Aktuelle News zu Mick Schumacher

4. Jahrestag des Schumi-Unfalls: Das Leben muss weitergehen (Foto) 29.12.2017

Auf den Tag genau vor vier Jahren nahm das Leben von Michael Schumacher eine tragische Wendung. Beim Skifahren stürzte er schwer, kämpfte tagelang ums Überleben. Schumi-News sind seitdem selten. Doch das Leben geht weiter. Auch für seine Kinder Mick und Gina-Maria, die 2017 viel erreicht haben.

Verwechslungsgefahr! So ähnlich ist Mini-Schumi seinem Vater (Foto) 15.09.2017

In der Formel 3 gibt Mick Schumacher schon ordentlich Gas - doch der 18-Jährige ist seinem berühmten Vater Michael Schumacher noch in anderer Hinsicht gespenstisch ähnlich. Auch die Fans des Rennfahrers kommen nicht umhin, das zu bemerken.

Neuer Rückschlag! Schumi baut Crash bei Formel-3-EM (Foto) 03.07.2017

Dass ein großer Name im Rennsport nicht alles ist, musste Mick Schumacher am Wochenende erleben. Nach einem Crash reichte es am Wochenende wieder nicht fürs Podest. So geht es ihm nach dem Unfall.

Das verbindet Schumis Sohn und Fürst Albert von Monaco (Foto) 24.05.2017

Die Fußstapfen, in die Mick Schumacher seit dem Unfall seines Vaters Michael tritt, sind geradezu gigantisch. Und doch bewegt sich der Formel-3-Pilot in royalen Kreisen. Was ihn mit Fürst Albert von Monaco verbindet, lesen Sie hier.

Schock für Schumi! Erpresser forderte 900.000 Euro (Foto) 18.05.2017

Fast dreieinhalb Jahre sind seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vergangen. Noch immer ist der Weltmeister auf dem Weg der Besserung. Doch jetzt wurde Schumi Opfer einer miesen Erpressung!

Audi-Pilot Green gewinnt zweites DTM-Rennen in Hockenheim (Foto) 06.05.2017

Motorsportfans dürfen sich freuen: Am Wochenende vom 05. bis 07.05.2017 feierte die DTM den Saisonauftakt auf dem Hockenheimring. Mit diesen Ergebnissen.

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos (Foto) 26.04.2017

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

DIESES Schicksal begleitet seinen Sohn Mick noch lange (Foto) 21.04.2017

Mick Schumacher gab am Wochenende ausgerechnet in Silverstone sein Debüt in der Formel 3. Hier hat Papa Michael besonders viele Fans, die "Quick Mick" natürlich auch prompt mit dem siebenmaligen Weltmeister konfrontierten.

Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone (Foto) 15.04.2017

FIA Formel-3-EM 2017 Ergebnisse Rückschlag für Mick Schumacher in Silverstone

Am Osterwochenende startete die Formel 3 endlich in die neue Saison. Beim Rennen in Silverstone lief für Mick Schumacher allerdings nicht alles nach Plan. Er musste auf seine ersten Punkte verzichten.

Hier übertrumpft Mick Schumacher seinen Papa Schumi (Foto) 30.03.2017

Die Rennsportfans sind sich sicher: Eines Tages wird Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael treten. In einigen Punkten ist er seinem Papa bereits jetzt voraus. Hier schneidet Mini-Schumi besser ab.

Berührende Premiere! Formel-3-Debütant spricht über Papa Schumi (Foto) 29.03.2017

Mick Schumacher startet in diesem Jahr in der Formel 3 und ist damit auf dem besten Weg in die Königsklasse. In einem Interview sprach er nun über seine Pläne und brach auch das Schweigen über seinen Vater Michael Schumacher.

Schumi-Sohn spielt Quick-Mick in Comedy-Serie (Foto) 19.03.2017

Von der Rennstrecke zur Fahrschule! In einer Mini-Comedy-Serie startet Mick Schumacher nun als Quick-Mick durch. Ein erstes Video gibt einen Vorgeschmack auf das Schauspiel-Talent des Schumi-Sohns.

Diese Veränderungen könnten Schumis Familie jetzt bevorstehen (Foto) 08.03.2017

Corinna Schumacher hat offenbar bis jetzt jede schwierige Phase und Veränderung innerhalb der Familie hervorragend gemeistert. Nun steht sie bald erneut vor einem Neuanfang. Wird sie auch diesen meistern?

Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn (Foto) 31.01.2017

Mick Schumacher aktuell Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn

Dass der Rennsport ein hartes Pflaster ist, wusste bereits Papa Michael Schumacher. Nun bekommt auch Mini-Schumi den Karriere-Druck zu spüren. Besonders der ehemalige Ferrari-Chef Jean Todt macht sich Sorgen.

Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende (Foto) 03.01.2017

Am gestrigen 3. Januar 2017 feiert Formel-1-Legende Michael Schumacher seinen 48. Geburtstag. Doch es sind nicht etwa Blumen oder eine Torte, die dem 2013 beim Skifahren verunglückten Rennfahrer und seiner Familie an seinem Ehrentag eine besondere Freude machen. Lesen Sie hier, welche rührenden Geschenke Schumi zum Geburtstag bekommt.

Tabus gebrochen! Schumi-Sohn Mick rührt zu Tränen (Foto) 27.07.2016

Am Mittwoch gaben sich die Top-Sportler Deutschlands die Ehre, um zu Ehren von Michael Schumacher gegeneinander zu kicken. Dabei fiel das Tor der Woche, jegliche Fußballregeln wurden über den Haufen geworfen - und der Auftritt von Schumis Sohn Mick rührte alle. Wer am Ende gewann? Nebensache.

So ausgelassen spielt der Schumi-Spross mit Onkel Ralf Schumacher (Foto) 20.06.2016

Hier sieht jeder: Michael Schumachers Sohn Mick hat Spaß am Leben. Dieses seltene Familienfoto zeigt Mini-Schumi beim Tischtennis in Oschersleben mit seinem Onkel Ralf Schumacher und dessen Sohn David.

Sabine Kehm: So sehr hält Schumis Managerin die Familie zusammen (Foto) 02.06.2016

Am vergangenen Freitag erhielt Michael Schumacher den "Lifetime Award" für sein Lebenswerk. Stellvertretend vor Ort: Schumacher-Managerin Sabine Kehm. Ihre Worte bewegten und zeigten einmal mehr: Diese Frau ist ein wichtiger Eckpfeiler des Schumi-Clans.

So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher (Foto) 06.04.2016

Mick Schumacher - Rennen in Oschersleben und Misano So hart ist der Formel-4-Start für den Sohn von Michael Schumacher

Michael Schumachers Sohn Mick startet an diesem Wochenende seine zweite Saison in der Formel 4 und muss ein hartes Programm absolvieren. Zudem geht Mini-Schumi mit seiner eigenen Homepage an den Start.

Sohn Mick verliert kein Wort! Schweigepakt zu Schumis Zustand? (Foto) 22.02.2016

Auch zwei Jahre nach dem schlimmen Skiunfall von Michael Schumacher ist unklar, wie es der Formel-1-Legende wirklich geht. Dafür trägt die Familie Sorge. Zwischen Sohn Mick und seinem Team soll es sogar einen Schweigepakt geben.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel (Foto) 22.04.2015

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2