Aktuelle News zu Natascha Ochsenknecht

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.07.2018

Natascha Ochsenknecht lobt sich einfach mal selbst

DIESER Dschungelstar brachte alle zur Weißglut - und SIE gewann (Foto) 09.04.2018

"Das perfekte Dschungel Dinner" als Wiederholung DIESER Dschungelstar brachte alle zur Weißglut - und SIE gewann

Eigentlich sollte es ein lauschiges Beisammensein werden, aber ein Ex-Dschungelcamper sorgte für Chaos beim "Perfekten Dschungel Dinner". So sehen Sie das "Dschungel-Spezial" als Wiederholung.

Ihr schenkte der Schauspiel-Sohn sein Herz (Foto) 17.03.2018

Jimi Blue Ochsenknecht privat Ihr schenkte der Schauspiel-Sohn sein Herz

Als Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht stand Jimi Blue schon früh im Licht der Öffentlichkeit. Inzwischen ist er selbst auf zahlreichen Gebieten erfolgreich. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Privatleben.

Dschungelstars haben eigene WhatsApp-Gruppe (Foto) 02.03.2018

Sprechen die Dschungelstars auch nach der Show noch miteinander? Und wenn ja, wie eigentlich? Natascha Ochsenknecht gibt nun einen Einblick in die Kommunikation der Ex-Bewohner: Per WhatsApp wird täglich reger Kontakt gehalten.

Natascha Ochsenknecht: "Ich habe nie nach der Pfeife anderer getanzt" (Foto) 02.03.2018

Natascha Ochsenknecht scheint vor Selbstbewusstsein nur so zu strotzen. Woher ihr starker Eigenwille kommt und ob er im Dschungel gar ein Nachteil für sie war, erzählt die Kinderbuch-Autorin im Interview.

Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen (Foto) 04.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen

Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen.

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Natascha Ochsenknecht: Final-Vorbereitungen mit zwei Mitcampern (Foto) 03.02.2018

Was machen eigentlich die bereits rausgewählten Teilnehmer wenige Stunden vor dem großen Dschungelcamp-Finale? Natascha Ochsenknecht gewährt via Instagram Einblicke in ihre Vorbereitungen.

Wer holt die Dschungelkrone? Das sind die Tipps der Ex-Camper (Foto) 03.02.2018

Am heutigen Samstagabend steigt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch wer wird König oder Königin des Dschungels? Die Ex-Bewohner können sich auf keinen Favoriten einigen.

Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden (Foto) 31.01.2018

Dschungelcamp 2018 - Tag 13 Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden

Zielgerade beim Dschungelcamp! Die Zuschauer schmissen am Mittwochabend überraschend Kattia Vides aus der Show. Zuvor stellte sie auf ein Neues ihren Beziehungsstatus klar - und verwirrte damit die Zuschauer einmal mehr.

Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff" (Foto) 31.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff"

Die Dschungelcamp-Mutti ist raus: Im Gespräch mit spot on news spricht Natascha Ochsenknecht unter anderem darüber, was sie von Daniele Negroni hält, der sie bei "IBES" beleidigt hatte.

Dschungelcamp 2018: Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren (Foto) 30.01.2018

Das Dschungelcamp 2018 geht in die heiße Phase. In den sozialen Netzwerken versorgen die Promis die Fans regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem australischen Busch. Doch wem hat die Teilnahme noch mehr Follower beschert?

Das würde Sydney Youngblood am Dschungelcamp sofort ändern (Foto) 27.01.2018

Für Sydney Youngblood hieß es am gestrigen Freitag Abschied nehmen. Er musste das Dschungelcamp 2018 an Tag 8 verlassen. Was der Sänger von Natascha Ochsenknecht gelernt hat und welchen Ort er auf keinen Fall vermissen wird, verriet er im Interview.

Er schreit und weint! DARUM zittert Daniele vor Schmerz (Foto) 27.01.2018

Es wurde geweint, geschimpft und gestritten. Langsam pegeln sich die Dschungelstars ein und schrecken auch vor heftigen Vorwürfen nicht mehr zurück. Die Stimmung ist angespannt. Daniele schreit unterdessen nach einem Arzt...

Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus (Foto) 24.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus

Der fünfte Tag im Dschungelcamp sorgte für ordentlich Wirbel. Es gab Diskussionen um falsche Klo-Geschäfte, ein unfaires Rauchverbot mit vielleicht noch ungeahnten Folgen und eine halbwegs solide Dschungelprüfung.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Giuliana Farfalla: Pinkel-Panne in der ersten Nacht (Foto) 20.01.2018

Ganz Deutschland ist ab sofort im Dschungelfieber! Im australischen Outback haben sich zwölf Promis eingefunden und suchen den ultimativen Dschungelkönig. In Folge eins der diesjährigen Staffel ging es zumindest schon einmal ziemlich heiß her.

