Aktuelle News zu Muriel Baumeister

Seit 3 Jahren trocken! Schauspielerin spricht über Alkoholsucht (Foto) 23.08.2019

2016 baute Muriel Baumeister mit 1,45 Promille Alkohol im Blut einen Unfall. Für die Schauspielerin und Mutter dreier Kinder ein Weckruf, endlich etwas zu ändern. Heute, drei Jahre später, spricht die 47-Jährige offen über den "schwersten Kampf" ihres Lebens.

Muriel Baumeister: "Nüchtern ist es einfach besser" (Foto) 22.08.2019

Muriel Baumeister hat ein Buch über ihre Alkoholsucht geschrieben. In der Biografie "Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben" erzählt sie offen vom "schwersten Kampf" ihres Lebens.

Ist der sexuell gestörte Junge auch ein Doppelmörder? (Foto) 07.09.2017

Katharina und ihr Sohn Stefan leben in einer kleinen Stadt. Doch der Junge ist schwerkrank und entwickelt eine verstörende Sexualität. Doch ist er auch ein Mörder? So sehen Sie "Der Sohn" als Wiederholung.

Weitere interessante Themenseiten