Aktuelle News zu Mick Schumacher

Michael Schumachers Sohn Mick wird TV-Kommentator (Foto) 02.05.2017

Michael Schumacher wird von seinen Fans immer noch schmerzlich in der Öffentlichkeit vermisst. Dafür hat nun sein Sohn Mick einen prestigeträchtigen Fernsehjob an Land gezogen.

Schumi-Sohn wird ARD-Kommentator für DTM (Foto) 01.05.2017

Formel-3-Fahrer und Schumi-Sohn Mick Schumacher hat einen neuen Job an Land gezogen. Der 18-Jährige ist bei der DTM in Hockenheim für die ARD als Co-Kommentator im Einsatz.

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos (Foto) 26.04.2017

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

DIESES Schicksal begleitet seinen Sohn Mick noch lange (Foto) 21.04.2017

Mick Schumacher gab am Wochenende ausgerechnet in Silverstone sein Debüt in der Formel 3. Hier hat Papa Michael besonders viele Fans, die "Quick Mick" natürlich auch prompt mit dem siebenmaligen Weltmeister konfrontierten.

Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone (Foto) 15.04.2017

FIA Formel-3-EM 2017 Ergebnisse Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone

Am Osterwochenende startete die Formel 3 endlich in die neue Saison. Beim Rennen in Silverstone lief für Mick Schumacher allerdings nicht alles nach Plan. Er musste auf seine ersten Punkte verzichten.

Für diesen Schritt ist Schumi junior noch nicht bereit (Foto) 12.04.2017

Mick Schumacher Debüt in Formel 3 Für diesen Schritt ist Schumi junior noch nicht bereit

Natürlich wird Mick Schumacher das Interesse auf sich ziehen. Der Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters gibt in der Formel 3 sein Debüt. Der Teenager will vor allem lernen. Die Karrieren von Max Verstappen oder Lance Stroll sieht "Quick Mick" nicht als Vorbild für sich.

Hier übertrumpft Mick Schumacher seinen Papa Schumi (Foto) 30.03.2017

Die Rennsportfans sind sich sicher: Eines Tages wird Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael treten. In einigen Punkten ist er seinem Papa bereits jetzt voraus. Hier schneidet Mini-Schumi besser ab.

Spruch des Tages (Foto) 29.03.2017

Michael Schumacher Spruch des Tages

Mick Schumachers rührende Worte an seinen Vater

Berührende Premiere! Formel-3-Debütant spricht über Papa Schumi (Foto) 29.03.2017

Mick Schumacher startet in diesem Jahr in der Formel 3 und ist damit auf dem besten Weg in die Königsklasse. In einem Interview sprach er nun über seine Pläne und brach auch das Schweigen über seinen Vater Michael Schumacher.

Das sind die Pläne von Schumi-Junior (Foto) 22.03.2017

Mick Schumacher ist volljährig Das sind die Pläne von Schumi-Junior

Die Geschwindigkeit liegt ihm im Blut: Mick Schumacher schickt sich an, in der Formel 3 in die großen Fußstapfen seines berühmten Vaters Michael Schumacher zu treten. Wie rasant sich die Karriere des Schumi-Sprösslings, der am 22. März seinen 18. Geburtstag feiert, entwickelt, lesen Sie hier.

Schumi-Sohn spielt Quick-Mick in Comedy-Serie (Foto) 19.03.2017

Von der Rennstrecke zur Fahrschule! In einer Mini-Comedy-Serie startet Mick Schumacher nun als Quick-Mick durch. Ein erstes Video gibt einen Vorgeschmack auf das Schauspiel-Talent des Schumi-Sohns.

Diese Veränderungen könnten Schumis Familie jetzt bevorstehen (Foto) 08.03.2017

Corinna Schumacher hat offenbar bis jetzt jede schwierige Phase und Veränderung innerhalb der Familie hervorragend gemeistert. Nun steht sie bald erneut vor einem Neuanfang. Wird sie auch diesen meistern?

Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn (Foto) 31.01.2017

Mick Schumacher aktuell Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn

Dass der Rennsport ein hartes Pflaster ist, wusste bereits Papa Michael Schumacher. Nun bekommt auch Mini-Schumi den Karriere-Druck zu spüren. Besonders der ehemalige Ferrari-Chef Jean Todt macht sich Sorgen.

Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende (Foto) 03.01.2017

Am gestrigen 3. Januar 2017 feiert Formel-1-Legende Michael Schumacher seinen 48. Geburtstag. Doch es sind nicht etwa Blumen oder eine Torte, die dem 2013 beim Skifahren verunglückten Rennfahrer und seiner Familie an seinem Ehrentag eine besondere Freude machen. Lesen Sie hier, welche rührenden Geschenke Schumi zum Geburtstag bekommt.