Dschungelcamp 2018: Welcher Promi hat die meisten Follower? (Foto) 19.01.2018

Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern. Im Vorfeld versorgten die Promis die Fans über die sozialen Netzwerke regelmäßig mit Neuigkeiten. Doch wer hat die meisten Follower?

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

SO irre waren die Luxusartikel noch nie! (Foto) 17.01.2018

Die Vorbereitungen für den Dschungeleinzug laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr dürfen die Promis wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Für welche verrückten Dinge sich die Kandidaten wohl entschieden haben?

Kandidatin Jenny Frankhauser macht den Abflug (Foto) 12.01.2018

Vor dem "Dschungelcamp 2018" Kandidatin Jenny Frankhauser macht den Abflug

Ab dem 19. Januar geht das RTL-"Dschungelcamp" endlich wieder los. Zumindest für uns Zuschauer - denn die ersten Kandidaten machen schon jetzt den Abflug!

Ochsenknecht-Ex gesteht: "Ich war schon zweimal fast tot" (Foto) 12.01.2018

Natascha Ochsenknecht hat schon viel erlebt, jetzt kommt das Dschungelcamp dazu. Sie teste gerne ihre Grenzen aus, erklärte sie vor dem Start der Show im RTL-Interview.

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich (Foto) 05.01.2018

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt.

Starttermin steht fest! DAS erwartet uns beim RTL-Ekel-Dschungel (Foto) 19.12.2017

Im Januar 2018 geht das Dschungelcamp in die zwölfte Runde. Jetzt steht auch endlich der offizielle Starttermin fest. Das wissen wir bisher über die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Endgültige Trennung! Umut Kekilli sein beichtet "Auswärtsspiel" (Foto) 18.12.2017

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt. Nun spricht der Ex-Fußballer offen über sein "Auswärtsspiel".

Natascha Ochsenknecht: Das ist der Grund für ihre Trennung (Foto) 15.12.2017

Natascha Ochsenknecht macht klar Schiff. Sie hat nun die Gründe für ihre Trennung von Umut Kekilli offen dargelegt. Sie ist wütend und traurig zugleich.

Natascha Ochsenknecht: Das hat sie zur Trennung zu sagen (Foto) 12.12.2017

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt. Nun hat sich der TV-Star zum ersten Mal selbst zu Wort gemeldet und verraten, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Natascha Ochsenknecht ist schon wieder Single (Foto) 11.12.2017

Es war schon von Hochzeit die Rede, nun haben sich Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht getrennt. Vor wenigen Tagen standen sie noch zusammen auf dem roten Teppich.

DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp (Foto) 13.11.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp

Bald ist es wieder soweit und zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen ins Dschungelcamp 2018. Ersten Medienberichten zufolge stehen ein paar Kandidaten bereits fest. Wir verraten, wer um die Dschungelkrone kämpft.

Natascha Ochsenknecht wurstelt sich durch den Trash-Dschungel (Foto) 13.11.2017

2016 belegte Natascha Ochsenknecht den vierten Platz bei "Promi Big Brother". Nun soll sie fürs Dschungelcamp unterschrieben haben.

Mieser Baby-Diss gegen Daniela Katzenberger, Cathy Hummels und Co. (Foto) 10.11.2017

Die Promiwelt ist im Baby-Fieber: Starlets wie Melanie Müller sind bereits Mama geworden, Cathy Hummels und Sarah Nowak sind aktuell hochschwanger. Doch einer geht das dauerpräsente Babyglück gehörig gegen den Strich: Natascha Ochsenknecht machte ihrem Frust jetzt öffentlich Luft.

Natascha Ochsenknecht: "Wir sind eine Disney-Familie" (Foto) 09.11.2017

Der Disney Store in München ist eröffnet. Vorab durften sich schon mal einige Promis umsehen - und kamen dabei regelrecht ins Schwärmen.

Uwe Ochsenknecht hat wieder geheiratet (Foto) 07.07.2017

Ohne großes Aufsehen haben sie es getan: Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat seiner Kiki Viebrock Medienberichten zufolge in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben. Seine Kinder waren alle vor Ort...

Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod (Foto) 27.06.2017

Natascha Ochsenknecht in Trauer Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod

Natascha Ochsenknecht kennt man als stets gut gelaunt und lebenslustig - doch jetzt muss die 52-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre 25 Jahre alte Nichte Emily ist nach einem tragischen Unfall gestorben.

Sie heiraten wieder! Doppel-Hochzeit im Hause Ochsenknecht? (Foto) 03.05.2017

Uwe Ochsenknecht + Natascha Ochsenknecht Sie heiraten wieder! Doppel-Hochzeit im Hause Ochsenknecht?

19 Jahre lang waren Natascha und Uwe Ochsenknecht verheiratet. Im Sommer 2012 dann die Scheidung. Nun wollen beide erneut heiraten...

