Aktuelle News zu Naturwissenschaften

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar (Foto) 04.05.2017

"Die große Show der Naturwunder" in der Wiederholung DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar

Kaum ein Wissensgebiet lässt einen so sehr staunen wie die Wissenschaft - das wollten auch Frank Elstner und Ranga Yogeshwar in "Die große Show der Naturwunder" beweisen. Das Moderationsduo quizzte mit seinen Promigästen und teilte Erstaunliches zu Öko-Wunderwelten - zu sehen in der Wiederholung.

So lebt er mit seiner Frau Ursula (Foto) 11.05.2016

Ranga Yogeshwar privat So lebt er mit seiner Frau Ursula

Er weiß alles und kann es scheinbar spielendleicht und verständlich erklären: Ranga Yogeshwar. Doch der beste Einfall des gebürtigen Luxemburgers war nicht etwa ein besonders ausgefallenes Experiment, sondern Ursula.