Aktuelle News zu Narbe

Herzogin Kate: Woher stammt die Narbe an ihrem Kopf? (Foto) 28.08.2018

An der linken Schläfe von Herzogin Kate befindet sich eine etwa 8 cm lange Narbe. Woher sie stammt, ist bis heute noch ungeklärt.

Riesengroße Narbe im Gesicht! DAS steckt dahinter (Foto) 27.08.2018

Ihren vielleicht größten Makel - eine etwa 8 cm lange Narbe - versteckt Kate Middleton in der Öffentlichkeit hinter dicken Haarsträhnen. Doch wie kam diese riesige Narbe ins Gesicht der Herzogin?

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich (Foto) 05.01.2018

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Sonntag

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln (Foto) 26.06.2017

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier.

#HarryPotter20: Heute dreht sich alles um den Zauberlehrling (Foto) 26.06.2017

Der erste "Harry Potter"-Band ist vor 20 Jahren veröffentlicht worden - da gab es Twitter noch gar nicht. Dennoch wird das Jubiläum dort ausgiebig gefeiert!

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP (Foto) 14.11.2016

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder.

Damit brachte Carmen Nebel Andrea Berg zum Weinen (Foto) 02.10.2016

Schlager-Queen in Tränen aufgelöst Damit brachte Carmen Nebel Andrea Berg zum Weinen

Schmerzhafte Erinnerungen: Am gestrigen Samstagabend war Andrea Berg in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast. Dabei reagierte die Schlager-Queen äußerst emotional. Das war passiert.

Gerissene Haut! Was bei Dehnungsstreifen hilft (Foto) 28.09.2016

Manche Menschen haben sichtbar gerissene Haut: sogenannte Schwangerschaftsstreifen. Vorbeugen ist schwierig. Ein kleiner Trost: Im Laufe der Zeit verblassen die Risse.

So sexy ist Sophia Thomallas neue Kollektion! (Foto) 14.09.2016

Schuhkollektion bei Deichmann So sexy ist Sophia Thomallas neue Kollektion!

Moderatorin Sophia Thomalla macht jetzt auch in Mode. Ihre eigene Schuhkollektion präsentierte sie standesgemäß mit Harley und coolen Kerlen. Auch über ihre Krankheit sprach die schöne Tochter von Simone Thomalla offen.

Hans-Jürgen Tögel: Das bringt ihn aus der Ruhe (Foto) 08.08.2016

Hans-Jürgen Tögel macht das Filmgeschäft nun schon seit 50 Jahren unsicher. Anlässlich seines 75. Geburtstags sprach der "Schwarzwaldklinik"-Regisseur über sein schlimmstes Set-Erlebnis, und die letzte Narbe, die er sich zugezogen hat.

Anastacia posiert nackt: Sie fühlt sich "großartig" (Foto) 28.06.2016

Anastacia hat den Brustkrebs bereits zweimal besiegt, jetzt zeigt sie der ganzen Welt wie stolz sie darauf ist, am Leben zu sein. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto, das sie nackt und ohne Make-up zeigt.

Schauspielerin Amy Schumer wäre bei Surf-Unfall beinahe gestorben (Foto) 27.04.2016

Amy Schumer ist immer für einen Spaß zu haben. Doch bei einem schweren Surf-Unfall verging der Komikerin kurzzeitig das Lachen. Sie verletzte sich schwer am Bein und fürchtete um ihr Leben.

Ganz intim! Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen OP-Narbe ihres Sohnes (Foto) 29.03.2016

Sarah und Pietro Lombardi haben eine schwere Zeit hinter sich. Söhnchen Alessio kam mit einem Herzproblem zur Welt und musste operiert werden. Jetzt zeigen Sie, wie schwer die OP wirklich war.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 06.12.2015

Inspektor Jury Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort: Einmal wirklich sterben" (Das Erste) wiederholt sich ein tragischer Mord und im "Tatort: Die fette Hoppe" (Das Erste) ermitteln die Kommissar erstmals in Weimar. "Stubbe" (ZDFneo) hat zu viel Respekt vor seinem Verdächtigen.

