Nastassja Kinski soll sich angeblich in den Profitänzer Ilia Russo verliebt haben.

Nastassja Kinski

Nastassja Kinski (bürgerlich Nastassja Nakszynski) ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem in den 1970er und 80er Jahren in Hollywood Karriere machte und mit Weltstars wie Wolfgang Petersen, Francis Ford Coppala und Roman Polanski zusammenarbeitete. Im Jahr 1981 erhielt sie den Golden Globe für ihre Rolle in "Tess" als Beste Nachwuchsdarstellerin. Seit 2011 ist Nastassja Kinski Miglied der US-Filmakademie, die jährlich die Oscars vergibt. Mit dem Produzenten Ibrahim Moussa hat sie zwei Kinder, aus einer späteren Beziehung mit dem Komponisten Quincy Jones ging ihre Tochter Kenya hervor. Aktuell ist sie Kandidatin in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Aktuelle News zu Nastassja Kinski

Jürgen Milski: "Sarah-Joelle würde sogar ihre Oma verkaufen" (Foto) 09.01.2017

Der Countdown läuft, am Freitag startet das "Dschungelcamp" in die elfte Staffel. Auf welche Promis sich Ex-Kandidat Jürgen Milski besonders freut und wie es ihm nach seinem Abenteuer in Australien ergangen ist, verrät er im Interview.

Rätselraten um ihren späten Absprung vom Dschungelcamp (Foto) 05.01.2017

Noch immer rätselt Deutschland, ob Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 zu sehen sein wird oder nicht. Falls sich ihre Nichtteilnahme bestätigen sollte, bleibt die Frage offen, weshalb die 55-Jährige in letzter Minute abgesprungen sein könnte. Dazu kursieren mittlerweile amüsante bis haarsträubende Gerüchte.

Kader Loth im Dschungelcamp 2017? So wurde sie berühmt! (Foto) 05.01.2017

Nastassja Kinski hat offenbar schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp das Handtuch geworfen. Stimmen die Gerüchte, soll nun offenbar Kader Loth für sie einspringen. Passen würde es ja - denn Erfahrung mit Reality-Formaten hat das Model reichlich.

Die kürzesten Dschungelcamp-Auftritte (Foto) 05.01.2017

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste.

Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin (Foto) 04.01.2017

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin

Offenbar erlebt das Dschungelcamp schon den zweiten Eklat - und das gut eine Woche vor Start. Berichten zufolge hat Nastassja Kinski das Handtuch geworfen. DIESER Ersatz soll nachrücken.

"Dschungelcamp" 2017: Das sollen die letzten zwei Bewohner sein (Foto) 16.12.2016

Das "Dschungelcamp" 2017 ist offenbar voll: Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth sollen laut "Bild" die beiden letzten Kandidaten sein.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) 29.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

"Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet (Foto) 26.11.2016

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2016 "Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet

Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 12.11.2016

Der Kommissar und das Meer Krimi-Tipps am Samstag

Auch am Samstag haben die Kommissare zu tun. Dieses Mal sterben die Leute am Wasser. Wer steckt hinter dem ermordeten Paar am Meer oder hinter der Frauenleiche, die am Ufer gefunden wurde?

Die Liebe zu ihrem Ilia Russo scheint erloschen (Foto) 05.11.2016

Nastassja Kinski und Ilia Russo sind offenbar getrennt. Der Tänzer sprach jetzt in der "Bild"-Zeitung vom Scheitern der Beziehung.

DAS sind die Pläne des "Let's Dance"-Liebespärchens (Foto) 13.09.2016

Tatsächlich... Liebe! Nastassja Kinski und Ilia Russo schweben nach "Let's Dance" noch immer auf Wolke 7. Nun wollen sich die Turteltauben auch beruflich verflechten. Welche Zukunftspläne die beiden haben, lesen Sie hier.

Polanc zweifelt an Liebe von Ilia Russo zu Nastassja Kinski (Foto) 09.06.2016

Wie ernst ist es Ilia Russo mit seinen Gefühlen für Schauspielerin Nastassja Kinski? "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc hat da seine eigene Meinung. Und mit der hält er nicht hinter dem Berg.

Die größten Sex-Skandale im "Tatort" (Foto) 05.06.2016

Kalkulierter Tabubruch oder beiläufige Szene? Der neueste Berlin-"Tatort: Wir - Ihr - Sie" wird aufgrund seiner pikanten Sex-Szene mit großer Wahrscheinlichkeit für Diskussionen sorgen.

"Let's Dance": Victoria Swarowski ist "Dancing Star 2016" (Foto) 04.06.2016

Mit vielen Emotionen ist die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu Ende gegangen: Am Ende hieß die strahlende Siegerin verdient Victoria Swarowski.

"Let's Dance"-Stars turteln romantisch im Liebesurlaub (Foto) 24.05.2016

Hinter den Kulissen von RTLs Tanzshow "Let's Dance" hat es zwischen Nastassja Kinski und Profitänzer Ilia Russo gefunkt. Seit Anfang Mai sind die beiden ganz offiziell ein Paar. Und nun genießen sie ihren ersten Liebesurlaub. 

Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto) 20.05.2016

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Offiziell! Als Paar im Publikum von "Let's Dance" (Foto) 07.05.2016

Nastassja Kinski und Ilia Russo Offiziell! Als Paar im Publikum von "Let's Dance"

Lange haben sie zu den Gerüchten um eine angebliche Liebesbeziehung geschwiegen. Doch jetzt ist es wohl offiziell! Nastassja Kinski und Ilia Russo saßen Seite an Seite im "Let's Dance" Publikum.

