Aktuelle News zu Monster

DAS waren die Monster-Viecher des Jahres (Foto) 28.12.2017

Horror-Kreaturen aus der Hölle DAS waren die Monster-Viecher des Jahres

Das Jahr geht zu Ende und auch 2017 gab es so manche bizarre Kreatur zu bestaunen. Krude Mischwesen, Tiefsee-Penisse oder auch dubiose Mutanten-Kälber: Diese Monster-Viecher versetzten uns in diesem Jahr in Angst und Schrecken.

Mutanten-Monster aus dem Meer! DIESE Viecher sind zum Fürchten (Foto) 14.09.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

DARUM hatte die 7. Staffel der Zombie-Hatz keinen Biss (Foto) 03.04.2017

Das kannst du besser, "Walking Dead"! Die siebte Staffel der Zombie-Serie ist vorbei und wird die meisten Fans so unterkühlt wie die Untoten zurücklassen.

Schwimmt in DIESEM Fluss ein See-Monster? (Foto) 28.10.2016

Zwei Männer aus Alaska haben eine seltsame Entdeckung gemacht: Im Chena-Fluss in Alaska beobachteten sie ein seltsames Wesen beim Schwimmen. Anwohner wollen das See-Monster bereits in den 1970er-Jahren gesichtet haben. Was meinen Sie: Handelt es sich um ein See-Ungeheuer?