Aktuelle News zu Nadine Klein

Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single (Foto) 02.11.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

"Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex turteln auf der Wiesn (Foto) 26.09.2018

Die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt! Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlten auf dem Oktoberfest 2018 um die Wette.

Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs (Foto) 14.09.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs

Da kann es jemand aber so gar nicht abwarten mit dem Nachwuchs: Wie Bachelorette Nadine Klein in einem Interview erklärt, würde sich ihre Mutter Ingrid schon nach Enkelkindern von Bachelorette-Sieger Alex erkundigen.

Nadine Klein: Riesenandrang bei Fan-Event mit der "Bachelorette" (Foto) 13.09.2018

Zusammen mit weiteren Prominenten war "Bachelorette" Nadine Klein für einen Einlass-Stopp in der Mall of Berlin verantwortlich. Zu viele Fans waren zu dem Meet & Greet gekommen.

Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette?

Scheitert die Beziehung zu Nadine Klein wegen Alex' Job? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat sich im Finale der RTL-Kuppelshow für Alex Hindersmann entschieden. könnte sein Job als Personal Trainer zur ersten Belastungsprobe für ihre frische Beziehung werden? Er trifft andere Frauen zuhause...

Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen? (Foto) 06.09.2018

Am Mittwoch wurde bei "Die Bachelorette" die letzte Rose vergeben, doch schon vorher gab es Spekulationen, ob das Liebesglück von Nadine Klein gehalten. Sind die Bachelorette und Gewinner Alex Hindersmann noch ein Paar?

Alex oder Daniel? Nadine Klein hat sich schon entschieden (Foto) 06.09.2018

Zwischen 20 braungebrannten Waschbrettbäuchen musste sich Single-Frau Nadine Klein in der RTL-Show "Die Bachelorette" entscheiden. Nun sind Alex Hindersmann und Daniel Lott übrig. Wem gibt sie im Finale die letzte Rose?

"Die Bachelorette": Nadine und Alex posten erstes Liebesselfie (Foto) 06.09.2018

Nachdem sich "Bachelorette" Nadine Klein am Mittwochabend für ihren Alex Hindersmann entschieden hat, können die beiden nun Zeit zu zweit genießen und haben gleich ein gemeinsames Selfie auf Instagram gepostet.

Bachelorette-Battle! Wer ist heißer? (Foto) 06.09.2018

Nadine Klein vs. Jessica Paszka Bachelorette-Battle! Wer ist heißer?

Bei "Die Bachelorette" suchten bzw. suchen Jessica Paszka und Nadine Klein die große Liebe. Warum beide noch immer Single sind, bleibt ein Rätsel. An ihrem Aussehen kann es nicht liegen, wie DIESE sexy Fotos beweisen.

"Bachelorette"-Finale: Polygamie ist auch keine Lösung (Foto) 05.09.2018

Alex oder Daniel? Daniel oder Alex? In der finalen Nacht der Rosen hat die "Bachelorette" Nadine eine schwere und durchaus überraschende Wahl getroffen.

Sex-Klausel und Mega-Gage! DAS soll im Vertrag von Nadine Klein stehen (Foto) 30.08.2018

RTL ist wahrlich ein harter Vertragspartner. TV-Show-Kandidaten müssen bisweilen Verträge mit knallharten Klauseln unterschreiben. Da bildet auch die "Bachelorette" Nadine Klein keine Ausnahme. Von Gage bis Sex-Klausel: Das steht in ihrem Vertrag.

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

"Die Bachelorette": Mitfavorit Chris sucht das Weite (Foto) 22.08.2018

Das Feld lichtet sich! Nach dem Abschied aus Korfu und den Homedates sind nur noch drei Kandidaten für Nadine übrig. Mitfavorit Chris schmiss zuvor völlig überraschend das Handtuch.

SIE sind raus und ER durfte bei Nadine Klein übernachten (Foto) 16.08.2018

Zwei Männer hatten in Folge fünf die Chance, Nadine Klein beim Einzeldate zu küssen. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Welcher Single durfte mit in ihre Suite?

Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen (Foto) 15.08.2018

Nachdem "Die Bachelorette" bislang sowohl von blassen Kandidaten als auch von einer zu zurückhaltenden Bachelorette in ihrem Unterhaltungswert torpediert wurde, geht es in der neuesten Folge hoch her! Das WARUM erfahren Sie hier!

"Die Bachelorette": Zwei Kandidaten gehen freiwillig (Foto) 08.08.2018

In der vierten Woche der RTL-Show "Die Bachelorette" verteilt Nadine zwar keine heißen Küsse, aber wieder viele Rosen. Zwei Kandidaten ziehen jedoch schon vorher freiwillig die Reißleine - ein weiterer musste ebenso gehen.

