Aktuelle News zu Mick Jagger

Mick Jagger erlebt Englands WM-Aus live im Stadion (Foto) 11.07.2018

Zahlreiche britische Stars fieberten mit England im WM-Halbfinale mit. Mick Jagger war bei der Niederlage gegen Kroatien im Stadion dabei.

Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger (Foto) 01.03.2018

Bei den Rolling Stones hat es mal wieder gekracht: Keith Richards legte Alt-Papa Mick Jagger eine Sterilisation nahe. Nun entschuldigte sich der Gitarrist beim Sänger.

Rock-Dinos in Deutschland! Tickets jetzt im Vorverkauf (Foto) 28.02.2018

Die Rolling Stones als Urgesteine der Rockmusik zu bezeichnen, ist wahrlich keine Untertreibung. Jetzt wollen's Mick Jagger und Co. nochmal wissen und gehen 2018 auf "Stones No Filter"-Tournee - Termine in Deutschland sind auch dabei. Wenn Sie die Rock-Dinos live erleben wollen, sollten Sie sich beeilen.

Mick Jagger: Datet er eine 22-jährige Filmproduzentin? (Foto) 30.10.2017

Schwebt Mick Jagger wieder auf Wolke Sieben? Der Rolling-Stones-Frontmann soll neu verliebt sein - in eine 52 Jahre jüngere Filmproduzentin.

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones (Foto) 08.09.2017

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen...

Mick Jagger: Seine zwei neuen Solo-Songs sind das "Ergebnis von Angst" (Foto) 27.07.2017

Mick Jagger hat am heutigen Donnerstag völlig überraschend zwei neue Solo-Songs veröffentlicht. Diese seien das "Ergebnis von Angst".

Rente nicht in Sicht: Rolling Stones planen neue Songs! (Foto) 24.07.2017

Sie sind bereits jenseits der 70 - aber sie hören einfach nicht auf zu rocken: Die Rolling Stones haben große musikalische Pläne für die nächste Zeit.

Anita Pallenberg: Die Ex-Freundin von Keith Richards ist tot (Foto) 14.06.2017

Zwölf Jahre lang war sie mit Keith Richards zusammen. Seine ersten drei Kinder stammen von ihr. Nun ist Anita Pallenberg im Alter von 73 Jahren gestorben.

Vorverkauf gestartet! 680 Euro für die besten Konzerttickets (Foto) 12.05.2017

Am Freitag beginnt der exklusive Kartenvorverkauf für die drei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Doch wie viel kosten eigentlich die Tickets? Alle Infos zum Vorverkauf, dem VKK-Start sowie den Terminen hier.

Endlich! Die Stones spielen in Deutschland! (Foto) 09.05.2017

Die Rolling Stones zählen mit Hits wie "(I Can't Get No) Satisfaction" und "Brown Sugar" zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Obwohl sie schon Opas und sogar Uropas sind, zieht es Mick Jagger und Co. weiter auf die Bühne.

Die Rolling Stones tun es wieder: Drei Deutschland-Konzerte in Sicht (Foto) 09.05.2017

Ihr erstes Deutschland-Konzert spielten sie vor 52 Jahren, vor drei Jahren waren sie das letzte Mal hier: Nun kehren die Rolling Stones im Herbst für drei Konzerte zurück.

Harry Styles: Wird er Mick Jagger im Rolling-Stones-Film spielen? (Foto) 21.04.2017

Harry Styles wird wohl in einer geplanten Rolling-Stones-Filmbiografie Rock-Ikone Mich Jagger verkörpern, wie er jetzt etwas unfreiwillig in einer britischen Talkshow verriet.

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry: Letztes Album erscheint im Juni (Foto) 22.03.2017

Im Alter von 90 Jahren verstarb Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry. Ein kleiner Trost für die Fans: Im Sommer kommt sein neues Album, an dem er die letzten Jahre gearbeitet hat.

Chuck Berry ist tot: Nicht nur Mick Jagger postet rührende Worte (Foto) 19.03.2017

Der Tod von Chuck Berry löst nicht nur unter Musiker-Kollegen wie Mick Jagger und Bruce Springsteen große Trauer aus. Auch Arnold Schwarzenegger, Stephen King und Co. finden rührende Abschiedsworte.

Gewinner des Tages (Foto) 05.03.2017

Sally Humphreys Gewinner des Tages

Ron Wood kauft seinen Schwiegereltern ein Haus

Mick Jagger: Verlorene Autobiografie bleibt weiter unveröffentlicht (Foto) 17.02.2017

Mick Jagger hat offenbar in den frühen 80-Jahren eine Autobiografie geschrieben. Doch sie wird nie das Licht der Welt erblicken.

