Aktuelle News zu Netflix

Verlust 23.01.2018 Kevin Spacey kostet Netflix fast 40 Millionen Dollar (Foto)

Der Rausschmiss von Kevin Spacey war offenbar nicht gerade billig. Netflix macht deswegen einen Verlust im zweistelligen Millionenbereich.

Gibt es bald Netflix-Serien im ZDF? (Foto) Kooperation mit Bezahlfernsehen 03.01.2018

Beim Kinderprogramm kooperiert das ZDF bereits mit Netflix. Eine weitere Zusammenarbeit ist ebenfalls möglich. Doch der öffentlich-rechtliche Sender muss sparen, gibt es Einschnitte beim Programm?

Die Serien-Highlights im Januar (Foto) Young Sheldon 02.01.2018

Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben.

Sci-Fi, Mystery, Superhelden und Frauenknast! Diese Serien starten im neuen Jahr (Foto) Netflix Neuerscheinungen 2018 29.12.2017

Serienfans können sich freuen! Für 2018 hat Netflix wieder viele neue Serien und Fortsetzungen auf dem Programm. So gehen "Star Trek: Discovery", "Jessica Jones" und Co. in die Verlängerung. Fans von "Orange Is The New Black" müssen sich vermutlich noch bis Juni gedulden. Welche Neuerscheinungen es geben wird, erfahren Sie hier.

Bat Harvey Weinstein Netflix vor dem Skandal um "Schweigegeld"? (Foto) Sex-Skandal 19.12.2017

Wollte Harvey Weinstein den Sex-Skanal, der seine Karriere zerstört hat, mit Geld abwenden? Anlass zu solchen Spekulationen gibt es...

Netflix: Diese Serien zogen die Deutschen 2017 in ihren Bann (Foto) Serien 2017 06.12.2017

Welche Netflix-Serien standen 2017 in Deutschland hoch im Kurs? Der Jahresrückblick des Streamingdienstes birgt einige Überraschungen.

Netflix zieht nach Vergewaltigungsvorwürfen den Schlussstrich (Foto) Danny Masterson gefeuert 05.12.2017

Bereits seit Anfang 2017 wird "The Ranch"-Schauspieler Danny Masterson bezichtigt, mehrere Frauen vergewaltigt zu haben. Jetzt zieht Netflix Konsequenzen und setzt den 41-Jährigen an die Luft.

Offiziell! So macht Netflix nach dem Sex-Skandal weiter (Foto) "House of Cards" ohne Kevin Spacey 04.12.2017

Lange haben die Macher der Kultserie "House of Cards" gebraucht, um nach den Belästigungsvorwürfen gegen Kevin Spacey neue Pläne zu schmieden. Am Montag haben sie endlich verkündet, wie es mit der Erfolgsserie  weitergehen soll.

Die neuen Serien-Perlen bei Amazon Prime Video und Co. (Foto) Netflix- Highlights im Dezember 2017 02.12.2017

Neuer Monat, neues Streaming-Glück! Serienjunkies können sich auch im Dezember 2017 auf einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video freuen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

"Stranger Things": Die dritte Staffel kommt ganz sicher (Foto) Winona Ryder 01.12.2017

Gute Neuigkeiten für alle "Stranger Things"-Fans: Die Mystery-Serie geht in eine dritte Runde. Das gab Netflix nun offiziell bekannt.

SO gruselig wird die neue Netflix-Serie (Foto) "Dark" 01.12.2017

Es wird mal wieder düster und mysteriös bei Netflix: Die erste deutsche Original-Serie "Dark" will Zuschauer weltweit in ihren Bann ziehen. Doch gelingt das auch?

Die Serien-Highlights im Dezember (Foto) The Crown 27.11.2017

Endspurt im Jahr 2017! Diese Produktionen warten im Dezember noch auf alle Serien-Junkies. Neben der ersten deutschen Netflix-Serie gibt es auch royalen Nachschub.

"The Magic Order": Netflix setzt jetzt auch auf Comics (Foto) Netflix 08.11.2017

Vom Streaming-Imperium zum Verleger? Mark Millar hat seine erste Comic-Reihe für Netflix vorgestellt.

Vorsicht, Abzocke! Gefälschte Netflix-Mails im Umlauf (Foto) Netflix 06.11.2017

Seit wenigen Tagen sind Betrugs-Emails in Umlauf, mit denen Kriminelle Netflix-Kunden abzocken wollen. Dabei gehen die Betrüger äußert gerissen vor. DARAUF sollten Sie jetzt unbedingt achten.

Mit sofortiger Wirkung: Netflix feuert den "House of Cards"-Star (Foto) Kevin Spacey 04.11.2017

Das Aus für Frank Underwood: Streaming-Riese Netflix hat Kevin Spacey bei "House of Cards" rausgeschmissen - mit sofortiger Wirkung. Außerdem gibt es weitere Anschuldigungen gegen den Schauspieler.

Serien-Highlights im November 2017 bei Amazon Prime und Co. (Foto) Neu bei Netflix 02.11.2017

Neuer Monat, neues Streaming-Glück! Serienjunkies können sich auch im Oktober 2017 auf einige Neuerscheinungen und Fortsetzungen bei den Streaming-Portalen Netflix und Amazon Prime Video freuen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Die Serien-Highlights im November (Foto) VOX 01.11.2017

Serien-Junkies können sich im November mit "Outlander" auf große Gefühle einstellen, mit "Marvel's The Punisher" auf geballte Action setzen und Jessica Biel zeigt sich zudem von ihrer sündigen Seite.

"House of Cards" noch nicht auserzählt: Spin-offs schon in Planung (Foto) Spin-off 31.10.2017

Kaum ist "House of Cards" abgesetzt, arbeitet Netflix angeblich schon an Spin-offs zur Erfolgsserie. Welche Figur bei einem davon im Zentrum stehen könnte, ist ebenfalls bereits bekannt.

Netflix stellt "House of Cards" mit Kevin Spacey ein (Foto) Ende 30.10.2017

Netflix hat im Skandal um Kevin Spacey offenbar schnell Konsequenzen gezogen: "House of Cards" wird nach der sechsten Staffel eingestellt.

Start der 2. Staffel bei Netflix! So geht es weiter (Foto) "Stranger Things 2" 27.10.2017

Fans warten bereits ungeduldig auf die neue Staffel von "Stranger Things". Jetzt ist endlich soweit! Wie es in der 2. Staffel der beliebten Netflix-Serie weitergeht sowie alle weiteren Infos inklusive Trailer finden Sie hier.