Aktuelle News zu Monster

"Nessie" bald entdeckt? SO suchen Forscher jetzt nach dem Seemonster (Foto) 23.05.2018

"Nessie" taucht immer wieder mal auf - ob das legendäre Ungeheuer existiert wurde aber bis heute nicht bewiesen. Jetzt wollen Wissenschaftler mit modernsten Methoden das Geheimnis aufklären.

"Rampage - Big meets Bigger": Groß, größer, The Rock (Foto) 09.05.2018

Das Wort klein scheint nicht im Vokabular von Dwayne "The Rock" Johnson vorhanden zu sein. In "Rampage - Big meets Bigger" ist sein bester Freund ein Gorilla, der zum riesigen Monster mutiert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.04.2018

In "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) droht der Ärztin Nora ein Verfahren wegen Totschlags. Der Wissenschaftler Bruce Banner wird durch einen Unfall zum "Hulk" (RTL II). In "Seit Du da bist" (arte) verliebt sich ein Künstler in eine verheiratete Geigenlehrerin.

Vom Monster zum Jäger: Ian Somerhalder bleibt dem Vampir-Genre treu (Foto) 17.04.2018

Seit dem Ende der Mystery-Serie "The Vampire Diaries" ist es still um Ian Somerhalder geworden. Nun kehrt er auf die Bildschirme zurück - in einer neuen Vampir-Serie - doch dieses Mal wechselt er die Seiten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.03.2018

Knife Fight Club TV-Tipps am Donnerstag

Einauge Mike und Plüschriese Sulley studieren an der "Monster Uni" (VOX). Ein römischer Soldat kämpft in "Der Adler der neunten Legion" (RTL II) um seine Familienehre und im "Knife Fight Club" (VOX) treffen wieder Kochkunst und Kampflust aufeinander.

Uwe Ochsenknecht: Ein "kleines Monster" ist mit Kiki nicht geplant (Foto) 18.02.2018

Mit vier Kindern ist Schauspieler Uwe Ochsenknecht bereits gesegnet. Und das reicht ihm auch vollkommen, wie er nun verraten hat.

"Shape of Water": Märchenhafte Monster-Hommage mit Mängeln (Foto) 14.02.2018

Die Herrschaften der Academy Awards hat Guillermo del Toro mit seinem Film "Shape of Water" restlos überzeugt. Das dürfte ihm bei den Kinogängern deutlich schwerer fallen.

Ulrich Tukur über Dieter Wedel: "Kein Mensch ist ein Monster" (Foto) 03.02.2018

Dieter Wedel hatte in zwei seiner Produktionen Ulrich Tukur vor der Kamera. Der Schauspieler hat sich nun zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Regisseur geäußert.

Dieter Wedel: Monster, Tyrann - Was steckt hinter den Anschuldigungen? (Foto) 01.02.2018

Dieter Wedel bleibt weiterhin ein großes Thema. Doch was steckt tatsächlich hinter den Anschuldigungen gegen den Kult-Regisseur? Til Schweiger und Simon Verhoeven finden klare Worte.

Anthony Hopkins: Einmal Monster, immer Monster (Foto) 31.12.2017

Anthony Hopkins, einer der größten Schauspieler Großbritanniens, wird 80 Jahre alt. In seiner Bilderbuchkarriere spielte er viele große Rollen - zur Ikone machte ihn vor allem eine.

DAS waren die Monster-Viecher des Jahres (Foto) 28.12.2017

Horror-Kreaturen aus der Hölle DAS waren die Monster-Viecher des Jahres

Das Jahr geht zu Ende und auch 2017 gab es so manche bizarre Kreatur zu bestaunen. Krude Mischwesen, Tiefsee-Penisse oder auch dubiose Mutanten-Kälber: Diese Monster-Viecher versetzten uns in diesem Jahr in Angst und Schrecken.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 18.11.2017

Die weiße Massai TV-Tipps am Samstag

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen in einer neuen Ausgabe vom "Duell um die Welt" (Pro7) ihren Mut in diversen Challenges unter Beweis stellen. Idris Elba bekämpft indes in "Pacific Rim" (SAT.1) außerirdische Kreaturen, die die Menschheit bedrohen.

Monster von Höxter fordert Erlösung im Kloster (Foto) 15.11.2017

Wenn ein Gutachten zu einem Angeklagten schlecht ausfällt, müssen die Anwälte ran. Im Prozess um das Horrorhaus von Höxter geriet nun ein Psychiater mächtig unter Druck - noch bevor es überhaupt um sein Gutachten ging.

Popstar spricht offen über Drogensucht (Foto) 07.11.2017

Elton John hat mit seiner Drogen-Vergangenheit abgeschlossen. Vergessen hat er die düsterste Phase seines Lebens aber nicht. Vielmehr nutzte er sie als Ansporn, Gutes zu tun.

