Aktuelle News zu Motorsport

Mick wird bevorzugt? Schummelvorwürfe gegen Schumi-Sohn (Foto) 25.09.2018

Mick Schumachers beeindruckende Siegesserie in der Formel 3 stößt bei seinen Konkurrenten natürlich nicht nur auf Bewunderung. Erste Vorwürfe machten zuletzt die Runde.

Schweden-Prinz führt Sohn Alexander (2) in den Motorsport ein (Foto) 24.09.2018

Prinz Carl Philip von Schweden ist begeisterter Autorennfahrer. Zum Saisonabschluss nahm er seinen Erstgeborenen, Prinz Alexander, mit zur Rennstrecke. Was für ein zuckersüßer Vater-Sohn-Ausflug!

Das Rennen vom Großen Preis von Singapur jetzt live (Foto) 16.09.2018

Formel 1 in Singapur 2018 im Live-Stream und TV Das Rennen vom Großen Preis von Singapur jetzt live

Der Rennzirkus der Formel 1 macht an diesem Wochenende Station in Südostasien, wenn um den Großen Preis von Singapur gefahren wird. So sind Sie in TV-Übertragung und Live-Stream hautnah bei den Freien Trainings dabei.

Ex-Konkurrent Liuzzi spricht von "Orgasmus" bei Schumi-Duell (Foto) 12.09.2018

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Ein anderer Fahrer hat derweil ganz besondere Erinnerungen an ein Duell mit Michael Schumacher.

Nach Misano-Skandalrennen - Fenati tritt jetzt zurück! (Foto) 11.09.2018

Schock-Moment in San Marino beim Moto2-Rennen: Romano Fenati zieht die Bremse seines Kontrahenten Manzi während der Fahrt. Dieser kommt ins Schleudern, kann sich aber halten. Fenati hat mittlerweile seinen Rücktritt angekündigt.

Räikkönen verlässt Ferrari - Leclerc wird neuer Vettel-Kollege (Foto) 11.09.2018

Kimi Räikkönen wird seinen derzeitigen Rennstall Ferrari verlassen. Der 38-Jährige ist nur noch bis Saisonende bei der Scuderia. Leclerc wird jetzt sein Nachfolger.

Daniel Küblböck: Letzte Fotos // Heidi Klum: Trost bei anderen Männern // WhatsApp-Warnung vor DIESER Nummer (Foto) 10.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Das waren die letzten Fotos vor seinem Verschwinden +++ Erwischt! So schnell hat sie ihren Tom vergessen +++ WhatsApp-Nutzer warnen vor DIESER Nummer +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

5. Formel-3-Sieg! Mini-Schumi weiter auf Erfolgskurs (Foto) 09.09.2018

Mick Schumacher ist auf Erfolgskurs: Bei der Formel 3 am Nürburgring hat er seinen fünften Saisonsieg geholt und ist in der Gesamtwertung mittlerweile auf Platz zwei vorgerückt. Jetzt plant er bereits die nächsten Schritte.

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort (Foto) 08.09.2018

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren beim Skifahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Sabine Kehm Stellung.

Sohn Mick zeigt Schumi-Gene! Viel Lob bei DTM-Debüt (Foto) 08.09.2018

DTM-Chef Gerhard Berger beobachtet die Entwicklung von Schumi-Sohn Mick Schumacher mit Freude. Bei Demo-Runden in einem DTM-Mercedes zeigte der Rennfahrer-Spross seine "Schumacher-Gene". So lief Micks DTM-Debüt.

Schumis Sohn bald Ersatz für Hamilton oder Vettel? (Foto) 07.09.2018

Mick Schumacher in der Formel 1 Schumis Sohn bald Ersatz für Hamilton oder Vettel?

Als Sohn von Formel-1-Rekord-Champ Michael Schumacher wird die Karriere von Mick Schumacher ganz genau beobachtet. Sitzt der 19-jährige Formel-3-Fahrer schon im kommenden Jahr in einem neuen Cockpit?

Erst DTM, dann Formel 1? DAS plant Schumis Sohn (Foto) 07.09.2018

Als Sohn des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher steht der Karriereweg von Mick Schumacher unter genauester Beobachtung. Aktuell feiert er Erfolge in der Formel 3, doch sein Start in der Formel 1 könnte nun schon näher sein als bislang vermutet.

Tödlicher Unfall! Horror-Crash direkt vor seinen Augen (Foto) 05.09.2018

Drama pur vor den Augen von Prinz Carl Philip von Schweden. Ob der Unfall auf der Rennstrecke Karlskoga ein Umdenken beim PS-Prinzen befördert? Plötzlich war der Tod ganz nah.

