Aktuelle News zu Nadine Angerer

Fußball-EM der Frauen: Hier gibt's das Finale im kostenlosen Stream (Foto) 06.08.2017

Die DFB-Elf ist leider nicht mehr dabei, trotzdem verspricht das Finale der Frauenfußball-EM 2017 spannend zu werden. So können Sie das Spiel streamen.

"Global Gladiators": Oliver Pocher stoppt Lilly Beckers Heldenreise (Foto) 06.07.2017

"Es kann nur einen geben": In bester "Highlander"-Manier feierte Oliver Pocher seinen Sieg gegen Lilly Becker. Aber war das Finale von "Global Gladiators" nicht dezent unfair?

Während Lilly Becker leidet, schnappt ER sich den Pokal (Foto) 06.07.2017

"Global Gladiators" 2017 als Wiederholung Während Lilly Becker leidet, schnappt ER sich den Pokal

Jetzt wurde es wirklich ernst für Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher: Nach vier Wochen Abenteuer in der Afrikanischen Wüste ging "Global Gladiators" zu Ende. So sehen Sie das Finale in der Wiederholung.

Lilly Becker mach kurzen Prozess - auch mit ihrem Ehemann Boris! (Foto) 29.06.2017

Drei Verlierer, eine Siegerin: Lilly Becker wischte bei "Global Gladiators" mit ihren Kontrahenten und ihrem Ehemann den Boden und steht überraschend im Halbfinale.

Raúl Richter ist raus - und Lilly Becker ist notgeil! (Foto) 22.06.2017

Team Blau hat entschieden: Raúl Richter muss die "Global Gladiators" in der vierten Folge verlassen. Ein hartes Los für Lilly Becker - denn sie wäre gerne an seiner Stelle nach Hause gegangen.

"Global Gladiators": Oliver Pocher lästert und Ulf Kirsten ist raus (Foto) 16.06.2017

Da waren es nur noch sechs: Ulf Kirsten musste die "Global Gladiators" verlassen. Erneut sorgte Oliver Pocher mit privaten Enthüllungen für Wirbel.

Folge 3 in Afrikas Wüste - dieser Promi ist raus (Foto) 15.06.2017

"Global Gladiators" in der Wiederholung Folge 3 in Afrikas Wüste - dieser Promi ist raus

Die "Global Gladiators" ziehen weiter auf Abenteuertour durch Afrika und liefern sich adrenalingeladene Battles - wer in Folge 3 gehen musste und wie Sie die Show als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

"Global Gladiators": Die wichtigsten Fakten zur neuen ProSieben-Show (Foto) 01.06.2017

Acht Prominente, vier Wochen und eine große Wüste - in "Global Gladiators" stellen sich Stars Woche für Woche schweißtreibenden Battles und abenteuerlichen Challenges. Was Sie über die neue Reality-Game-Show von ProSieben wissen müssen, erfahren Sie hier.

Nathalie Volk und Frank Otto auf den Seychellen (Foto) 13.03.2017

"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung bei TV Now Nathalie Volk und Frank Otto auf den Seychellen

Am Montag gab es bei "Goodbye Deutschland!" Neues von Frank Otto und seiner Nathalie: Kann das wirklich Liebe sein? Außerdem hat Nadine Angerer, der besten Fußballerin der Welt, in Amerika einen Besuch abgestattet. So sehen Sie zwei Folgen "Goodbye Deutschland!" online als Wiederholung.

Ihre bewegende Karriere: Vom Kleinstverein zur Trainerin in Portland (USA) (Foto) 13.03.2017

Die ehemalige deutsche Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat zuletzt in der US-Damenfußball-Profiliga ihr Karrierende gefeiert. Doch was macht die fünfmalige Europameisterin und zweifache Weltmeisterin aktuell?

Bestätigung per Tattoo: Lilly Becker bei den "Global Gladiators" (Foto) 06.03.2017

Gemunkelt wird seit Wochen. Nun ist es raus: Boris Beckers Gattin Lilly war mit ProSiebens "Global Gladiators" in Afrika. Verraten hat sie das auf ungewöhnlichem Wege.

