Aktuelle News zu Neapel

Eintracht Frankfurt zwischen Euphorie und Ungewissheit (Foto) 21.02.2014

Porto - Mit einem leidenschaftlichen Auftritt trotzten die Hessen dem 27-fachen portugiesischen Meister und Europapokal-Stammgast FC Porto im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League ein 2:2 (0:1) ab.

Juventus weiter auf Titelkurs - Auch Neapel siegt (Foto) 16.02.2014

Turin - Rekordmeister Juventus Turin ist in der Serie A weiter souverän auf dem Weg zu seinem dritten Meistertitel nacheinander.

Maradona wehrt sich gegen Steuerbetrugsvorwürfe (Foto) 13.02.2014

Neapel - Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe während seiner Zeit in Italien Steuern in Millionenhöhe hinterzogen.

Florenz im italienischen Pokal-Finale gegen Neapel (Foto) 12.02.2014

Neapel - Nationalspieler Mario Gomez trifft im Finale des italienischen Fußball-Pokals mit dem AC Florenz auf den SSC Neapel. Die Süditaliener gewannen das Halbfinal-Rückspiel gegen den AS Rom 3:0 und machten damit die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel wett.

Florenz nach 2:0-Sieg im italienischen Pokal-Finale (Foto) 11.02.2014

Florenz - Bei seiner Rückkehr in den Kader nach fast fünfmonatiger Verletzungspause hat Fußball-Nationalspieler Mario Gomez mit dem AC Florenz das Finale im italienischen Fußball-Pokal erreicht.

Berlusconi wegen mutmaßlicher Bestechung vor Gericht (Foto) 11.02.2014

Neapel - Noch ein Prozess für den bereits rechtskräftig verurteilten Silvio Berlusconi: In Neapel begann ein Verfahren gegen den früheren italienischen Regierungschef wegen mutmaßlicher Bestechung eines linken Parlamentariers vor acht Jahren.

Florenz siegt ohne Gomez - Neapel schlägt AC Mailand (Foto) 08.02.2014

Florenz - Noch ohne den wieder genesenen Mario Gomez hat der AC Florenz in der italienischen Serie A mit 2:0 (1:0) gegen Atalanta Bergamo gewonnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3