Look des Tages (Foto) 02.02.2017

Fashion Look des Tages

Georgia May Jagger im Bohemian-Look

Mick Jagger: So niedlich ist sein Baby (Foto) 17.12.2016

Mick Jagger ist Anfang Dezember wieder Vater geworden. Doch nicht nur er ist stolz auf den Nachwuchs, auch dessen Schwester findet das Baby "wunderschön" - und postet zum Beweis ein Foto. Dabei verrät sie auch den Namen des Kleinen.

Rolling Stones und Lukas Podolski mit Chart-Erfolgen (Foto) 09.12.2016

Deutsche Charts im Dezember 2016 Rolling Stones und Lukas Podolski mit Chart-Erfolgen

Die Rolling Stones bringen den Blues zurück, Rag'n'Bone Man schafft es zum fünften Mal in Folge auf Platz eins und Lukas Podolski schafft es in die Top 30. Das sind die neuen Offiziellen Deutschen Charts.

Baby Nummer 8 ist da! (Foto) 08.12.2016

Mick Jagger und Melanie Hamrick Baby Nummer 8 ist da!

Rocklegende und Oberhaupt einer Großfamilie: Mick Jagger ist im Alter von 73 Jahren bereits zum achten Mal Vater geworden. Wer die Mutter des jüngsten Jagger-Sprosses ist und wo der Familienzuwachs das Licht der Welt erblickte, lesen Sie hier.

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln? (Foto) 02.12.2016

Heute erscheint die Scheibe "Blue & Lonesome" der Rolling Stones - das erste Studio-Album seit über zehn Jahren. Darauf zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen. Zollen die Stones damit ein letztes Mal den Ikonen ihrer Jugend Tribut?

Verlierer des Tages (Foto) 14.11.2016

Exhibitionism Verlierer des Tages

Mick Jagger will seine Klamotten zurück

Donald Trumps Triumph lässt US-Promis verzweifeln (Foto) 09.11.2016

Es war ein Paukenschlag: Donald Trump hat die US-Wahl gewonnen und wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Viele Stars setzten sich für Hillary Clinton ein - das Entsetzen ist daher im Promi-Lager riesig.

Die Geldmaschine The Rolling Stones (Foto) 07.10.2016

Die Rolling Stones veröffentlichen ein neues Studio-Album. Das zeugt von künstlerischem Enthusiasmus, verspricht aber auch einen fantastischen materiellen Zugewinn. Denn die Marke The Rolling Stones ist ein profitables Wirtschaftsunternehmen.

Es ist offiziell: Die Rolling Stones veröffentlichen ein neues Album (Foto) 06.10.2016

Lange mussten die Fans auf ein neues Studioalbum der Rolling Stones warten, jetzt gibt es Gewissheit: Im Dezember erscheint "Blue & Lonesome".

Bringen die Rolling Stones am 6. Oktober ein neues Album? (Foto) 05.10.2016

Mit mehreren mysteriösen Tweets haben die Rolling Stones womöglich ein neues Album angekündigt. Es wäre der erste Longplayer seit 2005.

Warum wird Harry Styles zu Mick Jagger? (Foto) 27.09.2016

Von lang bis kurz: Harry Styles zeigt seine Frisuren-Verwandlung auf dem "Another Man"-Magazin. Dabei sieht er dem jungen Mick Jagger sehr ähnlich.

Taylor Swift: Party mit neuer Frisur und Promi-Kollegen (Foto) 26.09.2016

Keine Spur von Liebeskummer: Nach der Trennung Anfang September von Tom Hiddleston ist Taylor Swift wieder auf Achse - mit neuer Frisur und in bester Gesellschaft.

Mick Jagger: So viel zahlt er für sein uneheliches Kind (Foto) 29.08.2016

Mitte Juli machte die Nachricht die Runde, dass Mick Jagger mit 72 Jahren zum achten Mal Vater wird. Nun wurde bekannt, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützen wird.

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.

The Rolling Stones: Immer mehr Babys und noch mehr Musik (Foto) 15.07.2016

Babysegen bei Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger. Keine Frage, die britische Rockband ist auch mehr als 50 Jahre nach ihrer Gründung immer noch für eine Überraschung gut. Und auch künstlerisch ist kein Ende abzusehen.

Kind Nummer 8! Der Rolling-Stones-Sänger wird wieder Vater (Foto) 15.07.2016

Mit 72 Jahren wird Mick Jagger noch mal Vater. Übung hat er ja: Es wird sein achtes Kind. Die Mutter dieses Mal: Tänzerin Melanie Hamrick.

Alternde Legenden: Das sind die Gebrechen der Rock-Opas (Foto) 11.07.2016

Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne.

Wie David Garrett! Diese Stars tappten in die Sex-Falle (Foto) 08.06.2016

Ottfried Fischer, Hulk Hogan, Mick Jagger Wie David Garrett! Diese Stars tappten in die Sex-Falle

Eigentlich bestimmt wildes Geigenspiel das Leben von David Garrett. Nun kommt ein juristisches Kapitel hinzu: Nach einer wechselhaften Beziehung verklagt ihn seine Ex-Partnerin. Doch Garrett ist nicht der erste Promi, der in eine Sex-Falle tappte.