"Global Gladiators": Verschlägt es Lilly Becker in die Wüste? (Foto) 10.02.2017

Ab in die Wüste! Das heißt es im Frühjahr für acht Promis, die an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teilnehmen. Unter ihnen soll auch Lilly Becker sein.

DIESE Traum-Gage gibt es für Pietro Lombardi (doch nicht) (Foto) 03.02.2017

Für seine Teilnahme an einer neuen Reality-Game-Show bei ProSieben soll Pietro Lombardi angeblich 290.000 Euro bekommen. Doch das stimmt nicht, sagt nun der TV-Sender.

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres 2016" (Foto) 25.11.2016

Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers wird am "Tag des Hutes" zum "Hutträger des Jahres 2016" gekürt. Bei seinen Konzerten sei der Hut das Markenzeichen des Multitalents, heißt es in der Begründung.

DFB-Junioren verlieren Finale: Das Netz feiert sie trotzdem (Foto) 21.08.2016

Die deutschen Fußballjungs lieferten eine grandiose Leistung im Olympia-Finale gegen Brasilien - trotzdem hat es nicht gereicht. Doch kein Grund traurig zu sein. Deutschland ist stolz und freut sich über Silber.

So sehen Sieger aus! Unserer Gold-Mädels feiern Mega-Party (Foto) 20.08.2016

Die deutsche Fußball-Damenmannschaft hat mit ihrem Sieg im Olympia-Finale gegen Schweden Historisches geschafft: Das erste Fußball-Gold für Deutschland. Diese Sensation wird natürlich dementsprechend gefeiert. So sehen Sieger aus...

Alle Infos zu Streams, Jägern und Promis finden Sie hier (Foto) 07.01.2016

"Gefragt - Gejagt XXL" in der Wiederholung Alle Infos zu Streams, Jägern und Promis finden Sie hier

Freunde der schnellen Quiz-Show kommen voll auf ihre Kosten. Moderator Alexander Bommes lädt zu einer XXL-Ausgabe von "Gefragt - Gejagt". Promis wie Sternekoch Steffen Henssler oder Ex-Handballstar Stefan Kretschmar stellen sich dem Duell mit dem "Jäger". So sehen sie Quiz-Show als Wiederholung.

Nadine Angerer versucht sich als TV-Star (Foto) 30.10.2015

Einmal in seiner Lieblingsserie mitspielen - dieser Wunsch ging jetzt für Nadine Angerer in Erfüllung. Die Ex-Nationaltorhüterin stand am Freitag für den ZDF-Dauerbrenner "Die Rosenheim Cops" vor der Kamera.

Tschüss, Natze! So bewegend war ihr letztes Fußballspiel (Foto) 31.08.2015

Deutschlands Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat mit einem letzten Fußballspiel in der US Profiliga NWSL ihre Karriere beendet. Mehr als 20.000 Fans bereiteten der 36-Jährigen einen bewegenden Abschied.

Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015 (Foto) 26.06.2015

Torhüterin Nadine Angerer droht nun in jedem Spiel nicht nur das WM-Aus mit dem DFB-Team, sondern auch das Karriere-Ende. Doch sie schiebt das Szenario zur Seite. Angerer will am 5. Juli mit dem Titel abtreten.

4:1 gegen Schweden! Deutschland schießt sich ins Viertelfinale (Foto) 20.06.2015

Fußball-WM der Frauen 2015 - Ergebnisse 4:1 gegen Schweden! Deutschland schießt sich ins Viertelfinale

Das Viertelfinale ist erreicht. Die deutschen Fußballerinnen haben bei die Fifa Frauen-WM 2015 den alten Rivalen Schweden ausgeschaltet. Mittag, zweimal Sasic und Marozsan trafen. Nächster Gegner ist Frankreich oder Südkorea. Alle Infos zu Live-Stream und Live-Ticker sowie Spielplan gibt's hier.

Silvia Neid will den dritten Titel (Foto) 27.05.2015

Frauenfußball-WM 2015 Silvia Neid will den dritten Titel

Rund ein Jahr nach dem grandiosen Erfolg der DFB-Herrenmannschaft bei der WM in Brasilien strebt nun ebenfalls die deutsche Frauenauswahl bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada den Titelgewinn an. Die Frauenfußball-WM 2015 findet von 6. Juni bis zum 5. Juli statt. Das Turnier wurde erstmals 1991 ausgetragen und Deutschland konnte es bereits zweimal gewinnen.

