Aktuelle News zu Narzissmus

Psycho-Analyse! Putin lässt US-Präsidenten durchleuchten (Foto) 22.02.2017

Wie tickt US-Präsident Donald Trump wirklich? Diese Frage stellt sich nicht nur die Weltöffentlichkeit, sondern auch die politische Führungsriege. Um das US-Oberhaupt besser einschätzen zu können, soll der russische Präsident Wladimir Putin ein Dossier zum Geisteszustand Trumps in Auftrag gegeben haben.

Psycho-Klatsche! Trump ist unheilbar geistig krank (Foto) 06.02.2017

Donald Trump behagt in seinem neuen Amt als US-Präsident nicht jedem und auch seine Entscheidungen stoßen vielen US-Amerikanern sauer auf. Doch jetzt meldet sich ein Psychotherapeut zu Wort, der Donald Trump medizinisch gesehen für unfähig hält, den mächtigsten Posten der Welt zu bekleiden.

Studie: Wer schwarzen Kaffee trinkt, ist ein Psychopath (Foto) 14.10.2015

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Bier - das steht auf dem Speiseplan eines Psychopathen, wahlweise auch auf dem eines Sadisten. Forscher haben nämlich einen Zusammenhang zwischen der Ernährungsweise und der Neigung zu psychopathischen Zügen hergestellt. Na dann, Prost!

8-jähriges Model schockt mit sexy Posen (Foto) 01.12.2014

Sollten diese Bilder verboten werden? 8-jähriges Model schockt mit sexy Posen

Kristina Pimenova gilt als das jüngste Supermodel der Welt. Die 8-Jährige hat schon für die Vogue und für Designer wie Roberto Cavalli geshooted. Doch ihre Bilder sind keineswegs harmlos. Sexy Posen, kurze Shorts und ein verführerischer Augenaufschlag - eine Einladung für jeden Phädophilen.