Aktuelle News zu Neo Magazin Royale

Herkunft, Familie, Kinder: Das steckt unter der Satire-Maske (Foto) 03.11.2018

Jan Böhmermann ist bekannt für seinen bissigen Humor und seine schlagfertigen Kommentare. Über die familiäre Herkunft des "Neo Magazin Royale"-Moderators weiß man jedoch wenig. Im Interview sprach der Satiriker ungewohnt offen.

Von Antifa bis Hitlergruß! Bitterböser Spott für Helenes Statement (Foto) 06.10.2018

Helene Fischer bekommt in der aktuellen Ausgabe von Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale" ihr Fett weg. Sogar beim Hitlergruß habe der ZDF-Moderator die Sängerin erwischt.

Böhmis respektlose Interpretation des berühmten Kinderbuches (Foto) 09.06.2018

"Dr. Böhmermanns Struwwelpeter" als Wiederholung Böhmis respektlose Interpretation des berühmten Kinderbuches

Vor seiner Sommerpause nahm sich Jan Böhmermann mit dem Team von "Neo Magazin Royale" einen Kinderbuchklassiker zur Brust und zeigt, wie aktuell der 150 Jahre alte "Struwwelpeter" noch heute ist.

Die 54. Preisverleihung aus Essen noch einmal sehen (Foto) 14.04.2018

Grimme-Preis 2018 als Wiederholung Die 54. Preisverleihung aus Essen noch einmal sehen

In Essen wurde am Freitag bereits zum 54. Mal der Grimme-Preis verliehen. Was es mit der Veranstaltung auf sich hat, wie Sie per Wiederholung dabei sind sowie alle weiteren Infos hier.

Das "Neo Magazin Royale" kehrt mit neuen Folgen zurück (Foto) 30.01.2018

Das "Neo Magazin Royale" kommt aus der Winterpause zurück. Am Donnerstag startet die neue Staffel mit einer Jubiläumssendung. Was erwartet die Zuschauer?

Mit DIESEM Nazi-Park wollte das ZDF die AfD verarschen (Foto) 17.11.2017

Jan Böhmermann präsentiert in einer Sonderausgabe vom "Neo Magazin Royale" den "Reichspark": Ein Freizeitpark für Fans des Zweiten Weltkriegs. Zum Glück ist die NS-Park-Idee nur ausgedacht.

Bitterböse! Jan Böhmermann singt Pleite-Songs für Boris Becker (Foto) 13.10.2017

Musikalisch ganz weit vorne zeigte sich ZDF-Moderator Jan Böhmermann in dieser Woche in seinem "Neo Magazin Royale". Er trällerte fünf Songs, die die finanzielle Lage von Ex-Tennis-Star Boris Becker beschreiben könnten.

Böhmermann is back! So war die neue Folge nach der Sommerpause (Foto) 15.09.2017

"Neo Magazin Royale 2017" als ZDF-Wiederholung Böhmermann is back! So war die neue Folge nach der Sommerpause

Am Donnerstag meldete sich Jan Böhmermann endlich zurück! Was Sie bei der neuen Folge von "Neo Magazin Royale" verpasst haben und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Die unterhaltsamsten Podcasts aus deutschen Landen (Foto) 25.07.2017

Podcasts können so vielfältig sein, wie man sich nur vorstellen kann. Es gibt Hörspiele, Talkrunden, Selbsthilfeanleitungen und vieles mehr. Hier fünf der derzeit besten deutschsprachigen Podcasts.

Der Streit geht in die nächste Runde! (Foto) 12.07.2017

Erdogan vs. Böhmermann Der Streit geht in die nächste Runde!

Es bleibt kompliziert: Satiriker Jan Böhmermann wollte das Urteil zum "Schmähgedicht" nicht akzeptieren und ging in Berufung. Darauf reagiert nun auch der türkische Präsident Erdogan mit einer Anschlussberufung...

"Persönlicher Kundendienst": Jan Böhmermann postet Festnetznummer (Foto) 09.07.2017

An diesem Wochenende tauchte auf Jan Böhmermanns Twitter-Seite eine Telefonnummer auf. Dort erreicht man seinen "persönlichen Kundendienst" - der prompt einen Seitenhieb gegen Til Schweiger und Campino enthält.

Wap-Bap-Webvideopreis: Barbara Schöneberger macht auf Bibi (Foto) 01.06.2017

"Let's Player", "Influencer", "Streamer": In einer Vielzahl von Kategorien sind beim Webvideopreis die Helden des deutschsprachigen Internets gekürt worden.

