Aktuelle News zu Mode

Stylishes Geburtstagskind! So sorgt die Dänen-Königin für Furore (Foto) 16.04.2019

Egal wo Königin Margrethe von Dänemark auftaucht, die Monarchin ist garantiert ein echter Hingucker. Selbst mit knapp 80 Jahren hat die Dänen-Königin ein Faible für modisch-bunte Outfits. Den Blick in den royalen Kleiderschrank gibt's hier!

Hat die "Let's Dance"-Kandidatin einen neuen Mann an ihrer Seite? (Foto) 04.04.2019

Barbara Becker meldet sich zurück im deutschen Fernsehen! Als Kandidatin der beliebten RTL-Show "Let's Dance" wagt die 52-Jährige nun ein ganz neues Experiment. Grund genug, die Becker-Ex einmal genauer vorzustellen.

DIESE Frau lässt Herzogin Kate perfekt erstrahlen (Foto) 02.04.2019

Dass Kate Middleton stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, kommt nicht von ungefähr: Die Herzogin von Cambridge verdankt ihr makelloses Auftreten ihrem Stylingteam, allen voran ihrer neuen Stylistin Virginia Chadwyck-Healey.

Rita Ora: "Meine Outfits waren für mich wie eine Rüstung" (Foto) 02.04.2019

Rita Ora fällt nicht nur als Sängerin auf, sondern auch durch ihre gewagten Outfits auf dem roten Teppich. Nun bringt sie eine Schuhkollektion heraus - und spricht über die Ursprünge ihrer Kreativität.

Das wussten Sie noch nicht über den "GNTM"-Designer (Foto) 28.03.2019

Seine schrillen Entwürfe haben Christian Cowan nicht nur international zum Star gemacht, sondern ihm sogar schon einen Auftritt bei "GNTM" beschert. Doch wie wurde der Designer eigentlich so erfolgreich? Wir verraten es Ihnen.

Wie tickt der "Let's Dance"-Teilnehmer abseits der Tanzfläche? (Foto) 22.03.2019

Thomas Rath ist ein echter Hansdampf in allen Gassen - der 52-Jährige ist nicht nur Designer, Moderator und Unternehmer, sondern neuerdings auch Kandidat bei "Let's Dance". So lebt der Tausendsassa aus Köln privat.

Louis Vuitton zieht von Michael Jackson inspirierte Mode zurück (Foto) 15.03.2019

Das Modehaus Louis Vuitton hat auf die Missbrauchsvorwürfe in der Dokumentation "Leaving Neverland" reagiert: Von Michael Jackson inspirierte Kleidungsstücke kommen nicht wie zunächst geplant im Sommer in den Verkauf.

"Charité"-Star Mala Emde schwärmt von Mode und Styling in der Serie (Foto) 26.02.2019

"Charité" erzählt diesmal von der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Welche Rolle die Kostüme dabei spielen, erklärt Hauptdarstellerin Mala Emde im Interview.

Letzter Wille! Erste Details zu seiner Beerdigung  (Foto) 22.02.2019

Frankreich huldigt dem verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Der Abschied von dem gebürtigen Hamburger dürfte jedoch ohne großen Pomp geschehen. Wie die Beerdigung ablaufen soll, erfahren Sie hier.

Tom Wlaschiha: Darauf legt er in Sachen Mode wert (Foto) 22.02.2019

In Sachen "Game of Thrones" gibt sich Schauspieler Tom Wlaschiha bedeckt, aber beim Thema Mode kommt er im Interview ins Plaudern: "Ich mag einen gewissen Minimalismus und klare Linien, nicht nur in der Mode."

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren (Foto) 21.02.2019

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers (Foto) 21.02.2019

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers.

Guido Maria Kretschmer: "Karl Lagerfeld bleibt einer der Größten" (Foto) 19.02.2019

Auch Guido Maria Kretschmer trauert um Karl Lagerfeld. Der Star-Designer lässt seine Begegnungen mit dem Modezar Revue passieren. "Wir haben wunderbare Abende miteinander erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden", erklärt er spot on news.

Karl Lagerfeld: Das waren seine legendärsten Sprüche (Foto) 19.02.2019

Designer Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren gestorben. Neben seinen Modekreationen machten ihn auch seine Sprüche zur Kultfigur.

