Aktuelle News zu Naldo

Wolfsburg gewinnt 3:1 in Altach - Klose verletzt (Foto) 23.07.2014

Altach - Ohne große Mühe hat der VfL Wolfsburg das Testspiel beim österreichischen Erstligisten SCR Altach mit 3:1 (1:0) gewonnen. Das Team von Trainer Dieter Hecking dominierte am Mittwochabend von Beginn an.

DFB für Freistoß-Spray - Skeptiker Fandel überzeugt (Foto) 29.06.2014

München - Anfangs belächelt, inzwischen bewährt: Das bei der Fußball-Weltmeisterschaft erstmals eingesetzte Freistoß-Spray soll Schiedsrichtern auch hierzulande künftig die Arbeit erleichtern. Das jedenfalls wünschen sich die Spitzen im Deutschen Fußball-Bund (DFB).

VfL Wolfsburg verpflichtet Bremer Hunt (Foto) 27.05.2014

Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Aaron Hunt von Liga-Konkurrent Werder Bremen verpflichtet. Der ablösefreie Profi unterschrieb beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Er ist nach dem Frankfurter Sebastian Jung der zweite Neuzugang der Niedersachsen.

Naldo verlängert bis 2016 beim VfL Wolfsburg (Foto) 16.05.2014

Wolfsburg - Abwehrspieler Naldo und der VfL Wolfsburg haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Der 31 Jahre alte Brasilianer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 beim Fußball-Bundesligaclub.

Dutt hat noch «neunten Platz im Visier» (Foto) 08.05.2014

Bremen - Werder Bremens Trainer Robin Dutt will seinem Ex-Club Bayer Leverkusen noch die Champions-League-Qualifikation erschweren.

VW lässt Deutsche und Brasilianer um das beste "Fan-Auto" streiten (Foto) 03.04.2014

Die Fußball-WM in Brasilien rückt immer näher und auch die Vorfreude der Spieler scheint langsam zu steigen. Im neuen TV-Spot von VW liefern sich die Spieler vom VFL Wolfsburg ein Duell um das am besten dekorierte Auto.

Traumtor Richtung Champions League: Naldo entzückt VfL (Foto) 30.03.2014

Wolfsburg - Mit einem breitem Grinsen im Gesicht freute sich Wolfsburgs Kunstschütze Naldo schon diebisch auf die Ansprache in der Kabine.

Später Sieg dank Naldo: Wolfsburg schlägt Frankfurt 2:1 (Foto) 29.03.2014

Wolfsburg - Mit einem Last-Minute-Traumtor hat Ersatz-Kapitän Naldo den VfL Wolfsburg Richtung Königsklasse geschossen. Minutenlang ließ sich der Spielführer mit seinen Teamkollegen nach dem Schlusspfiff von den begeisterten VfL-Fans feiern.

Werder verliert gegen Wolfsburg wichtige Punkte (Foto) 25.03.2014

Bremen - Die Bremer Profis standen nach dem Abpfiff ratlos auf dem Rasen. Innerhalb von vier Tagen kassierten sie die zweite Niederlage und stecken nach dem 1:3 (1:2) gegen den VfL Wolfsburg wieder mitten im Abstiegskampf.

Wieder kein VfL Derby-Sieg: 1:1 gegen Braunschweig (Foto) 15.03.2014

Wolfsburg - Zumindest die Braunschweiger waren nach der Punkteteilung fröhlich. «Wir können ganz zufrieden sein», kommentierte Braunschweigs Torschütze Karim Bellarabi (48.) grinsend das 1:1 (0:1) der Eintracht im Niedersachsen-Derby gegen den VfL Wolfsburg.

Wolfsburg reizt Bayern und wird mit 1:6 bestraft (Foto) 08.03.2014

Wolfsburg - Eine Stunde wankte der Riese, dann schlug er gnadenlos zurück. Der FC Bayern München hatte lange Zeit große Probleme beim VfL Wolfsburg, doch dank eines fulminanten Schlussspurts gelang dem Rekordmeister noch ein 6:1 (1:1)-Kantersieg.

Naldo will 2015 beim VfL Wolfsburg verlängern (Foto) 27.02.2014

Wolfsburg - Fußball-Profi Naldo hat seinem Club VfL Wolfsburg signalisiert, den 2015 auslaufenden Vertrag noch einmal verlängern zu wollen.

Wolfsburgs Hecking: «Leverkusen ist nicht angeknockt» (Foto) 20.02.2014

Wolfsburg - Die Champions-League-Pleite von Bayer Leverkusen gegen Paris St. Germain (0:4) hat nach Meinung von Wolfsburg-Coach Dieter Hecking keine Auswirkungen auf die Bundesliga-Partie.

VfL auf dem Vormarsch - Platz fünf nach Sieg in Berlin (Foto) 16.02.2014

Berlin - Dank Joker Daniel Caligiuri bleibt der VfL Wolfsburg im Rennen um die internationalen Plätze den Spitzenclubs auf den Fersen.