Aktuelle News zu Mittenwald

G7-Gegner blockieren Bundesstraße bei Garmisch-Partenkirchen (Foto) 07.06.2015

Garmisch-Partenkirchen - G7-Gegner haben am Morgen die Bundesstraße 2 in Garmisch-Partenkirchen blockiert. Etwa zehn Aktivisten setzten sich im Ortsteil Höfle auf die Straße Richtung Elmau und Mittenwald.

386 Kilo Kokain in Bananenkisten bei Aldi (Foto) 04.05.2015

Berlin - Auf den braunen Bananenkartons steht «Handle with care» (Mit Vorsicht behandeln). Herkunftsort: Kolumbien. In den Kisten, die das Berliner Landeskriminalamt (LKA) am Montagnachmittag präsentierte, waren aber nur wenige, schon leicht gebräunte Bananen - und viel Kokain.

Geigenbauer findet Nazi-Schatz in Mittenwald (Foto) 26.03.2015

Der geheime Code von Hitlers Privatsekretär scheint entschlüsselt. Ein niederländischer Geigenbauer behauptet, dass er nun wüsste, wo sich im bayerischen Mittenwald der sagenumwobene Nazi-Schatz befindet.

Weltcup-Gesamtsiegerinnen seit 1996/1997 (Foto) 23.03.2014

Die Siegerinnen im Biathlon-Weltcup seit der Saison 1996/1997:

Kultmasseur Rieger «im Kreis der HSV-Legenden» (Foto) 02.03.2014

Hamburg - Rund 3000 Fußball-Anhänger haben bei einer Gedenkfeier in der Hamburger Imtech-Arena Abschied vom ehemaligen HSV-Masseur Hermann Rieger genommen.

Kultmasseur Rieger tot: HSV jetzt ohne gute Seele (Foto) 18.02.2014

Hamburg - Sein HSV konnte noch so erbärmlich spielen, Hermann Rieger verlor seinen Optimismus nie. «Ach was, das wird schon», beschwichtigte der berühmteste Masseur der Fußball-Bundesliga seine pessimistischen Gesprächspartner.