Aktuelle News zu Monterrey

Krasse Verwandlung: Tennis-Star in Lack und Leder (Foto) 04.03.2015

Schweini-Freundin Ana Ivanovic Krasse Verwandlung: Tennis-Star in Lack und Leder

So sexy hat man Bastian Schweinsteigers Freundin bisher selten gesehen: Auf einer Spielerinnen-Party zeigte sich Tennis-Star Ana Ivanovic als heiße Catwoman in Lack und Leder - und verdrehte damit nicht nur ihrem Freund den Kopf.

Wütende Studenten attackieren in Mexiko Regionalregierung (Foto) 14.10.2014

Chilpancingo - Mehr als zwei Wochen nach dem Verschwinden von mehr als 40 Studenten in Mexiko haben aufgebrachte Kommilitonen den Sitz der Regionalregierung des Bundesstaates Guerrero angezündet.

Haftbefehl gegen Miley Cyrus in Mexiko (Foto) 18.09.2014

Diese Aktion hat sich Sängerin Miley Cyrus offensichtlich nicht gut überlegt. Wahrscheinlich gar nicht. Die 21-Jährige ließ sich von einem Tänzer den Po mit Mexikos Nationalflagge versohlen. Am Nationalfeiertag ...

Haftbefehl gegen Miley Cyrus (Foto) 18.09.2014

Miley Cyrus ist bekannt für ihre skandalösen Bühnenauftritte. Diesmal scheint sie es aber übertrieben zu haben. In Mexiko liegt nun ein Haftbefehl gegen die Sängerin vor.

Vorbereitung Geheimsache - Keine Experimente bei Argentinien (Foto) 03.07.2014

Belo Horizonte - Argentinien setzt auch vor dem K.o.-Duell mit den «Roten Teufeln» auf Bewährtes: Schotten dicht vor der Abreise zum Showdown in Brasília hieß die Devise.

Hausding überrascht vom Drei-Meter-Brett (Foto) 08.06.2014

Monterrey - Patrick Hausding hat auf der letzten Station der Weltserie der Wasserspringer im mexikanischen Monterrey überraschend den Wettbewerb vom Drei-Meter-Brett gewonnen.

Klein/Hausding Dritte im Turmspringen in Mexiko (Foto) 07.06.2014

Monterrey - Das Weltmeisterpaar Sascha Klein (Dresden) und Patrick Hausding (Berlin) hat bei der letzten Station der Weltserie im Synchronspringen vom Turm erneut einen Podestplatz geschafft.

Wasserspringer Hausding verpasst weiteren Podestplatz (Foto) 01.06.2014

Windsor - Nach zwei zweiten Rängen im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett und vom Turm hat Wasserspringer Patrick Hausding bei der Weltserie im kanadischen Windsor einen weiteren Podestplatz klar verpasst.

Zweimal Rang zwei für deutsche Synchronspringer (Foto) 31.05.2014

Windsor/Kanada - Die deutschen Synchronpaare sind bei der fünften Station der Weltserie der Wasserspringer im kanadischen Windsor am ersten Tag zweimal auf Rang zwei gesprungen.

Rang zwei für Klein/Hausding bei Wassersprung-Weltserie (Foto) 30.05.2014

Windsor/Kanada - Zum Auftakt der Weltserie im kanadischen Windsor haben Sascha Klein (Dresden) und Patrick Hausding (Berlin) im Synchronspringen vom Turm Rang zwei belegt.

592 kg! Schwerster Mann der Welt tot (Foto) 27.05.2014

Der Mexikaner Manuel Uribe war einst der schwerste Mann der Welt. Sage und schreibe 592 Kilogramm brachte er auf die Waage. Seit 2006 führte ihn das Guinessbuch der Rekorde als schwersten Mann der Welt. In den letzten Jahren speckte er ordentlich ab - bis auf 394 Kilogramm. Doch die Einsicht kam zu spät.

Ivanovic will an Weltspitze zurückkehren (Foto) 28.03.2014

Mexiko-Stadt - Die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic will zurück an die Weltspitze. «Mein Ziel ist es, wieder unter die Top Ten zu kommen», sagte die 26-Jährige vor Beginn der Open im mexikanischen Monterrey. Zudem wolle sie in diesem Jahr ein Grand-Slam-Turnier gewinnen.

Klein/Hausding vom Turm Weltserien-Zweite (Foto) 14.03.2014

Peking - Die Synchron-Weltmeister Sascha Klein und Patrick Hausding sind mit einem zweiten Platz vom Turm in die Weltserie der Wasserspringer gestartet.