Aktuelle News zu Missbrauch

Horror-Mutter muss vier Jahre in den Knast (Foto) 08.02.2017

Tochter für Sex angeboten Horror-Mutter muss vier Jahre in den Knast

Was treibt eine Frau dazu, ihr eigenes Kind im Internet zum Sex anzubieten? Die Motive einer 37-Jährigen aus der Nähe von Hildesheim bleiben auch nach Abschluss des Prozesses gegen sie im Dunkeln.

Bettnässer (5) von Eltern zu Tode gefoltert (Foto) 08.02.2017

Familientragödie in Frankreich Bettnässer (5) von Eltern zu Tode gefoltert

Ein fünfjähriger Junge wurde von seiner Mutter und seinem Stiefvater gezwungen, mehrere Kilometer weit zu rennen, weil er ins Bett gepullert hatte. Es war als Strafe gedacht, doch sie endete tödlich.

8-Jährige nach Drehbuch missbraucht (Foto) 07.02.2017

Live-Stream für Pädophile 8-Jährige nach Drehbuch missbraucht

Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Vergewaltiger streamen Missbrauch auf Facebook (Foto) 23.01.2017

Es ist absolut abscheulich, was drei Männer in Schweden getan haben. Zuerst machten sie eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und später vergingen sie sich gemeinsam an ihr. Doch damit nicht genug.

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate) (Foto) 18.01.2017

Für immer weggesperrt? Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Nun liegt in der Verhandlung auch das psychologische Gutachten vor. Wird er für immer weggesperrt?

Vater soll eigene Tochter 214 Mal missbraucht haben (Foto) 17.01.2017

Einem Vater aus Nossen in Sachsen wird etwas abscheuliches vorgeworfen. Er soll seine heute 29 Jahre alte Tochter 214 Mal missbraucht haben - mehrere Jahre lang. Doch im Prozess steht Aussage gegen Aussage. Der Familienvater bestreitet die Tat.

Mutter hat Sex mit krankem Sohn (12) (Foto) 16.01.2017

Als der kleine Hamish krank war, tat er, was jedes Kind tun würde: Er kuschelte sich zu seiner Mutter ins Bett. Die nutze seine Notlage schamlos aus und missbrauchte ihren Sohn. Erst 30 Jahre später traut er sich, darüber zu sprechen.

Horror-Kita! Kinder zum Füttern festgebunden? (Foto) 10.01.2017

Staatsanwaltschaft ermittelt Horror-Kita! Kinder zum Füttern festgebunden?

Der Verdacht wiegt schwer, doch die Staatsanwaltschaft ist sich sicher: In der Kita "Die kleinen Giraffen" in Cottbus sollen Kinder zum Füttern festgebunden worden sein. Nun wurde die Betriebserlaubnis entzogen.

Sex-Attacke auf Krankenschwester in Hamburg (Foto) 09.01.2017

Mit falschen Hilferufen angelockt Sex-Attacke auf Krankenschwester in Hamburg

In einem Hamburger Stadtteil soll es zu einer angeblichen Sex-Attacke auf eine Krankenschwester gekommen sein. Eine Gruppe von Männern lockte eine Frau mit falschen Hilferufen in einen Park. Dort sollen sie sich an ihr vergangen haben.

Elfjähriger vergewaltigt Bruder (6) zweifach (Foto) 22.12.2016

Als er elf Jahre alt war, hat ein Australier seinen damals sechs Jahre alten Bruder zweifach missbraucht. Ein Gericht entschied nun, dass der Mann keine Schuld trägt. Kinder in diesem Alter hätten kein moralisches Gefühl.

Für 30 Euro! Lehrer ersteigert 15-Jährige für Sex im Internet (Foto) 14.12.2016

Eine Minderjährige ging eine Liebesbeziehung zu einem 63-Jährigen ein. Der versteigerte das Mädchen für Sex im Internet. Ihr "Kunde" war ausgerechnet ein Lehrer.

