Aktuelle News zu Millionär

TV-Tipps am Montag (Foto) 09.04.2018

Ein riskanter Plan TV-Tipps am Montag

In "Die Toten von Salzburg" (ZDF) geschieht ein Doppelmord in einem Krankenhaus. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) erhalten gescheiterte Kandidaten eine zweite Chance. Denzel Washington stößt in "Déjà Vu" (kabel eins) auf eine virtuelle Zeitmaschine.

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.03.2018

In "Ku'damm 59" (ZDF) sorgt Monika Schöllack bei der Premiere ihres ersten Films für einen Skandal. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) lädt Günter Jauch zum Zwillings-Special. Später jagt ein KGB-Agent in "Kind 44" (ZDF) einen Serienmörder.

"Wer wird Millionär?": Günther Jauchs Bezüge ändern sich nicht (Foto) 25.02.2018

Es gibt einen Handschlag-Vertrag mit RTL und seine Bezüge haben sich auch nicht geändert - Günther Jauch hat mit der "Bild am Sonntag" über "Wer wird Millionär?" gesprochen.

Günther Jauch entführt in den Dschungel (Foto) 19.01.2018

Keiner kann dem Dschungel entfliehen, auch nicht Günther Jauch. Dessen "Wer wird Millionär?"-Studio wurde kurzerhand umdekoriert. Außerdem wird ein ganz spezieller Gast per Videobotschaft die Auswahlfrage stellen...

Was soll das RTL? Kandidaten eiskalt bloßgestellt (Foto) 15.01.2018

Es war groß angekündigt und ließ auf großen Spaß hoffen. Doch was am Montag beim "Klugscheißer-Special" von "Wer wird Millionär?" passierte, war unterste Schublade. 

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.01.2018

Snow White and the Huntsman TV-Tipps am Montag

In "Nord, Nord, Mord" (ZDF) wird der Besitzer einer Sylter Luxusvilla getötet. Günter Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL). Später kämpfen "Snow White & The Huntsman" (ZDF) gegen eine tyrannische Königin.

Ehrlich Brothers erhöhen aus eigener Tasche (Foto) 24.11.2017

Beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" kam jede Menge Geld für den guten Zweck zusammen und die Ehrlich Brothers sorgten für magische Momente.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.11.2017

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes TV-Tipps am Donnerstag

Im "Tel-Aviv-Krimi" (Das Erste) stirbt ein Archäologe bei einer Explosion. Bei "Wer wird Millionär?" (RTL) spielen heute Promis um die Million und "Bodyguard" (Kabel eins) Kevin Costner gerät in einen Konflikt zwischen Beruf und Liebe.

"Sturm der Liebe": Dieter Bach verdankt seiner Rolle viel (Foto) 20.11.2017

"Sturm der Liebe" geht in eine neue Runde. Was die Zuschauer erwartet, erklärt Schauspieler Dieter Bach im Interview. Dabei verrät er auch, wie viel von seinem Seriencharakter, Millionär Christoph Saalfeld, in ihm steckt.

"123Gold"-Millionär stirbt überraschend in Spanien (Foto) 23.10.2017

Mit seinem Online-Shop für Trauringe wurde Alexander Ferch deutschlandweit bekannt. Nun ist der Gründer von "123Gold" plötzlich verstorben. Freunde und Angehörige sind fassungslos.

 Kult-Quiz wird volljährig - DIESE kuriose Fakten über WWM wussten Sie noch nicht (Foto) 18.09.2017

Am Montagabend feiert "Wer wird Millionär?" die Volljährigkeit! Ganze 18 Jahre flimmert das Quiz mit Günther Jauch schon über die Bildschirme, deshalb ist es höchste Zeit, die kuriosesten Fakten und Zahlen zur Show Revue passieren zu lassen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.09.2017

Romeo Must Die TV-Tipps am Montag

In "Nie mehr wie es war" (ZDF) droht eine Familie an einer Lebenslüge zu zerbrechen. "Wer wird Millionär" (RTL) feiert seinen 18. Geburtstag mit einem Special. Später sucht ein Ex-Cop in "Romeo Must Die" (kabel eins) den Mörder seines Bruders.

