Michelle

Michelle

Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Mit bürgerlichem Namen heißt die 1972 geborene Blondine Tanja Hewer. Im Jahr 2001 vertrat Michelle Deutschland mit dem Titel "Wer Liebe lebt" beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen, bei dem sie den 8. Platz belegte. Zu ihren erfolgreichsten Alben zählen "Leben!" (2005), "Rouge" (2002) und "So was wie Liebe" (2000). Sie wurde unter anderem mit dem Echo und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Das Männermagazin "Maxim" kürte Michelle 2006 zur "Woman of the Year". In den Staffeln 13 und 14 war sie Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar".

Aktuelle News zu Michelle

Schlagerstars mit dramatischen Schicksalsschlägen (Foto) 18.11.2017

Auch in der sonst so heilen Schlagerwelt ist längst nicht alles eitel Sonnenschein. Denn das Schicksal macht auch vor Berühmtheiten keinen Halt. Diese Stars mussten schwere Verlust verkraften.

Michelle Pfeiffer: Davor hat sie Angst (Foto) 05.11.2017

Hollywood-Star Michelle Pfeiffer gewährt nicht oft Einblicke in ihr Privatleben. Nun hat sie ganz offen Details über ihre Ehe und ihre Kinder ausgeplaudert. Und wovor hat sie Angst?

Wie alt Michelle Pfeiffer wirklich ist, sieht man hier nicht (Foto) 03.11.2017

Michelle Pfeiffer sorgte bei der Weltpremiere von "Mord im Orient Express" für einen echten Hingucker. Sie glänzte in einer Maxi-Robe von Prada.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.10.2017

Bei "Unter Uns" gesteht Saskia Jakob ihre Liebe. James kann in "Berlin - Tag & Nacht" seine Gedanken an Eule nicht verdrängen. Unterdessen verspielen Marie und Michelle bei "Alles was zählt" ihre Chance.

"Das Verschwinden": Alles, was Sie über die Mini-Serie wissen müssen (Foto) 20.10.2017

Die neue Krimiserie "Das Verschwinden" läuft ab Sonntag im TV. Worum geht's, wer spielt mit und was ist das Besondere an dem Format?

DIESE deutschen Promi-Frauen zogen für Hugh Hefner blank (Foto) 29.09.2017

Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon.

SIE zeigt öffentlich ihre große Liebe (Foto) 20.09.2017

Bei diesem Foto geht einem das Herz auf: Michelle Hunzikers Tochter Aurora zeigt sich erstmals in Deutschland öffentlich mit ihrem Freund Goffredo.

Wegen Sex mit IHR steht die Ehe von Freddy März auf dem Spiel (Foto) 08.09.2017

Für einen Mann trennte sich Schlagersänger Fredi Malinowski von seiner Frau. In seiner Biografie erzählt er nun, dass er für Sex mit einer Schlagersängerin nun sogar seinen Ehemann verlassen würde.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.08.2017

Saskia bietet Benedikt bei "Unter uns" unerwartet die Stirn. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Basti mit der kranken Mandy überfordert. Bei "Alles was zählt" kann Ronny seine Gefühle für Michelle nicht vergessen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 26.08.2017

Küss den Frosch TV-Tipps am Samstag

In "Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt" (Das Erste) sucht Nina Kunzendorf in Südafrika einen verschwundenen Informanten. Michelle Hunziker lädt zum "großen Sommer-Hit-Festival 2017". In "Küss den Frosch" (Sat.

Tochter Aurora wird flügge: Michelle Hunziker bleibt wachsam (Foto) 15.08.2017

Michelle Hunziker bekommt Konkurrenz - und zwar aus ihrer eigenen Familie. Tochter Aurora ist ihr dicht auf den Fersen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.08.2017

Bei "Unter Uns" fällt es Easy schwer, sich vor seinen Freunden zu outen. Mel verursacht in "Köln 50667" einen Unfall. Bei "Alles was zählt" hat Michelle Probleme, die Trennung von Ronny durchzuziehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.08.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

KayC schlägt bei "Unter Uns" ihre Mitinsassin zusammen. In "Köln 50667" engagiert Alex einen alten Bekannten als Detektiv. Und Lisa hat in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date mit David.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.08.2017

Easy erkennt bei "Unter uns", dass er wirklich schwul ist. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Eule mit der Trennung von Brian zu kämpfen und bei "Alles was zählt" verbaut Ronny Michelle die Wildcard für die WM.

