Aktuelle News zu Micky Beisenherz

Helene Fischer dominiert König Fußball und das Netz (Foto) 28.05.2017

Schlager-Königin Helene Fischer hat mit ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinales für reichlich Gesprächsstoff im Netz gesorgt!

Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

Peter Plate: "Ich habe momentan keine Lust, selbst zu singen" (Foto) 22.11.2016

Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Nun bringt Peter Plate den Kino-Hit "Bibi & Tina" als Musical auf die Bühne. Was ihn daran gereizt hat, verrät er im Interview.

Tweet des Tages (Foto) 07.10.2016

Samsung Galaxy Note 7 Tweet des Tages

Micky Beisenherz macht sich über brennende Smartphones lustig

Deshalb ist sie eine wahre "Shitstorm-Magneteuse" (Foto) 04.10.2016

In der Welt der Sophia Thomalla geht es um Tattoos, Titten und echte Kerle. Und bei all ihrem Nacktsein, den Verwirrungen um ihr Liebesleben und dem ein oder anderen Twitter-Fauxpas, bleibt natürlich auch der ein oder andere Shitstorm nicht aus. Grund genug, um ihre peinlichsten Fehltritte nochmal etwas genauer zu erläutern!

So reagieren TV-Kollegen auf Thomallas Flüchtlings-Tweet (Foto) 01.10.2016

Mit einem im Nachhinein als "Experiment" betitelten Witz über Flüchtlinge hat sich Sophia Thomalla bei vielen ins Aus katapultiert. Doch was halten die Kollegen aus dem TV von der Sache?

Sophia Thomalla provoziert mit Brüsten und Rassismus (Foto) 30.09.2016

Mit einem geschmacklosen Vergleich sorgte Sophia Thomalla auf Twitter für Empörung. Doch nicht nur die Äußerung selbst schockiert: Der Grund für die Aktion ist mehr als fragwürdig.

Promi-Tweets zum EM-Finale! Poldi outet sich als schlechter Verlierer (Foto) 11.07.2016

Ein schmerzhaftes Aus für eine Legende und eine ausgewachsene Insektenplage: Das EM-Finale bot reichlich Futter für launige Twitter-Kommentare. Besonders Lukas Podolski stichelte munter drauf los.

Alle TV-Termine und Gäste der Late-Night-Show mit Ina Müller (Foto) 09.07.2016

Am 9. Juli startete Ina Müller endlich mit neuen Folgen ihrer beliebten Late-Night-Show. An diesem Samstag begrüßt die Kabarettistin unter anderem Schlager-Legende Roland Kaiser. So sehen Sie die Sendung als TV-Wiederholung. Außerdem: Alle Infos zu den kommenden Terminen, Gästen und Bands.

Europa zieht seinen virtuellen Hut vor Island (Foto) 04.07.2016

Island ist bei der EM ausgeschieden. Aber trotzdem haben sie das Turnier nachhaltig geprägt. Die Spieler überraschten mit gutem Fußball und die Fans mit ihrem unverwechselbaren "Huh" als Anfeuerungsruf.

Deutschland vs. Italien: Die Reaktionen auf den 11er-Krimi (Foto) 03.07.2016

Was war das für ein Spiel? Das EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien hat gehalten, was es versprochen hatte. Auch auf Twitter wurde der deutsche Sieg von den Promis bejubelt. Hier gibt es die besten Reaktionen.

Ist "Höllena" DARUM wieder im Social Media-Dschungel unterwegs? (Foto) 11.02.2016

Nachdem Helena Fürst nach einem Streit ihr Facebook-Profil gelöscht hat, erlebt die Dschungel-Natter jetzt ihre Wiederauferstehung im sozialen Netzwerk. Wir verraten Ihnen, warum sie sich vielleicht wieder angemeldet hat.

Überraschender Abgang: Helena Fürst löscht Facebook-Account (Foto) 08.02.2016

Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst hat überraschend ihren Facebook-Account gelöscht. Am Wochenende veröffentlichte sie noch ein Gedicht, nun ist alles weg. Wurden ihr die bösen Kommentare zu viel?

Nach bösem Streit! "Höllena" löscht ihre Facebook-Seite (Foto) 08.02.2016

Wurde ihr der öffentliche Druck jetzt doch zu viel? Mit einem Mal hat Dschungel-Natter Helena Fürst ihre Facebook-Seite gelöscht. Noch am Wochenende verteilte sie dort kleine Giftspritzen in Richtung Dschungelcamp-Macher.

