Aktuelle News zu Mickie Krause

Ist König Jürgen auch der Euro-Ballermann? (Foto) 25.04.2018

Spaß kostet! Das gilt umso mehr am Ballermann. Um für die richtige Stimmung zu sorgen nehmen die Veranstalter jede Menge Geld in die Hand, um ihren Gästen Top-Stars zu präsentieren. DAS verdienen die Mallorca-Künstler.

Diese Promis waren dabei (Foto) 13.04.2017

"Willkommen bei Carmen Nebel" 2017 als Wiederholung Diese Promis waren dabei

Ein ganzer Abend mit den schönsten Schlagermelodien - dieser Traum wurde bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Donnerstag wahr. Welche Schlagergrößen sich bei Carmen Nebel die Klinke in die Hand gaben und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis (Foto) 22.10.2016

Bei "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis

Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Auch Helene Fischer trat auf - und lüftete ihr wundervolles Geheimnis.

Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback (Foto) 15.08.2016

Florian Silbereisen und Helene Fischer Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback

Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. Zu Gast in der ersten Ausgabe von "Schlagerbooom": Helene Fischer. Dann feiern die beiden ihr Liebes-Comeback im TV. Gibt es dann endlich ein Küsschen vor den Fans?

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2016

Ballermann Gewinner des Tages

Menderes Bagci hat das perfekte Publikum gefunden

Malle-Streit eskaliert! "Heidi Klum muss ich mir schön saufen!" (Foto) 11.05.2016

Trouble auf der Party-Insel Mallorca! Weil Mickie Krause nicht mitfeiern durfte, giftet er gegen die GNTM-Moderatorin Heidi Klum. Die müsse er sich schön saufen, sonst ertrage er die Sendung nicht. Was war geschehen?