Aktuelle News zu Muhammad Ali

Liam Neeson wird 65: Das wussten Sie noch nicht über den Action-Star (Foto) 07.06.2017

Ein Action-Star, der unter Höhenangst leidet? Liam Neeson steckt voller Überraschungen. Zu seinem 65. Geburtstag lüften wir ein paar Geheimnisse.

Böhmi versus Campi: Zwei Showgrößen auf Kollisionskurs (Foto) 07.04.2017

Bahnt sich da ein neues Show-Scharmützel an? Tote-Hosen-Sänger Campino ist ganz und gar kein Fan von Jan Böhmermann. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Muhammad Alis Sohn auf US-Flughafen festgehalten (Foto) 26.02.2017

Zwei Stunden lang soll der einzige Sohn von Boxlegende Muhammad Ali auf einem Flughafen in Florida festgehalten und verhört worden sein - wohl nur wegen seines Namens und seiner Religion, sagt sein Anwalt. Muhammad Ali Jr. denke über eine Klage nach.

Kevin-Prince Boateng sollte Mandelas Schwiegersohn werden (Foto) 08.02.2017

Echt kurios! Kevin-Prince Boateng hätte 2010 Nelson Mandelas Schwiegersohn werden können - wenn der Fußballer nicht ein eindeutiges Angebot des südafrikanischen Nationalhelden abgelehnt hätte.

Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas (Foto) 24.01.2017

Von Mel Gibson bis Bob Marley Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas

Dass ein Mann neun Kinder in die Welt setzt, sieht man auch im Showgeschäft nicht allzu oft. Ganz alleine steht Mel Gibson mit dieser Leistung allerdings nicht da.

Adriana Lima: Box-Training für den "Victoria's Secret"-Laufsteg (Foto) 23.11.2016

Der Countdown für die große Fashionshow des Dessouslabels "Victoria's Secret" läuft. Chef-Engel Adriana Lima bereitet sich mit einem intensiven Box-Training auf ihren großen Auftritt vor.

Spruch des Tages (Foto) 14.08.2016

Maryum Alis übernatürliche Erfahrung

Ex-Freundin will Sex-Video der Box-Legende verschachern (Foto) 13.06.2016

Nach dem Tod von Muhammad Ali sieht seine Ex-Freundin Barbara Mensah den richtigen Zeitpunkt gekommen, aus privaten Videoaufnahmen ordentlich Profit zu schlagen. Sie will Sex-Tapes der Box-Legende verkaufen.

So verlief die Trauerfeier für Muhammad Ali (Foto) 11.06.2016

Die Welt hat sich vom größten Boxer aller Zeiten verabschiedet. In einer bewegenden, aber auch humorvollen Trauerfeier wurde Muhammad Ali am Freitag gedacht.

Abschied von der Box-Legende: Erdogan hielt Trauerrede (Foto) 10.06.2016

Muhammad Ali - Beerdigung im Live-Stream und TV Abschied von der Box-Legende: Erdogan hielt Trauerrede

Eine Woche nach seinem Tod wird der erfolgreichste Boxer aller Zeiten in seiner Heimatstadt beigesetzt. Die Trauerfeier nach der Beisetzung wird auch im deutschen Fernsehen live übertragen. So sehen Sie die Beerdigung live im TV und im Live-Stream.

Muhammad Alis Trauerfeier live im deutschen Fernsehen (Foto) 09.06.2016

Am Freitag nimmt die Welt Abschied von einem ganz Großen: Box-Legende Muhammad Ali wird zu Grabe getragen. Im deutschen Fernsehen wird die Trauerfeier live übertragen. Neben zahlreichen Promis werden auch Fans anwesend sein - der Schwarzmarkt für Tickets boomt.

Will Smith wird den Sarg der Boxlegende tragen (Foto) 07.06.2016

Schauspieler Will Smith ist einer der acht Männer, die den Sarg von Box-Legende Muhammad Ali zur Beerdigung am Freitag tragen werden. Die Trauerreden tragen Komiker Billy Crystal und Ex-Präsident Bill Clinton vor.