"Wer wird Millionär"-Aus: 3 Gründe, warum Jauch aufhören sollte (Foto) 25.08.2017

Sollte Günther Jauch den Platz auf dem "Wer wird Millionär?"-Stuhl freimachen? Diese Gründe sprechen für einen Ausstieg bei der RTL-Show.

So kam der Italo-Millionär zu seinem Vermögen (Foto) 11.08.2017

Gianluca Vacchi ist für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine amüsanten Tanzeinlagen im Internet bekannt. An jedem Finger eine schöne Frau, so tanzt sich der 50-Jährige durchs Leben. Freundin? Kinder? So tickt der Italo-Millionär.

Charts: 187 Strassenbande verbannen Kollegah auf Platz zwei (Foto) 21.07.2017

Die Hamburger Hip-Hop-Crew 187 Strassenbande holt sich mit "Sampler 4" die Top-Platzierung in den deutschen Album-Charts.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

Men in Black II TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) kämpft Kommissarin Schwarz für ihren Mann, der unter Mordverdacht steht. Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Pro Sieben) mit Hugh Grant und bei RTL II stehen wieder "Promis am Herd".

Liebt der Knast-Hottie jetzt einen Milliardärs-Tochter? (Foto) 02.07.2017

Er ist ein Ex-Gang-Mitglied und Model, sie eine gut aussehende Milliardärs-Tochter: Jeremy Meeks und Chloe Green machten nach einigen Gerüchten jetzt ihre Beziehung öffentlich.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 20.06.2017

Mann tut was Mann kann TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song" (VOX) bietet heute Michael Patrick Kelly seine Lieder zum Tausch an. In "Küss Dich reich!" (Sat.1) gibt sich ein Journalist für eine Story als Millionär aus.

Günther Jauch in der Sommerpause - Wann geht es weiter? (Foto) 05.06.2017

Wer wird Millionär? im Live-Stream und TV Günther Jauch in der Sommerpause - Wann geht es weiter?

Wer sich am Montag auf eine neue Ausgabe "Wer wird Millionär?" gefreut hatte, wurde bitter enttäuscht: Günther Jauch ist nämlich mit seiner Quizshow in der Sommerpause. Wann es "WWM" wieder im TV zu sehen gibt und wie Sie ihre Quizgelüste in der Sommerpause befriedigen können, erfahren Sie hier.

WWM-Rekord! Sie macht Günther Jauch um Millionen ärmer (Foto) 22.05.2017

Anke Engelke bei "Wer wird Millionär?" WWM-Rekord! Sie macht Günther Jauch um Millionen ärmer

Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke sitzt heute Abend beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special zum sechsten Mal auf dem heißen Stuhl. Günther Jauch hat sie längst arm gemacht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.05.2017

Kundo - Pakt der Gesetzlosen TV-Tipps am Montag

In "Der Chef ist tot" (ZDF) wetteifern fünf Angestellte um die Gunst ihres Brötchengebers - mit fatalen Folgen. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) spielen Promis um den Hauptgewinn und das Team von "Lethal Weapon" (Sat.1) muss einen wichtigen Zeugen beschützen.

Multi-Millionärin! So reich ist der Schlagerstar wirklich (Foto) 17.05.2017

Es ist noch keine Woche her, dass Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht hat und schon stürmt sie mit ihren neuen Liedern die Charts. Dabei verdient nicht nur die Schlagersängerin jede Menge Kohle, sondern auch ihre Songschreiber.

WWM-Kandidatin Michaela befingert Moderator Günther Jauch (Foto) 24.04.2017

"Wer wird Millionär? als Wiederholung bei TV Now WWM-Kandidatin Michaela befingert Moderator Günther Jauch

Nervenkitzel ist bei "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch immer garantiert, doch im großen Zocker-Special am Montag, den 24.04.2017, legte der Quizmaster noch eine Schippe drauf. So sehen Sie die Rate-Show als Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.04.2017

"Im Tunnel" (ZDF) sucht Maren Adam nach der Wahrheit hinter dem gewaltsamen Tod ihres Bruders. Beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) stehen zwei Millionen Euro auf dem Spiel.

Sylvie Meis will ein Baby mit ihrem Verlobten (Foto) 19.04.2017

Sylvie Meis will nicht nur heiraten, sie wünscht sich auch ein Baby! Doch der Kinderwunsch muss noch warten...

