Aktuelle News zu Missbrauch

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied" (Foto) 01.05.2016

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus.

Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie (Foto) 26.04.2016

Sex mit einem Hund oder ein Teenager, der eine Kuh vergewaltigt! Immer wieder werden Fälle von Sodomie bekannt, in denen Menschen teilweise schweren sexuellen Missbrauch an wehrlosen Tieren praktizieren. Warum tun Menschen so etwas überhaupt?

Senta Berger: Große Trauer überschattete den ersten Drehtag (Foto) 23.04.2016

Seit 15 Jahren steht Senta Berger für die Krimi-Reihe "Unter Verdacht" vor der Kamera. Dass sie sich ganz genau an den ersten Drehtag erinnert, liegt an einem sehr traurigen Ereignis.

Lehrerin zwingt Schüler zur Masturbation vor der Klasse (Foto) 12.04.2016

An der Long Beach Public School, einer Sonderschule in New York, soll es jahrelang zu Misshandlungen der behinderten Schüler durch eine Lehrerin gekommen sein. Einer der Minderjährigen wurde gezwungen, sich selbst zu befriedigen - vor der ganzen Klasse.

Von eigener Mutter gefilmt! Oma missbraucht ihren Enkel (Foto) 11.04.2016

Eine grausame Vorstellung, die nicht nur Eltern das Blut in den Adern gefrieren lässt. In Dresden klagt eine Oma das Recht ein, ihren Enkel zu sehen, den sie im Alter von 14 Monaten missbraucht hat. Die Mutter filmte die Tat mit dem Handy.

Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal (Foto) 06.04.2016

Als im Frühjahr 2010 Misshandlungen und sexueller Missbrauch in Einrichtungen der katholischen Kirche ans Tageslicht kamen, stand auch das Kloster Ettal schnell im Fokus der Anschuldigungen. Dort haben sich die Geistlichen besonders brutal und systematisch an ihren jungen Schützlingen vergriffen.

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

"Colonia Dignidad": Missbrauch, Folter und Mord im Namen der Würde (Foto) 18.02.2016

Der Name klingt würdevoll, aber was hinter den Toren der christlichen Sekte passiert, ist nur schwer vorstellbar. Im Film "Colonia Dignidad", der aktuell in den deutschen Kinos anläuft, müssen Daniel Brühl und Emma Watson in der gefährlichen Sekte um ihr Leben kämpfen.

Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto) 01.02.2016

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp (Foto) 19.01.2016

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht.

Die erste Aufgabe: Das Töten der Eltern (Foto) 13.01.2016

Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

Peiniger quälte Sex-Sklavin jede Nacht (Foto) 06.01.2016

Das irakische Mädchen Shirin wurde von den IS-Terroristen verschleppt, versklavt und unzählige Male vergewaltigt. Im Buch "Ich bleibe eine Tochter des Lichts" schreibt sie über die Grausamkeiten, die sie durchleiden musste.

So skrupellos wählt der IS seine Sex-Sklavinnen aus (Foto) 05.01.2016

Im Irak und Syrien sind bisher tausende von Frauen und Mädchen entführt, missbraucht und versklavt worden. Die junge Jesidin Shirin erzählt aus eigener Erfahrung, wie die IS-Terroristen bei der Auswahl ihrer Sex-Sklaven vorgehen.

Die glücklichsten Schlagzeilen des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

2015 war ein Jahr voller Tragödien, Krieg und Terror. Doch zwischen all den Tränen der Trauer und der Wut gab es immer wieder Lichtblicke. Nachwuchs, Hochzeiten, glückliche Momente: Das waren die schönen Seiten des Jahres.

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen (Foto) 10.12.2015

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigem Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe.

Im Knast vergewaltigt: Mörder vergeht sich an Mithäftling (Foto) 13.10.2015

Ab Montag soll der der inhaftierte Andreas H. wegen Vergewaltigung eines Mithäftlings vor Gericht stehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der verurteilte Mörder wegen Vergewaltigung verantworten muss. Bereits zweimal wurde er wegen sexuellen Übergriffs auf Mitgefangene verurteilt.

Tierarzt vergeht sich dreimal an seiner Praktikantin (13) (Foto) 08.10.2015

Sie wollte doch nur Tierärztin werden: Ein Tierarzt soll sich mehrfach an seiner erst 13-jährigen Praktikantin vergangen haben. Nun muss er sich deswegen vor dem Ravensburger Landgericht verantworten.

