mitte Oktober geplante Down-Under-Tournee durch Australien und Neuseeland verschieben. Frontmann James Hetfield ist krank und wurde in eine Sucht-Klinik eingeliefert.

James Hetfield hat Probleme: Metallica muss Tour verschieben (Foto) 28.09.2019

Die Band Metallica kann vorerst nicht in Australien und Neuseeland auftreten. James Hetfield muss sich erneut wegen seiner Suchterkrankung behandeln lassen.

Auch die "Herr der Ringe"-Serie wird in Neuseeland gedreht (Foto) 18.09.2019

Mittelerde bleibt in Neuseeland: Wie schon die erfolgreiche Filmtrilogie wird nun auch die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens Romanen "Der Herr der Ringe" in Neuseeland spielen, wie Amazon Prime mitteilt.

Mindestens 5 tote Touristen nach Horror-Crash (Foto) 04.09.2019

Bus-Unfall in Rotorua, Neuseeland Mindestens 5 tote Touristen nach Horror-Crash

Ein Touristenausflug chinesischer Urlauber endete in Neuseeland mit einer tödlichen Katastrophe. Der Bus der Reisegruppe verunglückte, mindestens fünf Touristen starben, mehrere Menschen wurden verletzt.

"Herr der Ringe"-Serie: Wird so gut wie nicht in Neuseeland gedreht? (Foto) 19.06.2019

Schottisches Filmstudio statt neuseeländisches Auenland? Die "Herr der Ringe"-Serie soll fast ausschließlich im Leith Studio entstehen.

Terror-Attentäter Brenton Tarrant plädiert auf nicht schuldig (Foto) 14.06.2019

Den Anschlag auf zwei Moscheen mit 51 Toten hat Neuseeland noch lange nicht verkraftet. Jetzt plädiert der mutmaßliche Täter Brenton Tarrant auf unschuldig. Bis zum eigentlichen Prozess wird es aber noch fast ein Jahr dauern.

Nach Anschlag: Prinz William reist nach Neuseeland (Foto) 28.03.2019

Im Namen der Queen wird Prinz William Ende April nach Neuseeland reisen, um Opfer des Anschlags in Christchurch zu treffen. Das gab der Kensington Palast bekannt.

DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen (Foto) 28.03.2019

Kate Middleton und Prinz William DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen

Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger wird ohne seine Frau Herzogin Kate nach Neuseeland reisen. Während er seinen royalen Pflichten nachkommt, hütet sie die drei Kinder.

Pause auf Zeit! DAMIT macht die Herzogin Schluss (Foto) 22.03.2019

Eigentlich hatte sich Meghan Markle bereits offiziell in die Baby-Pause verabschiedet. Doch um den Opfern des Amoklaufs in Neuseeland zu gedenken, beendete sie diese kurz und war noch einmal an Prinz Harrys Seite zu sehen.

Royal Family geschockt nach Neuseeland-Anschlägen (Foto) 16.03.2019

Kate Middleton, Prinz William und Co. Royal Family geschockt nach Neuseeland-Anschlägen

Die Anschläge von Christchurch lassen auch die Royal Family nicht kalt. In einem offiziellen Statement haben sich nun auch die Queen, Kate Middleton und Prinz William erstmals zu dem Attentat in Neuseeland geäußert.

Nach Anschlägen: Gedanken der Royal Family sind in Christchurch (Foto) 15.03.2019

Die Anschläge von Christchurch lassen auch die Royal Family nicht kalt. Als Oberhaupt des Staates hat sich Queen Elizabeth II. nun erstmals zu dem Attentat in Neuseeland geäußert.

Nach Anschlägen in Neuseeland: So reagiert YouTuber PewDiePie (Foto) 15.03.2019

Schockzustand in Neuseeland: Bei Anschlägen auf zwei Moscheen in Christchurch sind mindestens 49 Menschen getötet worden. In einem Video forderte einer der mutmaßlichen Täter dazu auf, dem Youtuber PewDiePie zu folgen.

Auch Kinder unter 49 Todesopfern - Schütze wollte weiter morden (Foto) 15.03.2019

Terror-Angriff in Christchurch/Neuseeland Auch Kinder unter 49 Todesopfern - Schütze wollte weiter morden

Mitten im Freitagsgebet stürmt ein bewaffneter Mann eine Moschee in Christchurch. Auch in einer anderen Moschee der neuseeländischen Stadt fallen Schüsse. Die Bilanz: mehrere Tote. Genaueres will die Polizei zunächst nicht sagen.