Look des Tages (Foto) 14.04.2017

Fashion Look des Tages

Freida Pinto businesslike in Rosa

Geheimes Mega-Vermögen! Herzogin Kate scheffelt Geld (Foto) 10.04.2017

Für die Briten ging 2011 ein Traum in Erfüllung. Die Bürgerliche Kate Middleton heiratete den Blaublüter Prinz Harry. Doch kommt Kate wirklich aus so bodenständigem Haus? Ein Blick in ihre Familiengeschichte sagt etwas anderes.

Plötzlich millionenschwer! Australier wird beim Autoputzen steinreich (Foto) 28.02.2017

Da soll noch mal jemand sagen, dass Autos Geldfresser sind. In Australien hat ein Mann die Liebe zu seinem Gefährt nun einen unerwarteten Reichtum beschert.

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen (Foto) 13.02.2017

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?

Schießt dieser Budweiser-Spot gegen Donald Trump? (Foto) 01.02.2017

Ist der neueste Budweiser-Werbefilm eine Attacke auf Donald Trumps Einwanderungspolitik? Im Internet entbrennt ein Streit über einen Clip, der die Geschichte der Brauerei Anheuser-Busch thematisiert.

Judy Garland: Marilyn Monroe bat sie vor ihrem Tod um Hilfe (Foto) 27.01.2017

"Judy and I", das unvollendete Buch ihres dritten Ehemanns, Sidney Luft, erscheint nun doch und enthüllt dramatische Details aus dem Leben von Hollywood-Star Judy Garland.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 20.01.2017

Hannibal Rising - Wie alles begann TV-Tipps am Freitag

In "The Last Days on Mars" (RTL II) gerät ein Forscherteam auf dem roten Planeten in Lebesgefahr. Beim Zockerspecial von "Wer wird Millionär?" (RTL) müssen die Kandidaten wieder Mut zum Risiko beweisen.

"Winnetou-Special" als Doppelfolge! Welche "Shatterhand" holt die Millionen? (Foto) 22.12.2016

"Wer wird Millionär?" in der Wiederholung sehen "Winnetou-Special" als Doppelfolge! Welche "Shatterhand" holt die Millionen?

Jahresendspurt bei "Wer wird Millionär?". Um die letzten Folgen 2016 noch einmal so richtig zu feiern, haben sich Günther Jauch und Co. für die Show am Donnerstag etwas besonderes einfallen lassen: Ein "Winnetou-Special"! So sehen Sie die Wiederholung!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.12.2016

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Ein Ex-Häftling und ein Rollstuhlfahrer werden "Ziemlich beste Freunde" (Das Erste). Michael Mittermeier zeigt sein Live-Programm "Wild" (ProSieben) und Günter Jauch lädt zum Winnetou-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL).

Leon Windscheid: Von seinem "WWM"-Gewinn ist nichts mehr übrig (Foto) 08.12.2016

Vor einem Jahr gewann Leon Windscheid in der Quizshow "Wer wird Millionär?" die Million: Seitdem hat sich in seinem Leben einiges getan.

Seine "Wer wird Millionär?"-Million ist futsch - aus diesem Grund! (Foto) 08.12.2016

2015 beantwortete der damals 26-jährige Leon Windscheid aus Münster auf Günther Jauchs "Wer wird Millionär"-Kandidatenstuhl die Eine-Million-Euro-Frage richtig. Nun gesteht er: "Auf meinem Konto ist davon nichts mehr!"

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.12.2016

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

In "Wolfsland" (Das Erste) jagt das Görlitzer Ermittlerduo Delbrück und Schulz ein flüchtiges Pärchen. Beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) stehen zwei Millionen Euro auf dem Spiel.

Bud Spencer lässt grüßen: Günther Jauch und die Bratpfanne (Foto) 05.12.2016

"Wer wird Millionär?" ging auch am Montag, den 5.12.2016, wieder auf Sendung. Hat sich diesmal ein Kandidat eine Million Euro geschnappt? Wie Sie die Quizshow mit Günther Jauch als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now sehen oder auch selbst Kandidat werden können, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.11.2016

Nacht der Angst TV-Tipps am Donnerstag

Kommissar Kluftinger jagt in "Herzblut" (Das Erste) einen Mörder, der seinen Opfern das Herz entnimmt. Günter Jauch lädt zum Prominentenspecial von "Wer wird Millionär" (RTL). In "2 Guns" (VOX) haben zwei Undercover-Agenten unwissentlich die gleiche Mission.

