Aktuelle News zu MTV Video Music Awards

MTV VMAs 2018: Cardi B, Beyoncé und Jay-Z sind die Favoriten (Foto) 17.07.2018

Die Nominierungen für die diesjährigen MTV Video Music Awards sind da und Rapperin Cardi B geht als klare Favoritin ins Rennen. Taylor Swift geht in diesem Jahr "fast" leer aus.

Heidi Klum lässt den BH daheim (Foto) 28.08.2017

"MTV Video Music Awards" Heidi Klum lässt den BH daheim

Im Mittelpunkt der MTV Video Music Awards stehen die Musik-Stars, auf dem roten Teppich aber sorgte sie für Aufsehen: Heidi Klum legte einen gewagten Auftritt hin.

Taylor Swift schlägt um sich (Foto) 28.08.2017

MTV Video Music Awards Taylor Swift schlägt um sich

Sie war gar nicht da, aber doch das Gesprächsthema bei den MTV Video Music Awards: Taylor Swift hat das Video zu "Look What You Made Me Do" veröffentlicht. Und nimmt darin ihre Kritiker und sich selbst aufs Korn.

Die Gewinner der VMAs sowie alle Infos finden Sie hier (Foto) 27.08.2017

Kämpferische Reden und düstere Live-Auftritte: Dass die MTV Video Music Awards im Zeitalter von Donald Trump angekommen sind, wird überdeutlich. Großer Gewinner ist Rapper Kendrick Lamar.

DIESER TV-Sender ist ab 2018 kostenlos (Foto) 14.08.2017

Einige Jahre mussten Musikfans ohne MTV im Free-TV auskommen, doch das soll sich bald ändern. Der Sender kehrt 2018 ins unverschlüsselte Fernsehen zurück.

MTV Video Music Awards: Diese Megastars treten auf (Foto) 08.08.2017

Bei den MTV Video Music Awards geht es nicht nur um die Preise. Auch die Auftritte sind jedes Jahr ein Highlight. Diese Megastars sind 2017 dabei.

Katy Perry moderiert die MTV Video Music Awards 2017 (Foto) 27.07.2017

Ehre für Katy Perry! Bei den MTV Video Music Awards steht sie nicht nur auf der Nominierten-Liste, sondern auch als Gastgeberin auf der Bühne.

Video Music Awards: Kendrick Lamar ist der große Favorit (Foto) 25.07.2017

In einem Monat steigen die renommierten MTV Video Music Awards. Kendrick Lamar könnte zum großen Gewinner werden - und Miley Cyrus einen süßen Schwestern-Moment feiern.

Warten auf den Super Bowl: So spektakulär wird Lady Gagas Show (Foto) 03.02.2017

Superstar Lady Gaga wird in der Halbzeitpause des Super Bowls performen. Wie spektakulär ihre Show wird, hat sie bei der Pressekonferenz verraten.

Gewinner des Tages (Foto) 09.11.2016

Donald Trump Gewinner des Tages

Wird Kanye West der übernächste Präsident?

Alicia Keys macht es vor: Strahlend schön ohne Make-up (Foto) 08.09.2016

Die morgendliche Beauty-Routine samt aufwendigem Make-up kann ganz schön zeitraubend sein: Machen Sie es wie Sängerin Alica Keys und verzichten Sie auf Foundation, Concealer und Wimperntusche - die besten Tricks und Tipps für schöne Haut.

Ariana Grande und Mac Miller: Süßes Kuschelfoto bestätigt ihre Liebe (Foto) 07.09.2016

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht? Das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Ariana Grande und Mac Miller hat ein Ende: Die Sängerin hat ein eindeutiges Foto auf Instagram gepostet.

Ist DAS ihr Liebes-Tattoo für ihren Rapper? (Foto) 01.09.2016

Schluss mit den Spekulationen, jetzt wird's ernst: Rihanna hat sich ein Tattoo für Drake stechen lassen, wie Fotos zeigen - womöglich als Liebesbeweis. Nachdem der Rapper bei den MTV Video Music Awards sagte, was er für sie empfindet, wäre das nur passend.

Taylor Swift: Darum schwänzte sie die VMAs (Foto) 29.08.2016

Bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend glänzte Taylor Swift durch Abwesenheit. Jetzt kam heraus: Die Sängerin hatte einen triftigen Grund.

Alicia Keys kommt ungeschminkt zu den VMAs (Foto) 29.08.2016

Alicia Keys hat vor einiger Zeit beschlossen, kein Make-up mehr zu tragen. Ihr Versprechen hielt sie auch bei den diesjährigen VMAs und überzeugte mit natürlichem Look.

Was läuft da mit On-Off-Freund Drake? (Foto) 29.08.2016

Der Rapper Drake hat bei den MTV Video Music Awards seiner jahrelangen Freundin Rihanna einen Ehrenpreis überreicht. In seiner flammenden Rede schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr - und gestand, dass er seit vielen Jahren in sie verliebt sei. Doch nicht nur das: Auch einen Kuss gab es. Sind die beiden nun offiziell ein Paar?

