Aktuelle News zu Neuseeland

Konzertreise 25.01.2016 Brian Wilson feiert 50. Jubiläum von "Pet Sounds" mit Welttournee (Foto)

Der legendäre Musiker Brian Wilson geht wieder auf Welttournee. Das kündigte der Beach-Boys-Sänger auf seiner Homepage an.

Taylor Swift veröffentlicht neues Musikvideo (Foto) Premiere 01.01.2016

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Popsternchen Taylor Swift ihr neues Video zum Song "Out Of The Woods" veröffentlicht. Fans vermuten, dass der Song von Swifts Ex-Freund Harry Styles handelt.

Kim Dotcom darf an die USA ausgeliefert werden (Foto) Megaupload-Mitgründer 23.12.2015

Wird Kim Dotcom in den USA der Prozess gemacht? Ein Gericht in Neuseeland hat jetzt entschieden, dass der aus Deutschland stammende Unternehmer ausgeliefert werden darf.

Darum will Jürgen Klopp DIESEN Spieler bei Liverpool (Foto) Gerücht um Neuverpflichtung 16.12.2015

Englischen Medienberichten zufolge plant Jürgen Klopp seinen ersten Transfer als Liverpool-Trainer. Und das Mega-Talent seiner Begierde kann sich auch wirklich blicken lassen.

Visa-Ärger: Chris Brown sagt Australien-Tour ab (Foto) Australien 02.12.2015

Seine Prügel-Attacke auf Rihanna aus dem Jahr 2009 hat immer noch Folgen für Chris Brown. Der Rapper musste seine Tour in Australien absagen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 01.12.2015

Bei "Köln 50667" erhalten Michelle und ihre Mitbewohner Dankespakete von Patrick. Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Ole total aufgeregt, weil sein Drehtermin als Erotikdarsteller ansteht und bei "GZSZ" baut Emily Mist und versucht es zu vertuschen.

Hubschrauber stürzt in Gletscherspalte - 7 Tote (Foto) Touristen am Fox-Gletscher in Neuseeland 21.11.2015

In einer der populärsten Touristenregionen Neuseelands ist ein Hubschrauber mit sechs Touristen und einem Piloten an Bord in eine Gletscherspalte gestürzt.

Fast 30 Grindwale vor der Küste verendet (Foto) Viele tote Meeressäuger in Neuseeland 06.11.2015

Ein trauriges Bild, dass sich in Neuseeland bot! Fast 30 Walkadaver sind vor der Südküste des Landes gestrandet. Erst im Februar waren in Neuseeland 200 Tiere qualvoll verendet. Die Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt.

34:17! Neuseelands All Blacks verhauen die Australier (Foto) Rugby-WM 2015 Finale 31.10.2015

Den Moment, an dem die Rugby-Welt für 80 Minuten die Luft anhielt, entschied Neuseeland für sich. Die All Blacks gewannen gegen die australische Nationalmannschaft mit 34 : 17. Hier erfahren Sie, wie Sie das WM-Finale in der Wiederholung sehen können.

Traumfinale perfekt! Australien folgt Neuseeland (Foto) Rugby-WM 2015 24.10.2015

Die All Blacks werden ihrer Favoritenrolle bei der Rugby-WM in jeder Hinsicht gerecht. Nach der Gala-Show gegen Frankreich besiegen die Neuseeländer im Halbfinale auch Südafrika. Gegen ihren Erzrivalen Australien können mit einem weiteren Erfolg Großes schaffen.

ACDC 06.10.2015

Phil Rudd kommt um seinen Hausarrest nicht herum. Ein Gericht in Neuseeland hat seine Berufung gegen das Urteil abgelehnt. Der AC/DC-Drummer betrachtet die Strafe als überzogen.

Justin Bieber kifft auf der Bühne (Foto) Joint 02.10.2015

Verfällt Justin Bieber in alte Muster oder wollte er nur ein bisschen am Rapper-Lifestyle schnuppern? Als der Sänger mit Rae Sremmurd auf der Bühne stand, paffte er ungeniert an einem Joint.

Verlierer des Tages (Foto) Australien 24.09.2015

Chris Brown: Tourverbot in Australien?

Tiger zerfleischt Tierpflegerin (Foto) Tödliche Attacke im Zoo 21.09.2015

In einem Zoo in Neuseeland ist es zu einer tödlichen Tiger-Attacke auf eine Tierpflegerin gekommen. Es ist erneut ein Angriff, der dramatisch endet. Das Tier griff die Frau an, nachdem sie das Gehege betrat und zerfleischte sie.

Black Sabbath kündigen Abschiedstour an (Foto) Bill Ward 04.09.2015

Jetzt ist es offiziell: Die Metal-Pioniere Black Sabbath gehen in Rocker-Rente. Von den Fans verabschieden sie sich natürlich mit einer großen Tournee.

Ein zuckersüßer Schnappschuss zum Geburtstag (Foto) Prinz George wird 2 Jahre alt 22.07.2015

Es war einmal... Die Zeiten, in denen sich alle Augen auf Prinz William und seine schöne Kate gerichtet haben, sind vorbei. Prinz George hat seine Eltern längst überholt: Der Baby-Prinz stiehlt allen die Show.

AC/DC-Drummer schon wieder in Haft (Foto) Phil Rudd 19.07.2015

Gerade erst ist Phil Rudd bei seiner Verurteilung wegen Morddrohungen dem Gefängnis entgangen. Doch es dauerte keine zehn Tage, da sitzt der Schlagzeuger von AC/DC schon wieder hinter Gittern, wie sein Anwalt nun mitteilte.

Netflix wächst weiter rasant - Aktie schießt nach oben (Foto) Internet 16.07.2015

Los Gatos - Der Online-Videodienst Netlix bleibt dank Serienerfolgen wie «Orange Is the New Black» auf der Überholspur.

Wegen Morddrohung: Acht Monate für Schlagzeuger (Foto) AC/DC-Drummer Phill Rudd wird bestraft 09.07.2015

Urteil gegen AC/DC-Drummer Phil Rudd. Er war wegen einer Morddrohung und Drogenbesitzes angeklagt. Der 61-Jährige hat das Urteil emotionslos entgegengenommen. Eigentlich wollte er einen Freispruch erreichen, obwohl er sich im April selbst schuldig bekannt hatte.

Stella Maxwell: Das ist die schöne Frau, mit der Miley Cyrus knutscht (Foto) Victoria's Secret 02.07.2015

Miley Cyrus soll frisch verliebt sein. Die Sängerin und die Frau, mit der sie knutschend auf einem Parkplatz gesichtet wurde, scheinen auch gut zueinander zu passen.