Dieses irre Phänomen versetzt Promis in Panik (Foto) 27.05.2017

Manche Dinge werden erst dann so richtig interessant, wenn sie jemand geheim halten möchte. Das musste Pop-Idol Barbara Streisand am eigenen Leib erfahren. Wie es dazu kam und was es mit dem Streisand Effekt auf sich hat, lesen Sie hier.

Moderator wehrt sich gegen Rauswurf bei Böhmermann (Foto) 19.05.2017

Der Fall sorgte für Wirbel in der deutschen TV-Landschaft: Weil Hans Meiser für ein angeblich verschwörungstheoretisches Nachrichtenportal arbeitet, verlor er seine Stelle beim "Neo Magazin Royale". Jetzt spricht er über die Vorwürfe.

Das war sein größter Skandal (Foto) 17.05.2017

Seit seinem 15. Lebensjahr ist Hans Meiser in der Medienwelt zu Hause. Doch nun sorgte er für einen handfesten Skandal: Jan Böhmermann kündigte ihm die Zusammenarbeit wegen einer Nebentätigkeit bei einem Verschwörungskanal. Doch damit nicht genug.

Wegen Verschwörungstheorien! Hans Meiser fliegt bei Böhmermann (Foto) 16.05.2017

Hans Meiser verschwindet aus dem "Neo Magazin Royale". Der Grund: Eine "Nebentätigkeit im Verschwörungstheoretikermilieu".

"Hurensöhne Mannheims": So nimmt er Xavier Naidoo ins Visier (Foto) 05.05.2017

Die Kritik an Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims ist für Jan Böhmermann wohl ein gefundenes Fressen. Kein Wunder, dass er die Geschichte jetzt in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aufgegriffen hat.

Campino: Darauf bezog sich sein Böhmermann-Diss beim Echo wirklich (Foto) 30.04.2017

Campino und Jan Böhmermann werden in diesem Leben wohl keine dicken Freunde mehr. In einem Interview verriet der Tote-Hosen-Frontmann jetzt, den Grund für die Echo-Beleidigung.

Campino über Böhmermann: "Lieber uncool sein als ein cooles Arschloch" (Foto) 07.04.2017

Sänger Campino kritisierte Satiriker Jan Böhmermann beim Echo scharf. Der hatte sich zuvor über Pop-Poeten wie Max Giesinger lustig gemacht.

Neuer Clou von Böhmermann: Das ist sein Song gegen Rainer Wendt (Foto) 17.03.2017

Als "Polizistensohn" sorgte Jan Böhmermann bereits Ende 2015 für Aufruhr. Jetzt veräppelt er mit gewohnt bitterböser Satire den Polizeigewerkschafter Rainer Wendt.

Jan Böhmermann erneut ausgezeichnet (Foto) 08.03.2017

Für seine Beiträge #verafake und 'Einspielerschleife' des Neo Magazin Royale wird Jan Böhmermann erneut mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, dies teilte das Grimme-Insitut am Mittwoch mit. Für Böhmermann nicht der erste Preis in diesem Jahr.

Jan Böhmermann sorgt sich um Jokos Zukunft (Foto) 17.02.2017

Was wird nur aus Joko Winterscheidt, jetzt wo der "Circus HalliGalli" seine Pforten schließen wird? Auch Jan Böhmermann stellt sich diese Frage.

Böhmermann vs. Erdogan: Teile des Schmähgedichts bleiben verboten (Foto) 10.02.2017

Glücklich dürfte keiner der beiden über das Urteil sein: Wie das Hamburger Landgericht entschieden hat, bleiben Teile aus Jan Böhmermanns "Schmähkritik" gegen das türkische Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdogan verboten.

Böhmermann und Joko  Klaas räumen ab (Foto) 02.02.2017

Mittlerweile kann er wieder lachen: Jan Böhmermann hat am Donnerstagabend für sein "Neo Magazine Royale" den Deutschen Fernsehpreis gewonnen - und ihn der "Rechtsschutzversicherung des ZDF" gewidmet.

Jan Böhmermann ab jetzt mit Ersatz für Dende im TV (Foto) 02.02.2017

Das Warten hat ein Ende! Jan Böhmermann ist mit einer neuen Staffel "Neo Magazin Royale" zurück. Und er hat Ersatz für den ausgeschiedenen Dendemann im Gepäck.

"Neo Magazin Royale": Jan Böhmermann meldet sich zurück (Foto) 31.01.2017

Böhmi is back: Am Donnerstag startet die neue Staffel von "Neo Magazin Royale". Schon vorab meldet sich Moderator Jan Böhmermann zu Wort - und stichelt in seiner "Neustaffelansprache" wie gewohnt drauf los.

