Aktuelle News zu Muttermilch

Annemarie Carpendale löst Still-Debatte aus (Foto) 28.05.2018

SIE gibt dem Baby die Flasche Annemarie Carpendale löst Still-Debatte aus

Moderatorin Annemarie Carpendale postet ein Foto auf ihrem Instagram-Account und löst damit eine intensive Still-Debatte aus. Auch Kritik von Instagram-Muttis bleibt der Ehefrau von Wayne Carpendale nicht erspart...

Babymilch getestet - Ein Pulver fällt komplett durch! (Foto) 27.06.2016

Stiftung Warentest hat 15 Milchpulver für Babys genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis überrascht. Nur ein Produkt aus einem Drogeriemarkt fällt gnadenlos durch. Die Testsieger finden Sie hier.

Die 12 schrägsten Sex-Fetische (Foto) 05.10.2015

Brennessel, Schwimmflügel und Co Die 12 schrägsten Sex-Fetische

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so auch die sexuellen Vorlieben. Davon gibt es unzählige. Manche Fetische sind aber dermaßen schräg, dass wir sie einfach vorstellen müssen.

Muttermilch mit Wasser gestreckt: Mutter tötet Tochter (Foto) 28.05.2015

Muttermilch ist das Beste, was eine frischgebackene Mama ihrem Baby bieten kann. Doch wird die Milch mit Wasser verdünnt, wird sie zur tödlichen Substanz, wie eine Mutter aus den USA nun auf grausame Weise lernen musste.

Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme! (Foto) 02.07.2014

Sojamilch statt Muttermilch Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme!

Eine junge Mutter in den USA weigerte sich, ihr Baby zu stillen. Da sie selbst Veganerin ist, wollte sie ihr Kind auf die gleiche Weise ernähren. Doch um das Neugeborene zu schützen und vor dem sicheren Tod zu bewahren, wurde die Mutter festgenommen.

Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen (Foto) 08.05.2014

Überdrehtes Überwachungsvideo im Büro Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen

Total abgedrehtes Überwachungsvideo: Eine junge Frau schenkt sich in der Büroküche Kaffee ein, gibt Milch aus dem Tetrapak dazu. Soweit normal. Doch dann füllt sie die Milchbütte für ihre Kollegen wieder auf. Sehen Sie hier, wie!

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz (Foto) 13.04.2014

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Von Online-Tauschbörsen und Brüsten für Papa (Foto) 16.02.2014

Die einen haben zu viel, die anderen zu wenig und wieder andere haben gar keine: Die Rede ist von der Muttermilch. Nicht jede Frau, die gern möchte, kann ihrem Kind die Brust geben - für Papa gestaltet sich dieser Akt als noch unwahrscheinlicher. In beiden Fällen schafft das Internet mittlerweile Abhilfe.