Koch hielt 12-Jährigen als Sex-Sklaven - Weitere Opfer befürchtet (Foto) 09.12.2016

Im Chat-Bereich des Onlinespiels "Minecraft" trieb ein Administrator mit dunklen Absichten sein Unwesen. Es gelang ihm, sich mit einem Jungen in der Schweiz zu verabreden. Nach acht Tagen wurde der 12-Jährige nun hunderte Kilometer nördlich aus einer Wohnung in Düsseldorf gerettet. Der Mann muss jetzt in die Psychiatrie.

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin (Foto) 08.12.2016

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.

Lehrerin vergibt Noten für Sex (Foto) 02.12.2016

Missbrauch an Schülern Lehrerin vergibt Noten für Sex

Eine Englisch-Lehrerin aus Santa Fe (Texas) soll zwei Schüler verführt haben und ihnen für die sexuellen Handlungen Schulnoten gegeben haben. Sie wurde aus dem Schuldienst entlassen.

DIESE Frau entkam nur knapp der "Höxter-Bestie" (Foto) 01.12.2016

Im Prozess um die tödlichen Misshandlungen von Höxter offenbaren sich immer neue Abgründe: In ihrer Aussage schildert die Angeklagte die Vielzahl der Formen, wie Frauen gequält wurden. Am Ende sei sie selbst gewalttätiger gewesen als ihr mitangeklagter Ex-Mann. Eine junge Frau ist unterdessen an die Öffentlichkeit gegangen - und schildert, wie sie nur knapp den Menschenfängern entkam.

Krasse Vorwürfe! Wurden Kinder missbraucht? (Foto) 30.11.2016

Leah Reminis Abrechnung mit Scientology Krasse Vorwürfe! Wurden Kinder missbraucht?

"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini war jahrelang selber Mitglied von Scientology. Nach ihrem Ausstieg rechnet sie nun gnadenlos mit der umstrittenen Glaubensgemeinschaft ab. Gab es wirklich Missbrauch und Gewalt?

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Großvater missbraucht Enkelin 8 Jahre lang (Foto) 23.11.2016

Sie war sechs Jahre alt, als sich ihr Stiefgroßvater das erste Mal an ihr verging. Das Martyrium wiederholte sich schließlich in jedem Familienurlaub. Während der "Kuschelzeit" befahl er ihr, die Beine für "Poppy" zu öffnen.

Security-Männer bezahlten Mädchen (13) für Sex (Foto) 23.11.2016

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die gegen neun Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in Wien erhoben werden: Die Männer zwischen 22 und 48 Jahren sollen ein erst 13 Jahre altes Mädchen für Sex bezahlt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Mann vergewaltigt Partnerin zu Tode (Foto) 10.11.2016

Missbrauch in Mönchengladbach Mann vergewaltigt Partnerin zu Tode

Eine grausame Tat schockiert Mönchengladbach. Ein 68-jähriger Mann soll sich so lang an seiner bewusstlosen Partnerin vergangen haben, bis diese an dadurch verursachten inneren Blutungen gestorben ist.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner (Foto) 12.10.2016

Ein unfassbarer Fall von Missbrauch schockt derzeit Australien. Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern.

Junge (11) vergewaltigt Neunjährigen mindestens 15-mal (Foto) 27.09.2016

Jüngster Vergewaltiger Großbritanniens Junge (11) vergewaltigt Neunjährigen mindestens 15-mal

Er soll sich jedes Mal, wenn sie miteinander spielten, an ihm vergriffen haben: In Großbritannien steht ein Elfjähriger wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Spielkameraden (9) vor Gericht. Die Mutter des Opfers hatte ihn auf frischer Tat ertappt.

Mutter betäubt 6-Jährige für Sex mit Partner (Foto) 21.09.2016

Es klingt unfassbar: Eine Mutter betäubt ihre Tochter mit Baldrian, damit sich ihr Lebensgefährte an der wehrlosen Kleinen vergehen kann. Das Landgericht Landshut verurteilt die Frau zu einer Bewährungsstrafe.

