Nadja abd el Farrag

Nadja abd el Farrag alias Naddel

Von der Backgroundsängerin bei Dieter Bohlens "Blue System" stieg Nadja abd el Farrag zur zweimal erwählten Lebensgefährtin des "Pop-Titanen" auf: ein Promi-Paar, das zwischen 1989 und 1996 sowie 1997 bis 2001 immer für eine Schlagzeile in der Boulevardpresse gut war. Als Bohlens Ex kam die am 5. März 1965 in Hamburg geborene Tochter eines Sudanesen und einer Deutschen im Showbusiness nicht mehr recht voran - vorbei die Zeiten als "Playboy"-Hingucker und Erotikmagazin-Moderation ("Peep", RTL 2). "Naddel", seit 2007 der als Marke geschützte Künstlername, versuchte sich als (Koch-)Buchautorin, Bauchtanz-Anleiterin, "Dschungelcamperin", Containerinsassin bei "Big Brother", DJane und anderes mehr - alles nur mit mäßigem bis null Erfolg. Die gelernte Apothekenhelferin musste sich zwischendurch als Altenpflegerin über Wasser halten und Gerüchte über Alkoholprobleme dementieren.

Aktuelle News zu Naddel

Total verändert! Im Irrenhouse fühlt sich Naddel richtig wohl (Foto) 11.09.2018

Lange sorgte Nadja abd el Farrag für negative Schlagzeilen, fühlte sich oft unverstanden. Auch um ihre Gesundheit stand es nicht zum Besten. Jetzt wirkte sie bei einem Auftritt im Irrenhouse völlig verändert.

Naddel bald in der "Klapsmühle"? DAS sagt ihr Management  (Foto) 24.07.2018

Eine "Irrenhouse"-Meldung um Nadja Abd el Farrag verursacht aktuell eine Menge Wirbel. Was Drag-Queen Nina Queer mit Naddel zu tun hat, erklärt jetzt das Management der Ex von Dieter Bohlen im Klartext.

Naddel ist endlich eine "Gewinnerin" (Foto) 27.06.2018

Für Nadja abd el Farrag lief es in den vergangenen Jahren alles andere als rosig. Damit soll nun aber langsam Schluss sein. Trotz geplatzter Jobs will sie sich nicht unterkriegen lassen und auf die "Gewinnerseite" wechseln. Ob das klappt?

Naddel zurück im Schlager-Paradies! Bringt sie DAMIT ihr Image ins Reine? (Foto) 22.06.2018

Naddel tritt wieder regelmäßig in der Party-Location "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. Schulden, verpatzte Model- und TV-Auftritte - zuletzt geriet die Ex von Dieter Bohlen immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. Gibt ihr der neue Job nun endlich Auftrieb?

"Das stimmt nicht"! DARUM geht Naddel auf die Presse los (Foto) 23.05.2018

Pleite, Alkoholprobleme, vergeigte Jobs und immer noch keine Wohnung: Für Nadja abd el Farrag will es einfach nicht bergauf gehen. Der Eindruck entsteht, dass sie daran nicht ganz unschuldig ist - aber das lässt Naddel nicht auf sich sitzen und macht ihrem Ärger abermals heftig Luft.

Neuer Malle-Job! So verKRÜMELt sich Naddel aus der Schuldenfalle (Foto) 27.04.2018

Der zweite Besuch bei Peter Zwegat in "Raus aus den Schulden" endete für Naddel mit einem Paukenschlag: Noch mehr Schulden und ein verzweifelter Schuldenberater, der das Handtuch wirft. So war es jedenfalls bei RTL zu sehen - doch Nadja abd el Farrag scheint es tatsächlich viel besser zu gehen.

Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten? (Foto) 25.04.2018

"Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat Zwegat zweifelt - Ist Naddel noch zu retten?

Peter Zwegat sieht sich in "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" einem schier unlösbaren Fall gegenüber: Der Schuldnerberater soll einmal mehr Nadja abd el Farrag aus dem Schuldensumpf helfen. Was dabei ans Tageslicht kam, brachte selbst den Finanzexperten mit der Engelsgeduld zur Weißglut.

