Aktuelle News zu Mund

Klebestreifen-Skandal 11.03.2015 Lehrerin klebt Kindern den Mund zu (Foto)

Immer schwerer wird es scheinbar für Lehrer, gegen unerzogene und lärmende Kinder anzukommen. Eine Pädagogin in Polen entschied sich für eine harte Maßnahme und klebte den Schülern einfach mit Klebestreifen den Mund zu.

Moderatorin schmeißt Islamisten aus der Leitung (Foto) Wegen sexistischer Beleidigungen 10.03.2015

Die libanesische TV-Moderatorin Rima Karaki lässt sich in ihrer Sendung nichts sagen. Als ein angeblicher Gelehrter die Moderatorin beschimpfte, schmiss sie ihn einfach aus der Leitung. Tolle Reaktion!

"Asoziale Ultras"? Fiese Hetze gegen Helene-Fischer-Fans (Foto) Carolin Kebekus teilt wieder aus 10.03.2015

Comedian Carolin Kebekus nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Auch nicht, wenn es um Schlagerprinzessin Helene Fischer geht. In einem Interview holte die 34-Jährige nun erneut zum Rundumschlag aus.

Panagiota Petridou als Rocky im Ballkleidchen (Foto) Let's Dance 2015: Kandidaten 05.03.2015

Ab dem 13. März schwingen 14 Promis bei Let's Dance 2015 auf RTL das Tanzbein. Mit dabei ist auch Vox-Moderatorin und Autoexpertin Panagiota Petridou. Das Energiebündel mit griechischem Temperament gibt's hier im Starporträt.

So wird das Frühlings-Make-up perfekt (Foto) Orange ist Trumpf 03.03.2015

Im Frühjahr 2015 wird tief in den Farbtopf gegriffen: Kräftige Schattierungen wie Marsala und Orange sind in diesem Jahr angesagt wie nie - und das nicht nur bei der Kleiderwahl, sondern auch beim Make-up.Hier bekommen Sie Tipps und Tricks, mit denen Ihr angesagtes Frühjahrs-Make-up garantiert gelingt.

HalliGalli-Stars im Shitstorm: Was war passiert? (Foto) Joko, Klaas und Palina 03.03.2015

Die Stars aus Circus Halligalli nehmen kein Blatt vor den Mund. Doch mit diesen Kommentaren im Social Web setzten sich Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt und Palina Rojinski gehörig in die Nesseln. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

BÄR-fekter Orgasmus: Porno-Star testet Teddy-Vibrator (Foto) Im Video 24.02.2015

Er sieht aus wie ein ganz normaler Spielzeug-Teddybär und doch verzückt dieser Liebes-Bär auch große Mädchen auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn der Teddy Love ist nicht nur kuschelig, er bringt Frauen auch zum Orgasmus.

Kritik an Verflechtung von Hochschulen und Wirtschaft (Foto) Hochschulen 18.02.2015

Berlin - Wenn Hochschulen viel Geld aus der Wirtschaft erhalten, kann die Unabhängigkeit von Forschung und Lehre leiden. Soweit sind sich wohl alle einig. Die Frage ist nur: Wo beginnt ungute Einflussnahme? Ein kritisches Internetportal facht die Debatte neu an.

Legendäre Hamburg-Aufnahmen der Beatles unterm Hammer (Foto) George Harrison 16.02.2015

Es waren die wildesten Tage der Beatles: Anfang der 60er machten sich die "Fab Four" in Hamburg auf den Weg in den Pop-Olymp. Rare Aufnahmen aus diesen Tagen sollen nun versteigert werden - womöglich für deutlich mehr als 100.000 Euro.

So leicht gelingt das närrische Make-up (Foto) Verkleiden am Faschingsdienstag 16.02.2015

Eingefleischte Karnevalisten wissen es bereits: Wer zum Fasching auffallen möchte, braucht nicht nur ein tolles Kostüm, sondern auch ein gelungenes Make-up. Dabei ist es gar nicht so schwer, zum Karneval eindrucksvoll geschminkt zu sein. Mit diesen Tipps werden Sie im Handumdrehen zum berühmten Film-Bösewicht oder zur Märchen-Figur.