Der größte Kinderschänder-Skandal Hollywoods (Foto) 21.09.2016

Corey Haim jahrelang missbraucht Der größte Kinderschänder-Skandal Hollywoods

Der US-Kinderstar Corey Haim soll jahrelang missbraucht worden sein. Doch Hollywood schweigt. Ein Enthüllungsportal droht nun damit den Namen des Kinderschänders zu veröffentlichen. Welcher Hollywood-Star hat ein dunkles Geheimnis?

Säugling aus Bett der Mutter entführt und vergewaltigt (Foto) 15.09.2016

Schockierender Vorfall in Indien: Ein elf Monate alter Säugling wurde von einem Sextäter entführt und mehrfach missbraucht. Ärzte befürchten erhebliche Folgeschäden für das Kind. Der Pädophile zeigte hingegen keinerlei Reue.

Mutter ließ ihre vier Töchter sexuell missbrauchen (Foto) 02.09.2016

In Halle an der Saale wird derzeit ein besonders schwerer Fall von Kindesmissbrauch verhandelt: Eine Frau soll ihre vier Töchter ihrem Lebensgefährten überlassen haben. Der verging sich mehrere Male systematisch an den Kindern. Die Details sind erschreckend.

Mann zwingt 18-Jährigen in Frauenkleidern zum Analverkehr (Foto) 16.08.2016

Am Innsbrucker Hauptbahnhof erregte ein 18-Jähriger die Aufmerksamkeit eines 20-Jährigen, der ihn unter Gewaltandrohung zum Analverkehr gezwungen haben soll. Nach Angaben der Polizei trug das männliche Opfer zum Tatzeitpunkt Frauenkleider.

4-Jähriger im Flüchtlingsheim vergewaltigt? (Foto) 09.08.2016

Ein junger Afghane muss sich ab Dienstag vor Gericht verantworten. Er soll in einer Flüchtlingsunterkunft einen erst 4 Jahre alten Jungen vergewaltigt haben. Geprüft werden muss auch, ob der mutmaßliche Täter einen Komplizen hatte.

Unglaublich! Türkei erlaubt Sex mit Kindern (Foto) 08.08.2016

Das türkische Verfassungsgericht hat einen unglaublichen Beschluss gefasst. Demnach annullierten die Richter das bis dato bestehende Missbrauchs-Gesetz. Frauenrechtlerinnen fürchten eine Zunahme sexueller Übergriffe und Kinderehen.

Priester missbraucht Minderjährige (Foto) 05.08.2016

Zum zweiten Mal steht ein Pfarrer aus Garmisch-Partenkrichen wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht. Dieses Mal gesteht der Pater in grausigen Details, dass er Jungen missbraucht habe.

Sex-Lehrerin Michelle Mellinger verführt 5 Schüler (Foto) 14.07.2016

Weil es ihr sehnlichster Wunsch war, einmal im Leben Sex mit ihren Schülern zu haben, verführte die US-Lehrerin Michelle Mellinger gleich fünf ihrer minderjährigen Schüler. Vor Gericht sagte sie: "Sex mit Schülern stand schon immer auf meiner To-Do-Liste."

Polizei-Bericht enthüllt: Der King of Pop besaß Kinder-Pornos (Foto) 21.06.2016

Besaß Michael Jackson Kinder-Pornos? Sieben Jahre nach dem Tod des King of Pop belastet nun offenbar ein Polizeibericht den 2009 Verstorbenen schwer. Auf dessen Neverland Ranch soll massenhaft pornografisches Material gefunden worden sein.

Mit einem Stock! 4-Jährige soll 8 Kinder sexuell genötigt haben (Foto) 08.06.2016

In einer Kita in Duisburg soll es zu sexuellen Belästigungen unter Kindern gekommen sein. Beschuldigt wird ein 4-jähriges Mädchen, gegen die verantwortliche Erzieherin wurde Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet.