Unheilbar krank! Das steckt wirklich hinter der Hashimoto-Krankheit (Foto) 09.02.2017

Natascha Ochsenknecht leidet an einer seltenen Autoimmunkrankheit. Seit zwölf Jahren lebt die 52-Jährige schon mit der sogenannten Hashimoto-Krankheit. Was sich dahinter verbirgt und mit welchen Einschränkungen sie leben muss, hier.

Neue DSDS-Jurorin wird von den Zuschauern zerfleischt (Foto) 05.01.2017

So hatte sich Neuzugang Shirin David ihr DSDS-Debüt wohl nicht vorgestellt: Nach dem aktuellen Staffelauftakt steht die YouTuberin und Co-Jurorin im Netz im Zentrum eines Shitstorms.

Das kommt bei den Stars Weihnachten auf den Tisch (Foto) 24.12.2016

Würstchen, Gans oder doch Fondue? Diese Köstlichkeiten tischen die Promis an den Feiertagen auf.

Natascha Ochsenknecht über ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli (Foto) 18.12.2016

Interview über Channel 21, Mode und Liebe Natascha Ochsenknecht über ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli

Designerin Natascha Ochsenknecht präsentiert ihre Kollektion ab sofort im TV. Über Mode, ihr "Promi Big Brother"-Abenteuer, Kinder und die Trennung von Umut Kekilli - inklusive Liebes-Comeback - spricht sie im Interview.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.11.2016

Natascha Ochsenknecht unter Dragqueens

Sarah und Pietro: Jan Böhmermann gibt seinen Senf dazu (Foto) 17.11.2016

Seit Auftauchen des Streit-Videos stellen sich die Fans reihenweise hinter Pietro Lombardi. So auch Moderator Jan Böhmermann. Ganz ernst nehmen darf man seinen Kommentar dazu allerdings nicht...

Liebes-Aus! DAS hat ihre Beziehung getötet (Foto) 02.11.2016

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli getrennt Liebes-Aus! DAS hat ihre Beziehung getötet

Nastascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind kein Paar mehr: Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und der Fußball-Profi haben ihre Trennung bekanntgegeben. Die 52-Jährige verriet auf ihrer Facebookseite zudem den Grund für das Liebes-Aus - der Altersunterschied von 20 Jahren war es jedoch nicht.

Geschmackloser Grusel? Jimi Blue Ochsenknecht als Horror-Clown (Foto) 28.10.2016

In Zeiten der Horror-Clown-Manie könnte diese Verkleidung durchaus als geschmacklos durchgehen. Jimi Blue Ochsenknecht kam zu einer Halloween-Party im Clown-Kostüm.

Die "Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza (Foto) 04.10.2016

"Promi Big Brother" auf Ibiza: Nach dem Ende der Show haben sich nun einige Kandidaten auf der Baleareninsel wiedergetroffen.

So lassen es die "Knast"-Promis auf Ibiza krachen (Foto) 04.10.2016

Endlich kann sich die "Promi Big Brother"-Clique wieder in die Arme schließen. Drei Wochen nach dem Finale lassen es Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt auf Ibiza so richtig krachen.

Polizei-Einsatz! Cathy Lugners Familie geht auf Mario Basler los (Foto) 20.09.2016

In Köln soll es in der Nacht zu Sonntag in einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Die Beteiligten: Die ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmer Mario Basler, Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner. Was genau vorgefallen sein soll, lesen Sie hier.

So erging es den "Promi Big Brother"-Finalisten nach der Show (Foto) 17.09.2016

Es ist vollbracht: Die vierte Staffel von "Promi Big Brother" hat in Ben Tewaag einen Gewinner und alle Kandidaten sind wieder in Freiheit. Wie es den Finalisten nach der Show ergangen ist, erfahren Sie hier.

Ben Tewaag gewinnt PromiBB! Die Schock-Geständnisse der Finalisten (Foto) 16.09.2016

Überraschung! Der große "Promi Big Brother"-Favorit Mario Basler sicherte sich im Finale nur Platz 3. Stattdessen gewann Ben Tewaag. Welche pikanten Details der letzte PromiBB-Abend ans Licht brachte, lesen Sie hier.

Bromance vorbei? Bei Tewaag und Basler fliegen die Fetzen (Foto) 13.09.2016

Streit unter besten Freunden, heiße Pool-Spielchen zwischen Jessica und Ben, durcheinander gewürfelte Bereiche und die große Frage nach dem Rauswurf. Das geschah an Tag 12 bei "Promi Big Brother".

Adoptiv-Prinz Marcus fliegt - und lästert (Foto) 12.09.2016

Ben Tewaag und Prinz Marcus von Anhalt wurden bei "PBB" offen von ihren Mitbewohnern nominiert. Die Zuschauer haben aber offenbar noch nicht genug von Ben. Prinz Marcus nutzt die Gelegenheit für eine fiese Lästerattacke.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3