Intelligente Brille soll Autisten helfen (Foto) Wissenschaft 16.02.2015

Erlangen - Schaut jemand traurig oder fröhlich, verärgert oder überrascht? Was die meisten Menschen mit einem Blick erfassen, fällt Autisten extrem schwer. Meist müssen sie langwierig lernen, was ein Lächeln oder Stirnrunzeln bedeutet.

Anna Loos und Jan Josef Liefers: "Ne kleine Blume is drin" (Foto) Valentinstag 13.02.2015

Am Samstag ist Valentinstag! Ob wohl auch Star-Paare wie Anna Loos und Jan Josef Liefers das Fest der Liebenden feiern? Ein bisschen schon - und im Interview mit spot on news verraten sie sogar, wie.

Metall-Tarifkonflikt: Annäherung in «Trippelschritten» (Foto) Tarife 11.02.2015

Sindelfingen - Nach einem leicht verbesserten Arbeitgeberangebot zu Altersteilzeit und Weiterbildung haben Metall-Arbeitgeber und IG Metall ihre Tarifverhandlungen im Südwesten auf den 23. Februar vertagt.

Verlierer des Tages (Foto) Emma Stone 12.01.2015

Emma Stone wird bei Golden Globes gedisst

So wird der Dortmund-"Tatort" am Sonntag (Foto) Jörg Hartmann 09.01.2015

Ein wahres Dialog-Feuerwerk garantiert der Dortmund-"Tatort: Die Hydra" am Sonntag, während die Kommissare um den schrägen Peter Faber (Jörg Hartmann) versuchen, den Mord an einem Neonazi aufzuklären. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt es die Antwort!

Noch vor dem Camp: Zickenzoff der Dschungel-Blondinen (Foto) Melanie Müller 09.01.2015

Das RTL-Dschungelcamp hat noch gar nicht angefangen, schon fliegen die Fetzen. Mittendrin: Die amtierende Dschungel-Queen Melanie Müller, die künftige Insassin Sara Kulka und Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik.

Jan Böhmermann bezeichnet Helene Fischer als "singende Sagrotan-Flasche" (Foto) Helene Fischer 07.01.2015

Ein Moderator mit gewissen Vorstellungen: Jan Böhmermann "will nicht einfach nur Fernsehen machen". In einem Interview erklärt der Entertainer jetzt, dass ihm eine TV-Landschaft unter anderem mit "Sagrotan-Flasche" Helene Fischer nicht ausreiche.

Mann fährt mit 30-Zentimeter-Klinge im Kopf 100 Kilometer zur Klinik (Foto) Brutale Messer-Attacke in Brasilien 03.01.2015

Obwohl ein riesiges Messer in seinem Kopf steckte, hat ein Brasilianer einen brutalen Streit ohne Folgeschäden überlebt. Auf einer Party eskalierte die Situation und dem 39-Jährigen wurde die Monster-Klinge in den Schädel gerammt. Die zweistündige Fahrt zum Krankenhaus legte er bei vollem Bewusstsein zurück.

Fritz Wepper & Janina Hartwig: "Ein Herz und eine Seele" (Foto) Um Himmels Willen 25.12.2014

Fans der Erfolgsserie "Um Himmels Willen" kommen im Weihnachtsspecial voll auf ihre Kosten. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind Bürgermeister Wöller und Ordensschwester Hanna auf der Suche nach dem Wunder von Fátima in Portugal.

Schäuble: «Pegida»-Demos Folge von Fehlern in der Politik (Foto) Demonstrationen 24.12.2014

Berlin - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht die antiislamischen «Pegida»-Demonstrationen auch als Folge von Fehlern der Politik. «Ich sehe, dass viele Menschen das Gefühl haben, dass sie sich in der institutionell verfassten Politik nicht wiederfinden.