Dieses Outfit schreit: "Ich bin schwanger!" (Foto) 29.08.2016

Laura Perlongo, die Verlobte von "Catfish"-Moderator Nev Schulman, präsentierte bei den diesjährigen VMAs stolz ihren nackten Babybauch.

Tweet des Tages (Foto) 29.08.2016

Video Music Awards Tweet des Tages

Olympia-Siegerin Simone Biles hat bei den VMAs ein Selfie mit Kim Kardashian ergattert.

Heiße Show! So nackt waren die Auftritte von Kim, Britney und Co. bei den VMAs (Foto) 29.08.2016

Die eine legte eine fulminante Rückkehr hin, die andere kam mit Schlitz im Schritt und Nummer Drei verzichtete gleich komplett auf ein Oberteil. Unsere Highlights der VMAs bieten vor allem eines: Viel nackte Haut - und das zurecht.

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs (Foto) 29.08.2016

Rapper Drake hat bei den MTV Video Music Awards Rihanna den Ehrenpreis überreicht. In seiner flammenden Rede schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr und gestand, dass er seit vielen Jahren in sie verliebt sei.

VMAs 2016: Tochter Blue Ivy stiehlt Beyoncé die Show (Foto) 29.08.2016

Beyoncé räumte bei den MTV Video Music Awards neun Preise ab, die Show stahl ihr dennoch jemand anderes: Sie erschien gemeinsam mit ihrer Tochter Blue Ivy auf dem roten Teppich. Diese verzückte alle in ihrem niedlichen Prinzessinnenkleid.

So schräg waren die MTV Video Music Awards! (Foto) 29.08.2016

VMAs 2016: Alle Gewinner und Highlights So schräg waren die MTV Video Music Awards!

Bei den MTV Video Music Awards versammelte sich die Crème de la Crème der Musikszene in New York. Beyoncé rockte nicht nur den roten Teppich, Kanye West trat noch mal gegen Taylor Swift nach und Britney Spears zeigte sich sexy wie nie auf der Bühne.

Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab (Foto) 28.08.2016

MTV Video Music Awards 2016 als TV-Wiederholung Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab

Es ist Beyoncés große Nacht: Die "Formation"-Sängerin begeistert mit ihrem Auftritt bei den MTV-Videopreisen das Publikum und räumt die meisten Trophäen ab. Auch eine posthume Ehrung gibt es. So sehen Sie die VMAs als Wiederholung.

Liebesbeweis? Drake mietet für Rihanna riesige Werbetafel (Foto) 27.08.2016

Sind sie ein Paar oder nur Freunde? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt seit einiger Zeit für wilde Spekulationen. Nun hat sie der Rapper selbst wieder befeuert: Er mietete eine riesige Werbetafel für Rihanna.

Gewinner des Tages (Foto) 17.08.2016

MTV Video Music Awards Gewinner des Tages

Britney Spears performt nach fast zehn Jahren wieder bei den VMAs

Rihanna wird mit dem Michael-Jackson-Award geehrt (Foto) 12.08.2016

Michael Jackson Video Vanguard Award Rihanna wird mit dem Michael-Jackson-Award geehrt

Rihanna hat mit ihren Musikvideos in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Für ihre Arbeit wird sie nun mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet.

MTV VMAs: Beyoncé ist die Favoritin (Foto) 26.07.2016

Die MTV Video Music Awards haben dieses Jahr eine klare Favoritin: Beyoncé ist elfmal nominiert. Für emotionale Momente könnten posthum David Bowie und seine vier Nominierungen sorgen.

"Schlampe" Taylor Swift hat mal wieder Ärger mit Kanye West (Foto) 12.02.2016

Das kann doch kein Zufall mehr sein: Nach 2009 hat sich Kanye West schon wieder einen fiesen Seitenhieb gegen Taylor Swift erlaubt. In einem seiner neuen Songs bezeichnet er die Sängerin doch glatt als "Schlampe".

Mötley Crüe auf Abschiedstour: Die Abgründe des Tommy Lee (Foto) 09.11.2015

Keine Frage, Tommy Lee ist das Mötley-Crüe-Mitglied, das am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seine Karriere ist geprägt von Exzessen, Eskapaden und Gerichtsterminen.

"Nicht bekannt für Talent": Rebel Wilson disst die Kardashians (Foto) 04.11.2015

Bei den Kardashians hört für Komikerin Rebel Wilson der Spaß auf: Einen gemeinsamen Auftritt bei den MTV VMAs hat sie abgelehnt. Denn den Reality-TV-Clan hält sie für, nun ja, ziemlich talentfrei.

Iron Maidens Bruce Dickinson adelt Lady Gaga (Foto) 27.09.2015

Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit: Nachdem Lady Gaga in einem Interview über Iron Maiden schwärmte, hat nun deren Sänger Bruce Dickinson das Kompliment zurückgegeben.

"Ich stille meine Tochter, bis sie sechs ist" (Foto) 10.09.2015

Alyssa Milano verteidigt Still-Fotos "Ich stille meine Tochter, bis sie sechs ist"

Alyssa Milano schwelgt im Mutterglück und zeigt das auch gerne auf Instagram. Vor allem für ihre "Brelfies" erntet sie jedoch immer wieder Kritik. Das kann die Mimin nicht nachvollziehen und verteidigt ihre Einstellung nun in einem Interview.

