Aktuelle News zu Mina Tander

Dank ihrer Familie blüht die Multikulti-Künstlerin richtig auf (Foto) 31.10.2017

Mina Tander wuchs mit einer deutschen Mutter und einem afghanischen Vater auf. Der starb allerdings sehr früh. Wie es der Schauspielerin heute privat mit ihrem Ehemann Elmar Fischer und dem gemeinsamen Kind geht, lesen Sie hier.

Simon Schwarz: Das wären seine letzten Wünsche (Foto) 10.11.2016

Schauspieler Simon Schwarz muss sich in der Tragikomödie "Mama geht nicht mehr" mit einer tödlichen Diagnose auseinandersetzen. Was er selbst in dieser Situation machen würde, erklärt er im Interview.

Christian Ulmen: "Small Talk ist nicht mein Ding" (Foto) 18.08.2016

In "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" fliegt Christian Ulmen alias Jan in die Flitterwochen - und hat seinen Schwiegervater im Gepäck. Welche Erfahrung er selbst mit Schwiegervätern gemacht hat, erzählt er im Interview.

Look des Tages (Foto) 11.08.2016

Antonio ihm schmeckt's nicht Look des Tages

Mina Tander: Farbenfroher Sommer-Look

Look des Tages (Foto) 31.07.2016

Fashion Look des Tages

Mina Tander verzückt im Tellerrock

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 26.07.2016

Pawn - Wem kannst du vertrauen? TV-Tipps am Dienstag

In "Buddy" (Sat.1) mimt Bully Herbig einen Schutzengel, während Matthias Brandt als Lehrer auf Abwegen in "Tod einer Schülerin" (3Sat) in Schwierigkeiten gerät. Auch die "Vorstadtweiber" (Das Erste) treiben wieder ihr Unwesen.

Wotan Wilke Möhring entdeckt die Frau in sich (Foto) 31.05.2016

Männer lieben Fußball und Frauen wollen reden: In der Beziehungskomödie "Seitenwechsel" werden nicht nur Körper getauscht, sondern vor allem auch Klischees bedient. Und Wotan Wilke Möhring entdeckt im wahrsten Sinne des Wortes die Frau in sich.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.08.2014

Im ZDF kämpft Christian Ulmen um die Gunst seines zukünftigen Schwiegervaters und der gesamten Familie. Im Ersten steht eine angesehene Geologin unter Mordverdacht und bei kabel eins sind Anthony Hopkins und Alec Baldwin der Wildnis ausgesetzt.

Kommissar Batic auf gefährlichem Alleingang (Foto) 10.08.2014

Das Erste zeigte gestern Abend den Tatort aus München Ein neues Leben. Das Thema: Drückerkolonnen, die sektenartig die Kontrolle im Leben verzweifelter Existenzen übernehmen und aus ihnen Kapital schlagen. Sie haben den Tatort verpasst? So sehen Sie Leitmayr und Batic als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Du hast es versprochen (Foto) 29.07.2014

Berlin - Wie vom Erdboden verschluckt sei das kleine Mädchen gewesen. Damals, vor 25 Jahren.