Aktuelle News zu Neuseeland

Warum der Blue Lake in Neuseeland der klarste See der Welt ist (Foto) 06.05.2018

Dass Neuseeland voller atemberaubender Landschaften ist, wissen nicht nur die Fans der "Herr der Ringe"-Trilogie. Neben grünen Weiten und mächtigen Gebirgsketten spielt auch das Element Wasser eine große Rolle.

Versuchtes Attentat! So entging sie dem Mord-Anschlag (Foto) 02.03.2018

Queen Elizabeth II. ist in ihrer rekordverdächtig langen Amtszeit nicht nur Liebe und Bewunderung entgegengebracht worden - so mancher würde die Königin lieber tot sehen. Jetzt wurde ein Attentat auf die 91-Jährige bestätigt!

Kim Dotcom hat wieder geheiratet und verklagt Neuseeland (Foto) 20.01.2018

Der umstrittene Internetunternehmer Kim Dotcom hat zum zweiten Mal geheiratet - außerdem kündigte er eine Klage gegen die neuseeländische Regierung an.

Schock! Die Queen wäre fast erschossen worden (Foto) 13.01.2018

1981 besuchte Queen Elizabeth Neuseeland - und entging nur sehr knapp einem Anschlag. Wie die Behörden den Vorfall vertuscht haben, nahm absurde Ausmaße an.

Prinz Philip geht in Rente: Das waren seine besten Sprüche (Foto) 02.08.2017

Prinz Philip absolviert am heutigen Mittwoch seinen letzten offiziellen Auftritt. Auch seine Sprüche werden wir vermissen. Das sind die legendärsten...

Gewinner des Tages (Foto) 03.07.2017

Verstehen Sie Spaß? Gewinner des Tages

Guido Cantz bekommt eine neue Show

Hat sich Adele für immer verabschiedet? (Foto) 29.06.2017

Adele hat angeblich in einer handgeschriebenen Notiz an ihre Fans verlauten lassen, dass sie Abschied vom Tour-Leben nimmt. Für immer? Die Sängerin war noch nie ein Fan von Tourneen.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Dua Lipa: Ihr Debütalbum gewährt intime Einblicke (Foto) 01.06.2017

Am 2. Juni ist es endlich so weit: Nach über zwei Jahren Arbeit erscheint Dua Lipas Debütalbum. Im Interview mit spot on news spricht sie darüber, wie ihr Privatleben ihre Songs beeinflusst und warum sie es kaum erwarten kann, mit Bruno Mars auf Tour zu gehen.

Pippa und James flittern in Australien: Mit dem Flieger zum Lunch (Foto) 31.05.2017

Pippa und James Matthews sind auf Hochzeitsreise, besser gesagt Weltreise. Aktuell flittert das Paar in Sydney. Doch bei allem Luxus kommt auch der Sport nicht zu kurz.

Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt (Foto) 22.05.2017

Soundgarden Frontmann Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt. Eine öffentliche Trauerfeier wird es vorerst nicht geben.

Mit diesen Sprachen steht Ihnen die Welt offen (Foto) 19.05.2017

Sie wollen die Welt entdecken, sprechen aber nur Englisch oder gar keine Fremdsprache? Das sollten Sie schleunigst ändern. Doch welche Sprachen helfen einem wirklich weiter, um sich rund um den Globus verständlich zu machen?

Gewinner des Tages (Foto) 10.03.2017

Bruce Springsteen sahnt richtig ab

Einmal um die Welt: Tipps für allein reisende Frauen (Foto) 08.03.2017

Weiblich, solo, abenteuerlustig - klingt wie ein Profil bei einer Dating-Plattform, ist aber Reiserealität bei vielen Damen. Diese Dinge sollten allein reisende Frauen beachten.

Tweet des Tages (Foto) 19.02.2017

Neuseeland Tweet des Tages

Reese Witherspoon in Neuseeland

Gewinner des Tages (Foto) 18.02.2017

Bruce Springsteen gibt Konzert mit Fan

Hunderte Wale verendet! Was ist der Grund für das mysteriöses Sterben? (Foto) 10.02.2017

Rätselhaftes Walsterben in Neuseeland: In Farewell Spit auf der Südinsel stranden mehr als 400 Grindwale. Etwa 300 sind schon tot. Trotz aller Anstrengungen schwimmen nur wenige Tiere zurück ins offene Meer.

LaBrassBanda: Ohne Privatjet um die Welt (Foto) 05.01.2017

Die barfüßigen Blechbläser von LaBrassBanda starten am Montag auf sechswöchige Welttournee. Im Interview haben sie zuvor noch verraten, warum sie kaum Gepäck mitnehmen werden.

Ashley Greene und Paul Khoury: Verlobung an den "Brautschleierfällen" (Foto) 30.12.2016

Schauspielerin Ashley Greene und TV-Star Paul Khoury haben sich verlobt. Das Video zum Antrag hat sie auf Instagram veröffentlicht.