George Foreman und Muhammad Ali: Eine zärtliche Männerfreundschaft (Foto) 05.06.2016

So wie George Foreman heute von seinem letzten Treffen mit Muhammad Ali erzählt, kann man kaum glauben, dass die beiden sich früher einmal gegenseitig spektakulär verdroschen haben.

Kämpfer bis zuletzt! Tochter Alis schildert letzte Stunden (Foto) 05.06.2016

Den letzten Kampf im Leben kann niemand gewinnen. Doch Muhammad Ali hielt auch auf dem Sterbebett so lange durch, wie er konnte, wie seine Tochter Hana berichtet. Lesen Sie hier von den letzten Stunden

Barack Obama trauert um Muhammad Ali (Foto) 04.06.2016

US-Präsident Barack Obama veröffentlicht ein Statement, in dem er um den verstorbenen Box-Champion Muhammad Ali trauert

So trauern Stars um Muhammad Ali (Foto) 04.06.2016

"Der Größte" ist tot So trauern Stars um Muhammad Ali

Ein ganz großer hat den Ring endgültig verlassen: Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Nicht nur die Boxwelt trauert um den Champion.

Im Alter von 74 verstorben! Größter Boxer der Geschichte ist tot (Foto) 04.06.2016

Der berühmteste Boxer der Sport-Geschichte, Muhammad Ali, hat seinen wichtigsten Kampf im Alter von 74 Jahren verloren. Ali starb am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus bei Phoenix, wie mehrere US-Medien, darunter der Sender NBC News, unter Berufung auf einen Sprecher der Familie berichteten.

Muhammad Ali ins Krankenhaus eingeliefert (Foto) 02.06.2016

Sorge um einen der größten Boxer aller Zeiten: Muhammad Ali ist Berichten zufolge mit Atembeschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Michael Schumacher unterstützt RB Leipzig beim Bundesliga-Aufstieg (Foto) 31.03.2016

Die Zweite Bundesliga geht in die heiße Phase der Saison. Für RB Leipzig geht es um nichts weniger als den Aufstieg in die Bundesliga. Da helfen sogar Sportgrößen wie Michael Schumacher, Usain Bolt und Muhammad Ali.

Diese Stars wettern gegen Donald Trump (Foto) 10.12.2015

Der Gegenwind wird heftiger: Der Präsidentschaftsanwärter Donald Trump sieht sich einer wachsenden Zahl Promis gegenüber, die seine politischen Ziele alles andere als gut findet.

Muhammad Ali schlägt Donald Trump K.O. - Zumindest verbal (Foto) 10.12.2015

Promis gegen den Präsidentschaftskandidaten Muhammad Ali schlägt Donald Trump K.O. - Zumindest verbal

Jetzt also auch Muhammad Ali: Der ehemalige Boxweltmeister stellt sich in einem Statement gegen den republikanischen US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump. Damit folgt er dem Vorbild vieler Promis.

Nach Lästerattacke! Rosberg stichelt gegen Weltmeister Hamilton (Foto) 01.12.2015

Diese beiden Formel-1-Giganten werden wohl keine besten Freunde mehr: Nachdem Weltmeister Lewis Hamilton gegen seinen Team-Kollegen Nico Rosberg stänkerte, stichelt der Mercedes-Fahrer nun gekonnt zurück.

Reiseschnäppchen für Millionäre (Foto) 26.05.2015

Anreise mit dem Privatjet, cruisen mit der Luxusyacht, residieren im feinsten Karibikresort. Und dann in die Toskana zur Charity-Gala mit Prominenten. Wer sich beide Trips gönnen mag, ist mit rund 200.000 Euro dabei - immerhin pro Paar.

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Kunst und Krempel: Was Burt Reynolds' Hab und Gut wert ist (Foto) 18.12.2014

Er will es ja nicht zugeben - aber es gibt Grund zur Annahme, dass Film-Altstar Burt Reynolds pleite ist. Bei einer Auktion sind kürzlich 676 Erinnerungsstücke des Stars unter den Hammer gekommen. Ein kultiges Film-Auto und ein Golden Globe brachten durchaus ...