Beinhart! Comiczeichner Brösel rast beim "Werner"-Rennen davon! (Foto) 02.09.2018

Ohauerha! Das Motorrad "Red-Porsche-Killer" schlägt erstmals den Sportwagen: Comiczeichner Brösel gelingt 30 Jahre nach dem ersten "Werner"-Rennen die Revanche gegen seinen Freund Holgi.

Doch kein Aus! Formel 1 fährt wieder in Deutschland (Foto) 31.08.2018

Die Kehrtwende ist perfekt: Nach langen Verhandlungen soll es im nächsten Jahr doch ein Formel-1-Rennen in Deutschland geben. Der Hockenheimring hat sich mit der Rennserie geeinigt.

Schumi-Sohn auf Erfolgskurs! "Neue Ära" nach Michael Schumacher? (Foto) 29.08.2018

Mick Schumacher, Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher, erreicht in seiner zweiten Formel-3-Saison beachtliche Erfolge. In den sozialen Netzwerken ist bereits von einer neuen Ära die Rede.

Mick spricht über Schumi als Vater - DAS bereut er! (Foto) 27.08.2018

Dass Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher tritt, ist nichts Neues. Nun hat er in einem Interview allerdings verraten, wie wichtig Schumi ihm tatsächlich ist und was er bereut.

Was macht eigentlich der zweite Schumi heute? (Foto) 20.08.2018

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung (Foto) 06.08.2018

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt.

In Spa! Mini-Schumi gewinnt erstes Formel-3-Rennen (Foto) 30.07.2018

Hinter Mick Schumacher liegen harte Wochen und Monate. Doch nun gibt es für Mini-Schumi endlich Grund zur Hoffnung. Was ihm so viel Freude bereitet, erfahren Sie hier.

Schumi verhindert Sebastian Vettels Rücktritt (Foto) 23.07.2018

Noch immer ist Rekordweltmeister Michael Schumacher der große Antrieb für den viermaligen Formel-1-Champion Sebastian Vettel. Tatsächlich ist Schumi sogar der Grund dafür, seinen Helm noch nicht an den Nagel zu hängen.

DIESE sexy Frau hat das Herz des MotoGP-Stars erobert (Foto) 30.06.2018

In der MotoGP-Welt hat sich Motorradfahrer Valentino Rossi bereits zu neun WM-Titeln gekämpft. Privat hat "The Doctor" jedoch nur Augen für eine ganz bestimmte Frau - das müssen Sie über Valentino Rossi wissen.

DIESE Geste seiner Familie berührt alle Schumi-Fans (Foto) 17.06.2018

Nach dem Ski-Unfall von Michael Schumacher vor vier Jahren ist es ruhig gewordenen um den Formel-1-Rennfahrer. Umso erfreulicher dürften die Worte sein, mit denen Managerin Sabine Kehm nun die neue Schumi-Ausstellung in der "Motorworld Köln Rheinland" ankündigt.

Fernando Alonso gewinnt Le-Mans-Klassiker (Foto) 17.06.2018

Von der Formel 1 zu den 24 Stunden von Le Mans: Rennfahrer Fernando Alonso wagte den Schritt und gab sein Debüt beim Rennen. Mit Erfolg wie sich nach 24 Stunden gezeigt hat.

Will Power gewinnt IndyCar-Rennen in Indianapolis (Foto) 28.05.2018

Das größte Motorsport-Spektakel der Welt hat den Fahrern erneut alles abverlangt. Erstmals durfte ein Australier bei Indy500 auf der Rennstrecke von Indianapolis nach 500 Meilen den Sieg feiern.

Ergebnis: Abt holt ersten deutschen Sieg beim ePrix (Foto) 20.05.2018

Formel E Berlin 2018 Wiederholung Ergebnis: Abt holt ersten deutschen Sieg beim ePrix

Die Formel E macht an diesem Wochenende Halt in Berlin zum neunten Saisonrennen.  Alle Infos zu Zeitplan, Programm und Strecke sowie die Ergebnisse und Gewinner beim ePrix lesen Sie hier.

Beim F1-GP in Australien: Schumi-Rekord in Gefahr (Foto) 24.03.2018

Michael Schumacher ist nicht nur Rekord-Weltmeister der Formel 1 - er hat noch zahlreiche weitere Rekorde inne. Einer davon könnte allerdings schon am Sonntag Geschichte sein.

