Aktuelle News zu Monarchie

DIESE Royals haben heimliche Kinder! (Foto) 25.08.2019

Royale Seitensprünge DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast (Foto) 26.07.2019

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie?

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone? (Foto) 01.02.2016

Commonwealth-Austritt von Australien Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt und würde ihre Krone in Down Under verlieren.

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr! (Foto) 25.06.2015

Nicht nur die Briten lieben ihr Königshaus mit der Queen und den jungen Royals William, Kate und Harry - die ganze Welt verfolgt gebannt, was die gekrönten Häupter so treiben. Doch viele fragen sich: Was kostet der luxuriöse Lebenswandel des Königshauses eigentlich? Ein Report aus dem Buckingham Palace legt jetzt offen, wie teuer William, Kate und Co. wirklich sind.

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist! (Foto) 01.10.2014

Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.

Dürre Prinzessinnen - Monarchie frisst Letizia und Kate auf (Foto) 19.06.2014

Letizia, die nagelneue Königin von Spanien, nagt am Hungertuch und auch Englands Kate Middleton isst keine Kekse zum Tee. Magersucht und Anorexie lauten die Titel über den dürren Körpern der Bürgerlichen, die durch die Liebe royal wurden. Macht blaues Blut normale Mädchen kaputt?