Nadja Abd el Farrag: Peter Zwegats persönlicher "Chancen-Tod" (Foto) 23.04.2018

Peter Zwegat hat erneut die Herausforderung angenommen, Nadja Abd el Farrag in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" zu helfen. Doch zeigten seine Methoden Wirkung?

Jetzt reicht's! Naddel wütet nach verpatztem Model-Job (Foto) 20.04.2018

Sie kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nach einem mehr als unglücklich verlaufenen Model-Job in München sieht sich Nadja abd el Farrag dazu genötigt, ihre Version der Geschichte zu erzählen.

DARUM scheitert Naddel beim neuen Model-Job (Foto) 14.04.2018

Das ist bitter für Naddel! Eigentlich sollte es nach all den Problemen ein Neuanfang werden - doch jetzt geht auch ihr neuer Job als Dirndl-Model voll daneben. Was ist passiert?

Pleite? Naddel muss wieder zu Schuldnerberater Peter Zwegat (Foto) 29.03.2018

Neue Sorgen um Nadja abd el Farrag: Offenbar gibt Naddel zu viel Geld aus. Nun muss die 53-Jährige erneut zum Schuldnerberater. Doch kann Peter Zwegat seinem Sorgenkind tatsächlich aus der Patsche helfen?

Geldgier und Verrat! Naddel teilt kräftig aus (Foto) 21.03.2018

Für eine Schlagzeile in der Klatschpresse ist Nadja abd el Farrag immer gut. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Naddel rechnet richtig ab und spricht über "Verrat, dreiste Lügen und unendliche Geldgier".

So verliebt! ER bringt Naddel zum Strahlen (Foto) 07.03.2018

Nadja abd el Farrag kann wieder strahlen. Geht es nach der Schockdiagnose Leberzirrhose endlich bergauf mit Naddel? Es scheint ganz so. An ihrem Geburtstag postete sie ein ganz besonderes Bild und zeigte ihre wahre Liebe.

Unter Beobachtung! Wann kommt Naddels nächster Alk-Ausrutscher? (Foto) 01.03.2018

Seit Nadja Abd el Farrag ihre Krankheit Leberzirrhose öffentlich gemacht hat, ist das Interesse an Naddel merklich gestiegen. Fotografen verfolgen die Bohlen-Ex sogar bis vor die Haustür. Und warten auf einen Alkohol-Ausrutscher.

DARUM gibt Naddel Dieter Bohlen die Schuld an ihrer Alkoholsucht (Foto) 23.02.2018

Seit letztem Jahr ist bekannt, dass Nadja abd el Farrag an einer Leberzirrhose leidet. Schuld an Naddels Alkoholsucht sei vor allem einer: Dieter Bohlen. In ihrer Biografie "Achterbahn" erhebt die 52-Jährige schwere Vorwürfe gegen den Poptitan.

Naddel spricht über Alkohol-"Achterbahn" (Foto) 19.02.2018

Alkoholkonsum trotz Leberzirrhose: Nadja abd el Farrag sorgt mit ihrem Verhalten für Kopfschütteln. Doch wie ergeht es der Moderatorin selbst mit der Schock-Diagnose? In ihrer neuen Biografie "Achterbahn" spricht sie darüber.

Jetzt spricht sie Tacheles! In "Achterbahn" packt Naddel aus (Foto) 14.02.2018

Nadja abd el Farrag hat Höhen und Tiefen erlebt, doch die Ex von Dieter Bohlen rappelte sich immer wieder auf. Ihre Vergangenheit hat die 52-Jährige in ihrer neuen Biografie "Achterbahn" niedergeschrieben, in der Naddel bittere Wahrheiten enthüllt.

Prosecco-Lüge! Naddel sauer wegen Alkohol-Gerücht (Foto) 08.02.2018

Ein angebliches Interview mit der "Abendzeitung München" stößt Nadja abd el Farrag bitter auf. Das Blatt hatte Naddel zitiert und behauptet, sie würde immer noch ihren Prosecco trinken. Alles frei erfunden, äußert sich nun die Bohlen-Ex.