Karl Lagerfeld: Ein Leben für die Mode (Foto) 19.02.2019

Sonnenbrille, Kragen. Handschuhe: Die Lagerfeld-Uniform versteckte seit Jahrzehnten den Alterungsprozess von Karl Lagerfeld. Auch dem Modezar selbst war alles daran gelegen, keinen Gedanken an seine Endlichkeit zuzulassen. Umso überraschender kommt nun sein Tod.

Mary Quant wird 85: Eine Ode an den Minirock (Foto) 11.02.2019

Der Minirock ist heutzutage aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Die Erfinderin des legendären Kleidungsstücks feiert heute Geburtstag: Stolze 85 Jahre wird Designerin Mary Quant.

Grün und ethisch korrekt: Herzogin Kate begeistert in fairer Mode (Foto) 22.01.2019

Bei ihrem jüngsten Solo-Auftritt in London hat Herzogin Kate mit ihrem Kleid von Beulah ein Statement für soziale Verantwortung gesetzt.

Modisch durch den Winter: Auf diese Must-haves setzt Alena Fritz (Foto) 18.01.2019

Warm eingepackt und trotzdem stylisch? Wie Frau auch im Winter eine modische Figur macht, verrät Alena Fritz im Interview.

Kein Glück in der Liebe? SO lebt und liebt die Modedesignerin (Foto) 14.01.2019

Für gewöhnlich war Sarah Kern in der Münchner Schickeria zuhause - doch jetzt lebt die Blondine in Malta. Auch der Liebe wegen? Unser Portrait der Modedesignerin.

Blutiger Fake! Millionen Tiere sterben für vermeintliches Kunstfell (Foto) 14.12.2018

Wer sich eine neue Winterjacke mit Fellkragen kauft, sollte genauer hinschauen: Denn nicht selten ist das Kunstfell tatsächlich Echtpelz von Nerz, Marderhund oder Kaninchen - auch wenn sich keine Hinweise darauf an der Kleidung finden.

Spieß umgedreht! HIER wird Kate Middleton zur Diebin (Foto) 05.12.2018

Kate Middleton ist für viele Frauen ein leuchtendes modisches Vorbild - kein Wunder, dass sich sogar ihre Schwägerin Meghan Markle an den eleganten Looks bedient hat. Doch jetzt dreht Herzogin Kate den Spieß um und klaut bei Meghan!

Trotz Meghan-Hype: In Sachen Mode liegt Herzogin Kate vorn (Foto) 28.10.2018

Ausgerechnet in Herzogin Meghans Heimat hat Prinz Williams Frau, Herzogin Kate, in Sachen Mode mehr Einfluss. Das geht aus einer Umfrage hervor.

Extrem mager! Wo sind Herzogin Kates Kurven geblieben? (Foto) 25.10.2018

Herzogin Kate ist zurück aus der Babypause - und sorgte bei ihren ersten offiziellen Auftritten nicht nur modisch für Furore. Unübersehbar ist, dass Herzogin Kate kein Gramm Babyspeck aus der Schwangerschaft mit Prinz Louis zurückbehalten hat.

Komplett verändert! Herzogin Meghan zeigt sich kurviger denn je (Foto) 07.09.2018

Die Ehefrau von Prinz William ist eigentlich schlank, ja geradezu zierlich und schmal. Aber bei einem offiziellen Anlass zeigte sich Meghan Markle deutlich kurviger und üppiger als sonst. Hat die Herzogin etwa ein paar Pfunde zugelegt?

Neue Esmara-Kollektion! Ab wann kann man Heidis Business-Mode kaufen? (Foto) 29.08.2018

Sie hat es bereits vier Mal getan und schreckt auch nicht vor einem fünften Mal zurück: Heidi Klum hat eine neue Esmara-Kollektion für Lidl entworfen. Ab wann die Business-Mode verkauft wird und was das Besondere daran ist, lesen Sie hier.

Oberpeinlich! Herzogin Meghans Vater will eigene Modelinie (Foto) 16.08.2018

Bei der neuesten peinlichen Meldung über Thomas Markle kann Herzogin Meghan nur die Augen verdrehen: Ihr Vater hat jetzt angeblich vor, eine eigene Modekollektion zu entwerfen.