"Die Bachelorette": So romantisch war der erste richtige Kuss (Foto) 01.08.2018

In der dritten Folge der "Bachelorette" kam es zwar zum ersten Kuss, aber natürlich mussten auch weitere Kandidaten ihre Koffer packen.

Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein (Foto) 26.07.2018

In Folge 2 von "Die Bachelorette" geht es für Nadine Klein und ihre 17 Verehrer in die Vollen. Jeder der Charmeure ist scharf auf ein Einzeldate - doch wer wird Qualitätszeit mit der 32-Jährigen verbringen können und wer ist raus?

"Die Bachelorette": Ein Schulterkuss sorgt für Aufregung (Foto) 25.07.2018

Auch in Folge zwei hatte Nadine Klein die Qual der Wahl. Welche Männer nahm "Die Bachelorette" mit in die nächste Runde? Und warum sorgte schon ein Kuss für Aufregung?

Flotter Dreier? Sind DIESE Kandidaten bereit für Sex mit Nadine Klein? (Foto) 25.07.2018

Nadine Klein sucht bei "Die Bachelorette" 2018 die große Liebe. Doch die verbliebenen 17 Kandidaten beschäftigt eine ganz andere Frage. Was wäre, wenn die Bachelorette einen Dreier möchte? Wer dem nicht abgeneigt wäre, verraten wir hier.

DIESES Bachelorette-Pic sorgt für Schnappatmung (Foto) 22.07.2018

Die "Bachelorette" verteilt ab nächster Woche wieder Rosen an liebeshungrige Junggesellen. Nadine Klein heizt ihren Fans auf Instagram vorher mächtig ein. Und sorgt mit einem heißen Unten-ohne-Foto für Sprachlosigkeit.

DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen (Foto) 19.07.2018

"Die Bachelorette" 2018 als Wiederholung bei TV Now DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen

Endlich geht es weiter! Am Mittwoch startete auf RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Welche Kandidaten bereits in der ersten Folge gehen mussten und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

SO lebt und liebt die neue Bachelorette 2018 (Foto) 19.07.2018

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Nun sucht sie als neue "Bachelorette" 2018 ihren Traummann. Doch wie tickt Nadine Klein privat?

Miese Macho-Sprüche! Nadine Klein sortiert aus (Foto) 19.07.2018

Schon in der ersten Folge der "Bachelorette" ging es am Mittwochabend zur Sache. Doch nicht alle Männer konnten bei Nadine Klein punkten. Gleich drei Kandidaten mussten ihre Koffer packen.

Intimes Interview! Wird sie in der RTL-Show Sex haben? (Foto) 18.07.2018

Ab heute Abend sucht Nadine Klein in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" nach ihrer großen Liebe. In einem Interview vor dem Show-Start gestand sie, wie sie zum Küssen und zum Sex in der Show steht.

Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop (Foto) 16.07.2018

"Bachelorette"-Kandidaten 2018 Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop

Übermorgen startet auf RTL die neue "Bachelorette"-Staffel. 20 Männer wollen in diesem Jahr Bachelorette Nadine Klein für sich gewinnen. Doch schon im Vorfeld zeichnet sich ab: Wirklich heiß ist keiner der Kandidaten.

"Bachelorette" Nadine Klein: Kein Kuss beim ersten Date (Foto) 16.07.2018

Nach dem "Bachelor" ist vor der "Bachelorette": Nadine Klein sucht unter 20 Single-Männern den Richtigen. So will die 32-Jährige vorgehen.

Nadine Klein will als "Bachelorette" die Liebe finden (Foto) 09.07.2018

Als Kandidatin beim "Bachelor 2018" Daniel Völz sollte es nicht klappen, jetzt geht Nadine Klein selbst als "Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traummann.

Kandidaten enthüllt! DIESE Jungs buhlen um Nadine Klein (Foto) 03.07.2018

Am 18. Juli 2018 startet RTL mit einer neuen Staffel von "Die Bachelorette". Einen ersten Blick auf die attraktiven Single-Männer gibt es hier. Welcher dieser Kandidaten wohl Nadine Kleins Herz erobern wird?

Scharfer Einteiler! HIER verzückt die neue "Bachelorette" mit sexy Bikini-Figur (Foto) 21.06.2018

Als neue "Bachelorette" will Nadine Klein endlich die große Liebe finden. Worauf sich ihre Rosenkavaliere freuen können, das machte die Single-Lady nun mit einem heißen Sommer-Schnappschuss deutlich.

Intime Sex-Fragen! SO krass werden die Kandidaten der RTL-Kuppelshow durchleuchtet (Foto) 20.06.2018

Bei der "Bachelorette" wird sich Nadine Klein aus 20 Männern wieder einen Traumprinzen aussuchen können. Doch auf dem Weg dahin müssen die Männer schon im Casting intimste Details preisgeben. Ein Ex-Kandidat packt aus.