Erneute Alkohol-Beichte! Naddel findet ehrliche Worte (Foto) 07.02.2018

Hinter Nadja abd el Farrag liegt ein katastrophales Jahr, das einer Achterbahnfahrt gleicht. Aber es soll jetzt endlich alles besser werden. Wäre da nicht die Sache mit dem Alkohol: Naddel macht eine Beichte und redet endlich Klartext. Wie schwerwiegend sind die Gesundheitsprobleme?

Naddels 2. Biografie - DAMIT hat niemand gerechnet (Foto) 02.02.2018

2017 war für Nadja abd el Farrag ein echtes Horror-Jahr. 2018 soll es besser werden. Naddels erster Schritt in ein neues Leben: Sie veröffentlicht eine zweite Biografie und nimmt dafür ungewöhnliche Methoden in Kauf.

Sucht überwunden? So strahlt Naddel jetzt ihre Sorgen weg (Foto) 01.02.2018

Nadja abd el Farrag schockte im vergangenen Jahr vor allem mit Negativschlagzeilen. Nun scheint Naddel endlich auf dem Weg der Besserung zu sein. Mit einem neuen Foto macht sie ihren Fans Hoffnung.

Naddel macht Alkohol-Beichte! So steht es wirklich um sie (Foto) 23.01.2018

Wo steckt eigentlich Nadja abd el Farrag? Es ist still geworden um die Moderatorin. Doch nun hat sich Naddel endlich wieder zurückgemeldet und offen über ihren Gesundheitszustand und den Alkohol gesprochen.

SO katastrophal war Naddels Horror-Jahr (Foto) 23.12.2017

2017 war für Nadja abd el Farrag ein echtes Horror-Jahr. Nicht nur finanziell hatte sie zu knabbern, die Schock-Diagnose Leberzirrhose musste auch erst verdaut werden. Doch der Alkohol hält Naddel weiterhin gefangen.

Trotz Leberzirrhose! Ihr Neuer erlaubt Naddel wirklich Alkohol (Foto) 01.12.2017

Geht es bei Nadja abd el Farrag langsam wieder bergauf? Einen neuen Job hat Naddel schon einmal an Land gezogen. Bleibt noch das Problem mit dem Alkohol. Ihr neuer Chef sieht dabei kein Hindernis.

Alkoholfalle! Naddel kommt nicht von ihm weg (Foto) 30.11.2017

Nadja abd el Farrag machte zuletzt nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen von sich reden. Jetzt wollte sie sich einen neuen Job ergattern, doch wieder einmal wurde sie mit Alkohol konfrontiert...

DIESE Enthüllungen sollten besser verborgen bleiben (Foto) 18.11.2017

Egal, ob Helene Fischer, Nadja abd el Farrag oder Bastian Yotta, sie alle sorgten in dieser Woche für echte Schocker. Welche dieser brisanten Promi-Enthüllungen besser unter Verschluss geblieben wäre, erfahren Sie hier!

Naddel schockt mit neuer Alkohol-Beichte - Sie trinkt immer noch! (Foto) 15.11.2017

Wenn Nadja abd el Farrag eines besonders gut kann, dann Schlagzeilen produzieren. Am besten Schlagzeilen fragwürdiger Natur. Jetzt schockte sie ihre Fans mit einer unfassbaren Alkohol-Beichte.

Seltener Schnappschuss! ER macht Naddel endlich glücklich (Foto) 15.11.2017

So glücklich hat man Nadja abd el Farrag selten gesehen. Auf einem Foto strahlt Naddel bis über beide Ohren. Die schwere Krankheit scheint sie nun im Griff zu haben und offenbar geht es bergauf. Ist ER der Grund dafür?

