Aktuelle News zu Moses Pelham

"Sing meinen Song" bekommt Goldene Kamera als "Beste Show" (Foto) 08.02.2018

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist das Erfolgsformat schlechthin. Die beliebte VOX-Sendung wird nun mit einer Goldenen Kamera ausgezeichnet. Für die Preisverleihung wird es eine Überraschung geben!

Xmas-Alarm! DIESE Stars schwelgen heute im Weihnachtsfieber (Foto) 23.12.2017

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" als Wiederholung Xmas-Alarm! DIESE Stars schwelgen heute im Weihnachtsfieber

Bei "Sing meinen Song" stand am Samstag eine Sonderausgabe an. Welche Gäste beim "Weihnachtskonzert" dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Moses Pelham: "Dem Schlager glaube ich kein Wort" (Foto) 11.08.2017

Moses Pelham hat die "Geteiltes Leid"-Trilogie hinter sich gelassen und geht mit seinem neuen Album "Herz" einen anderen Weg. Welcher das ist, verrät er im Interview mit spot on news.

"Sing meinen Song" 2018 ohne The BossHoss (Foto) 04.08.2017

Für Fans der Show "Sing meinen Song" heißt es Abschied nehmen: The BossHoss werden 2018 nicht mehr als Gastgeber am Start sein. Einmal sind sie aber noch zu sehen.

Das 1. Mal! Große Premiere für Nena, Lena... und Roger Cicero (Foto) 18.07.2017

Sing meinen Song 2017 in der Wiederholung sehen Das 1. Mal! Große Premiere für Nena, Lena... und Roger Cicero

Für alles gibt es ein erstes Mal. Das gilt selbst in Sachen Musik für erfahrene Vollprofi-Sänger. Die schönsten Premieren zeigt Vox in einer Sondersendung. So sehen Sie "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" als Wiederholung.

"Sing meinen Song" dominiert die Album-Charts (Foto) 14.07.2017

Keine große Überraschung: Das Album zur aktuellen Staffel der VOX-Show "Sing meinen Song" schnellte zum Finale noch einmal auf Rang eins. Dicht gefolgt von drei Schweizern und einer Helene Fischer.

"Sing meinen Song" bekommt eine fünfte Staffel (Foto) 12.07.2017

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song": Die Erfolgsshow bekommt 2018 eine fünfte Staffel. Noch in diesem Jahr folgen zwei Spezialausgaben des Tauschkonzerts.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.07.2017

A Little Bit Zombie TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) stehen heute die Duette an. "ZDFzeit" gibt einen Einblick in das Leben der beliebten Thronfolgerin Victoria von Schweden. Und in "Mörder auf Amrum" (3Sat) nimmt es ein Jungpolizist mit der Russenmafia auf.

Rödelheim in Südafrika! Rührende Hommage an Moses Pelham (Foto) 13.06.2017

"Sing meinen Song" als Wiederholung online sehen Rödelheim in Südafrika! Rührende Hommage an Moses Pelham

Drei Folgen der aktuellen Staffel von "Sing meinen Song" durfte das TV-Publikum bei Vox bereits genießen - am Dienstag, den 13.06.2017, ging die vierte Folge mit Moses Pelham im Mittelpunkt auf Sendung. Wie Sie die intime Musikshow als Wiederholung genießen können, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 13.06.2017

Um Himmels Willen TV-Tipps am Dienstag

Die Stars bei "Sing meinen Song" (VOX) lassen Moses Pelham musikalisch hochleben. Drei Kumpels suchen nach dem Mauerfall ihr Glück in der "Russendisko" (Sat.1) und in "Sommer in Orange" (3Sat) zieht eine Gruppe Bhagwan-Anhänger in die bayerische Provinz.

Kraftwerk vs. Moses Pelham: Streit geht vor Europäischen Gerichtshof (Foto) 01.06.2017

Künstlerische Freiheit oder Diebstahl geistigen Eigentums? Der Streit zwischen Moses Pelham und Kraftwerk um zwei Sekunden Musik landet vor dem Europäischen Gerichtshof.