Günther Jauch stellt Zuschauer bloß - Aber warum? (Foto) 14.11.2016

"Wer wird Millionär" in der Wiederholung Günther Jauch stellt Zuschauer bloß - Aber warum?

Was macht man nochmal auf dem Weihnachtsmarkt? Tannebaum-Schleudern oder doch eher Kerzen-Ziehen? Günther Jauch stellt alle Zuschauer mit der falschen Antwort bloß! So sehen sie die witzige Folge als Wiederholung.

Studio-Telefon defekt! Bei "Wer wird Millionär?" bricht das Chaos aus (Foto) 08.11.2016

Dass ein Telefon eine ganze Show sprengen kann, konnten Zuschauer am Montag in Günther Jauchs Quiz-Sendung "Wer wird Millionär?" beobachten...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.11.2016

Die Anfänger TV-Tipps am Mittwoch

In "Dead Man Working" (Das Erste) gibt der mysteriöse Tod eines erfolgreichen Investmentbankers Rätsel auf. Bei "The Taste" (Sat.1) sind süße Versuchungen gefragt. Der gutherzige "Forrest Gump" (kabel eins) durchlebt indes 40 Jahre US-Geschichte.

Mann zahlt neun Millionen Dollar für DIESES Nummernschild! (Foto) 01.11.2016

Neun Millionen Dollar für EIN Nummernschild? Genau diese Summe zahlte Unternehmer Balwinder Sahni für sein Kennzeichen. Allerdings ist das gute Stück nicht etwa mit Diamanten besetzte, sondern lediglich einstellig.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.10.2016

Jurassic Park 3 TV-Tipps am Freitag

In "Mutter reicht's jetzt" (Das Erste) erlebt die Mittfünfzigerin Barbara durch einen Sprachkurs ihren zweiten Frühling. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) steigt das große Zocker-Special. Und Harry Potter begegnet dem "Gefangenen von Askaban" (ProSieben).

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.10.2016

Vergessene Welt - Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

In "Die Büffel sind los!" (Das Erste) kämpfen zwei junge Männer auf der Schwäbischen Alb um wertvolles Weideland. Günther Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL).

Mariella Ahrens & Francis Fulton-Smith: Glück hängt nicht vom Geld ab (Foto) 20.10.2016

Geld macht vieles leichter, da sind sich Mariella Ahrens und Francis Fulton-Smith einig. Das größte Glück im Leben ist aber käuflich nicht zu erwerben, wie die beiden Schauspieler im Interview verraten.

Sauber! WG-Messie erspielt Putzhilfe auf Lebenszeit (Foto) 03.10.2016

"Wer wird Millionär?" als Wiederholung sehen Sauber! WG-Messie erspielt Putzhilfe auf Lebenszeit

Beim Überraschungsspecial von "Wer wird Millionär?" landeten wieder Kandidaten überraschend auf den Stuhl. Einer davon: Julius Raue. Und Jauchs wohl unordentlichster Kandidat räumte ordentlich ab - ganz zur Freude seiner WG.

TV-Tipps am Montag (Foto) 29.08.2016

KAY ONE - Sängerin gesucht! TV-Tipps am Montag

"Ein Geheimnis im Dorf" (ZDF) macht der neuen Bürgermeisterin Irene das Leben schwer. "Wer wird Millionär" (RTL) startet mit dem "Pechvögel"-Special in eine neue Staffel und bei "KAY ONE - Sängerin gesucht!

Spruch des Tages (Foto) 28.08.2016

Ziemlich beste Freunde Spruch des Tages

Der französische Schauspieler Francois Cluzet fand Trost im Alkohol.

Lindsay Lohan wünscht sich Treffen mit Wladimir Putin (Foto) 21.08.2016

Verrückt, verrückter, Lindsay Lohan: Damit die 30-Jährige in einer russischen Talkshow auftritt, hat sie die Bedingung gestellt, den Präsidenten Wladimir Putin zu treffen.