Aktuelle News zu Monza

Gänsehaut pur! Emotionale Schumi-Erinnerung begeistert seine Fans (Foto) 08.09.2019

An diesem Wochenende düsen die Formel-1-Piloten zum Großen Preis von Italien in Monza über die Piste. Auf den Tag genau vor 23 Jahren gelang Michael Schumacher bei dem Monza-Rennen ein Befreiungsschlag, der von einem besonders emotionalen Schumi-Moment gekrönt wurde.

Übertrifft ER bald Schumi? Premierensieg in der Formel 2!  (Foto) 05.08.2019

Es sieht ein wenig wie eine familieninterne Aufholjagd aus. Denn Mick Schumacher passt anscheinend immer besser in die Fußstapfen seines Vaters. Auf Facebook zeigt sich der 20-Jährige im Freudentaumel. Und die Fans freuen sich mit ihm.

Besonderes Foto! Instagram-Foto zeigt emotionalen Ferrari-Abschied (Foto) 05.11.2018

Nicht nur für Michael Schumacher und das Team Ferrari war das ein sehr emotionaler Moment. Auch für Schumi-Fans war es ein besonderer Augenblick, als der Rennfahrer seinen Ferrari zum Abschied küsst.

Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien (Foto) 03.09.2017

Formel 1 Italien GP aus Monza 2017 - Ergebnisse + Wiederholung! Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien

Sebastian Vettel ist die WM-Führung erstmals in diesem Jahr los. Er wird beim emotionalen Ferrari-Heimrennen Dritter. Lewis Hamilton ist nun der Mann an der Spitze, er siegt in Monza von Rekordpole aus.

Hamilton holt Pole in Chaos-Qualifikation - Vettel nur Achter (Foto) 02.09.2017

Formel 1 Italien GP aus Monza: Qualifying-Ergebnisse! Hamilton holt Pole in Chaos-Qualifikation - Vettel nur Achter

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da. Er holt sich mit der Pole Position auch einen von Michael Schumachers Rekorden.