Krankenhaus! Große Sorge nach Naddel-Zusammenbruch auf Malle (Foto) 18.10.2017

Ist der Gesundheitszustand von Nadja abd el Farrag doch schlimmer als bislang gedacht? Nach ihrem besorgniserregenden Auftritt der vergangenen Woche kommen immer neue schockierende Details über Naddels Gesundheit ans Licht.

Vom Sexsymbol zur Peinlich-Sängerin - Nadja abd el Farrag schockiert die Malle-Touristen (Foto) 17.10.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist ein einziges Auf und Ab. Seit der Schock-Diagnose Leberzirrhose versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. In Krümels Stadl auf Malle will sie als Entertainerin durchstarten - mehr schlecht als recht.

Auftritt abgesagt! So schlecht geht es Nadja abd el Farrag wirklich (Foto) 12.10.2017

Die schlechten Nachrichten um Naddel reißen nicht ab. Vor wenigen Monaten hat sie ihre schlimme Diagnose Leberzirrhose gebeichtet und nun versucht sie sich aus dem Sumpf zu ziehen. Doch nun folgt die nächste Schock-Nachricht.

Glauben Sie nicht? SO heiß sah Naddel früher aus (Foto) 07.10.2017

Nadja abd el Farrag war im Jahr 1999 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen. Als Freundin von Dieter Bohlen, TV-Moderatorin und "Playboy"-Model galt sie bei vielen Fans als ausgemachtes Sexsymbol. Und heute?

Sorge um Naddel! Sie wurde schon wieder mit Alkohol gesichtet (Foto) 22.09.2017

Der Schock war groß, als Nadja abd el Farrag ihre Leberzirrhose öffentlich machte. Zuletzt schien es wieder besser zu laufen für die 52-Jährige. Doch ein Bild macht klar: Der Alkohol ist ihr ständiger Begleiter.

So geht's Naddel als Single im Liebes-Debakel (Foto) 06.09.2017

Nadja abd el Farrag ist solo So geht's Naddel als Single im Liebes-Debakel

Nadja abd el Farrag ist dabei, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nach der Schock-Diagnose Leberzirrhose hat Naddel ihr Single-Leben neu geordnet. Ein Freund gehört momentan nicht dazu - aus gutem Grund.

Dieter Bohlen trägt Schuld - Naddel macht bitteren Vorwurf (Foto) 31.08.2017

Nadja abd el Farrag hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt und strauchelte zwischen Alkoholeskapaden, Pleite und Krankheit. Dass sie Dieter Bohlen für ihr Unglück mitverantwortlich macht, macht das Thema Kinder besonders deutlich.

Bohlen ist schuld, dass sie keine Kinder hat (Foto) 29.08.2017

Sie hätte gerne eigene Kinder gehabt. Doch dieser Wunsch blieb Nadja Abd el Farrag verwehrt. Schuld daran hat ihrer Meinung nach Dieter Bohlen.

Naddel ganz ohne Extensions - Erkennen Sie DIESE Frau? (Foto) 29.08.2017

Kaum jemand ist in der deutschen Öffentlichkeit so berühmt für seinen persönlichen Absturz wie Nadja abd el Farrag. Nun scheint sich das Leben von Naddel aber wieder zum Guten zu wenden. Ein erster Schritt: Ein teures Umstyling.

DESHALB sind Naddels Zähne so blendend weiß (Foto) 25.08.2017

Nadja abd el Farrag beißt sich durch DESHALB sind Naddels Zähne so blendend weiß

Schon seit Jahren sorgt Nadja abd el Farrag mit ihren extrem weißen Zähnen für Gesprächsstoff. Nicht bei jedermann kommen die strahlend weißen Beißerchen gut an. Warum Naddel ihre Zähne dennoch immer wieder aufhellen lässt, hat sie nun in einem Interview verraten.

Mitten am Tag! Naddel am Flughafen von Mallorca beklaut (Foto) 17.08.2017

Immer wieder gerät Nadja abd el Farrag mit negativen Schlagzeilen in den Fokus der Öffentlichkeit. Als ob es die 52-Jährige dadurch nicht schon schwer genug hätte, wurde sie jetzt auch noch ausgeraubt.

