Aktuelle News zu Musical

Im Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol packen Ex-Mitarbeiter gerade neue Details über Donald Trump aus. Dabei sind auch immer wieder seine Wutausbrüche im Weißen Haus ein Thema. Wie Trumps ehemalige Pressesprecherin in einem Buch verriet, konnte man den Ex-Präsidenten mit einem bestimmten Mittel beruhigen.

So lebt der Musical-Star jenseits der großen Bühnen 

Das multi-kulturelle Multitalent Anna-Maria Kaufmann vereinigt nicht nur unterschiedliche Talente in sich, sogar Angela Merkel lässt sich zu öffentlichen Lobeshymnen hinreißen und beschreibt die Gesangskunst von Anna-Maria Kaufmann als eindrucksvoll und in allen Genres zu Hause. Wie vielfältig ist Anna Maria Kaufmann privat?

Sexy Dreamteam! SIE gibt Lilly jetzt Halt

Lilly Becker scheint ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Nach einem pikanten Nackt-Posting zeigte sie sich nun von ihrer sexy Seite. Gemeinsam mit Shermine Shahrivar machte sie Hamburg bei der "Flashdance"-Premiere unsicher.

Pietro-Musical feiert Premiere

Wer dachte, mit Nummer-1-Hits und eigener Reality-Show sei Pietro Lombardi schon am Zenit seines Erfolgs angekommen, der irrt. Jetzt bekommt der DSDS-Gewinner sogar ein eigenes Musical!