Aktuelle News zu Miriam Pielhau

Ihr Vater im Interview! So geht es ihrer Tochter (Foto) 16.11.2016

Vor vier Monaten verstarb Miriam Pielhau an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Besonders schwer ist ihr Verlust für ihren Vater Golmorad Moradi.

Bewegende Traueranzeige! So nimmt ihre Familie Abschied (Foto) 17.07.2016

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau war ein Schock. Nach ihrer Krebserkrankung starb sie mit 41 Jahren. Nun nimmt ihre Familie in einer bewegenden Traueranzeige Abschied.

3 starke Frauen, die bis zum Schluss gegen den Krebs kämpften (Foto) 16.07.2016

Miriam Pielhau, Jana Thiel und Martina Servatius 3 starke Frauen, die bis zum Schluss gegen den Krebs kämpften

Die Promi-News der Woche beschäftigen sich dieses Mal mit dem Tod dreier Frauen, die mitten im Leben standen und viel zu früh von uns gegangen sind: Martina Servatius, Jana Thiel und Miriam Pielhau.

Rührender Brief! Mit Freundin Eva Imhof hatte sie noch so viel vor (Foto) 14.07.2016

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau hat vor allem unter Freunden und Kollegen für Bestürzung gesorgt. Auch ihre Freundin Eva Imhof ist geschockt von dem Verlust. Nun hat sie einen rührenden Brief veröffentlicht, in dem sie unter anderem darüber schreibt, welche gemeinsamen Pläne sie und Miriam eigentlich noch hatten.

Nach Krebserkrankung! Sylvie ehrt ihre Freundin Miriam Pielhau (Foto) 22.06.2016

Was für ein Wow-Auftritt! Sylvie Meis überstrahlte bei den Leading Ladies Awards in Wien mal wieder alle. Doch neben ihrem strahlend schönen Auftritt sorgte sie vor allem mit ihrer emotionalen Laudatio für Aufsehen.

Miriam Pielhau schockt mit Krebs-Diagnose (Foto) 11.03.2016

"Dr. Hoffnung: Die Geschichte eines echten Wunders" Miriam Pielhau schockt mit Krebs-Diagnose

Moderatorin Miriam Pielhau war erneut an Krebs erkrankt, Diagnose: unheilbar. Aber sie hat gekämpft. Wie es jetzt gesundheitlich um die hübsche TV-Moderatorin steht, erfahren Sie hier.