Rührende Geste! Schumi wird nicht vergessen (Foto) 09.03.2018

Seit seinem Ski-Unfall vor vier Jahren ist es um Michael Schumacher sehr ruhig geworden. Bei den Formel-1-Rennen ist er aber trotzdem quasi immer mit dabei - das haben seine Fans aktuell einmal mehr bewiesen.

Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit (Foto) 02.03.2018

Formel-1-Testfahrten 2018 im Stream und Ergebnisse Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit

Das Wetter könnte besser sein. Die Vorhersagen verheißen auch in Katalonien nichts Gutes, um Formel-1-Autos zu testen. Dennoch werden alle Teams die ersten vier von acht Tagen maximal nutzen. So sind auch Sie live dabei!

Sainz schnappt sich Rallye-Sieg - Von Zitzewitz auf Platz 3 (Foto) 20.01.2018

Die 40. Ausgabe der Rallye Dakar führt vom 6. bis zum 20. Januar von Peru über Bolivien bis nach Argentinien. Das Knaller-Rennen konnte der Spanier Carlos Sainz für sich entscheiden.

Freude über zweifachen Schumi-Nachwuchs (Foto) 17.01.2018

Bei den Schumachers liegt das Benzin offenbar im Blut. Nach Schumi-Sohn Mick ist auch Ralf-Schumacher-Sprössling David dem Rennsport verfallen. In der kommenden Saison startet er in der Formel 4.

DAS macht Schumi Junior zu "Michael" (Foto) 05.01.2018

Michael Schumacher und Sohn Mick DAS macht Schumi Junior zu "Michael"

Mick Schumacher fährt seit 2017 in der Formel 3 - sein großes Ziel ist allerdings die Königsklasse Formel 1, wo Vater Michael Schumacher zur Legende wurde. Wie ähnlich sich Vater und Sohn aber tatsächlich sind, hat nun ein Ex-Ferrari-Ingenieur von Schumi verraten.

"Schumi kämpft weiter!" Die F1-Fans schöpfen Mut (Foto) 08.12.2017

Fast vier Jahre ist es her, dass Michael Schumacher bei einem Skiunfall verunglückte. Neue Infos zu Schumi sind selten. Doch bei einer Veranstaltung des Automobil-Weltverbandes FIA wurde das Schweigen gebrochen.

Hamilton beendet Formel-1-Karriere bei Mercedes (Foto) 02.12.2017

Der amtierende Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will seine Karriere in der Formel 1 bei Mercedes beenden. Einen Wechsel zu einem anderen Rennstall wie etwa Ferrari schließt er aus.

Heute im Einsatz! Das sind seine Pläne als TV-Experte bei RTL (Foto) 24.11.2017

Dem aktiven Renngeschehen in der Formel 1 hat Nico Rosberg den Rücken gekehrt, doch so ganz von der Bildfläche verschwinden mag der 32-Jährige nicht. Aktuell ist der ehemalige Mercedes-Pilot als TV-Experte für RTL tätig und hat sich eine ganz besondere Strategie zurechtgelegt, um die Zuschauer abzuholen.

Motorrad-Star (31) stirbt auf Todes-Strecke beim Macao-GP (Foto) 18.11.2017

Motorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite sei seinen Verletzungen im Krankenwagen erlegen. Das ist passiert.

Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus! (Foto) 12.11.2017

Formel 1 Brasilien GP 2017 Qualifying-Ergebnisse Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus!

Qualmende Reifen, ein demolierter Weltmeister-Mercedes. Hamilton scheidet ganz früh aus. Vettel kann das aber nicht nutzen. In der Brasilien-Qualifikation muss er sich Hamiltons Stallrivalen Bottas geschlagen geben. Wenn auch nur sehr knapp.

Vettel holt Pole Position in Mexiko - WM-Rivale Hamilton Dritter (Foto) 29.10.2017

Formel 1 GP Mexiko 2017 - Ergebnis Qualifikation Vettel holt Pole Position in Mexiko - WM-Rivale Hamilton Dritter

Neun Punkte fehlen Lewis Hamilton noch, um zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister zu werden. Beim Grand Prix von Mexiko reicht dem Mercedes-Piloten ein fünfter Platz. Sein Chef gibt noch den Mahner, Hamiltons Ferrari-Rivale Sebastian Vettel blickt schon auf 2018. So sind Sie live dabei.

Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung (Foto) 29.10.2017

Motorrad-WM Malaysia 2017 - Ergebnisse Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung

Marc Marquez war in der MotoGP auf dem besten Wege zum erneuten WM-Titel. Doch daraus wurde nichts. So liefen die Rennen der Moto2, Moto3 und MotoGP in Malaysia.