"Vollspacko"! Schauspieler beschimpft Jan Böhmermann (Foto) 13.12.2016

Was ist bloß (schon wieder) in ihn gefahren? Til Schweiger beleidigt Jan Böhmermann aus Übelste in einem Facebook-Post und bezeichnet ihn als "Vollspacko". Der antwortet prompt in gewohnt zynischer Art und Weise.

Bekommen wir bald mehr von "Neo Magazin Royale" zu sehen? (Foto) 13.12.2016

Das Kapitel Staatskrise hat Jan Böhmermann hinter sich. Was kommt im neuen Jahr? In Zukunft will der Satiriker jedenfalls noch mehr Sendezeit - nicht nur in der Nische.

So genial rechnet der Moderator mit Facebook-Hetzern ab (Foto) 30.11.2016

Jan Böhmermann polarisiert: Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Natürlich entlädt sich der Hass gegen ihn auch gerne mal auf Facebook.

Gedicht rassistisch? Streit um "Schmähkritik" geht weiter (Foto) 02.11.2016

Wegen Jan Böhmermanns Gedicht "Schmähkritik" wird erneut vor dem Landgericht Hamburg verhandelt. Erdogans Anwalt wirft Böhmermann vor, die Verse seien rassistisch und ein Verstoß gegen die Menschenwürde. Der Anwalt des ZDF-Moderators hält voll dagegen.

Jan Böhmermann entlarvt Sarah Lombardi (Foto) 27.10.2016

Hat Pietro Lombardi seine Noch-Ehefrau Sarah etwa auf frischer Tat ertappt, ohne es zu wissen? Chefsatiriker Jan Böhmermann hat da so eine Theorie.

Jan Böhmermann: So kam seine "Wetten, dass..?"-Version an (Foto) 14.10.2016

Die Enttäuschung über Jan Böhmermanns Neuauflage des TV-Klassikers "Wetten, dass..?" hat im Netz kaum einer verborgen. Warum er trotzdem keinen Shitstorm ausgelöst hat, kann man zwischen den Twitter-Zeilen lesen ...

Fall Böhmermann: Staatsanwaltschaft weist Beschwerde Erdogans zurück (Foto) 14.10.2016

Chef-Zyniker Jan Böhmermann hat den zweiten Sieg gegen Recep Tayyip Erdogan eingefahren. Die Beschwerde des türkischen Staatsoberhauptes gegen die Einstellung des "Schmähgedicht"-Falls wurde nun abgelehnt.

Neuauflage "Wetten, dass..?" im "Neo Magazin Royale": So lief die erste Folge (Foto) 13.10.2016

Es war eine Hommage an die gute, alte Fernsehzeit: Mit viel Liebe zum Detail, allerdings auch mit einer gehörigen Portion Satire führte Jan Böhmermann durch die erste Folge der Neuauflage von "Wetten, dass..?". Nächste Woche geht es weiter.

"Wetten, dass..?" gefloppt? Böhmermann macht die Show zum Witz (Foto) 13.10.2016

"Neo Magazin Royale" im TV, als Live-Stream und Wiederholung sehen "Wetten, dass..?" gefloppt? Böhmermann macht die Show zum Witz

Eine "Verarsche-Show" wolle er nicht machen, sagte Jan Böhmermann vor seiner Version von "Wetten, dass..?". Doch genau das ist es geworden. Sogar der Ton quietschte. Und die Einschaltquote stimmte. Was die Zuschauer in der ersten neuen Folge erwartete und welche Gäste der Comedian in das "Neo Magazin Royale"-Studio holte, lesen Sie hier.

"Wetten, dass..?" wird neu aufgelegt! Mit IHM als Moderator (Foto) 11.10.2016

Es ist DIE Überraschung in der deutschen TV-Landschaft: Die Kult-Show "Wetten, dass...?" kehrt zurück auf die Bildschirme und bekommt auch gleich einen neuen Moderator. Was es mit der einmaligen Wiederauferstehung zu tun hat, erfahren Sie hier.

Bestätigt: Jan Böhmermann holt "Wetten, dass..?" zurück ins TV (Foto) 11.10.2016

Kein Scherz! Jan Böhmermann darf "Wetten, dass..?" zurück ins Fernsehen holen. Das ZDF gab jetzt die offizielle Bestätigung und lieferte auch gleich die prominente Gästeliste für die Show mit.

Nacktparty im ZDF! Sie lassen die Hüllen fallen (Foto) 07.10.2016

Jan Böhmermann und Bjarne Mädel Nacktparty im ZDF! Sie lassen die Hüllen fallen

Nackt, nackter, Jan Böhmermann! Der Satiriker kündigte für die neue Ausgabe des "Neo Magazin Royale" die große Nacktparty an und parodierte die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva". Doch hat Böhmermann wirklich die Hüllen fallen lassen?

