Aktuelle News zu Model

Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata

Bei Germany's Next Topmodel zeigte sich Teilnehmerin Aminata immer cool und unabhängig. Doch das schöne Topmodel kann auch anders, wie dieses Foto beweist. Auf Facebook zeigt sie sich von ihrer weichen Seite und postete dieses sinnliche Nacktbild.

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.

Ihr Freund Vito lässt seine Ex nicht gehen

Droht da der erste Krach beim Traumpaar Heidi Klum / Vito Schnabel? Der neue Freund der Klum kann sich offenbar nur schwer von seiner Ex-Freundin Liliana Matthäus trennen. Ihr hängt der 27-jährige Kunsthändler noch an den Lippen.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.

Riesige Frau heiratet Winzling

Wo die Liebe hinfällt! Elisany ist mit zwei Metern die größte Frau Brasiliens. Ihr Freund ist 40 Zentimeter kleiner. Doch das stört die beiden nicht: Sie wollen demnächst heiraten. Allerdings wird der Hochzeitskuss wohl nicht das einzige Problem der beiden sein.

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob?

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

Dick im Geschäft

Mehr als 90-60-90: Rebecca Jahn wiegt 150 Kilo und scheut sich nicht, das zu zeigen. Regelmäßig posiert das Model vor der Kamera, kassiert Tagesgagen von bis zu 1000 Euro. Doch für den Erfolg zahlt sie einen hohen Preis.