Aktuelle News zu Mobilfunk

Was taugt das Geburtstagsschnäppchen des Mobilfunk-Anbieters? (Foto) 23.05.2017

Zum 15. Geburtstag spendiert der Mobilfunk-Anbieter O2 seinen Kunden ein ganz besonderes Angebot. Ab dem 23.5.2017 gibt es monatliches Datenvolumen zum Schnäppchenpreis. Was der Deal taugt und Alternativen zum Spar-Angebot lesen Sie hier.

Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich? (Foto) 21.04.2017

Handy-Krebs als Berufskrankheit Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich?

In der Forschung wurde lange debattiert, ob die Nutzung von Mobiltelefonen Krebs auslösen könne oder nicht. Roberto Romeo aus Italien sieht sich selbst als lebenden Beweis dafür, dass Handystrahlung Tumore verursachen kann - und zog vor Gericht, um eine Krebserkrankung erwerbsmindernd anerkennen zu lassen. Jetzt fiel das Urteil.

Forscher warnen vor Mega-Sonnenstürmen im Jahr 2020 (Foto) 01.12.2016

Ohne die Sonne wäre auf der Erde kein Leben möglich - doch genau dieser Stern könnte in wenigen Jahren für eine Katastrophe auf der Erde sorgen! US-amerikanische Forscher haben einen massiven Sonnensturm vorausgesagt, der, wenn er auf die Erde trifft, die Zivilisation völlig auf den Kopf stellen könnte.

Hier kriegen Sie das beste Handynetz für Ihr Geld (Foto) 29.11.2016

Zahlreiche Mobilfunkanbieter buhlen um die Gunst potenzieller Kunden. Doch welcher Anbieter kann auch mit der besten Netzqualität punkten? Dieser Frage gingen nun Experten auf den Grund. Welcher Mobilfunkanbieter das beste Netz bietet, lesen Sie hier.

Schluss mit Schnecken-Internet! Unendlich surfen mit diesem Tarif (Foto) 06.10.2016

Mit O2 Free ist ab sofort unendliches Surfen mit hoher Geschwindigkeit auch nach Ablauf des Datenvolumens verfügbar. Welche Kunden von dem neuen Tarif profitieren und wie viel er kostet - wir klären auf.

Diese Unternehmen verdienen an Flüchtlingen (Foto) 22.09.2015

Ikea, Securitas, Western Union Diese Unternehmen verdienen an Flüchtlingen

Die Flüchtlingskrise in Deutschland kostet enorm viel Geld - keine Frage. Doch trotz Milliarden-Ausgaben verdienen viele Unternehmen wie Ikea, Securitas oder Western Union kräftig an der Krise mit - und das in ganz Europa.