Aktuelle News zu Nassau

Bahamas: 007 und die schwimmenden Schweine (Foto) 08.01.2016

Beide Insel gehören zu den Bahamas, können unterschiedlicher aber nicht sein: New Providence und Great Exuma. Nur die Lebenslust der freundlichen Einheimischen ist überall gleich.

Karibik: Las Vegas auf der Escape (Foto) 04.11.2015

Mit der Escape cruist ein neues Kreuzfahrtschiff zwischen Miami und der östlichen Karibik. Gebaut wurde das 326 Meter lange Schiff innerhalb von 17 Monaten in der Papenburger Meyer Werft, die Premierenfeier fand in Hamburg statt.

Neue Doku-Soap: So leben Richard Lugner und seine Cathy (Foto) 23.10.2015

Nach den tiefen Einblicken in den Katzenberger-Kosmos steht demnächst Österreichs Society-Paar, Richard "Mörtel" Lugner und Ehefrau Cathy Schmitz, auf dem Doku-Soap-Programm. RTL II zeigt "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny".

Sprint-Staffel schafft WM-Qualifikation (Foto) 26.05.2014

Nassau - Die deutsche 4 x 100-Meter-Staffel der Männer hat sich frühzeitig für die Leichtathletik-WM 2015 qualifiziert.

Deutsche Staffel-Frauen für Peking qualifiziert (Foto) 25.05.2014

Nassau - Die deutschen Sprinterinnen haben ihr großes Ziel bei der ersten, inoffiziellen Staffel-WM auf den Bahamas erreicht.

Staffel-WM mit 43 Nationen - aber ohne Bolt und Gatlin (Foto) 23.05.2014

Nassau/Bahamas - Mit 43 Nationen und 15 deutschen Athleten, aber ohne Topstars wie Usain Bolt oder Justin Gatlin findet am Wochenende auf den Bahamas die erste Staffel-WM der Leichtathletik-Geschichte statt.

DLV nominiert 17 Sprinter für die Staffel-WM (Foto) 14.05.2014

Düsseldorf - Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) schickt bei der Premiere der Staffel-Weltmeisterschaften am 24./25. Mai in Nassau/Bahamas 17 Sprinter an den Start.

Neubau «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert (Foto) 13.03.2014

Wiesbaden - Die «Norwegian Escape» wird in Miami stationiert. Von dort startet der größere Nachfolger der «Norwegian Getaway» mehrtägige Routen zu den Jungferninseln und den Bahamas.