"Harry Potter"-Zauber verflogen: Diese Co-Stars sind kein Paar mehr (Foto) 19.11.2016

Evanna Lynch und Robbie Jarvis waren beide in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen und wurden später ein Paar. Doch nun ist der Zauber ihrer Liebe verflogen: Sie haben sich getrennt.

Erdbeben erschüttert Neuseeland - Behörden warnen vor Tsunami (Foto) 13.11.2016

Wieder trifft es Christchurch: Vor fünf Jahren richtete ein schweres Beben auf der Südinsel Neuseelands schwere Schäden an. Das neue Beben in der Nacht zum Montag ist Experten zufolge noch stärker gewesen. Schäden werden zunächst von der Nordinsel gemeldet.

Gestrandete Frau fackelt Neuseeland-Insel ab (Foto) 04.11.2016

Hilferuf geriet außer Kontrolle Gestrandete Frau fackelt Neuseeland-Insel ab

Eine Frau war auf einer Insel vor Neuseeland gestrandet. Um auf sich aufmerksam zu machen, legte sie ein Feuer. Doch das geriet außer Kontrolle. Immerhin: Die Geschichte hat ein Happy End.

DAS ist der längste Flug der Welt (Foto) 23.09.2016

Über 17 Stunden in der Luft! DAS ist der längste Flug der Welt

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem: Mit einer Verbindung verbringt man locker 17 Stunden über den Wolken. Doch was ist der längste Flug der Welt? Wir verraten Ihnen hier die Top 5!

Tsunami-Warnung in DIESEN Regionen (Foto) 02.09.2016

Wieder bebt in Neuseeland die Erde, die Behörden geben für Teile des Landes eine Tsunami-Warnung heraus. Über Schäden und Verletzte war zunächst nichts bekannt.

Bryce Dallas Howard über ihr Zigeunerleben (Foto) 22.08.2016

Als Tochter des Erfolgsregisseurs Ron Howard wurde ihr die Schauspielerei in die Wiege gelegt. Für ihre eigenen Kinder erhofft sich Bryce Dallas Howard jedoch einen anderen Lebensweg.

Kim Dotcom darf nicht an sein Vermögen (Foto) 14.08.2016

Kim Dotcom will weiter dafür kämpfen, dass er an sein Vermögen kommt. Das braucht der Internet-Unternehmer, um sich vor Gericht zu wehren.

In diese Länder wollen die Briten flüchten (Foto) 08.08.2016

Wie geht es nach dem Brexit-Votum mit der britischen Konjunktur weiter? Zahlreiche Briten suchen offenbar einen Plan B zu ihrer Heimat: Auf diese Länder gibt es einen regelrechten Ansturm.

Naht das Ende von AC/DC? (Foto) 03.08.2016

Angus Young hat sich zu seiner Zukunft bei AC/DC geäußert. Nachdem viele langjährige Mitglieder die Band in den letzten Jahren verlassen mussten, weiß er nicht, wie es für ihn nach der laufenden Tour weitergehen wird.

Karl Urban: "Wir können alle von 'Star Trek' lernen" (Foto) 18.07.2016

Das Warten hat ein Ende, am kommenden Donnerstag startet "Star Trek Beyond" in den Kinos. Über die Zukunft der Kultreihe spricht Dr.-McCoy-Darsteller, Karl Urban, im Interview mit spot on news.

Ellie Goulding: Angst um ihre Stimme (Foto) 16.07.2016

Ellie Goulding hat in diesem Jahr schon 100 Konzerte gegeben. Offenbar zu viel für ihren Körper. Ihre Ärzte haben Angst um ihre Stimme.

"Pokémon Go" nun auch in Deutschland verfügbar (Foto) 13.07.2016

Endlich wird auch Deutschland zur virtuellen Spielwiese: Ab sofort ist die Spiele-App "Pokémon Go" für Android-Nutzer über den Google Play Store erhältlich.

"Pokémon Go" für Einsteiger (Foto) 12.07.2016

"Pokémon" erobern die Welt. Durch die neue Spiele-App "Pokémon Go" werden die kleinen Fantasiewesen mithilfe von Standort-Informationen in die reale Umgebung eingeblendet und können dort eingefangen werden.

Start von "The Shannara Chronicles": Darum geht's (Foto) 10.05.2016

Mit "The Shannara Chronicles" kommt ab heute eine spannende und bildgewaltige Fantasy-Serie ins deutsche Free-TV. Am Drehort Neuseeland mischte auch das Spezialeffekte-Team von "Herr der Ringe" mit. Worum geht es und wer spielt mit? Wir verraten es Ihnen!

Heidi Klum: Kein Stress mit Elle MacPherson (Foto) 10.05.2016

Von wegen Zickenalarm: Heidi Klum hat zwar Elle MacPhersons Dessous-Linie übernommen, doch ist "The Body" alles andere als nachtragend. Das stellte Klum jetzt in einem Interview klar.