Nadine Angerer goes Down Under (Foto) 21.04.2015

"Goodbye Deutschland" Nadine Angerer goes Down Under

In Deutschland ein Held, in Australien ein Nobody: Vox begleitete im Rahmen der Sendung "Goodbye Deutschland" die DFB-Keeperin und Weltfußballerin Nadine Angerer bei ihrem Abenteuer Australien. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

Fußballstar Nadine Angerer zeigt ihre heiße Freundin Magda (Foto) 29.07.2014

Abenteuer USA: Weltfußballerin Nadine Angerer wanderte in die USA aus, um beim amerikanischen Meister zu spielen. Das Vox-Team von Goodbye Deutschland war ganz nah dran. Dabei zeigt uns Nadine Angerer auch ihre lesbische Freundin Magda. So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei bei Vox und im Stream in der Mediathek bei Vox Now.

DFB-Frauen mit Testspiel-Sieg in Kanada (Foto) 19.06.2014

Vancouver - Silvia Neid strahlte nach dem gelungenen WM-Testlauf in Kanada. «Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die eine Energieleistung zum Ende der Saison gezeigt hat. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt den Charakter der Mannschaft», sagte die Bundestrainerin.

Rote Karte für Fußball-Welttorhüterin Angerer (Foto) 09.06.2014

Portland - Welttorhüterin Nadine Angerer ist bei der 0:5-Niederlage der Portland Thorns in der amerikanischen Fußball-Profiliga gegen Western New York Flash vom Platz gestellt worden.

WM-Test in Kanada mit Neuling Johanna Elsig (Foto) 03.06.2014

Frankfurt/Main - Mit Neuling Johanna Elsig aus Potsdam und 20 weiteren Spielerinnen tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen zum WM-Test in Kanada an.

Erste Niederlage für Angerer und Portland in US-Liga (Foto) 11.05.2014

Portland - Welttorhüterin Nadine Angerer hat mit US-Meister Portland Thorns die erste Niederlage in den USA hinnehmen müssen. Ausgerechnet das Nordwestderby im heimischen Providence Park verloren die Thorns vor 14 128 Zuschauern gegen Spitzenreiter Seattle Reign mit 0:1 (0:0).

DFB-Frauen machen großen Schritt zur WM (Foto) 08.05.2014

Osnabrück - An historischer Stätte hat die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft mit einem weiteren Kantersieg die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Kanada so gut wie perfekt gemacht.

DFB-Frauen an historischem Ort gegen die Slowakei (Foto) 07.05.2014

Osnabrück - In Osnabrück hat alles so richtig begonnen. Die Rückkehr an den historischen Ort löst bei den Protagonistinnen noch immer große Gefühle aus.

DFB-Team ohne Angerer gegen die Slowakei (Foto) 29.04.2014

Frankfurt/Main - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft muss im WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei am 8. Mai auf Torhüterin Nadine Angerer verzichten.

Angerer gewinnt erstes Heimspiel in den USA (Foto) 27.04.2014

Portland - Die deutsche Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat mit ihrem neuen Verein Portland Thorns FC das erste Heimspiel der US-Profiliga NWSL für sich entschieden. Die Weltfußballerin und ihr Club besiegten am dritten Spieltag den FC Kansas City vor 14 124 Besuchern mit 3:1 (1:0).

Weltfußballerin Angerer gewinnt erstes Spiel mit Portland (Foto) 13.04.2014

Houston - Weltfußballerin Nadine Angerer und ihr neues Team Portland Thorns FC sind erfolgreich in die neue Saison der US-Frauenliga NWSL (National Women's Soccer League) gestartet.

Langeweile: DFB-Frauen auf Weg zur WM nicht gefordert (Foto) 11.04.2014

Mannheim - Vor lauter Langeweile hatte Weltfußballerin Nadine Angerer sogar den zweiten Treffer von Anja Mittag zum 4:0 (2:0)-Endstand gegen Slowenien verschlafen.