Die schlimmsten Folter-Martyrien aller Zeiten! (Foto) 03.05.2016

Gefangen, gefesselt, gequält Die schlimmsten Folter-Martyrien aller Zeiten!

Die Ermittlungen im Falle des Folter-Ehepaares aus Höxter laufen. Täglich gelangen neue, grausame Details an die Öffentlichkeit. Leider ist der Fall keine perverse Ausnahme. Hier sind die schlimmsten Martyrien der letzten Jahre.

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied" (Foto) 01.05.2016

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus.

Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie (Foto) 26.04.2016

Sex mit einem Hund oder ein Teenager, der eine Kuh vergewaltigt! Immer wieder werden Fälle von Sodomie bekannt, in denen Menschen teilweise schweren sexuellen Missbrauch an wehrlosen Tieren praktizieren. Warum tun Menschen so etwas überhaupt?

Senta Berger: Große Trauer überschattete den ersten Drehtag (Foto) 23.04.2016

Seit 15 Jahren steht Senta Berger für die Krimi-Reihe "Unter Verdacht" vor der Kamera. Dass sie sich ganz genau an den ersten Drehtag erinnert, liegt an einem sehr traurigen Ereignis.

Lehrerin zwingt Schüler zur Masturbation vor der Klasse (Foto) 12.04.2016

An der Long Beach Public School, einer Sonderschule in New York, soll es jahrelang zu Misshandlungen der behinderten Schüler durch eine Lehrerin gekommen sein. Einer der Minderjährigen wurde gezwungen, sich selbst zu befriedigen - vor der ganzen Klasse.

Von eigener Mutter gefilmt! Oma missbraucht ihren Enkel (Foto) 11.04.2016

Eine grausame Vorstellung, die nicht nur Eltern das Blut in den Adern gefrieren lässt. In Dresden klagt eine Oma das Recht ein, ihren Enkel zu sehen, den sie im Alter von 14 Monaten missbraucht hat. Die Mutter filmte die Tat mit dem Handy.

Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal (Foto) 06.04.2016

Als im Frühjahr 2010 Misshandlungen und sexueller Missbrauch in Einrichtungen der katholischen Kirche ans Tageslicht kamen, stand auch das Kloster Ettal schnell im Fokus der Anschuldigungen. Dort haben sich die Geistlichen besonders brutal und systematisch an ihren jungen Schützlingen vergriffen.

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

"Colonia Dignidad": Missbrauch, Folter und Mord im Namen der Würde (Foto) 18.02.2016

Der Name klingt würdevoll, aber was hinter den Toren der christlichen Sekte passiert, ist nur schwer vorstellbar. Im Film "Colonia Dignidad", der aktuell in den deutschen Kinos anläuft, müssen Daniel Brühl und Emma Watson in der gefährlichen Sekte um ihr Leben kämpfen.

Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto) 01.02.2016

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp (Foto) 19.01.2016

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht.

Die erste Aufgabe: Das Töten der Eltern (Foto) 13.01.2016

Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

Peiniger quälte Sex-Sklavin jede Nacht (Foto) 06.01.2016

Das irakische Mädchen Shirin wurde von den IS-Terroristen verschleppt, versklavt und unzählige Male vergewaltigt. Im Buch "Ich bleibe eine Tochter des Lichts" schreibt sie über die Grausamkeiten, die sie durchleiden musste.

So skrupellos wählt der IS seine Sex-Sklavinnen aus (Foto) 05.01.2016

Im Irak und Syrien sind bisher tausende von Frauen und Mädchen entführt, missbraucht und versklavt worden. Die junge Jesidin Shirin erzählt aus eigener Erfahrung, wie die IS-Terroristen bei der Auswahl ihrer Sex-Sklaven vorgehen.