Gigantisches Unterwasser-Kondom gesichtet - was ist DAS für eine Kreatur? (Foto) 12.02.2019

Vor der Küste Neuseelands machte ein Taucher eine unheimliche Entdeckung: Eine rund zehn Meter lange Kreatur schlängelte sich durch den Ozean. Doch was für ein Wesen verbirgt sich hinter dem vermeintlichen Meeresmonster?

Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht (Foto) 09.12.2018

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen.

Ups! Slip-Blitzer bei Herzogin Meghan in Neuseeland (Foto) 05.11.2018

Meghan Markle hat es schon wieder getan! Nach ihrer peinlichen Preisschild-Panne samt Dessous-Blitzer legte Herzogin Meghan abermals einen freizügigen Auftritt hin. Spätestens jetzt weiß jeder, was Harrys Frau drunter trägt.

Heimliche Beauty-OP? Diese Fotos der Herzogin sorgen für Gerüchte (Foto) 03.11.2018

Meghan Markle kennt man fast ausschließlich in schwindelerregend hohen Absatzschuhen. Doch hat sich die Herzogin von Sussex mit ihrer Vorliebe für Highheels eine fiese Fußfehlstellung eingehandelt, die eine Operation nötig macht?

Prinz Harry schießt überwältigendes Foto von Herzogin Meghan (Foto) 02.11.2018

Es gab eine Menge beeindruckende Momente auf der ersten offiziellen Auslandsreise von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Gruselig! DIESER Auftritt der Herzogin war zum Fürchten (Foto) 30.10.2018

Auf ihrer sechzehntägigen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi machten Meghan Markle und Prinz Harry auch in Wellington Station. Hier feierten die Royals mit "Herr der Ringe"-Orks Halloween - Herzogin Meghan entschied sich für DIESES Outfit.

Erdbeben-Schock! Sind Herzogin Meghan und ihr Baby in Gefahr? (Foto) 30.10.2018

Schreck-Moment in Neuseeland. Ein Erdbeben der Stärke 6,7erschüttert die Nordinsel. Besteht Gefahr für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die auf Pazifik-Reise sind.

Eifersüchtig Harry? Jetzt küsst ER Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Neuseeland gelandet. Dort begrüßte man die Royals besonders herzlich - insbesondere Meghan Markle. Die gestattete sich bereits bei den Invictus Games einen Protokollbruch.

Schonzeit vorbei! JETZT muss sich Herzogin Meghan von Sussex beweisen (Foto) 29.08.2018

Rund 100 Tage ist Herzogin Meghan nun bereits offiziell Teil der britischen Königsfamilie. Und obwohl sie schon einige öffentliche Auftritte absolviert hat, steht sie nun vor ihrer größten Herausforderung.

Risiko für ihre Schwangerschaft? Große Sorge um Herzogin Meghan (Foto) 21.06.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle kündigten ihre erste offizielle Auslandsreise an - doch der gefährliche Zika-Virus könnte die Pläne des Paares durchkreuzen.

Versuchtes Attentat! So entging sie dem Mord-Anschlag (Foto) 02.03.2018

Queen Elizabeth II. ist in ihrer rekordverdächtig langen Amtszeit nicht nur Liebe und Bewunderung entgegengebracht worden - so mancher würde die Königin lieber tot sehen. Jetzt wurde ein Attentat auf die 91-Jährige bestätigt!

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Unheilvoller Blutmond am Himmel (Foto) 03.04.2015

Totale Mondfinsternis 2015 Unheilvoller Blutmond am Himmel

Seit jeher verheißt eine Mondfinsternis nichts Gutes. Auch der Blutmond am 04.04.2015 soll ein Vorzeichen der Apokalypse sein. Alle Infos über Uhrzeiten, Orte, Beobachtung, Entstehung und wilde Verschwörungstheorien hier.

Die totale Mondfinsternis als Vorbote der Apokalypse? (Foto) 01.04.2015

Am 4. April 2015 erstrahlte der Mond erneut in blutigem Rot. Es war die dritte totale Mondfinsternis in einem Zyklus. Gläubige weltweit sehen den Blutmond jedoch als Vorbote der Apokalypse. Alle Infos zur Entstehung, Beobachtung sowie nächsten Terminen hier.

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

10 nackte Tatsachen aus aller Welt (Foto) 30.05.2014

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Fluglinie zeigt, wie sexy Sicherheit sein kann (Foto) 13.02.2014

Die Fluglinie Air New Zealand ist für ihre witzigen und außergewöhnlichen Video-Clips für die obligatorische Sicherheitseinweisung bekannt. Doch so heiß und nackt wie im neuen Werbe-Filmchen ging es bisher noch nicht zu. Denn mit an Bord sind vier Sports Illustrated Models, die im Bikini zeigen, wie sexy Sicherheit sein kann.