Aktuelle News zu Motocross

Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator (Foto) 07.10.2016

Motorsport-Fans aufgepasst: Beim Großen Preis von Japan in der Formel 1 wird Moderator Florian König nicht vor der Kamera zu sehen sein. Stattdessen übernimmt für ihn einmal mehr Alex Hoffmann den Posten neben Niki Lauda. Der Name sagt Ihnen gar nichts? Dann passen Sie jetzt mal gut auf.

Tragischer Unfall! Familienvater stirbt bei Motocross-Rennen (Foto) 04.07.2016

MX-Masters-Serie des ADAC in Bielstein Tragischer Unfall! Familienvater stirbt bei Motocross-Rennen

Bei der MX-Masters-Serie des ADAC in Bielstein ist es am Sonntag zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Teilnehmer kam von der Strecke ab und raste in eine Zuschauergruppe. Dabei starb ein 28-jähriger Familienvater vor den Augen seiner Frau und seinen zwei Kindern.

Tweet des Tages (Foto) 18.11.2015

Wiedersehen Tweet des Tages

Channing Tatum trifft ehemaligen Kollegen

Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick (Foto) 08.11.2015

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick

Beim Kings of Xtreme 2015 blieb Gregory Aranda ungeschlagen. Der Franzose gewann auf seiner Kawasaki vier Rennen und visiert nun die deutsche SX-Meisterschaft an. News.de hat den König von Leipzig zum Interview getroffen.

Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans (Foto) 02.10.2015

Das größte Indoor Event Mitteldeutschlands gastiert wieder in Leipzig. Diesmal kämpfen die Kings of Xtreme schon im November um Siege und Applaus. Alle Infos zum Cross-Event, zu Tickets und Fahrern gibt's hier.

Sturgis Rally: 75. Geburtstag der Biker-Party (Foto) 29.07.2015

Jeder eingefleischte Biker sollte sie einmal erlebt haben: Bei der Sturgis Rally in South Dakota feiern Motorradfans aus aller Welt eine August-Woche lang eine gigantische Party. In diesem Jahr zum 75. Mal.

Rad und Rosen: Reisetipps für den Sommer (Foto) 30.05.2014

München - Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Und das nicht nur für Zweiradfahrer. Auch Liebhaber sommerlicher Blüten können nun ihrer Leidenschaft nachgehen, beispielsweise bei den Rosentagen auf Pellworm.

Video: Ashton Kutchers gefährliches Hobby (Foto) 23.05.2014

Das hätte schlimmer enden können: Bei einem Motocross-Ausflug ist Ashton Kutcher gestürzt - mehr als eine kleine Schramme trug er aber nicht davon. Als baldiger Vater sollte er auf solche Hobbies lieber verzichten, schon Herzensdame Mila Kunis zuliebe.