Schumi-Sohn zielstrebig: "Ich möchte Formel-1-Weltmeister werden" (Foto) 24.12.2016

Er macht es, so wie es viele Weltmeister im Rennsport schon gemacht haben. Mick Schumacher will in der Formel 3 im kommenden Jahr weitere Erfahrung sammeln. Die Formel 1 ist das erklärte Ziel und dort nichts weniger als der WM-Titel.

Schumi-Sohn als bester Nachwuchsfahrer Deutschlands ausgezeichnet (Foto) 07.12.2016

Mick Schumacher wurde auf der Race Night von "Auto Bild Motorsport" mit dem Goldenen Schuh für den besten Nachwuchsfahrer Deutschlands ausgezeichnet. Doch ganz zufrieden ist Mini-Schumi nicht mit seiner Leistung. Sein Ziel ist klar.

Mini-Schumi fährt die Bestzeit auf der Michael Schumacher Kartbahn (Foto) 09.11.2016

Mick Schumacher ist ganz der Papa. Nicht nur, dass der Mini-Schumi in der Formel 4 startet, ab der Saison 2017 zieht es ihn in die Formel 1. Wie sehr ihm das Rennfahren im Blut steckt hat er nun auf der Michael Schumacher Kartbahn bewiesen.

Schumis Junge will in die Formel 3 - und noch weiter! (Foto) 17.10.2016

Mick Schumacher hat mit seinen 17 Jahren bereits eine steile Motorsport-Karriere hingelegt und folgt zielsicher den Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher. Für 2017 plant er den Aufstieg in die Formel 3 - aber das ist längst nicht alles.

Rosige Aussichten für Schumis Sohn (Foto) 30.09.2016

Mick Schumacher wird am Wochenende beim Formel-4-Saisonfinale in Hockenheim hinter seinem Konkurrenten Joey Mawson nach seinem ersten Formel-Titel greifen. Experten bescheinigen ihm aktuell sämtliche Grundvoraussetzungen für eine steile Renn-Karriere.

Schumi-Sohn will endlich alles "hinter sich lassen" (Foto) 26.09.2016

Nach dem schwarzen Wochenende für Mick Schumacher bei der Formel-4-Meisterschaft in Imola hat sich der 17-jährige Sohn von Michael Schumacher nun mit überraschend ehrlichen Worten, die nachdenklich stimmen lassen, an seine Fans gewandt. Spielt Schumacher mit den Gedanken an ein Karriere-Ende?

DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen (Foto) 13.08.2016

Michael Schumacher News aktuell DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen

Da kann Schumi-Tochter Gina-Maria Schumacher sich richtig freuen. Auf diesen Erfolg haben die Schumachers lange hingearbeitet. Und selbst Mama Corinna jubelt.

Schwerer Rückschlag für Schumi-Sohn (Foto) 07.08.2016

Entsetzen im Hause Schumacher. Während Michael Schumacher immer noch mit den Folgen seines Ski-Unfalls zu kämpfen hat, steht es auch um Sohn Mick momentan nicht gut. Selbst Onkel Ralf ist schockiert. Was war passiert?

Dank Schumi-Sohn Mick! Hockenheim feiert F1-Legende (Foto) 01.08.2016

Da war sie wieder, die Schumi-Mania in Deutschland. Mit seinen unbekümmerten Auftritten verzückt Mick Schumacher nicht nur Motorsport-Fans. Derweil ist die Sorge um seinen verunglückten Vater weiter ungebrochen. So geht es Schumi aktuell.

"Champions for Charity": Mick Schumacher trifft zu Ehren seines Vaters (Foto) 28.07.2016

Fast 25.000 Zuschauer sahen in der Mainzer Opel Arena das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Michael Schumacher. Auch Sohnemann Mick kickte mit und schoss sogar ein Tor.

Tabus gebrochen! Schumi-Sohn Mick rührt zu Tränen (Foto) 27.07.2016

Am Mittwoch gaben sich die Top-Sportler Deutschlands die Ehre, um zu Ehren von Michael Schumacher gegeneinander zu kicken. Dabei fiel das Tor der Woche, jegliche Fußballregeln wurden über den Haufen geworfen - und der Auftritt von Schumis Sohn Mick rührte alle. Wer am Ende gewann? Nebensache.

Michael-Schumacher-Benefiz: Mick trifft für seinen Papa (Foto) 27.07.2016

"Champions for Charity 2016" in der Wiederholung Michael-Schumacher-Benefiz: Mick trifft für seinen Papa

Motorsport-Nachwuchs Mick Schumacher tritt beim Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" mit Sebastian Vettel und vielen anderen Stars gegen das Team von Basketball-Star Dirk Nowitzki an - zu Ehren von Michael Schumacher. So sehen Sie das Spiel als Wiederholung.