Im Alter von 51 Jahren: Ex-Model zieht nochmal blank (Foto) 10.11.2015

Im stolzen Alter von 51 Jahren zieht Natascha Ochsenknecht noch einmal blank. Das Model bringt seine eigene Kerze "Scandle by Natascha Ochsenknecht" auf den Markt - die Bilder dazu sind entsprechend skandalös.

Tante verklagt ihren eigenen Neffen (Foto) 14.10.2015

Weil er sie zu stürmisch begrüßte Tante verklagt ihren eigenen Neffen

Weil ein Junge zu seinem Geburtstag seine Tante zu stürmisch begrüßte, brach sie sich das Handgelenk. Daraus entstand dann ein riesiger Familienstreit, der nun vor Gericht landet - nun sitzt der 12-Jährige auf der Anklagebank.

Hinter diesen Tattoos verstecken sich traurige Geschichten (Foto) 12.09.2015

Die brasilianische Tattoo-Künstlerin Flavia Carvalho hatte eines Tages eine Frau im Laden stehen, die einen schweren Überfall überlebt hatte. Ihr Bauch wurde ihr mit einem Messer aufgeschlitzt. Die bleibende Narbe auf ihrer Haut wollte sie überdecken lassen - die Geburtsstunde eines fantastischen Projekts.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

Frau hat nach Narbenbruch ihre Gedärme in der Hand (Foto) 22.05.2015

Ziemlich eklige Angelegenheit. Nach der Kaiserschnitt-Geburt ihres Kindes, lässt sich eine Frau von ihrer Hebamme zu Hause die Fäden ziehen. Die Narbe scheint gut verheilt. Doch als die Frau aufsteht wird die Hose feucht - und dann hat sie auch schon ihren eigenen Darm und ihre Eingeweide in der Hand. Noch Lust aufs Kinderkriegen?

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer? (Foto) 11.04.2015

Brust-Eingriff, Botox-Spritzen, gute Gene? Schönheits-OP: Lag Simone Thomalla unterm Messer?

Wie macht Simone Thomalla das nur? Heute feiert die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag und sieht blendend aus. Hat da etwa jemand nachgeholfen? Seit Jahren wird über mögliche Schönheits-Operationen spekuliert.

Taylor Swift und Co: Diese Promi-Körperteile sind gut versichert (Foto) 09.03.2015

Von den Beinen bis zur Zunge: Oftmals ist der Körper des Promis wichtigstes Kapital - und das will gut versichert sein. Der Versicherungswert der Gliedmaßen kann dabei schnell in die Millionen gehen.

Überlebt! Sägeblatt steckte mitten in Schädel (Foto) 15.01.2015

Die Bilder sind schockierend! Mitten im Schädel von Zheng Lang steckt ein Sägeblatt. Das Unglaubliche: Der Chinese hat diesen Horror-Unfall überlebt.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Spinne fraß sich durch seinen Bauch (Foto) 16.10.2014

Einfach eklig! Dieser Australier wird wohl immer an seinen Bali-Urlaub denken. Auf seiner Haut bildete sich eine lange Narbe. Die Ärzte dachten an einen Insektenstich. Sie irrten: Eine Spinne hatte sich durch den Körper gefressen. Doch wie kam das Tier unter die Haut?

Gewinner des Tages (Foto) 28.07.2014

Anna-Maria Zimmermann Gewinner des Tages

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihre Narbe

Die schwersten Stunden von König Willem-Alexander (Foto) 22.07.2014

Die Trauer steht König Willem-Alexander und seiner Frau Maxima ins Gesicht geschrieben. Das Paar besuchte gemeinsam die Angehörigen der Opfer der tragischen Flugzeugkatastrophe in der Ostukraine.

Die Fußball-Nation Brasilien diskutiert ihre Zukunft (Foto) 10.07.2014

Teresópolis - Kann Luiz Felipe Scolari die Seleção für sein wohl letztes Spiel wiederbeleben? «Niemand ist deshalb gestorben», behauptet Brasiliens Nationaltrainer nach dem 1:7-Debakel gegen Deutschland und vor der Partie um den WM-Trostpreis gegen die Niederlande in Brasília.