Tränenreicher Abend beim Tauschkonzert in Südafrika (Foto) 30.05.2017

"Sing meinen Song 2017" im Vox-Stream als Wiederholung Tränenreicher Abend beim Tauschkonzert in Südafrika

Neue Gastgeber, neue Künstler und jede Menge neue Songs erwarten sie auch in der zweiten Folge von "Sing meinen Song" 2017. So sehen Sie "Das Tauschkonzert" in der Wiederholung.

Autsch! DIESER Mann brach Moderator Stefan Raab das Nasenbein (Foto) 23.05.2017

Der Produzent Moses Pelham ist eine Deutsch-Rap-Legende und hat Musik in den letzten zwei Jahrzehnten hierzulande maßgeblich mitgeprägt. Gleichzeitig gibt es nur wenige Künstler, die so polarisieren und für Kontroversen sorgten, wie er. Nun ist Pelham einer der Teilnehmer bei "Sing meinen Song".

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.05.2017

The BossHoss sind die neuen Gastgeber bei "Sing meinen Song" (VOX). Ein schwuler Star-Friseur zweifelt in "Coming In" (Sat.1) plötzlich an seiner Sexualität. In "Super 8" (Pro Sieben Maxx) kommt dem Jungen Joe dagegen Unglaubliches vor die Linse.

"Sing meinen Song": Am 23. Mai geht's los (Foto) 06.04.2017

Ab dem 23. Mai werden wieder Songs getauscht! Denn dann startet die vierte Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Diesmal mit The BossHoss als Gastgeber.

Enthüllt! Die neuen Stars bei "Sing meinen Song" (Foto) 16.10.2016

The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen Vox-Show stehen angeblich schon fest.

Kraftwerk vs. Pelham: Teilerfolg für den Hip-Hop-Star vor Gericht (Foto) 31.05.2016

Etappensieg für Moses Pelham: Im Rechtsstreit mit der Gruppe Kraftwerk hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag nun das BGH-Urteil zum Sampling gekippt. Der Fall muss neu entschieden werden.

Xavier Naidoo: Zurück zur guten alten Zeit? (Foto) 01.04.2016

Es gab Zeiten, in denen man beim Namen Xavier Naidoo nicht sofort an Reichsbürger und Verschwörungen dachte, sondern vor allem an wegweisende Musik. An die will der Sänger mit "Nicht von dieser Welt 2" erinnern - landet dabei aber in der Kitschfalle.

Xavier Naidoos neues Album "Nicht von dieser Welt 2" ist fertig (Foto) 08.02.2016

Kein Aprilscherz: Xavier Naidoos neues Album "Nicht von dieser Welt 2" kommt am 1. April auf den Markt. Nahezu drei Jahre hat er wieder gemeinsam mit Moses Pelham entwickelt, komponiert und getextet.

Stefan Raab: So wurde er zum TV-Entwicklungshelfer (Foto) 17.12.2015

Stefan Raab macht Schluss mit lustig. Zurückblicken kann der 49-Jährige auf eine TV-Karriere, die seinesgleichen sucht. Immerhin hat er vom ESC-Sieg bis zu Show-Dauererfolgen alles erreicht.

Kraftwerk vs. Pelham: Stirbt der deutsche Hip-Hop? (Foto) 26.11.2015

Ein Song von Sabrina Setlur beschäftigt seit Jahren die deutschen Gerichte. In ihm ist nämlich eine kurze Sequenz aus einem Kraftwerk-Stück enthalten. Egal wie das Urteil des Bundesverfassungsgerichts nun ausfällt, es wird wohl weitreichende Folgen haben.

Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los (Foto) 22.06.2015

Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los

Beim Deutschen Filmpreis soll es zwischen zwei der größten Kino-Stars Deutschlands zum Streit gekommen zu sein. Til Schweiger und Elyas M'Barek ließen offenbar sogar die Fäuste sprechen. Doch damit sind sie nicht allein...

Roadtrip mit Xavier Naidoo: RTL setzt auf Star-Power (Foto) 17.07.2014

Xavier Naidoo ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, auch im TV sorgt er für ordentliche Quoten. Das hat auch RTL gemerkt und den Soul-Sänger für eine neue Show gebucht, bei der dieser zusammen mit Moses Pelham mit dem Auto nach Italien düst.