Donald Trump darf Rolling-Stones-Hits nicht mehr spielen (Foto) 05.05.2016

Es soll nun endgültig Schluss damit sein: Die britische Rockband The Rolling Stones verbittet sich, dass Donald Trump ihre Lieder während seinen Veranstaltungen spielen lässt.

Tweet des Tages (Foto) 29.04.2016

L'Wren Scott Tweet des Tages

Mick Jagger gedenkt verstorbener L'Wren Scott

Gewinner des Tages (Foto) 25.04.2016

James Jagger ist unter der Haube

The Rolling Stones feiern 50 Jahre Bandgeschichte (Foto) 05.04.2016

Ausstellung in London eröffnet The Rolling Stones feiern 50 Jahre Bandgeschichte

Die Rolling Stones mischen seit 50 Jahren das Musikgeschäft auf. Grund genug, sich selbst einmal zu feiern und den Fans eine einmalige Ausstellung in London zu präsentieren: Eine 5 Millionen Euro teure Show, über 500 Ausstellungsstücke - was es dort zu sehen gibt, das lesen Sie hier.

Rolling Stones in Kuba: "Eine unvergessliche Nacht" (Foto) 26.03.2016

Vor hunderttausenden Fans haben die Rolling Stones am Karfreitag ein Gratiskonzert in Kuba gegeben. Es war "eine unvergessliche Nacht" für begeisterte Musikfreunde und die Band selbst.

Jerry Hall und Rupert Murdoch: Foto von glücklicher Großfamilie (Foto) 14.03.2016

Jerry Hall und Rupert Murdoch haben jetzt eine Patchwork-Familie - und was für eine. Insgesamt zehn Kinder haben sich auf einem Hochzeitsfoto um das Brautpaar versammelt.

Bill Wyman: Ex-Bassist der Rolling Stones hat Prostatakrebs (Foto) 08.03.2016

Hiobsbotschaft aus dem Lager der Rolling Stones: Der frühere Bassist Bill Wyman hat Prostatakrebs. Der Krebs sei in einem Frühstadium entdeckt worden und er sei bereits in Behandlung, heißt es auf seinem Twitter-Account.

Rupert Murdoch und Jerry Hall: Strahlendes Hochzeitspaar in London (Foto) 05.03.2016

Einen Tag nach der standesamtlichen Trauung haben sich Rupert Murdoch und Jerry Hall nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Diesmal trug die Braut Eisblau.

Rupert Murdoch und Jerry Hall haben geheiratet (Foto) 04.03.2016

Medienmogul Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich in einer Privatresidenz in London das Ja-Wort gegeben. Die Braut trug flache Schuhe, einen marineblauen Rock und einen Trenchcoat.

Der Hochzeitstermin steht! So heiraten Rupert Murdoch und Jerry Hall (Foto) 03.03.2016

Medienmogul Rupert Murdoch und Jagger-Ex Jerry Hall trauen sich: Am kommenden Samstag findet in der Londoner "Journalistenkirche" die kirchliche Trauung statt.

Rolling Stones: Erstes Konzert auf Kuba (Foto) 01.03.2016

Die Rolling Stones haben in 52 Jahren Bandgeschichte so einige politische Umwälzungen erlebt. Noch im März werden die Briten nun tatsächlich ihr erstes Konzert auf Kuba spielen.

Taylor Swift - Die 7 Geheimnisse ihres Erfolgs (Foto) 16.02.2016

Taylor Swift hat es bei den Grammys wieder allen gezeigt! Sie bekam unter anderem den Preis für das "Album des Jahres" - den hat vor ihr noch keine Frau zweimal gewonnen. Die 26-Jährige ist ein Phänomen und ein globaler Superstar. Warum?

Ray Romano zieht für Mick Jagger blank (Foto) 15.02.2016

Die neue Musik-Retro-Drama-Serie "Vinyl" (HBO) von Regie-Star Martin Scorsese und Rock-Legende Mick Jagger feierte am Valentinstag Premiere. Wie besonders die Serie für Schauspieler Ray Romano ist, erzählt er im Interview.

Jerry Hall und Rupert Murdoch: So ticken das Model und der Milliardär (Foto) 12.01.2016

Wenn Jerry Hall und Rupert Murdoch heiraten, schließen sich zwei große Familien zusammen: Insgesamt zehn Kinder haben die beiden. Und eine bewegte Vergangenheit.

Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich verlobt (Foto) 12.01.2016

Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten. Das gaben die beiden in einer britischen Zeitung bekannt.

Metallica: Neues Album kommt "hoffentlich" 2016 (Foto) 08.11.2015

Allein die Ankündigung eines neuen Metallica-Albums war Musik in der Ohren ihrer Fans. Doch möglicherweise müssen diese noch eine ganze Weile darauf warten, wie Gitarrist Kirk Hammett nun andeutete.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3