Aktuelle News zu Mick Jagger

Nach Herz-OP: Rolling-Stones-Star Mick Jagger ist zurück auf der Bühne (Foto) 22.06.2019

Mick Jagger ist wieder bereit, auf der Bühne alles zu geben. Nach seiner Herz-OP feierten die Rolling Stones am 21. Juni den Auftakt ihrer verschobenen "No Filter"-Tour.

Ganz der Alte? Mick Jagger gibt erstes Interview nach seiner Herz-OP (Foto) 11.06.2019

Nicht nur fit wie ein Turnschuh, sondern auch bereit für einige Überraschungen. So hat sich Mick Jagger im ersten Interview nach seiner Herz-OP gegeben.

Tanzeinlage nach Herz-OP: Mick Jagger präsentiert sich in Topform (Foto) 16.05.2019

Mick Jagger scheint wieder in Bestform zu sein. Wenige Wochen nach einer angeblichen Herz-OP präsentierte er sich tanzend auf Instagram.

Mick Jagger postet Geburtstagsgruß für verstorbene Freundin (Foto) 29.04.2019

Vor fünf Jahren starb Designerin L'Wren Scott. Ein schwerer Verlust für ihren damaligen Freund Mick Jagger. Auf Instagram postete er nun ein Bild von und gratulierte mit emotionalen Worten zum 55. Geburtstag.

Rolling-Stones-Star veröffentlicht erstes Foto nach Herz-OP (Foto) 12.04.2019

Rolling-Stones-Fans können aufatmen: Mick Jagger hat eine Operation am Herzen ohne Komplikationen überstanden. Auf Twitter veröffentlichte der 75-Jährige jetzt das erste Foto nach seiner Herz-OP.

Mick Jagger meldet sich nach Herz-OP auf Twitter zurück (Foto) 06.04.2019

Mick Jagger hat sich nach seiner Herz-OP via Twitter zurückgemeldet. Der Rolling-Stones-Frontmann bedankte sich in dem Tweet bei seinen Fans und dem Krankenhauspersonal.

Herz-OP und Ruhepause bei Rolling-Stones-Frontmann! (Foto) 03.04.2019

Schock für alle Rolling-Stones-Fans: Der britische Sänger Mick Jagger wird noch in dieser Woche am Herzen operiert. Der Grund: Der 75-Jährige braucht eine neue Herz-Klappe.

Sorge um Mick Jagger: Die Rolling Stones müssen Tour-Start verschieben (Foto) 30.03.2019

Wie die Rolling Stones bekannt gaben, geht es Mick Jagger gesundheitlich nicht gut. Seine Ärzte empfehlen: Der Sänger muss sich erst komplett erholen, bevor er wieder auf die Bühne darf. Der geplante Tour-Start im April wurde verschoben.

Keith Richards wird 75: Diesen Rockstar bringt so schnell nichts um (Foto) 18.12.2018

Der legendäre Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards feiert seinen 75. Geburtstag. Inzwischen hat er vielen Süchten abgeschworen, nur der Musik nicht.

Rock-Dinos in Deutschland! Tickets jetzt im Vorverkauf (Foto) 28.02.2018

Die Rolling Stones als Urgesteine der Rockmusik zu bezeichnen, ist wahrlich keine Untertreibung. Jetzt wollen's Mick Jagger und Co. nochmal wissen und gehen 2018 auf "Stones No Filter"-Tournee - Termine in Deutschland sind auch dabei. Wenn Sie die Rock-Dinos live erleben wollen, sollten Sie sich beeilen.

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones (Foto) 08.09.2017

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen...

Vorverkauf gestartet! 680 Euro für die besten Konzerttickets (Foto) 12.05.2017

Am Freitag beginnt der exklusive Kartenvorverkauf für die drei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Doch wie viel kosten eigentlich die Tickets? Alle Infos zum Vorverkauf, dem VKK-Start sowie den Terminen hier.

Endlich! Die Stones spielen in Deutschland! (Foto) 09.05.2017

Die Rolling Stones zählen mit Hits wie "(I Can't Get No) Satisfaction" und "Brown Sugar" zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Obwohl sie schon Opas und sogar Uropas sind, zieht es Mick Jagger und Co. weiter auf die Bühne.

Mick Jagger: So niedlich ist sein Baby (Foto) 17.12.2016

Mick Jagger ist Anfang Dezember wieder Vater geworden. Doch nicht nur er ist stolz auf den Nachwuchs, auch dessen Schwester findet das Baby "wunderschön" - und postet zum Beweis ein Foto. Dabei verrät sie auch den Namen des Kleinen.

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.