Neue Styling-Show von Motsi Mabuse sehen (Foto) 19.07.2018

"Wer macht mich schön?" als Wiederholung Neue Styling-Show von Motsi Mabuse sehen

Motsi Mabuse ist zurück im TV! Doch diesmal geht es nicht ums Tanzen, sondern um Styling. Was Sie bei "Wer macht mich schön?" erwartet und wie Sie im TV, Live-Stream und per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

"Verstörend"! Mit DIESEM Look schockt sie die Fans (Foto) 17.07.2018

Was hat sich Vanessa Mai bei diesem Outfit nur gedacht? Beim "Sat.1-Frückstücksfernsehen" erschien der Schlagerstar im Tartan-Schlabberlook mit Buffalo-Schuhen. Zurück in die 90er? Ihre Fans sind geschockt.

Fremdgegangen! DAMIT überrascht sie Fans (Foto) 06.07.2018

Meghan Markle ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut. Bei ihrem Style vertraut die Herzogin jetzt einem anderen Mann. Dieser Designer hat Givenchy abgelöst.

DIESE Ehre hat keiner der Royals - nur Herzogin Meghan! (Foto) 28.06.2018

Der Einzug von Meghan Markle ins Britische Königshaus verlief ebenso problemlos wie zügig. Und auch in Sachen Mode droht sie Schwägerin Kate Middleton allmählich den Rang abzulaufen. Das könnte aktuell kaum deutlicher zum Ausdruck kommen.

Unglaublich! SO viel kostet Meghans Luxus-Garderobe! (Foto) 28.06.2018

Die Zeiten, in denen sich Meghan Markle in der Öffentlichkeit mit zerschlissenen Jeans zeigte, sind vorbei. Als Herzogin von Sussex hat die Ehefrau von Prinz Harry einen exquisiteren Style - und der ist alles andere als billig.

Trotz Hitze! SO sollten Sie sich bei der Arbeit NICHT anziehen (Foto) 24.06.2018

Die hohen Temperaturen im Sommer verführen oft dazu, es mit dem Kleidungsstil auch auf Arbeit etwas lockerer zu nehmen. Trotzdem gibt es Dinge, die man auf jeden Fall lassen sollte, rät der Knigge. Hier die Anzieh-Tipps für die heißen Tage.

Baby-Glück! So lebt die Moderatorin heute (Foto) 20.06.2018

Bei RTL übernahm Annett Möller regelmäßig die Vertretung von Nachrichtensprecher Peter Klöppel. Doch stille Wasser sind tief! Wir verraten Ihnen, mit welchen kuriosen Nebenjobs die Moderatorin früher ihr Geld verdient hat.

Kann die neue Mode von Heidi Klum und Daniela Katzenberger überzeugen? (Foto) 16.06.2018

Deutsche Promi-Damen designen wieder für den Discounter, allen voran Heidi Klum. Das Model bringt inzwischen seine vierte Kollektion zu Lidl - und Daniela Katzenberger tut es ihr mit einer Sportkollektion gleich. Einen Ausblick auf die modischen Teile und ab wann und wo sie bereits vorab zu haben sind, lesen Sie hier.

US-Modedesignerin aus "Sex and the City" nahm sich das Leben (Foto) 06.06.2018

Die US-Modemacherin Kate Spade ist Medienberichten zufolge tot in New York aufgefunden worden. Die Designerin wurde 55 Jahre alt.

Traumhaft schön! DIESES Kleid trug Herzogin Kate (Foto) 19.05.2018

Während alle Welt über Meghan Markles Hochzeitskleid spekulierte, sorgen die Outfits der royalen Gäste ebenfalls für Aufsehen. Welche Kleiderordnung herrscht und wie Herzogin Kate aussah, erfahren Sie hier.

Unfassbar! Sie wird Queen Elizabeth II. immer ähnlicher (Foto) 16.03.2018

Mit ihren 36 Jahren steht Kate Middleton mitten im Leben und gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Trotzdem bleibt es aufmerksamen Beobachtern nicht verborgen, dass die Ehefrau von Prinz William Queen Elizabeth II. immer stärker ähnelt...

Jetzt lüftet sie ihr überraschendes Schlank-Geheimnis (Foto) 02.03.2018

Über die Figur von Beatrice Egli wird immer wieder wild spekuliert: Zuletzt zeigte sich die Sängerin deutlich schlanker und mit Wespentaille, eine Diät bestätigte sie allerdings nicht. Jetzt hat sie ihr Figur-Geheimnis gelüftet.