DFB-Frauen nach Sieg gegen Slowenien klar auf WM-Kurs (Foto) 10.04.2014

Mannheim - Glanzloser Pflichtsieg statt mitreißender Tore-Gala: Deutschlands Fußball-Frauen sind mit einem 4:0 (2:0) gegen Slowenien der fest eingeplanten WM-Teilnahme einen weiteren Schritt näher gekommen, den versprochenen Leckerbissen aber schuldig geblieben.

Erst Irland, dann USA: Angerer «größter Star seit Marta» (Foto) 04.04.2014

Portland - Die Weltfußballerin ist auf ihrer Weltreise bei der nächsten Station angekommen. Auf Australiens Meisterschaftszweiten Brisbane Roar folgt für Nadine Angerer nun der US-Champion Portland Thorns FC.

Deutscher Doppelsieg bei den Laureus Awards 2014 (Foto) 26.03.2014

Schaulaufen der Promis in Kuala Lumpur: Bei den Laureus World Sports Awards gaben sich in der Hauptstadt Malaysias Stars aus Sport und Unterhaltung die Ehre.

Lotzen zurück in Frauen-Nationalmannschaft (Foto) 25.03.2014

Frankfurt/Main - Fußball-Nationalspielerin Lena Lotzen kehrt nach einer Verletzung in die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zurück.

Weltfußballerin Angerer mit DFB-Frauen gegen Island (Foto) 04.03.2014

Albufeira - Spaßvogel Nadine Angerer ist schon wieder zum Scherzen aufgelegt. Als der hauseigene Video-Kanal «DFB-TV» ein Interview mit Ersatzkeeperin Laura Benkarth aufzeichnen will, funkt die aus Australien zurückgekehrte Weltfußballerin bestens gelaunt dazwischen.

Laureus Award: Vettel, Angerer und FC Bayern nominiert (Foto) 26.02.2014

Berlin - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist für den Laureus Sport Award nominiert worden.

Nadine Angerer macht die Katzenberger (Foto) 25.02.2014

Heute bei «Goodbye Deutschland» Nadine Angerer macht die Katzenberger

In Deutschland ein Held, in Australien ein Nobody: Vox begleitete im Rahmen der Sendung «Goodbye Deutschland» die DFB-Keeperin und Weltfußballerin Nadine Angerer bei ihrem Abenteuer Australien. Im Sommer wechselte die 35-Jährige nach Brisbane.

DFB-Frauen beim Algarve-Cup wieder mit Babett Peter (Foto) 24.02.2014

Frankfurt/Main - Nach einem Ermüdungsbruch im linken Fuß kehrt Fußball-Nationalspielerin Babett Peter (1. FFC Frankfurt) nach mehr als acht Monaten Pause in die DFB-Frauenauswahl zurück.

Finale verloren: Angerer verpasst Titel in Australien (Foto) 23.02.2014

Melbourne - Weltfußballerin Nadine Angerer hat den Titel in der australischen Frauen-Liga verpasst. Die deutsche Nationaltorhüterin unterlag im Endspiel der W-League mit ihrem Verein Brisbane Roar bei Melbourne Victory mit 0:2 (0:2).

Nadine Angerer greift in Australien nach dem Titel (Foto) 16.02.2014

Canberra - Nationaltorhüterin Nadine Angerer steht mit ihrem Club Brisbane Roar im «Grand Final» der australischen W-League. Mit der deutschen Weltfußballerin zwischen den Pfosten setzte sich Brisbane 2:1 (1:1) bei Canberra United durch.

Torwart-Heldin Nadine Angerer wandert im TV aus (Foto) 13.02.2014

«Goodbye Deutschland» bei Vox Torwart-Heldin Nadine Angerer wandert im TV aus

In Deutschland ein Held, in Australien ein Nobody: Vox begleitete im Rahmen der Sendung «Goodbye Deutschland» die DFB-Keeperin und Weltfußballerin Nadine Angerer bei ihrem Abenteuer Australien.

Nadine Angerer wandert mit "Goodbye Deutschland" aus (Foto) 13.02.2014

In Deutschland ein Held, in Australien ein Nobody: VOX begleitete im Rahmen der Sendung "Goodbye Deutschland" die DFB-Keeperin und Weltfußballerin Nadine Angerer bei ihrem Abenteuer Australien.