Aktuelle News zu Mischa Barton

Mischa Barton spielt im "The Hills"-Reboot mit (Foto) 04.10.2018

Mischa Barton taucht wieder in die Serienwelt der Reichen und Schönen ein: Nach "O.C., California" übernimmt die Schauspielerin eine Rolle im "The Hills"-Reboot.

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Star-Anwältin bereitet Millionenklage gegen Usher vor (Foto) 05.08.2017

Nicht nur Ushers Rhythmen sind ansteckend: Drei Personen, darunter ein Mann, werfen dem Star vor, sie mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben - und wollen klagen.

Look des Tages (Foto) 15.07.2017

The View Look des Tages

Mischa Barton verzaubert in Schwarz

Rachel Bilson schließt "O.C., California"-Revival nicht aus (Foto) 23.06.2017

Steht das nächste Serien-Revival in den Startlöchern? Rachel Bilson hätte durchaus Interesse an einer Fortsetzung von "O.C., California"!

Mischa Barton siegt im Porno-Prozess (Foto) 06.06.2017

Mischa Barton kann ohne Sorge in die Zukunft blicken. Diverse Sex-Videos und Bilder, die ihr Ex heimlich aufgenommen haben soll, werden nicht den Weg ans Tageslicht finden.

Der nächste Hack: Intime Fotos von Emma Watson gestohlen (Foto) 16.03.2017

Nun hat es auch Emma Watson erwischt: Hacker haben private Fotos von ihr geklaut. Kampflos will sie das aber nicht über sich ergehen lassen!

Mischa Barton: "Keine Frau sollte so etwas durchmachen müssen" (Foto) 16.03.2017

Neues im Sex-Tape-Skandal von Mischa Barton: Jetzt meldete sich die Schauspielerin selbst zu Wort. Bei einer Pressekonferenz beschrieb sie ihre missliche Lage - einstweilige Verfügungen sind inzwischen auch erlassen.

Jetzt rückt sie dem Sextape-Verkäufer mit einer Klage zuleibe (Foto) 14.03.2017

Mischa Barton durchlebt gerade eine schwere Phase - aber von dem Verkäufer eines Sextapes will sie sich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Sie droht dem Mann gleich mit mehreren Klagen.

Sex sells! DIESE Stars drehten Schmuddel-Filmchen (Foto) 14.03.2017

Sex ist ein Verkaufsschlager - ob man nun will, oder nicht. Kein Jahr vergeht, in dem nicht mindestens ein Schmuddel-Filmchen der Stars seinen Weg in die Öffentlichkeit findet. Jüngstes Opfer könnte bald Mischa Barton sein.

Sextape-Drama! Serien-Star soll Sex-Filmchen gedreht haben (Foto) 14.03.2017

Mischa Barton ist derzeit nicht zu beneiden. Nach Berichten über einen Nervenzusammenbruch, soll nun auch noch ein Sextape mit ihr aufgetaucht sein.

Auch das noch! Mischa Barton verursacht Autounfall (Foto) 13.02.2017

Die Sorgen um Mischa Barton reißen nicht ab. Nur wenige Wochen nach ihrem Psycho-Kollaps hat die Schauspielerin nun einen Autounfall verursacht.

Mischa Barton: Das steckt wirklich hinter ihrem Zusammenbruch (Foto) 28.01.2017

Mischa Barton wurde ins Krankenhaus gebracht, weil sie einen verwirrten Eindruck gemacht haben soll. Nun erklärt die Schauspielerin, dass sie unter Drogen gesetzt wurde.

Mischa Barton und der lange Kampf mit ihren Dämonen (Foto) 27.01.2017

"O.C., California"-Star Mischa Barton lässt sich nach einem bizarren Ereignis erneut im Krankenhaus behandeln. Leider ist das nur der jüngste Zwischenfall in einer langen Liste. Wir werfen einen Blick auf den fortwährenden Kampf mit ihren Dämonen.

Große Sorge um Mischa Barton - Sie liegt im Krankenhaus! (Foto) 27.01.2017

Schauspielerin Mischa Barton soll wegen psychischer Probleme in eine Klinik eingeliefert worden sein. Nachbarn hatten sie am Zaun gefunden.

Verlierer des Tages (Foto) 22.08.2016

Daniel Lief Verlierer des Tages

Mischa Barton muss 200.000 Dollar Strafe zahlen.

Sexy Urlaubsgrüße! O.C. California-Star macht sich nackig (Foto) 14.07.2016

Mischa Barton genießt ihren Urlaub in vollen Zügen. Mit einem neuen Foto auf Instagram sorgt sie im Netz für Furore. Es zeigt sie oben ohne vor einer traumhaften Kulisse. Einziges Manko: die Zigarette in ihrer Hand.

Look des Tages (Foto) 25.04.2016

Mischa Barton verzaubert in einem weißen Minikleid bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles

Mischa Barton kehrt auf den Fernsehbildschirm zurück (Foto) 09.03.2016

Schauspielerin Mischa Barton kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Sie wird im amerikanischen Pendant zu "Let's Dance" zu sehen sein und gemeinsam mit ihrem Partner Artem Chigvintsev das Tanzbein schwingen.

Die Klage gegen ihre Mutter zerbricht ihr das Herz (Foto) 10.04.2015

Mischa Barton (29) bricht es das Herz, ihre Mutter zu verklagen. Die Schauspielerin ('O.C., California') reichte vor wenigen Tagen eine Klage gegen ihre Mutter Nuala ein, da diese eine erhebliche Summe der Gage ihrer Tochter für den Film 'The Hoarder' in die eigene Tasche gesteckt haben soll.

Gier  Lügen: Mischa Barton verklagt ihre Mutter (Foto) 08.04.2015

Mischa Barton steht seit ihrer Kindheit vor der Kamera - und vor allem ihre Mutter soll daraus Profit geschlagen haben. Weil sie von ihr bestohlen worden sein soll, geht sie nun vor Gericht. Die Vorwürfe sind hart, die Anklage spricht zum Beispiel von einer "gierigen Eislaufmutter", die keine Befähigung als Managerin habe.

Mischa Barton lässt Filmdreh für Italien-Urlaub platzen (Foto) 19.08.2014

Wer bei der Arbeit blau macht, sollte dabei keine Urlaubsfotos im Internet posten. Das gilt besonders für Hollywood-Stars, wie Mischa Barton nun feststellen muss. Weil sie einen Filmdreh zugunsten einer Europareise platzen ließ, droht Barton eine saftige Strafe.

Video: Wenn Promis die Hüllen fallen lassen (Foto) 07.08.2014

Promis geizen in der Regel nicht mit ihren Reizen und zeigen uns gerne ihre durchtrainierten Bodys und die wohlgeformten Kurven. Dabei brauchen sich Michelle Hunziker oder Monica Ivancan keineswegs vor US-Stars wie Mischa Barton verstecken.

Verlierer des Tages (Foto) 03.08.2014

O.C. California Verlierer des Tages

Mischa Barton verliert ihr Haus

Video: Ein Blick in die Promi-Wohnzimmer (Foto) 22.06.2014

Der Star, die unbekannte Spezies: Wie die Stars der 80er wohl heute leben? Nicht schlecht jedenfalls! Ein Video gibt Einblick in die luxuriösen Häuser von Barbra Streisand, Thomas Anders, Jennifer Rush und Konsorten.