Graham Candy: "Die goldene Schallplatte ist ein Ansporn" (Foto) 06.05.2016

Graham Candy - auch wer den Namen noch nie gehört hat, kennt wahrscheinlich seine Stimme. Im Interview spricht der Sänger über seinen ersten Hit, sein Debüt-Album und Erfolgsdruck.

Darum ist München besser als New York (Foto) 24.02.2016

Rangliste der lebenswertesten Städte Darum ist München besser als New York

Eine Studie des Dienstleistungsunternehmens "Mercer" hat 230 Städte in Sachen Lebensqualität verglichen. Auf der Rangliste findet sich auch die deutsche Großstadt München, die sogar Metropolen wie Paris und New York hinter sich lassen konnte.

Brian Wilson feiert 50. Jubiläum von "Pet Sounds" mit Welttournee (Foto) 25.01.2016

Der legendäre Musiker Brian Wilson geht wieder auf Welttournee. Das kündigte der Beach-Boys-Sänger auf seiner Homepage an.

Taylor Swift veröffentlicht neues Musikvideo (Foto) 01.01.2016

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Popsternchen Taylor Swift ihr neues Video zum Song "Out Of The Woods" veröffentlicht. Fans vermuten, dass der Song von Swifts Ex-Freund Harry Styles handelt.

Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden (Foto) 23.12.2015

Wird Kim Dotcom in den USA der Prozess gemacht? Ein Gericht in Neuseeland hat jetzt entschieden, dass der aus Deutschland stammende Unternehmer ausgeliefert werden darf.

Darum will Jürgen Klopp DIESEN Spieler bei Liverpool (Foto) 16.12.2015

Englischen Medienberichten zufolge plant Jürgen Klopp seinen ersten Transfer als Liverpool-Trainer. Und das Mega-Talent seiner Begierde kann sich auch wirklich blicken lassen.

Visa-Ärger: Chris Brown sagt Australien-Tour ab (Foto) 02.12.2015

Seine Prügel-Attacke auf Rihanna aus dem Jahr 2009 hat immer noch Folgen für Chris Brown. Der Rapper musste seine Tour in Australien absagen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.12.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" erhalten Michelle und ihre Mitbewohner Dankespakete von Patrick. Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Ole total aufgeregt, weil sein Drehtermin als Erotikdarsteller ansteht und bei "GZSZ" baut Emily Mist und versucht es zu vertuschen.

Hubschrauber stürzt in Gletscherspalte - 7 Tote (Foto) 21.11.2015

Touristen am Fox-Gletscher in Neuseeland Hubschrauber stürzt in Gletscherspalte - 7 Tote

In einer der populärsten Touristenregionen Neuseelands ist ein Hubschrauber mit sechs Touristen und einem Piloten an Bord in eine Gletscherspalte gestürzt.

Fast 30 Grindwale vor der Küste verendet (Foto) 06.11.2015

Viele tote Meeressäuger in Neuseeland Fast 30 Grindwale vor der Küste verendet

Ein trauriges Bild, dass sich in Neuseeland bot! Fast 30 Walkadaver sind vor der Südküste des Landes gestrandet. Erst im Februar waren in Neuseeland 200 Tiere qualvoll verendet. Die Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt.

34:17! Neuseelands All Blacks verhauen die Australier (Foto) 31.10.2015

Den Moment, an dem die Rugby-Welt für 80 Minuten die Luft anhielt, entschied Neuseeland für sich. Die All Blacks gewannen gegen die australische Nationalmannschaft mit 34 : 17. Hier erfahren Sie, wie Sie das WM-Finale in der Wiederholung sehen können.

Traumfinale perfekt! Australien folgt Neuseeland (Foto) 24.10.2015

Die All Blacks werden ihrer Favoritenrolle bei der Rugby-WM in jeder Hinsicht gerecht. Nach der Gala-Show gegen Frankreich besiegen die Neuseeländer im Halbfinale auch Südafrika. Gegen ihren Erzrivalen Australien können mit einem weiteren Erfolg Großes schaffen.

06.10.2015

Phil Rudd kommt um seinen Hausarrest nicht herum. Ein Gericht in Neuseeland hat seine Berufung gegen das Urteil abgelehnt. Der AC/DC-Drummer betrachtet die Strafe als überzogen.

Justin Bieber kifft auf der Bühne (Foto) 02.10.2015

Verfällt Justin Bieber in alte Muster oder wollte er nur ein bisschen am Rapper-Lifestyle schnuppern? Als der Sänger mit Rae Sremmurd auf der Bühne stand, paffte er ungeniert an einem Joint.

Verlierer des Tages (Foto) 24.09.2015

Australien Verlierer des Tages

Chris Brown: Tourverbot in Australien?

Tiger zerfleischt Tierpflegerin (Foto) 21.09.2015

Tödliche Attacke im Zoo Tiger zerfleischt Tierpflegerin

In einem Zoo in Neuseeland ist es zu einer tödlichen Tiger-Attacke auf eine Tierpflegerin gekommen. Es ist erneut ein Angriff, der dramatisch endet. Das Tier griff die Frau an, nachdem sie das Gehege betrat und zerfleischte sie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5