Aktuelle News zu Narzissmus

Psycho-Analyse! Putin lässt US-Präsidenten durchleuchten (Foto) 22.02.2017

Wie tickt US-Präsident Donald Trump wirklich? Diese Frage stellt sich nicht nur die Weltöffentlichkeit, sondern auch die politische Führungsriege. Um das US-Oberhaupt besser einschätzen zu können, soll der russische Präsident Wladimir Putin ein Dossier zum Geisteszustand Trumps in Auftrag gegeben haben.

Psycho-Klatsche! Trump ist unheilbar geistig krank (Foto) 06.02.2017

Donald Trump behagt in seinem neuen Amt als US-Präsident nicht jedem und auch seine Entscheidungen stoßen vielen US-Amerikanern sauer auf. Doch jetzt meldet sich ein Psychotherapeut zu Wort, der Donald Trump medizinisch gesehen für unfähig hält, den mächtigsten Posten der Welt zu bekleiden.

Fans erzürnt: Übertreibt es die Selfie-Queen mit dem Narzismus? (Foto) 15.09.2016

Viele Fans sind erzürnt über die selbsternannte Selfie-Queen! Der Vorwurf: Kim Kardashian übertreibt es mit dem Narzissmus und ihre Kinder müssten unter der ständigen Selfie-Sucht leiden.

Studie: Wer schwarzen Kaffee trinkt, ist ein Psychopath (Foto) 14.10.2015

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Bier - das steht auf dem Speiseplan eines Psychopathen, wahlweise auch auf dem eines Sadisten. Forscher haben nämlich einen Zusammenhang zwischen der Ernährungsweise und der Neigung zu psychopathischen Zügen hergestellt. Na dann, Prost!

Kritik an "Food Porn"-Show: Attila Hildmann wehrt sich auf Facebook (Foto) 10.04.2015

Kochbuch-Autor und Vegan-Visionär Attila Hildmann hat die volle mediale Aufmerksamkeit: Auf seinem neuen YouTube-Kanal "Vegangsta.tv" tritt er als böser Bube auf, der im Ghettoslang vegane Kochrezepte vorstellt. Gegen Kritik verteidigt er sich auch auf Facebook...

Überhöhung durch die Eltern fördert Narzissmus bei Kindern (Foto) 10.03.2015

Amsterdam - Sie fühlen sich anderen überlegen und erwarten eine Sonderbehandlung: Immer mehr Kinder in westlichen Ländern sind krankhaft selbstverliebt, schreiben Wissenschaftler um Eddie Brummelman von der Universität Amsterdam.

8-jähriges Model schockt mit sexy Posen (Foto) 01.12.2014

Sollten diese Bilder verboten werden? 8-jähriges Model schockt mit sexy Posen

Kristina Pimenova gilt als das jüngste Supermodel der Welt. Die 8-Jährige hat schon für die Vogue und für Designer wie Roberto Cavalli geshooted. Doch ihre Bilder sind keineswegs harmlos. Sexy Posen, kurze Shorts und ein verführerischer Augenaufschlag - eine Einladung für jeden Phädophilen.

"Dr. Tod" plant seine Zukunft als Leiche (Foto) 05.08.2014

Für den als "Dr. Tod" bekannten Wissenschaftler Gunther von Hagens ist auch die eigene Sterblichkeit inzwischen ein ständiger Begleiter. Der 69-Jährige leidet an Parkinson, eine Krankheit, die "wie sterben üben" für ihn sei.

Republica: Arbeiten im Netz kann «Face to face» nicht ersetzen (Foto) 07.05.2014

Berlin - Die Internet-Konferenz Republica widmet sich an ihrem zweiten Tag den Trends für das Leben im Netz. Dazu gehören auch Lifestyle-Blogs aus dem privaten Wohnzimmer.

Verlierer des Tages (Foto) 10.04.2014

Chris Martin Verlierer des Tages

Gwyneth Paltrows größter Fan ist sie selbst