Motorsportwelt geschockt! Stefan Bradls Ex-Teamchef mit 51 Jahren gestorben (Foto) 27.10.2017

Die Rennsportwelt trägt Trauer: Stefan Kiefer, der Manager des Moto2-Teams Kiefer Racing, ist im Alter von nur 51 Jahren plötzlich verstorben. Der Todesfall des Ex-Teamchefs von Stefan Bradl überschattet den WM-Lauf in Malaysia am Wochenende.

Verpasst? Marc Marquez gewinnt MotoGP-Rennen auf Phillip Island (Foto) 22.10.2017

MotoGP Australien 2017 als TV-Wiederholung Verpasst? Marc Marquez gewinnt MotoGP-Rennen auf Phillip Island

Marc Marquez gewinnt das MotoGP-Rennen in Australien. Sollten Sie das Rennen verpasst haben, finden Sie hier alle Ergebnisse und Wiederholungstermine im TV.

"Muss noch viel lernen"! Hat Mini-Schumi in der Formel 3 enttäuscht? (Foto) 17.10.2017

Mick Schumacher (18) blickt auf seine erste Saison in der Formel 3 zurück, die er mit Rang zwölf nach dem Rennen auf dem Hockenheimring beendet hat. Doch für seinen Teamchef ist klar: "Er muss noch viel lernen".

René Rast holt sich den WM-Sieg (Foto) 15.10.2017

DTM 2017 Hockenheim - Alle Ergebnisse + Wiederholung René Rast holt sich den WM-Sieg

Das Saisonfinale der DTM am Wochenende auf dem Hockenheimring wurde zu Audi-Festspielen. René Rast holte sich den Sieg und wurde Champion 2017. Wie Sie das komplette Rennen als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Ergebnisse hier! Kris Meeke triumphiert in Salou (Foto) 08.10.2017

WRC Rallye WM in Spanien 2017 Ergebnisse hier! Kris Meeke triumphiert in Salou

An diesem Wochenende machte die WRC-Rallye-WM 2017 Halt in Spanien. Alle Infos zu Strecke, Etappe, Zeitplan und alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Vettel flitzt auf Pole beim Qualifying zum GP von Singapur (Foto) 16.09.2017

Formel 1 Singapur Grand Prix 2017 im Live-Stream + TV Vettel flitzt auf Pole beim Qualifying zum GP von Singapur

Die Königsklasse des Motorsports ist an diesem Wochenende zu Gast in Singapur. Wie Sie das Freie Training und Qualifying vom Großen Preis von Singapur im TV und Live-Stream sehen sowie alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Verwechslungsgefahr! So ähnlich ist Mini-Schumi seinem Vater (Foto) 15.09.2017

In der Formel 3 gibt Mick Schumacher schon ordentlich Gas - doch der 18-Jährige ist seinem berühmten Vater Michael Schumacher noch in anderer Hinsicht gespenstisch ähnlich. Auch die Fans des Rennfahrers kommen nicht umhin, das zu bemerken.

Marc Marquez rast in Misano zum Sieg (Foto) 10.09.2017

MotoGP in San Marino Ergebnisse Marc Marquez rast in Misano zum Sieg

Das dürfte Valentino Rossi noch mehr schmerzen als sein Schien- und Wadenbeinbruch. Beim Heim-Grand-Prix in San Marino konnte der Italiener nicht an den Start gehen. Marc Marquez holte sich den Sieg.

SO will Sebastian Vettel Schumi nacheifern (Foto) 01.09.2017

Der Heppenheimer Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich für den Großen Preis von Italien ein großes Ziel gesetzt und will für Ferrari den Sieg einfahren, wie einst Michael Schumacher. Doch der 30-Jährige hat noch viel größere Pläne.

DESHALB sind Schumi und der Belgien-GP von Spa eine legendäre Kombi (Foto) 27.08.2017

Kein Rennen in Spa ohne die Erinnerungen an Michael Schumacher. Beim Belgien-Rennen feierte er vor exakt einem Vierteljahrhundert in Spa den ersten Sieg seiner einzigartigen Formel-1-Karriere. Sein Sohn rückt ihm zu Ehren nun ins Scheinwerferlicht.

Schumi-Rekord gebrochen! Hamilton holt Pole Position zum GP von Belgien (Foto) 27.08.2017

Sebastian Vettel hat mit der Familie in der Schweiz entspannt, Lewis Hamilton hat sich die Karibik gegönnt. In den belgischen Ardennen treffen die Rivalen nach der Formel-1-Sommerpause wieder aufeinander. Es wird emotional - auch aus anderen Gründen. So sind Sie live dabei!