Nazan Eckes

Nazan Eckes

Sie ist das wohl das schönste Gesicht des deutschen Fernsehens und moderiert vorzugsweise Boulevard-Magazine und große Fernsehshows: Nazan Eckes. Die am 9. Mai 1976 in Köln als Nazan Üngör geborene Tochter türkischer Einwanderer begann ihre Karriere mit einem Praktikum beim Musiksender Viva - der Start einer großen Karriere. Seit 2005 moderiert Eckes das RTL-Magazin "Explosiv-Weekend". Den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht sie 2008 mit der Moderation der Echo-Verleihung. Eckes war von 2000 bis 2007 mit Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet; seit 2012 ist sie mit dem österreichischen Künstler und Politikersohn Julian Khol verheiratet. Seit Oktober 2014 sind die beiden stolze Eltern eines Jungen.

Aktuelle News zu Nazan Eckes

Klitschnass verdreht sie ihren Fans den Kopf 

Nazan Eckes gönnt sich eine Pause vom Moderieren und lässt stattdessen auf Mallorca die Seele baumeln. Ihre Fans dürfen sich dennoch über intime Einblicke freuen. Klitschnass posiert sie jetzt auf neuen Bilder und sorgt so für Hitzewallung.

Moderatorin verführt in Dubai als sexy Raubkatze

Nazan Eckes zeigt mal wieder, was sie hat: Bei Instagram gewährt die ehemalige RTL-Moderatorin ihren Fans aktuell einen Blick in ihren sonnigen Alltag. Da könnte man schon neidisch werden. Im sexy Sommer-Outfit bringt sie den Januar zum Glühen.

Sexy!

Obenrum im dicken Pullover, untenrum luftig leicht - scheinbar ohne Beinkleid posiert Nazan Eckes auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Die Fans versetzt die "Explosiv"-Moderatorin mit ihrem "Unten-ohne"-Hammer in Wallung.

Bei DIESEN Strandfotos stehen die Fans kopf

Nazan Eckes verbringt den Jahresanfang auf der schönen Baleareninsel Mallorca. Von dort aus versorgt die RTL-Moderatorin ihre Fans mit Bikini- und Strandfotos der etwas anderen Art. Bei einem Instagram-Foto stehen die Fans kopf.