So hart urteilt der Dschungelcamp-Autor über die Promis (Foto) 11.01.2016

Klartext gehört für ihn zum Geschäft: Der Dschungelcamp-Autor Jens Oliver Haas spricht von einigen Fehlern, die im letzten Jahr gemacht wurden. Daraus habe der Sender allerdings gelernt.

Dschungelcamp-Autor spricht Tacheles: Das muss sich 2016 ändern (Foto) 11.01.2016

Klartext gehört für ihn zum Geschäft: Der Dschungelcamp-Autor Jens Oliver Haas spricht von einigen Fehlern, die im letzten Jahr gemacht wurden. Daraus habe der Sender allerdings gelernt.

Shitstorm nach Ohrfeige für Elyas M'Barek (Foto) 23.06.2015

Til Schweiger lacht über Twitter-Häme Shitstorm nach Ohrfeige für Elyas M'Barek

Noch im Februar 2015 lästerte Til Schweiger über "gehässige Twitter-Kommentare von irgendwelchen Internetnerds" - mittlerweile scheint er den bissigen Spott mit etwas mehr Humor zu nehmen, wie er nach seiner Rangelei mit Elyas M'Barek unter Beweis stellte.

So spottet das Netz über Sepp Blatters Rücktritt (Foto) 02.06.2015

FIFA-Boss Sepp Blatter hat das Unvorstellbare getan: Er ist zurückgetreten. Wenige Tage nach seiner überraschenden Wiederwahl als Weltverbandspräsident. Auf Twitter kam kaum ein Post ohne Spott und den Hashtag "#Blatter" aus.

Spruch des Tages (Foto) 15.04.2015

Thomas Tuchel Spruch des Tages

Micky Beisenherz macht sich über HSV lustig

Hape Kerkeling freut sich aufs Älterwerden (Foto) 19.11.2014

Die meisten Menschen werden nicht so gerne älter, Hape Kerkeling hingegen hat damit kein Problem. In einem Interview verrät er jetzt sogar: "Ich freue mich sehr darauf, 50 zu werden."

James Garner: Freunde und Kollegen trauern um ein Idol (Foto) 21.07.2014

Von den Fans geliebt und von den Kollegen mehr als nur geachtet: James Garners Tod lastet schwer auf der Film- und Fernsehwelt. Auch in den sozialen Netzwerken ist das Ableben des Schauspielers Thema. Promis und Freunde nehmen Abschied von einem Idol.

Zum 50. Geburtstag: Kerkeling feiert «Nicht-Show» (Foto) 13.07.2014

Berlin - Keine große Gala, sondern eine «Nicht-Show» feiert Entertainer Hape Kerkeling zum Jahresende im ZDF, wenn er 50 Jahre alt wird.

Auf Twitter: Promi-Spott zur Bayern-Pleite (Foto) 30.04.2014

Der FC Bayern war bis vor wenigen Wochen noch das Nonplusultra des europäischen Vereinsfußballs. Sie zu schlagen galt als unmöglich. Die erste Titelverteidigung in der Champions League schien sicher. Doch dann kam Real Madrid mit Cristiano Ronaldo und Co.

Die Promis gratulieren den Über-Bayern auf Twitter zur Meisterschaft (Foto) 26.03.2014

Der FC Bayern München hat sich die früheste Meisterschaft der Bundesliga-Geschichte gesichert. Natürlich bleiben da auch die prominenten Gratulanten auf Twitter nicht aus.

Uli Hoeneß hat die «dicksten Eier» der Nation (Foto) 14.03.2014

Morgen Knacki, heute Vorbild? Uli Hoeneß hat die «dicksten Eier» der Nation

Damit hatte kaum einer gerechnet: Uli Hoeneß nimmt das Urteil in seinem Steuer-Prozess an und geht dreieinhalb Jahre hinter Gitter. Überrascht sind auch die Promis auf Twitter. Sie zollen Hoeneß vor allem Respekt.

Uli Hoeneß geht ins Gefängnis - das twittern die Promis (Foto) 14.03.2014

Damit hatte kaum einer gerechnet: Uli Hoeneß nimmt das Urteil in seinem Steuer-Prozess an und geht dreieinhalb Jahre hinter Gitter. Überrascht sind auch die Promis auf Twitter. Sie zollen Hoeneß vor allem Respekt.

Giraffen-Drama im Zoo: Nicht nur Tierschützerin Pamela Anderson ist fassungslos (Foto) 11.02.2014

Das traurige Schicksal des jungen Giraffenbullen Marius, der im Kopenhagener Zoo getötet und verfüttert worden war, hat weltweit für Aufregung gesorgt.