Star-Regisseur J.J. Abrams bezeichnet ihn als Monster (Foto) 17.10.2017

Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein Star-Regisseur J.J. Abrams bezeichnet ihn als Monster

Der Weinstein-Skandal wird Hollywood noch auf lange Zeit beschäftigen. Star-Regisseur J.J. Abrams bezeichnete den Produzenten jetzt unter anderem als "Monster".

Schockvideo! Kriecht hier ein Sumpfmonster aus dem Klo? (Foto) 11.10.2017

Ein Mann in Malaysia war vollkommen überrascht, als eine unbekannte Kreatur aus seiner Toilette kroch. Ein Video des Vorfalls sorgt im Internet für Spekulationen: Handelt es sich um ein Sumpfmonster?

King of Horror wird 70: Diese Monster sind seine Babys (Foto) 21.09.2017

Stephen King wird 70 und passend dazu läuft in der kommenden Woche "Es" in den deutschen Kinos an. Dabei ist der Horrorclown Pennywise natürlich nicht das einzige Monster, das King erschaffen hat.

Mutanten-Monster aus dem Meer! DIESE Viecher sind zum Fürchten (Foto) 14.09.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

Prügelattacke auf Rihanna: Chris Brown schildert seine Sicht der Dinge (Foto) 16.08.2017

"Ich war ein verdammtes Monster": Acht Jahre nach der schweren Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna schildert Chris Brown in einer neuen Dokumentation nun seine Sicht der Dinge.

J. K. Rowling entschuldigt sich für ihre Trump-Tweets (Foto) 01.08.2017

Joanne K. Rowling sieht ein, wenn sie einen Fehler macht: Die Bestsellerautorin hat sich auf Twitter für ihre beleidigenden Trump-Tweets entschuldigt.

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Stephen King über "Es": "Genießt es. Wenn ihr könnt" (Foto) 22.07.2017

Ende September startet die Neuverfilmung von "Es" in den deutschen Kinos. Und der Film ist sicherlich nichts für schwache Nerven, wie auch Stephen King selbst schon anmerkt.

Charlize Theron: Bei diesem Outfit fehlt doch etwas (Foto) 18.07.2017

Charlize Theron verdrehte den Berlinern den Kopf! Bei der "Atomic Blonde"-Weltpremiere trug die schöne Schauspielerin ein heißes, aber ziemlich minimalistisches Outfit.

George A. Romero: So trauern die Promis um den Horror-Regisseur (Foto) 17.07.2017

Horror-Ikone und Zombie-Erfinder George A. Romero ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Auf Twitter verleihen Kollegen und Wegbegleiter wie Stephen King ihrer Trauer Ausdruck.

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

Charlize Theron: Dieser Film stürzte sie in eine Depression (Foto) 12.07.2017

Schauspielerin Charlize Theron geht für ihre Filmrollen an ihre körperlichen Grenzen. Für ihren neuen Streifen "Tully" ist sie offenbar zu weit gegangen.

Bizarres Seemonster an kalifornischer Küste angespült (Foto) 03.07.2017

Schon wieder sorgt eine angespülte Meereskreatur für Aufsehen. Handelt es sich bei dem Wesen an der kalifornischen Küste etwa um eine neue Lebensform? Wir haben die Antwort.

Wegen Terror-Angst: Flüchtet George Clooney zurück nach L.A.? (Foto) 01.07.2017

Hat George Clooney wirklich Angst vor Anschlägen auf seine Familie in seiner Wahlheimat auf dem britischen Land? Ein Insider berichtet nun, dass er einen Umzug nach Los Angeles geplant hat, um seine Familie besser beschützen zu können.

Die Videospiel-Highlights im Juli (Foto) 29.06.2017

Wie gewohnt geht es im Juli in Sachen Games deutlich gemütlicher zu, als im Frühjahr oder Herbst. Doch auch in den kommenden Wochen erscheinen einige vielversprechende Titel - so zum Beispiel "Splatoon 2".

Tweet des Tages (Foto) 25.06.2017

Rampage Tweet des Tages

Dwayne Johnson liebt seine Filmcrew

"Godzilla 2": Der Monster-Dreh hat begonnen (Foto) 20.06.2017

Die Dreharbeiten zu "Godzilla 2: King Of Monsters" haben begonnen. Im Mittelpunkt des Streifens stehen die Behörde Monarch sowie Godzilla und seine Monster-Erzfeinde.

Rise Against: "Rassisten und Sexisten sollten sich schämen" (Foto) 09.06.2017

Die Punk-Helden von Rise Against haben immer noch Biss - was sie mit ihrem neuen Album "Wolves" einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellen.

"Die Mumie": Völlig unnötig wieder ausgegraben (Foto) 08.06.2017

Zur Abwechslung befindet sich Hollywoods nimmermüde Allzweckwaffe Tom Cruise auf einer "Mumie: Impossible". Doch begeht der Film einige Fehler zu viel.

Dark Universe: Geballte Hollywood-Power für das Filmuniversum (Foto) 23.05.2017

Universal hat seiner Monster-Filmreihe einen neuen Namen verpasst: Dark Universe. Das erste offizielle Foto der Stars vereint vier Hollywood-Hochkaräter.