Mick Schumacher kickt für die gute Sache - bei Schumi-Benefiz (Foto) 13.07.2016

Motorsport-Nachwuchs Mick Schumacher tritt beim Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" mit Sebastian Vettel und vielen anderen Stars gegen das Team von Basketball-Star Dirk Nowitzki an - zu Ehren von Michael Schumacher.

Für den Papa! Mini-Schumi Mick wird jetzt zum Kicker (Foto) 13.07.2016

Michael Schumacher und "Champions for Charity" Für den Papa! Mini-Schumi Mick wird jetzt zum Kicker

Neben seinen Rennfahrer-Qualitäten ist Michael Schumacher wohl vor allem für sein soziales Engagement bekannt. Eine Eigenschaft, die nun auch Sohn Mick zu übernehmen scheint - und dafür sogar das Lenkrad gegen den Fußball tauscht.

So ausgelassen spielt der Schumi-Spross mit Onkel Ralf Schumacher (Foto) 20.06.2016

Hier sieht jeder: Michael Schumachers Sohn Mick hat Spaß am Leben. Dieses seltene Familienfoto zeigt Mini-Schumi beim Tischtennis in Oschersleben mit seinem Onkel Ralf Schumacher und dessen Sohn David.

Michael Schumachers Sohn bald in der Formel 3? (Foto) 06.06.2016

Mick Schumacher hatte am Wochenende in der Formel 4 seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Doch Michael Schumachers Sohn ruht sich nicht auf seinem Triumph aus. Der nächste Schritt seiner Karriere steht für ihn bereits fest.

Sabine Kehm: So sehr hält Schumis Managerin die Familie zusammen (Foto) 02.06.2016

Am vergangenen Freitag erhielt Michael Schumacher den "Lifetime Award" für sein Lebenswerk. Stellvertretend vor Ort: Schumacher-Managerin Sabine Kehm. Ihre Worte bewegten und zeigten einmal mehr: Diese Frau ist ein wichtiger Eckpfeiler des Schumi-Clans.

Mini-Schumi vergibt Formel-4-Sieg auf dem Sachsenring (Foto) 01.05.2016

Michael Schumachers Sproß nur Zweiter Mini-Schumi vergibt Formel-4-Sieg auf dem Sachsenring

Lange sah es danach aus, als würde Mick Schumacher an diesem Sonntag (1. Mai 2016) den Pokal beim Formel-4-Rennen holen. Doch in letzter Minute sicherte sich Mike-David Ortman den Sieg.

Onkel Ralf Schumacher schwärmt: Mini-Schumi hat große Karriere vor sich (Foto) 29.04.2016

Schumi-Sohn Mick Schumacher geht schon in sein zweites Jahr in der Formel 4. Und das durchaus erfolgreich. Beim Rennen am Sachsenring kommt der Gegner ausgerechnet aus seiner eigenen Familie.

Mini-Schumi im Vergleich - "Nicht so gut wie Michael Schumacher" (Foto) 25.04.2016

Zwar rast Mick Schumacher in der Formel 4 von Sieg zu Sieg, mit seinem Vater könne er es aber nicht aufnehmen. Das meint zumindest der Ex-Rennfahrer Jos Verstappen. Er unterzieht Mini-Schumi einem harten Vergleich mit Michael Schumacher.

Mini-Schumi Mick im Duell mit seinem Onkel Ralf Schumacher (Foto) 15.04.2016

Nach seinem grandiosen Sieg zum Auftakt der italienischen Formel 4 will der 17-jährige Mick Schumacher beim Rennen der ADAC Formel 4 am Wochenende in Oschersleben gewinnen. Und zwar gegen seinen Onkel Ralf Schumacher.

Mick Schumacher gewinnt zum Einstand in Italiens Formel 4 (Foto) 09.04.2016

Welch ein Erfolg! Michael Schumachers Sohn Mick hat sein erstes Rennen in der italienischen Formel 4 gewonnen! Der 17-Jährige raste für das Prema Powerteam souverän als Erster ins Ziel. Und das, obwohl er nicht von der Pole Position aus gestartet war.

So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher (Foto) 06.04.2016

Mick Schumacher - Rennen in Oschersleben und Misano So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher

Michael Schumachers Sohn Mick startet an diesem Wochenende seine zweite Saison in der Formel 4 und muss ein hartes Programm absolvieren. Zudem geht Mini-Schumi mit seiner eigenen Homepage an den Start.

Schumi-Ex-Manager Willi Weber arbeitet jetzt für Ralf (Foto) 19.03.2016

Ex-Schumi-Manager Willi Weber arbeitet offenbar ab sofort mit Ralf Schumacher und dessen Formel-4-Rennstall zusammen. Einer der größten Konkurrenten dabei ist Schumi-Sohn Mick Schumacher.