So viele Männer sind pädophil (Foto) 21.09.2015

Erschreckende Studie So viele Männer sind pädophil

In unserer Gesellschaft ist die Angst vor Pädophilen groß. Doch ist diese Angst vor Männern, die sexuelle Fantasien mit Kindern haben und diese im schlimmsten Fall ausleben, wirklich berechtigt? Eine aktuelle Studie hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Die schlimmsten Horror-Kitas (Foto) 25.08.2015

Misshandelt und Vernachlässigt Die schlimmsten Horror-Kitas

In Kindertagesstätten geben Eltern ihre Kinder in dem Glauben ab, ihr Nachwuchs sei gut versorgt. Leider ist das nicht immer der Fall, das zeigte jüngst der Fall von Devid (3). Hier eine Übersicht der schlimmsten Vorfälle in Kitas.

Ehepaar hält sich tagelang Sex-Sklavin (20) (Foto) 19.08.2015

Unglaubliche Qualen musste eine junge Frau in den USA ertragen: Sie wurde gekidnappt, gefoltert und zur Prostitution gezwungen. Jetzt wurden ihre Peiniger verurteilt.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau (Foto) 29.07.2015

Sie war die Mutter einer Schulfreundin 12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau

Diese Tat ist wirklich unglaublich: Ein 12-jähriger Teenie hat die Mutter einer Schulfreundin geschwängert. Über ein halbes Jahr lang hatte die 40-Jährige eine sexuelle Beziehung mit dem Knaben.

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen (Foto) 24.07.2015

Kindesmissbrauch in der Gartenlaube Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...

10-jährige Brasilianerin bringt Baby zur Welt (Foto) 21.07.2015

Es ist eine grausame Geschichte: Ein 10-jähriges Mädchen bekommt ein Kind. Eine grausame Tatsache, die man eigentlich hätte verhindern sollen. Die Mutter will nichts mitbekommen haben. Bleibt nur die Frage: Wer ist der Vater?

Zehnfacher Vergewaltiger verlässt Gerichtssaal auf freiem Fuß (Foto) 15.07.2015

Ein Mann, der seine Freundin zehn Mal im Schlaf vergewaltigt hat, ist als freier Mensch aus dem Gerichtssaal gekommen. Das Kuriose: Er hatte seiner Ex-Freundin sogar ein E-Mail-Geständnis geschickt und war auch vor Gericht geständig...

Lesben-Lehrerin gibt Schülerin (15) Oralsex-Nachhilfe (Foto) 24.06.2015

Die US-amerikanische Lehrerin Lauren H. Mitchell konnte ihre Finger nicht von einer 15-jährigen Schülerin lassen und versorgte sie mit Oral-Nachhilfe. Wie die Affäre aufflog und welche Strafe die Lesben-Lehrerin jetzt erwartet.

18-Jährige zwingt Hund zu Oralsex - 40 Mal (Foto) 22.06.2015

Dieser Fall schockt nicht nur Tierschützer: Eine 18-Jährige aus Florida gab zu, ihren Pitbull über fünf Jahre bis zu 40 Mal sexuell missbraucht zu haben. Handyfotos, die sie beim Oralsex mit dem Tier zeigten, überführten die Frau.

19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch (Foto) 18.06.2015

Brutal missbraucht und ermordet 19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch

In Nordthüringen hat sich vor zwei Wochen eine schreckliche Straftat ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen.

Kann Kinderarbeit bis 2016 abgeschafft werden? (Foto) 12.06.2015

Heute ist Welttag der Kinderarbeit. Rund 190 Millionen Kinder müssen aktuell weltweit schuften. Dabei werden sie nicht nur ausgebeutet, sondern tragen seelische und körperliche Schäden davon. Unicef macht auf die aktuelle Situation aufmerksam.

Sohn übernimmt Vergewaltigungsopfer vom Vater (Foto) 05.06.2015

Es ist schon schlimm genug, wenn Kinder missbraucht werden. Doch dieser Fall übertrifft alles. Zunächst wurde ein Mädchen von einem Mann vergewaltigt. Als dieser nach Monaten mit ihr fertig war, übergab er sie seinem Sohn. Nun kam es zum Prozess.

Theaterstück erzählt Schicksal vergewaltigter Frauen (Foto) 04.05.2015

Im Dezember 2012 wurde eine junge Frau in einem Bus in Neu Dehli von einer Männergruppe vergewaltigt. Sie hatte so schwere innere Verletzungen, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb. Basierend auf der Geschichte der jungen Jyoti Singh Pandey, von indischen Medien Nirbhaya - Furchtlose - genannt, wurde nun ein Theaterstück entwickelt.