Ab wann gibt's Heidis Mode aus GNTM bei Lidl zu kaufen? (Foto) 14.02.2018

Model-Mama Heidi Klum nutzt die zweite Folge von "Germany's next Topmodel", um ausgewählte Teile ihrer dritten Lidl-Kollektion zu präsentieren.

Bei Mode wird Kate zum Sparfuchs (Foto) 07.02.2018

In Sachen Mode hat Kate Middleton das richtige Händchen, nicht umsonst gilt sie auch als Styling-Queen. Dass sie dabei aber auch geschickte Hauswirtschafterin und Sparfuchs ist, beweist sie bei der Wahl ihrer Kleider. Die sind viel billiger als bislang angenommen.

Durchgefallen! Herzogin Kate wird wegen DIESEM Kleid verspottet (Foto) 02.02.2018

So war das sicherlich nicht geplant. Eigentlich gilt Herzogin Kate als royaler Hingucker. Doch mit diesem Auftritt hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.

Hochzeit und Kinder? An einem Punkt macht ihr Freund Maunel Cortez nicht mit! (Foto) 25.01.2018

Miyabi Kawai ist seit über elf Jahren total verknallt in ihren Freund, den Schauspieler Manuel Cortez. Doch eine Hochzeit scheint für das "Schrankalarm"-Traumpaar nicht in Frage zu kommen. Wie leben die beiden Stylisten privat?

Kinderarbeit und Ausbeutung! 187 Jahre altes Modehaus muss Kritik hinnehmen (Foto) 10.10.2017

Wer denkt Modeketten rund um den Globus sind eine Erfindung der Neuzeit, der irrt gewaltig. Zwei Brüder gründeten ein erfolgreiches Modehaus, dessen Grundstein sogar schon im 17. Jahrhundert gelegt wurde.

Cindy aus Marzahn gründet eigenes XXL-Modelabel (Foto) 05.10.2017

Ilka Bessin hat jetzt ein eigenes Modelabel. Seit dem heutigen Donnerstag ist ihre erste Kollektion im Online-Handel erhältlich. Welche Ansprüche sie an ihre eigene Marke hat, hat sie nun selbst verraten.

HIER können Sie die Mode von Herzogin Kate kaufen (Foto) 26.09.2017

Kate Middleton ist nicht nur Ehefrau von Prinz William und Herzogin, sondern auch eine Mode-Ikone. Welche Frau würde nicht gern in die Kleider von Kate schlüpfen? Dank dem Modelabel Erdem und H&M ist das bald möglich.

Heidis Lidl-Kollektion 2017 im Test! #LETSWOW unter der Lupe (Foto) 18.09.2017

Seit heute steht Heidi Klums Lidl-Kollektion "esmara by Heidi Klum" in den deutschen Discountern. Wir haben uns die Designer-Teile mal etwas genauer angeschaut. Ob Heidis Klamotten tatsächlich etwas taugen, erfahren Sie hier.

Hätten Sie's gewusst? Der Schweizer Shooting-Star macht auch in Mode (Foto) 17.08.2017

Joel Basman ist in der Schweiz längst ein gefeierter Senkrechtstarter. Doch mit Rollen in "Monuments Men" oder dem "Tatort" gibt sich der 27-Jährige nicht zufrieden - welche Beziehung der Schauspieler zum Thema Mode hat und wie es in seinem Liebesleben aussieht, erfahren Sie hier.

Keiner hat so viel Einfluss wie ihr kleiner Prinz George (Foto) 11.08.2017

Was er am Leib trägt, wird zum Mega-Verkaufsschlager: Prinz George. Als waschechte Stilikone sorgte er für Verzücken und Verdruss gleichermaßen. Denn: Keiner hat mehr Einfluss als der Vierjährige.

Neuer Zoff bei den Geissens! Jetzt droht der nächste Prozess (Foto) 05.08.2017

Mit Anwälten kennen sich die Geissens mittlerweile aus. Unzählige Klage hat das Paar bereits vor Gericht ausgefochten und nun scheint eine weitere hinzuzukommen. Und mal wieder trifft es scheinbar einen engen Vertrauten.

Diese Outfits treiben ihr die Schamesröte ins Gesicht (Foto) 21.07.2017

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Andrea Berg im Schlagergeschäft eine Hausnummer - natürlich gibt es bei einer so langen Karriere auch Momente, die man gerne vergessen würde. Wofür sich Andrea Berg heute schämt, verriet sie in einem Interview.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3