Tod befürchtet! Naddel-Freundin macht sich enorme Sorgen (Foto) 13.08.2017

Nicht nur, dass Naddel von einem Fettnäpfchen ins nächste wankt. Ihre Verfassung ist offenbar schlimmer als bisher angenommen. Ihre Freundin "Krümel" hat sogar Angst vor Naddels Tod.

Damit vergrault Naddel die Touristen am Ballermann (Foto) 10.08.2017

Nadja abd el Farrag auf Mallorca Damit vergrault Naddel die Touristen am Ballermann

Gerade schien es im Leben von Nadja abd el Farrag endlich mal wieder bergauf zu gehen, da droht bereits der nächste Tiefschlag. Fans der Mallorca-Bar Krümels Stadl scheinen nämlich so gar keinen Bock auf Naddels Gesangskünste zu haben.

Schnappt sie sich Naddels Job bei "Sonnenklar.TV"? (Foto) 02.08.2017

Es ist still geworden um Gina-Lisa Lohfink - bis jetzt! Denn nun kündigte die vollbusige Blondine ihr TV-Comeback an. Offenbar wird die 30-Jährige künftig für "Sonnenklar.TV" vor der Kamera stehen. Was wohl Nadja abd el Farrag davon hält?

Neuer Job für Naddel! Findet sie jetzt den Weg aus der Krise? (Foto) 01.08.2017

Nadja abd el Farrag ist ernsthaft krank. Wegen des starken Alkoholmissbrauchs leidet sie an einer Leberzirrhose. Dennoch gibt Naddel nicht auf und versucht ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ein neuer Job soll dabei helfen.

Große Sorge! Wie schlimm steht es wirklich um Naddel? (Foto) 27.07.2017

Nadja abd el Farrag schwer gezeichnet Große Sorge! Wie schlimm steht es wirklich um Naddel?

Wie geht es Nadja abd el Farrag wirklich? Neue besorgniserregende Bilder der 52-Jährigen sorgen erneut für Spekulationen über ihren Gesundheitszustand. Auf den im Netz veröffentlichten Aufnahmen wirkt Naddel alles andere als fit.

Neue Liebe, neues Glück: Holt sie ihr neuer Freund aus dem Sumpf? (Foto) 22.06.2017

Auf Regen folgt Sonnenschein, heißt es. Das könnte nun auch bei Nadja Abd el Farrag der Fall sein. Denn Naddel soll frisch verliebt sein. Hat die Bohlen-Ex tatsächlich einen neuen Freund?

Ob DAS gut geht? Naddel sorgt auf Malle für Stimmung (Foto) 18.05.2017

Seit Monaten sorgt Nadja abd el Farrag mit ihrer Alkoholsucht für Schlagzeilen. Doch nun scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Doch ist ein Job als Party-Sängerin auf Mallorca tatsächlich das Richtige für die angeschlagene Naddel?

Bringt DIESER Schnitt Naddel jetzt weiter? (Foto) 10.05.2017

Nach Nadja abd el Farrags Gastauftritt in "Krümels Stadl" bringt deren Freundin Marion einen Umzug Naddels nach Mallorca ins Spiel. Zur selben Zeit hat nun auch ein weiterer Prominenter enthüllt, dass er auf die Insel auswandern will.

Schock! Verliert Naddel ihren Job bei Sonnenklar.TV? (Foto) 28.04.2017

Das neue Jahr schien für Nadja abd el Farrag endlich die Wende zu bringen mit einem neuen Job. Aber neue Schock-Nachrichten ließen nicht lange auf sich warten und Sonnenklar.TV musste die Zusammenarbeit mit Naddel auf Eis legen.

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Kampf ums Überleben! Naddel begibt sich doch in Behandlung (Foto) 18.04.2017

Nadja abd el Farrag ist sehr krank. Sie leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Alkohol mehr trinken. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Das hat Naddel nun auch selbst erkannt und sich in Behandlung begeben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3