Im Video: Katy Karrenbauer nackt im Kino (Foto) 27.04.2015

Rosa von Praunheims "Härte" Im Video: Katy Karrenbauer nackt im Kino

Andreas Marquardt wurde jahrelang von seiner Mutter missbraucht und unterdrückte später als brutaler Zuhälter die Frauen. Der Kinofilm "Härte!" zeichnet sein Leben nach - mit einer beeindruckend offenherzigen Katy Karrenbauer.

Frau liebt Pädophilen und sperrt eigene Kinder ein (Foto) 20.04.2015

Diese Verbindung ist äußerst ungewöhnlich: Eine Frau verliebt sich wissentlich in einen Pädophilen und heiratet ihn. Doch ihre eigenen Kinder werden nun zum Schutz eingesperrt.

Glückliche Prostituierte? Diese Nutten lieben ihren Job (Foto) 08.04.2015

Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Vergewaltigung, Sex mit Affe, Frau aus Hackfleisch (Foto) 03.04.2015

Die krassesten TV-Beichten bei Domian Vergewaltigung, Sex mit Affe, Frau aus Hackfleisch

Seit 20 Jahren ist TV-Seelsorger Jürgen Domian für Schlaflose da: Ihm können Sie ihr Herz ausschütten. Es gibt keine Tabus. Zum Fernsehjubiläum gibt es hier die krassesten TV-Beichten des WDR-Talkers.

So fühlt sich sexueller Missbrauch für Kinder an (Foto) 15.03.2015

Organisierte Tätergruppen missbrauchen Kinder auf der ganzen Welt, foltern sie oder zwingen sie zur Prostitution. Auch Angela Lenz gehörte zu diesen Kindern. Welche Grausamkeiten die wehrlosen Kinder durchleben müssen und wie sie gezielt manipuliert werden, erzählt das Buch "Ein Leben in der Hölle" von Ulla Fröhling.

19-Jähriger vergewaltigt Rentnerin (84) (Foto) 06.03.2015

Ein inzwischen 21-Jähriger muss sich vor dem Landgericht Regenburg verantworten, weil er sich im Oktober 2013 mehrfach sexuell an seiner 84-jährigen Nachbarin vergangen hat. Drei Mal soll er die Rentnerin vergewaltigt haben.

Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes (Foto) 16.01.2015

Geschlechtsverkehr und Oralsex Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes

Eine Mutter in den USA muss sich wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Die 30-Jährige soll Geschlechtsverkehr und Oralsex mit dem zwölfjährigen Freund ihres Sohnes gehabt haben. Damit nicht genug: Ihr Sohn befand sich während der widerlichen Taten ebenfalls im Haus.

Eigene Tochter an Pädophile verkauft (Foto) 29.12.2014

Skandalakte Karlheinz Böhm Eigene Tochter an Pädophile verkauft

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer: Sexueller Missbrauch und Prostitution soll im Hause Böhm Alltag gewesen sein.

Missbrauch, Steuerhinterziehung, Homophobie (Foto) 23.12.2014

Die offizielle Kirchenstatistik belegt, dass allein im Jahr 2013 über 178.000 Mitglieder aus der Kirche austraten. Im Jahr zuvor waren es noch 118.335 Menschen. Es scheint, als hätten Skandale und Fehltritte mehr als sonst das Bild der Kirche negativ geprägt.

Hier werden Männer zum Missbrauch von Frauen verleitet (Foto) 21.12.2014

Frauen aufreißen und sie ins Bett kriegen - das ist das Ziel der sogenannten Pick-up-Artists. Ihre Maschen und Tricks geben sie in Seminaren weiter. Doch was nach einem netten Nachhilfe-Kurs im Flirten klingt, stellt für Frauen eine echte Bedrohung dar. Denn der Einsatz roher Gewalt ist nicht nur erlaubt, sondern tatsächlich erwünscht.

Vater missbrauchte eigene Kinder mehr als 3.700 Mal (Foto) 16.12.2014

14 Jahre lang blieb das dunkle Geheimnis unentdeckt: Ein Vater soll sich tausendfach an seinen drei Kindern vergangen haben. Nach seinem Geständnis vor Gericht erlassen die Richter Haftbefehl. Der Mann erklärte die Taten mit seinem unbefriedigenden Sexualleben.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder (Foto) 28.11.2014

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto) 19.10.2014

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt! (Foto) 24.09.2014

Missbrauch im Pferdestall Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt!

Ein 26-Jähriger musste sich gestern in Halle vor Gericht verantworten. Der Mann entführte eine Frau, vergewaltigte sie, peitschte sie aus und hielt sie in einem Pferdestall gefangen. Das Perfide: Eigentlich hätte die Tat verhindert werden können!

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu! (Foto) 05.08.2014

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto) 01.08.2014

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.