Profi-Tänzer Ilia Russo in Nastassja verliebt? (Foto) 02.05.2016

Nastassja Kinski und "Let's-Dance"-Tänzer Ilia Russo Profi-Tänzer Ilia Russo in Nastassja verliebt?

Ganz Deutschland rätselt, ob an den Liebesgerüchten um Nastassja Kinski und dem "Let's Dance"-Profitänzer Ilia Russo etwas dran ist. Doch nun könnte der 29-Jährige mit diesen verräterischen Schnappschüssen längst die Antwort gegeben haben.

Flirt-Alarm! Turtelt Nastassja Kinski mit ihrem Tanzlehrer? (Foto) 01.05.2016

Liebes-Geheimnis bei "Let's Dance" 2016 Flirt-Alarm! Turtelt Nastassja Kinski mit ihrem Tanzlehrer?

Vermeintliches Liebesgeflüster bei "Let's Dance"! Nach ihrem Ausscheiden am vergangenen Freitag wurde nun bekannt, dass sich die Schauspielerin Nastassja Kinski in einen ihrer Kollegen verliebt haben soll.

"Let's Dance": Die Kinski ist raus - alle Augen auf Swarovski (Foto) 29.04.2016

Diese Woche kam es zum Tanz-Battle bei "Let's Dance". Doch alle Augen waren auf Victoria Swarovski gerichtet. Sie tanzte trotz einer gebrochenen Rippe und nach einwöchiger Pause, da sie wegen eines Todesfalls aussetzte. Am Ende musste eine Dame die Show verlassen.

Purer Sex! Sarah Lombardis laszive Tanz-Performance (Foto) 22.04.2016

Es war ein Abend voller Überraschungen: Nicht nur, weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis tatsächlich eine flotte Sohle aufs Parkett legten. Zum "Höhepunkt" kam dennoch nur ein einziges Tanzpaar!

In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne (Foto) 22.04.2016

"Let's Dance" 2016 im Protokoll und via RTL-Mediathek In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne

Ulli Potofski mit "Krücken-Tango" und Michael "Winnetou" Wendler als Winnetou - zwischen ihnen sollte es sich entscheiden. "Winnetou darf nicht sterben" waren seine letzten Worte. Ob sie sich bewahrheiteten? Alle Punkte, Tänze und Highlights der Show finden Sie hier.

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.

Gibt es einen "Kinski-Bonus"? (Foto) 14.04.2016

Nastassja Kinski überzeugt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" vor allem mit wirren Aussagen, Passivität - und kommt dennoch weiter. Gibt es eine Sonderbehandlung für die Schauspielerin?

Er ist raus! Niels Ruf verlässt die Tanzfläche (Foto) 18.03.2016

Let's Dance 2016 bei RTL Now kostenlos als Wiederholung Er ist raus! Niels Ruf verlässt die Tanzfläche

Nach Ulli Potofski muss nun Show-"Bad Boy" Niels Ruf endgültig die Tanzfläche verlassen. Traurig scheint darüber allerdings niemand so richtig zu sein. Weder Joachim Llambi noch der TV-Rüpel selbst. Alle Infos zur Wiederholung erhalten Sie hier.

"Let's Dance": Ulli Potofski fliegt hochkantig wieder raus (Foto) 12.03.2016

Amüsantes Tanz-Grauen bei den Herren, Profi-Moves bei den Damen, dazu noch das Sexy-Dancing des Pärchens Stehfest/Nechiti... Vielleicht ist der Auftakt doch das eigentliche "Let's Dance"-Highlight. Wäre er nur etwas kürzer ausgefallen.

"Let's Dance": Die fünf brennendsten Fragen zur RTL-Tanzshow (Foto) 11.03.2016

Bereits zum neunten Mal geht die RTL-Show "Let's Dance" an den Start. 14 Promis wollen auf der großen Bühne ihre Tanzbeine schwingen. Hier gibt es die Antworten auf die brennendsten Fragen rund um das spektakuläre Promi-Tanzgelage.

Mit diesen Kino-Hits wurde Nastassja Kinski weltberühmt (Foto) 11.03.2016

Nach "Reifezeugnis", "Paris, Texas" steht Nastassja Kinski wieder vor der Kamera. Als Kandidatin bei "Let's Dance" 2016 will sie an der Seite von Christian Polanc an ihre großen Film-Erfolge anknüpfen. Wir zeigen ihre besten Filme.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.03.2016

Cliffhanger - Nur die Starken überleben TV-Tipps am Freitag

Bei "Let's Dance" (RTL) wagen sich erneut 14 Promi-Paare aufs Parkett. Ein Bestsellerautor kämpft in "Keine Ehe ohne Pause" (Das Erste) nicht nur mit einer Schaffenskrise und in "I, Robot" (ProSieben) wird ein Roboter des Mordes verdächtigt.

Das sind die Promi-Skandale der "Let's Dance"-Kandidaten (Foto) 09.03.2016

Normalerweise macht ein Promi bei "Let's Dance" nicht einfach nur mit, weil er so gern Cha-Cha tanzt, um sich dann dafür von Joachim Llambi runtermachen zu lassen. Wir beleuchten schonmal die Skandale von Wendler, Ruf und Co.