Aktuelle News zu Narbe

Riesengroße Narbe im Gesicht! DAS steckt dahinter (Foto) 27.08.2018

Ihren vielleicht größten Makel - eine etwa 8 cm lange Narbe - versteckt Kate Middleton in der Öffentlichkeit hinter dicken Haarsträhnen. Doch wie kam diese riesige Narbe ins Gesicht der Herzogin?

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich (Foto) 05.01.2018

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt.

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln (Foto) 26.06.2017

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier.

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP (Foto) 14.11.2016

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder.

Hinter diesen Tattoos verstecken sich traurige Geschichten (Foto) 12.09.2015

Die brasilianische Tattoo-Künstlerin Flavia Carvalho hatte eines Tages eine Frau im Laden stehen, die einen schweren Überfall überlebt hatte. Ihr Bauch wurde ihr mit einem Messer aufgeschlitzt. Die bleibende Narbe auf ihrer Haut wollte sie überdecken lassen - die Geburtsstunde eines fantastischen Projekts.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

Frau hat nach Narbenbruch ihre Gedärme in der Hand (Foto) 22.05.2015

Ziemlich eklige Angelegenheit. Nach der Kaiserschnitt-Geburt ihres Kindes, lässt sich eine Frau von ihrer Hebamme zu Hause die Fäden ziehen. Die Narbe scheint gut verheilt. Doch als die Frau aufsteht wird die Hose feucht - und dann hat sie auch schon ihren eigenen Darm und ihre Eingeweide in der Hand. Noch Lust aufs Kinderkriegen?

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer? (Foto) 11.04.2015

Brust-Eingriff, Botox-Spritzen, gute Gene? Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Wie macht Simone Thomalla das nur? Heute feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und sieht blendend aus. Hat da etwa jemand nachgeholfen? Seit Jahren wird über mögliche Schönheits-Operationen spekuliert.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Spinne fraß sich durch seinen Bauch (Foto) 16.10.2014

Einfach eklig! Dieser Australier wird wohl immer an seinen Bali-Urlaub denken. Auf seiner Haut bildete sich eine lange Narbe. Die Ärzte dachten an einen Insektenstich. Sie irrten: Eine Spinne hatte sich durch den Körper gefressen. Doch wie kam das Tier unter die Haut?