Aktuelle News zu Mord

DarkNet-Monster 21.10.2017 ER vergewaltigt und zerstückelt Babys im Video (Foto)

Peter Scully sieht so unscheinbar aus. Doch der harmlos aussehende Mann ist ein Serienmörder, der seine Taten im DarkNet veröffentlichte. Wie viele Babys, Kinder und Frauen er wirklich getötet hat, ist nicht sicher.

150-Kilo-Frau setzt sich auf Kind (9) und zerquetscht es (Foto) Todesdrama in den USA 19.10.2017

In den USA ereignete sich ein schreckliches Drama. Eine stark übergewichtige Frau setzte sich auf ein neunjähriges Kind. Das Mädchen starb.

Horror-Mutter grillt Kleinkinder im Ofen (Foto) Psychisch labil 17.10.2017

Eine Familientragödie erschüttert den US-Bundesstaat Georgia: Eine Mutter hat ihre beiden Söhne in den Ofen gesteckt und angeschalten. Nun kommt heraus: Die Frau war psychisch labil. Hätte die Tat verhindert werden können?

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Kommissar Dupin 14.10.2017

Ein toter Callboy wird in "München Mord" (ZDF) an den Isarstrand gespült. Im "Bozen-Krimi" (ONE) muss Kommissarin Schwarz ihrem ärgsten Feind helfen. Später untersucht "Kommissar Dupin" (Das Erste) in der Bretagne einen Mord ohne Leiche.

Frau lebte 3 Jahre mit Serienkiller zusammen - dann versagt die Polizei (Foto) Delia Balmer 12.10.2017

Drei Jahre lang lebte Delia Balmer mit dem Mann zusammen, der für sie jetzt nur noch ein Monster ist. Als die Frau entdeckt, dass ihr Freund ein Mörder ist, hat sie keine Hoffnung mehr. Und auch die Polizei versagt.

Mutter foltert Sohn (3) zu Tode - weil er dem Vater ähnlich sah (Foto) 33 Jahre Haft 12.10.2017

Am Donnerstag wurde eine Frau in Sydney zu 33 Jahren Haft verurteilt, weil sie ihren eigenen Sohn zu Tode gefoltert hat. Zusammen mit ihrem Lebenspartner quälte sie den Jungen über Monate zu Tode.

Vater tötet Partnerin und flirtet direkt mit einer anderen (Foto) Mord in Großbritannien 10.10.2017

Es ist eine Tat, die an Skrupellosigkeit kaum zu überbieten ist: Im Streit tötete ein Mann die Mutter seines Kindes. Kurz darauf baggerte er bereits die nächste Frau per WhatsApp an. Nun wurde der Täter verurteilt.

Vater tötet Baby, weil er Satan in ihm sieht (Foto) Brutaler Mord in Großbritannien 10.10.2017

Eine brutale Tat schockt Großbritannien: Der 31-jährige Matthew S. tötete seine gerade einmal 18 Monate alte Adoptivtochter. Der Grund: Das Mädchen sei angeblich Satan. Nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten.

Abgetrennter Kopf von schwedischer Journalistin Kim Wall gefunden (Foto) U-Boot-Mord 07.10.2017

Der mysteriöse Mordfall um die schwedische Journalistin Kim Wall hält die Polizei weiter in Atem. nachdem noch mehrere Leichenteile vermisst werden, wurde jetzt der Kopf gefunden.

Mörderin schreibt "Sorry" mit Blut ihres Opfers (Foto) Satanisches Ritual? 06.10.2017

Eine 18-jährige Schülerin wurde Opfer eines heimtückischen Mordes. Nach der Tat hinterließ die mutmaßliche Killerin noch eine ganz besondere grausige Botschaft. Das war passiert.

War er ein Kannibale? Mutter zündet Vierjährigen an (Foto) Mord in Milwaukee 06.10.2017

Ein schrecklicher Mord erschüttert die Bewohner der amerikanischen Stadt Milwaukee. Eine Mutter soll ihren vierjährigen Sohn erstickt und angezündet haben, doch der Grund dafür ist fast so schockierend wie die Tat selbst.

Mann überschüttet Kinder mit Alkohol und brennt sie an (Foto) Feuerattacke in Brasilien 06.10.2017

Diese Tat schockiert Brasilien: Ein Mann überschüttete Kinder mit Alkohol und zündete sie an. Mindestens neun starben bei dieser schrecklichen Attacke.

Polizei sucht nach Zeugen von Leipziger Brutalo-Mord (Foto) Mord in Leipzig-Plagwitz 05.10.2017

Ein Mann wurde vor einem Wohnhaus brutal niedergestochen und starb. Nach der Bluttat in Leipzig sucht die Polizei noch immer nach Zeugen der Tat. Die Ermittler tappen im Dunkeln.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Wilsberg 04.10.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) untersucht den Mord in einer Zahnarztpraxis, während "Wilsberg" (ZDFneo) es mit einem Fall von Grabschändung zu tun hat. Später ermittelt "Tatort"-Kommissarin Blum (SWR/SR) unter Orchideenliebhabern.

Familie hilft Obdachlosem und wird brutal ermordet (Foto) Blutige Nächstenliebe 04.10.2017

In Großbritannien bezahlte eine Familie ihre Nächstenliebe mit dem Leben. Tracey Wilkinson wollte einem 23-jährigen obdachlosen Mann helfen, zurück ins Leben zu finden. Doch der Mann wurde zum Killer und tötete beinahe die ganze Familie.

Geköpft und verbrannt: Mord-Videos bei U-Boot-Gangster entdeckt (Foto) Peter Madsen 04.10.2017

Die Ermittlungen im grausamen U-Boot Mord an der Journalistin Kim Wall nimmt immer brutalere Züge an. Die Polizei entdeckte jetzt auf der Festplatte des U-Boot-Kapitäns Peter Madsen Tötungsvideos. Dienten sie als Vorlage?

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander 29.09.2017

In "Die Chefin: Schwarze Schafe" (ZDF) scheint sich ein alter Mordfall zu wiederholen. Bei "Lewis" (ZDFneo) stirbt ein Mathematikprofessor durch eine Briefbombe. Später gehen die "Polizeiruf"-Teams (Das Erste) aus Rostock und Magdeburg gemeinsam auf Mörderjagd.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Tatort 25.09.2017

"Barnaby" (ZDFneo) muss den Mord an einem verhassten Regisseur aufklären. "Der gute Bulle" (ZDF) geht mit einem Kinderschänder ins Psycho-Duell und "Tatort"-Kommissar Markowitz (rbb) sucht die Hintermänner einer Schlepper-Organisation.

Mann erschießt Arzt nach missglückter Penis-OP (Foto) Blutige Rache 22.09.2017

Eine scheinbar missglückte Operation zerstörte das Sexleben eines heute 79-jährigen Amerikaners. Daraufhin nahm er sich das Recht heraus, auch das Leben seines Arztes zu zerstören. DAS war passiert.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Wilsberg 20.09.2017

In "Nord Nord Mord" (Das Erste) wird ein schwerreicher Unternehmer mit seinem Liebesleben erpresst. Das "starke Team" (ZDFneo) sucht den Mörder eines ehemaligen KFOR-Soldaten. Klinikpatient "Wilsberg" (ZDFneo) beobachtet indessen den Mord an einer Krankenschwester.