Sohn Mick verliert kein Wort! Schweigepakt zu Schumis Zustand? (Foto) 22.02.2016

Auch zwei Jahre nach dem schlimmen Skiunfall von Michael Schumacher ist unklar, wie es der Formel-1-Legende wirklich geht. Dafür trägt die Familie Sorge. Zwischen Sohn Mick und seinem Team soll es sogar einen Schweigepakt geben.

Dieses Ziel hat sich der Sohn von Michael Schumacher gesteckt (Foto) 09.02.2016

Mick Schumacher will nicht in die Formel 3 Dieses Ziel hat sich der Sohn von Michael Schumacher gesteckt

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Mick Schumacher, Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher, wird in der kommenden Saison nicht in der Formel 3 starten. Für das nächste Jahr hat er dennoch ein besonderes Ziel...

Sophia Flörsch ist Mick Schumachers hübschester Gegner (Foto) 03.02.2016

Sie ist hübsch, blond und verdammt schnell. Sophia Flörsch hat sich mit ihren 15 Jahren bereits in die Formel 4 gefahren und will sich dort unter anderen gegen Mick Schumacher durchsetzen.

Wieder auf dem Podest! Platz 2 für Schumi-Sohn in Indien (Foto) 01.02.2016

Mick Schumacher musste sich im Rahmen der MRF-Challenge großen Konkurrenten wie Pietro Fittipaldi und Harrison Newey widersetzen. Und der Schumi-Sohn hielt stand. In Indien raste der 16-Jährige gleich zweimal aufs Podest.

Angst um Mick Schumacher! Ist der Medienrummel zu viel für ihn? (Foto) 13.12.2015

Nicht nur als Sohn von Formel 1-Legende Michael Schumacher, auch als Rennfahrer selbst löst Schumi-Sohn Mick einen wahren Medienhype aus. Das könnte zu viel für den 16-Jährigen sein, befürchtet Pilot Nico Rosberg.

Vize-Weltmeister Rosberg lässt Schumi-Sohn keine Chance (Foto) 12.12.2015

Stars and Cars mit Nico Rosberg und Mick Schumacher Vize-Weltmeister Rosberg lässt Schumi-Sohn keine Chance

Er ist erst 16 Jahre alt, tritt aber jetzt schon in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Michael Schumachers Sohn Mick ist beim Achtelfinale des "Stars and Cars" gegen den Vize-Weltmeister Nico Rosberg angetreten. Konnte er sich behaupten?

Ralf Schumacher wird Formel-4-Teamchef (Foto) 11.12.2015

In der kommenden Saison steigt der ehemalige Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) in die ADAC Formel 4 ein und wird gemeinsam mit Gerhard Ungar das Meisterteam HTP F4 Junior Team Ungar führen.

Nico Rosberg ehrt Schumi: "Michael hat Anteil am Erfolg" (Foto) 11.12.2015

Mick Schumacher tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Bei "Stars and Cars", dem Saisonabschluss von Mercedes, tritt er gegen Formel-1-Größen wie Lewis Hamilton an. Nico Rosberg ehrt im Vorfeld Michael Schumacher. Ohne ihn wäre Mercedes nicht so erfolgreich.

Das Traumduell von Mick: Schumi-Sohn gegen Lewis Hamilton (Foto) 12.11.2015

Mick Schumacher bei "Stars & Cars" 2015 Das Traumduell von Mick: Schumi-Sohn gegen Lewis Hamilton

Große Ehre für Mick Schumacher. Bei der Mercedes-Meisterfeier "Stars & Cars" könnte er sich mit den ganz Großen des Motorsports messen. Es winkt ein Duell mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton - wenn er ein Fan-Voting übersteht. 

Steigt der Schumi-Sohn von der Formel 4 in die Formel 3 auf? (Foto) 06.11.2015

Nach seiner ersten Saison in der Formel 4 steht Mick Schumacher offenbar bereits vor einem möglichen Aufstieg. Die Formel 3 wäre am erfolgreichen Sohn von Michael Schumacher jedenfalls sehr interessiert.

1. Platz: Schumi-Tochter beim Reiten das Maß der Dinge (Foto) 03.11.2015

Gina Maria Schumacher, Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher, sitzt fest im Sattel. Bei einem Reitwettbewerb in Frankreich sahnte sie unter dem Applaus von Mama Corinna erneut den ersten Platz ab. News zum aktuellen Zustand von Schumi hier.

So schlägt sich Mick Schumacher in der Formel 4 (Foto) 18.09.2015

Michael Schumachers Sohn unter Druck So schlägt sich Mick Schumacher in der Formel 4

Mick Schumacher gibt derzeit in der Formel 4 Gas. Der Sohn von Michael Schumacher soll in der Nachwuchsserie Erfahrungen sammeln. Auf ihm lastet ein immenser Druck.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3