Aktuelle News zu Murcia

Dieb erbeutet 3,80 Euro - und muss ein Jahr in den Knast (Foto) 15.03.2015

In Spanien macht man mit Dieben kurzen Prozess - auch wenn sie gerade einmal 3,80 Euro erbeutet haben. Deshalb muss ein Jugendlicher in der Provinz Murcia nun ein ganzes Jahr hinter Gitter!

Bus in Spanien stürzt Böschung hinab: Mindestens 14 Tote (Foto) 09.11.2014

Madrid - Beim schwersten Busunfall in Spanien seit mehr als zehn Jahren sind im Südosten des Landes mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 41 Insassen des verunglückten Reisebusses wurden nach Angaben der Rettungsdienste verletzt.

Esther Schweins: "In Tomatensauce lässt sich relativ viel verstecken" (Foto) 20.03.2014

Im Frühling erwachen nicht nur Gefühle und Natur zu neuem Leben, auch die Lust auf knackig frische Salat-Variationen ist wieder groß. Weil Gemüse aber nicht gleich Gemüse ist, gibt es eine neue EU-Kampagne, die für Aufklärung sorgt.