ZDFneo sendet falsche Folge von "Neo Magazin Royale" (Foto) 30.09.2016

Fans von "Neo Magazin Royale" sahen am Donnerstagabend verwundert in die Röhre: Auf ZDFneo wurde zunächst eine falsche Folge ausgestrahlt. Sogar Moderator Jan Böhmermann fand das Ganze "mysteriös".

Jan Böhmermann landet mit Angela Merkel im Bett (Foto) 26.08.2016

Vor der Sommerpause legte sich Jan Böhmermann mit Recep Tayyip Erdogan an, jetzt bekommen deutsche Politiker und Promis ihr Fett weg. Im "Neo Magazin Royale" zeigte sich der blasse dünne Junge mit Angela Merkel und Frauke Petry nackt im Bett.

Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück (Foto) 25.08.2016

"Neo Magazin Royale" in der Wiederholung Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück

Dank der Sommerpause des "Neo Magazin Royale" war es lange ruhig um Jan Böhmermann. Doch am Donnerstag startete er wieder mit seiner Show. Wir verraten Ihnen, wo und wie Sie die Kult-Sendung als Wiederholung sehen können.

Jan Böhmermann: Mit Wolfgang Bosbach zurück aus der Sommerpause (Foto) 22.08.2016

Er ist wieder da: Jan Böhmermann meldet sich mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. Von der Politik lässt er auch in der Auftaktfolge trotz "Schmähgedicht"-Debatte nicht die Finger.

Jan Böhmermann: ZDF will seinen Vertrag verlängern (Foto) 08.07.2016

Bleibt Jan Böhmermann beim ZDF? Nach einigen Gerüchten in den letzten Wochen meldet sich nun der Sender in Gestalt von Intendant Thomas Bellut zu Wort. Man wolle den Vertrag verlängern...

Kehrt Jan Böhmermann dem ZDF den Rücken? (Foto) 27.05.2016

Wechsel zum Privatfernsehen? Kehrt Jan Böhmermann dem ZDF den Rücken?

Verlässt Jan Böhmermann das öffentlich-rechtliche Fernsehen? In der neuesten Folge seiner Sendung "Neo Magazin Royale" sprach er mit Studiogast Steven Gätjen über einen Wechsel zum Privatfernsehen.

So reagieren die Promis auf die Bundespräsidentenwahl in Österreich (Foto) 23.05.2016

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich ist noch nicht entschieden. Doch sowohl deutsche als auch österreichische Promis reagieren in den sozialen Medien schockiert über den Wahlverlauf. Die kontroversen Reaktionen hier!

Christian Ulmen sagt Moderation des Webvideopreises ab (Foto) 19.05.2016

Schauspieler und Entertainer Christian Ulmen muss die Moderation des Webvideopreises 2016 krankheitsbedingt absagen. Doch es gibt bereits vierfachen Ersatz: Die "Böhnchen" des Internet-Fernsehsenders Rocket Beans TV.

Das sagt Kandidat Ingo über den RTL-Skandal (Foto) 17.05.2016

Verafake bei "Schwiegertochter gesucht" Das sagt Kandidat Ingo über den RTL-Skandal

Jetzt könnte es eng werden für TV-Moderatorin Vera Int-Veen und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht": Nachdem der Satiriker Jan Böhmermann mit seiner #Verafake-Aktion die RTL-Sendung diskreditiert hat, bezieht nun auch noch der ehemalige, aber "echte", Kandidat Ingo zu den Vorwürfen Stellung.

RTL tauscht Produktionsteam aus (Foto) 13.05.2016

Der Sender zieht Konsequenzen! Nicht einmal 24 Stunden nach der Ausstrahlung des Böhmermann-Scoops #verafake kündigte RTL an, das Produktionsteam von "Schwiegertochter gesucht" auszutauschen.

Vera Int-Veen unter Beschuss (Foto) 13.05.2016

Mit #verafake bahnt sich ein Fiasko für Vera Int-Veen an. Allerdings ist der Böhmermann-Scoop nicht die erste Kontroverse, der sie sich in ihrer Karriere stellen musste. Miese  Behandlung von Kandidaten? Alte Kamellen für die Moderatorin.

So reagieren die Promis auf den #verafake (Foto) 13.05.2016

Jan Böhmermann hat mit seinem #verafake einen wahren Hype in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Natürlich durften da auch die Kommentare der Promis nicht fehlen - und die hatten es zum Teil ordentlich in sich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2