Tweet des Tages (Foto) 13.11.2014

Dwayne Johnson Tweet des Tages

Dwayne Johnson schwelgt in Erinnerungen mit Muhammad Ali

Klitschmann statt Klitschko! Boxstall wollte sie Walter und Willi nennen (Foto) 28.09.2014

Kennen Sie Muamer Hukic oder Adnan Catic? Unter diesen Namen kamen die Boxstars Marco Huck und Felix Sturm zur Welt. Um in Deutschland populär zu werden, legten sie sich deutsche Künstlernamen zu. Auch die Klitschko-Brüder sollten deutsche Namen bekommen.

George Clooneys Liebeserklärung an seine Verlobte (Foto) 08.09.2014

Hollywood-Star George Clooney scheint seiner Hochzeit mit der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin regelrecht entgegen zu fiebern.

Ikea macht Zeitreisen möglich (Foto) 20.08.2014

Adam und Sofi schlendern nichts ahnend durch ein Ikea-Einrichtungshaus. Auf die Frage, ob sie gerne an einem Hypnose-Experiment teilnehmen möchten, antwortet das junge Paar mit Ja.

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten (Foto) 15.08.2014

Von Michael J. Fox über Ottfried Fischer bis hin zu Muhammad Ali: Sie alle leiden unter der Nervenkranheit Parkinson. Der bedauerliche Tod von Robin Williams hat die unheilbare Erkrankung einmal mehr ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt.

Rückkehr in den Ring: Jamie Foxx soll Mike Tyson spielen (Foto) 31.07.2014

Boxer Mike Tyson hat während und nach seiner Karriere für viele Skandale gesorgt. Nun soll sein bewegtes Leben verfilmt werden. Kein geringerer als Hollywood-Star Jamie Fox ist dabei für die Rolle des "Bad Boys" vorgesehen.

Boxhandschuhe von Muhammad Ali werden versteigert (Foto) 08.07.2014

New York - Handschuhe der Box-Legende Muhammad Ali (72) könnten bei einer Auktion in den USA bis zu 500 000 Dollar (etwa 370 000 Euro) einbringen.

Vorbild: Hamilton will sich Beispiel an Ali nehmen (Foto) 04.07.2014

Silverstone - Im knallharten WM-Duell mit Teamkollege und Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg will sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ein Beispiel an einer Sportlegende nehmen.

Hitlers Sperma für 19,5 Millionen Dollar versteigert (Foto) 09.05.2014

Ein ejakulierender feuerroter Penis mit Dutzenden kleinen Hitler-Spermien: Dieses Kunstwerk von Pictor Roy ist definitiv Geschmackssache. Bei einer Versteigerung kam es für 19,5 Millionen Dollar unter den Hammer. Nicht das erste Orgasmus-Bild des Künstlers.

Floyd Mayweather: Moneymaker bittet wieder zur Kasse (Foto) 02.05.2014

Las Vegas - Der Moneymaker schlägt wieder zu. Am Samstag ist für Floyd Mayweather jr. erneut Zahltag. Der 37-jährige Weltergewichts-Weltmeister nach WBC-Version tritt im MGM Grand von Las Vegas zum Vereinigungskampf gegen WBA-Champion Marcos Maidana aus Argentinien an.

Schaffelhuber vor Fünffach-Triumph bei Paralympics (Foto) 14.03.2014

Krasnaja Poljana - Anna Schaffelhuber steht vor der Krönung zur Alpin-Königin der Sotschi-Paralympics - nur ein Triumph fehlt dem deutschen Covergirl noch zur Maximalausbeute von fünf Goldmedaillen.

Alis Boxhandschuhe sollen 500 000 Dollar bringen (Foto) 12.02.2014

New York - Ein paar gebrauchte Handschuhe für eine halbe Million Dollar: Umgerechnet 370 000 Euro erhofft sich ein Auktionshaus in den USA für die Boxhandschuhe, mit denen Muhammad Ali seinen ersten Weltmeistertitel erkämpft hatte.