J. K. Rowling enthüllt: So sieht Harry Potters Zukunft aus (Foto) 09.07.2014

Graue Strähnen im Haar und eine neue Narbe im Gesicht. J. K. Rowling hat in einer Kurzgeschichte verraten, wie Harry Potters Zukunft aussieht. Und auch wie es um Ron und Hermine steht, erfahren die Fans.

Angeklagt wegen Brüste-Bericht! (Foto) 07.07.2014

Simone Thomalla im Streit mit Magazin Angeklagt wegen Brüste-Bericht!

Echt oder nicht echt, das ist hier die Frage! Wegen eines Berichtes über ihr Dekolleté verklagt Schauspielerin Simone Thomalla das Magazin Closer. Das Klatschblatt hatte darauf spekuliert, dass Thomalla sich die Brüste operieren ließ.

Cristiano Ronaldo lässt Einbrecher ziehen (Foto) 28.06.2014

Der portugiesische Fußball-Star Cristiano Ronaldo zeigte einmal mehr Herz: Statt die Polizei zu rufen, gab der 29-Jährige einem 15-jährigen Hotel-Eindringling sogar noch ein Autogramm und begleitete ihn vor die Tür.

Fürth beginnt Training - Kramer: «Vollgas und los» (Foto) 25.06.2014

Fürth - Fünfeinhalb Wochen vor Beginn der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist die SpVgg Greuther Fürth ins Sommertraining eingestiegen. Trainer Frank Kramer schickte 26 Spieler zu einer zweistündigen Auftakteinheit auf den Platz.

Ronaldo: Das steckt wirklich hinter der neuen Frisur (Foto) 24.06.2014

Cristiano Ronaldo hat in letzter Zeit nicht besonders viele gute Schlagzeilen gemacht. Zuletzt erntete der teure Fußballer Hohn und Spott für die WM-Niederlage gegen Deutschland.

Junge täuscht Entführung vor - warum, werden Sie nicht glauben (Foto) 24.06.2014

Ein zwölfjähriger Junge aus dem französischen Dörfchen Saint Geravais hat die Polizei aufgrund seiner blühenden Fantasie mächtig auf Trapp gehalten. Doch warum er sich seine eigene Entführung ausdachte, ist unfassbar.

Video: Zu seinem Körper stehen - Dokumentarfilm will die Welt verändern (Foto) 28.05.2014

Mit einer Bewegung und einem Dokumentarfilm will Taryn Brumfitt Frauen ermutigen, ihr Verhältnis zu ihrem Körper zu ändern und sich auch mit Makeln schön zu finden.

«Enemy»: Verwirrendes Doppelgängerspiel (Foto) 19.05.2014

Hamburg - Wenn ein Kinofilm voller Symbole, Andeutungen und Mehrdeutigkeiten steckt, die der Zuschauer kaum zu entschlüsseln weiß, ist das Werk entweder komplett missglückt oder derartig intensiv, dass es den Zuschauer nicht mehr los lässt.

Topmodel Stefanie: «Abitur ist immer gut»    (Foto) 09.05.2014

Köln - Eines kann von Stefanie Giesinger (17) wirklich nicht sagen: dass sie auf den Mund gefallen wäre. Aber ist sie wirklich ein Topmodel? Im dpa-Interview nimmt sie dazu Stellung. Und ebenso zu ihrer Narbe, zu Wolfgang Joop und zu «Herrn Klum».

Heidis Topmodel: «Wir sind alle schön»   (Foto) 09.05.2014

Köln - Gegen Ende war es ein einziges großes Geheule, das Make-up verlief, und Heidi mahnte ihre Mädchen, sie müssten alle nochmal «Schminki-Schminki machen». Dann wurde die nette Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern zu «Germany's next Topmodel» gekürt.

Mainzer Schahin erfolgreich an der Leiste operiert (Foto) 28.02.2014

Mainz - Stürmer Dani Schahin vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 ist nach einem Leistenbruch erfolgreich operiert worden.