Polit-Zoff um Jimmy Kimmels neugeborenen Sohn (Foto) 03.05.2017

In einer bewegenden TV-Ansprache hatte Jimmy Kimmel bekanntgegeben, dass sein neugeborener Sohn am offenen Herzen operiert werden musste. Doch nicht jeder konnte Empathie für den US-Moderator aufbringen.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.04.2017

Die Apothekerin TV-Tipps am Donnerstag

In "Tod zwischen den Zeilen" (Das Erste) sucht Commissario Brunetti nach gestohlenen Büchern und einem Mörder. Einauge Mike und Plüschriese Sulley studieren an der "Monster Uni" (VOX).

DARUM hatte die 7. Staffel der Zombie-Hatz keinen Biss (Foto) 03.04.2017

Das kannst du besser, "Walking Dead"! Die siebte Staffel der Zombie-Serie ist vorbei und wird die meisten Fans so unterkühlt wie die Untoten zurücklassen.

Tom Hiddleston: "Endlich darf ich mal einen Guten spielen" (Foto) 08.03.2017

Im Kino-Blockbuster "Kong: Skull Island" spielt Tom Hiddleston eine Hauptrolle. Was ihn am Mythos rund um den Riesenaffen so fasziniert und warum der Film für ihn eine willkommene Abwechslung war, erzählt er im Interview.

Brie Larson war schon als Kind ein Fan von "King Kong" (Foto) 06.03.2017

Er ist das berühmteste Monster der Kinogeschichte: King Kong! In "Kong: Skull Island" gibt es ein Wiedersehen. Warum ausgerechnet Oscar-Gewinnerin Brie Larson dem Blockbuster nicht widerstehen konnte, erklärt sie im Interview.

"Findet Dorie"-Regisseur dreht "Stranger Things"-Episoden (Foto) 11.02.2017

Andrew Stanton ist als Regisseur von Animations-Hits wie "Findet Nemo" und "Findet Dorie" bekannt. Doch nun wird er das Fach wechseln und für die zweite Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things" zwei Episoden übernehmen.

"Resident Evil: The Final Chapter": Lieber ein Ende mit Schrecken... (Foto) 25.01.2017

...als ein Schrecken ohne Ende. Der sechste Teil der "Resident Evil"-Reihe wird hartgesottene Fans der Franchise zwar abholen, bietet für alle anderen aber nur äußerst dürftige Unterhaltung.

James McAvoy findet Gefallen an seiner Glatze (Foto) 25.01.2017

In seinem neuesten Film "Split", der am Donnerstag in den Kinos anläuft, ist James McAvoy bereits zum dritten Mal mit einer Glatze auf der Leinwand zu sehen. Und die nächste Kahlrasur lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

"Vampire Diaries"-Staffelfinale: Sind Damon und Enzo noch zu retten? (Foto) 22.12.2016

Was für ein Cliffhanger! Das Ende von Staffel sieben der Mystery-Serie "Vampire Diaries" hinterlässt viele Fragen: Sind Damon und Enzo für immer verloren? Und wer oder was steckt hinter ihrer Blutlust? So geht es in Staffel acht weiter.

"Pokémon Sonne und Mond": Das müssen Monstertrainer wissen (Foto) 23.11.2016

Im Sommer konnte sich keiner vor dem unglaublich erfolgreichen "Pokémon Go" retten. Jetzt kommt die neue Generation der Spielereihe in den Handel.

"WWE Survivor Series": Das kuriose Comeback von Bill Goldberg (Foto) 21.11.2016

Es war sein erster Kampf seit zwölf Jahren: Bill Goldberg feierte bei der WWE Survivor Series ein fulminantes Comeback mit unerwartetem Ausgang.

Trotz Scheidungskrieg: Angelina Jolie meldet sich zurück (Foto) 19.11.2016

Seitdem sie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, ist es ruhig um Angelina Jolie geworden. Jetzt hat sie sich in einem Video zu Wort gemeldet - um private Angelegenheiten ging es dabei aber nicht.

"Killing Floor 2": Jetzt metzeln auch PS4-Spieler (Foto) 18.11.2016

Auf Steam bereits vor über einem Jahr erschienen, schlachtet sich die brutale Shooter-Action "Killing Floor 2" am 18. November auch auf die PlayStation 4 vor.

"Kong: Skull Island": So mächtig ist der neue Trailer (Foto) 17.11.2016

Der King ist zurück: Im neuen Trailer zu "Kong: Skull Island" zeigt sich der Riesenaffe mächtig wie nie zuvor. Doch es sind noch schlimmere Monster dabei.

Diese Animationshits versüßen den tristen Herbst (Foto) 11.11.2016

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Diese Animationshits versüßen den tristen Herbst

Der Herbst wird immer ungemütlicher: Kälte, Schnee und Tristesse pur. Doch mit diesen Animationshighlights im Fernsehen kann man sich die Zeit versüßen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2