Taylor Swift stößt Kim Kardashian vom Social-Media-Thron (Foto) 09.09.2015

Vor wenigen Wochen noch musste sie sich mit Platz drei hinter Kim Kardashian und Beyoncé Knowles zufriedengeben, doch jetzt überholte Taylor Swift sie alle: Kein Instagram-Account hat mehr Follower als ihrer.

Rita Ora verteidigt Miley Cyrus' Kleidungsstil (Foto) 04.09.2015

Miley Cyrus sorgt mit ihren Outfits regelmäßig für Aufsehen. Jetzt erhält die Skandalnudel Rückendeckung von Gesangskollegin Rita Ora. Diese stellt Cyrus sogar mit der Queen of Pop auf eine Stufe.

Justin Bieber knackt Spotify-Rekord (Foto) 04.09.2015

Lange haben seine Fans auf neue Musik von Justin Bieber gewartet. Als seine Single "What Do You Mean" vor wenigen Tagen endlich erschien, gingen die Klickzahlen bei Spotify glatt durch die Decke.

Gewinner des Tages (Foto) 01.09.2015

Moderator Gewinner des Tages

Kanye West könnte die MTV Video Music Awards 2016 moderieren

Neue Frisur! Nach grünem Haar nun pretty in Pink (Foto) 31.08.2015

Rosa oder lila Haare liegen bei Stars und Starlets im Trend - vornehmlich bei den Weiblichen. Jared Leto - bis vor Kurzem noch mit grünen Haaren - ist das egal. Er bewies bei den VMAs: Auch Männern steht rosa Haar.

Spruch des Tages (Foto) 31.08.2015

Miley Cyrus über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur

Tweet des Tages (Foto) 31.08.2015

Selena Gomez: Backstage bei den VMAs

Look des Tages (Foto) 31.08.2015

Fashion Look des Tages

Kat Graham in Versace

MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer (Foto) 31.08.2015

Bei den Video Music Awards in Los Angeles zeigten sich gestern die großen Stars auf der Bühne: Moderatorin Miley Cyrus durfte unter anderem Kanye West und Nicki Minaj begrüßen. Doch nicht immer standen die Songs und ihre Videos im Mittelpunkt des Abends.

"Bitch!" Nicki Minaj teilt gegen Miley Cyrus aus (Foto) 31.08.2015

Die MTV Video Music Awards gehören zu den großen Veranstaltungen der Branche. Aber wer dieses Jahr was gewann, trat in den Hintergrund als Nicki Minaj Gastgeberin Miley Cyrus beleidigte. Alle Infos dazu und den Preisträgern finden Sie hier!

#GrannyStyle4Life: Belfie in Oma-Schlüpfern (Foto) 30.08.2015

Es muss nicht immer ein Hauch von Nichts sein. Dieser TV-Star zeigt auf Instagram, in welcher Art von Unterwäsche er sich am wohlsten fühlt.

Als TV-Wiederholung: Taylor Swift räumt alles ab (Foto) 29.08.2015

Dass die VMAs am Sonntag mit Host Miley Cyrus "verrückt" werden, glaubt man gern. Bei uns erfahren Sie alles zu Gewinnern und Wiederholung. Außerdem: Alle Nominierten, alle Gewinner.

Miley Cyrus: "Robin Thicke wollte mich so nackt wie möglich" (Foto) 28.08.2015

Als sich Miley Cyrus bei den VMAs 2013 halbnackt an Robin Thicke entlang twerkte, bekam sie mehr Ärger ab als Thicke. Dabei soll der für ihre spärliche Garderobe verantwortlich gewesen sein.

Demi Lovato kündigt neues Album mit Kim Kardashian an (Foto) 27.08.2015

Ihr letztes Studioalbum "Demi" erschien 2013, Demi Lovatos nächster Longplayer wird im Oktober kommen. Für ihre Fans hat sie eine ganz besondere Überraschung parat.

Diese Stars treten bei den MTV Video Music Awards auf (Foto) 26.08.2015

Am Sonntag finden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt. Nun ist auch endlich das Line-up bekanntgegeben worden. Neben Pharrell Williams sind noch einige weitere Hochkaräter dabei. Nur Gastgeberin Miley Cyrus könnte etwas enttäuscht sein.

Die irre Promo der MTV Video Music Awards (Foto) 04.08.2015

Mit Katzen lässt sich im Internet bekanntlich so gut wie alles promoten. Miley Cyrus, die als Moderatorin für die MTV Video Music Awards die Werbetrommel rührt, verleiht diesem Konzept ihre ganz eigene, verrückte Note.

Verlierer des Tages (Foto) 30.07.2015

Madonna will heiße Nonnen auf der Bühne

Taylor Swift entschuldigt sich bei Nicki Minaj (Foto) 23.07.2015

Alles wieder gut: Taylor Swift hat den Twitter-Streit mit Nicki Minaj, in den sich immer mehr Pop-Stars eingeschaltet hatten, nun beendet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2