Diese neuen "Star Trek: Discovery"-Bilder sind galaktisch (Foto) 27.07.2017

Nur noch wenige Wochen, dann startet auf Netflix "Star Trek: Discovery". Drei neue Bilder liefern Einblicke in die beliebte Sci-Fi-Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 23.07.2017

San Diego Comic-Con Gewinner des Tages

Neue Rolle für Michelle Pfeiffer

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.07.2017

Flo plant bei "Köln 50667" eine Überraschungsparty für Kiki. In "Alles was zählt" beschließt Michelle, nie wieder ein Opfer für einen Freund zu bringen. Bei "GZSZ" verlässt Chris indessen die Stadt und Sunny.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.07.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" sieht Easy Finn plötzlich mit anderen Augen. Elli will bei "Köln 50667" zu Rocco auf den Schrottplatz ziehen und Michelle verpasst in "Alles was zählt" die WM-Qualifikation.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.07.2017

Paco lernt bei "Unter Uns" seine Halbschwester Saskia kennen. Michelle lässt sich in "Alles was zählt" auf Ronny ein und bei "GZSZ" steht das Mauerwerk vor dem Aus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.07.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias' neue Strategie von KayC zunichte gemacht. Kim spielt in "Berlin - Tag & Nacht" mit ihren Reizen. Bei "Alles was zählt" erteilt Ronny Michelle eine Abfuhr.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.07.2017

Ringo zwingt sich in "Unter uns" zur Zurückhaltung gegenüber Valentin. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht Joes letzter Prozesstag an. Unterdessen riskiert John bei "GZSZ" seine Freundschaft zu Leon.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.06.2017

Familie Obama beim Rafting

"Das Verschwinden": Serienmarathon mit Julia Jentsch beim Filmfest (Foto) 27.06.2017

Schauspielerin Julia Jentsch präsentierte am Montagabend ihre neue Serie "Das Verschwinden" beim Filmfest München. Gezeigt wurden alle acht Folgen am Stück. Verrückt? So denkt die Schauspielerin darüber.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.06.2017

In "Unter uns" initiiert Ringo Gruppensex, um Valentin nahe zu sein. In "Köln 50667" ist Jule fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester Kathi zu kitten. Und Vincent geht in "Alles was zählt" auf volles Risiko.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.06.2017

Bei "Köln 50667" will Elli Schrotti die Wahrheit über sich beichten. In "Alles was zählt" geht Michelle zu Carmen auf Abstand und bei "GZSZ" droht Jonas' neueste Geschäftsidee wieder frühzeitig zu scheitern.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.06.2017

Harry Potter und der Halbblutprinz TV-Tipps am Samstag

Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall treten bei "Wollen wir wetten?!" (RTL) gegeneinander an. In "Malavita" (VOX) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf.

Komiker Patton Oswalt zeigt sich erstmals mit neuer Freundin (Foto) 16.06.2017

Das Lächeln ist auf Patton Oswalts Gesicht zurückgekehrt. 14 Monate nach dem tragischen Tod seiner Frau erlaubt er sich wieder, glücklich zu sein - mit einer neuen Liebe an seiner Seite.

"Mord im Orient-Express": Erster Trailer zum Klassiker-Remake (Foto) 01.06.2017

Der erste Trailer zur neusten Interpretation von "Mord im Orient-Express" verspricht einen spannenden Fall mit zahlreichen Weltstars.

Gekommen, um zu bleiben? Die Obamas kaufen ihr Mietshaus (Foto) 01.06.2017

Bleiben die Obamas der US-Hauptstadt Washington D.C. doch für immer treu? Zumindest haben sie ihr gemietetes Haus dort nun für nicht gerade wenig Geld erstanden.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.05.2017

Jannes plant bei "Berlin - Tag & Nacht" eine Whirlpool-Party auf der Dachterrasse. In "Alles was zählt" lästert Isabelle gegen Michelle. Jasmin und Emily gehen bei "GZSZ" getrennte Wege.

Spruch des Tages (Foto) 29.05.2017

Sharon Osbourne Spruch des Tages

Ozzy Osbourne fängt neu an

Spotify-Königin! Mit DIESEN Zahlen schockt SIE die Konkurrenz (Foto) 28.05.2017

Andrea Berg, Michelle, Helene Fischer und Co. Spotify-Königin! Mit DIESEN Zahlen schockt SIE die Konkurrenz

Musik gibt es längst nicht mehr nur auf Platte. Auch für die Schlager-Industrie ändern sich die Zeiten, rücken Streaming-Zahlen und Downloads in den Vordergrund. Welche Künstlerin hat beim Streaming-Anbieter Spotify die Schlager-Nase vorn?

Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei (Foto) 28.05.2017

"Immer wieder sonntags" im ARD-Stream als Wiederholung Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross steht für die geballte Ladung Unterhaltung, gespickt mit zahlreichen Promi-Gästen. So sehen Sie die Unterhaltungsshow aus dem Europapark Rust in der Wiederholung.

Spruch des Tages (Foto) 25.05.2017

Angela Merkel Spruch des Tages

Barack Obama: Endlich Zeit für Michelle

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.05.2017

Bei "Unter uns" fliegt Ringos doppeltes Spiel vor Tobias auf. Michelle weckt in "Alles was zählt" ungewollt Ronnys Kampfgeist und bei "GZSZ" will Alexander Maren den Geburtstag versüßen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.05.2017

Caro verlässt bei "Unter uns" die Schillerallee. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy von ihrem Gewissen geplagt und bei "Alles was zählt" fängt sich Ronny erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

Helene Fischer vs. Andrea Berg: Das heiße Schlager-Duell steht an (Foto) 19.05.2017

Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei ...

Die irrsten Promi-Verschwörungstheorien (Foto) 16.05.2017

Die Menschen lieben Gerüchte, gerade bei Promis. Manche Geschichten sind allerdings so abstrus, dass man schon von einer handfesten Verschwörungstheorie sprechen muss. Hier gibt es die verrücktesten Storys über Promis.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.05.2017

Bei "Unter uns" darf Ute endlich wieder zu ihrer Tochter. Elli verabredet sich in "Köln 50667" mit Chico und bei "Alles was zählt" übertrifft sich Michelle bei ihrer Kür selbst.

Annemarie und Wayne Carpendale: "Zu viel Beziehung braucht keine Show" (Foto) 14.05.2017

Sat.1 startet endlich mit der neuen Show "It's Showtime! Das Battle der Besten". Im Doppelinterview stehen die Moderatoren Annemarie und Wayne Carpendale Rede und Antwort und verraten, warum es für das Ehepaar eine sprachlose Nacht pro Staffel gibt.

Sarah Michelle Gellar: Als sie Mama wurde, kamen die Depressionen (Foto) 10.05.2017

Sarah Michelle Gellar hat in einem emotionalen Post erklärt, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter gegen postnatale Depressionen kämpfte.

Barack Obama: So viel kassiert er für seine Reden (Foto) 10.05.2017

Anfang der Woche hielt Barack Obama auf der Lebensmittel-Konferenz in Mailand seine erste Rede im Ausland, seit er aus dem Weißen Haus ausgezogen ist. Um den Ex-Präsidenten live zu erleben, mussten Besucher tief in die Tasche greifen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.05.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" fürchtet Dayana, Alina die Hochzeit zu verderben. Basti ist in "Berlin - Tag & Nacht" immer noch überzeugt, todkrank zu sein. Bei "Alles was zählt" geht Ronny für Michelle an seine Grenzen.

"DSDS 2017": Alphonso Williams ist der neue Superstar (Foto) 07.05.2017

Der Favorit hat sich durchgesetzt: Alphonso Williams ist Deutschlands neuer Superstar. Im "DSDS"-Finale überzeugte er Zuschauer und Jury.

Alphonso Williams siegt - Bohlen gibt Widerstand auf (Foto) 06.05.2017

"DSDS"-Finale 2017 als RTL-Wiederholung Alphonso Williams siegt - Bohlen gibt Widerstand auf

Ein gebürtiger US-Amerikaner hat die diesjährige DSDS-Staffel gewonnen. Dieter Bohlen hatte zwar zunächst Zweifel an seinen sängerischen Fähigkeiten. Doch dann gab etwas anderes den Ausschlag. So sehen Sie DSDS als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.05.2017

Hallo Mr. President TV-Tipps am Samstag

Bei "DSDS" (RTL) steigt das große Live-Finale - es winken ein Plattenvertrag und 500.000 Euro. Ein junger Flugzeugtechniker deckt eine Verschwörung auf der "Hindenburg" (VOX) auf. In "Die Tribute von Panem - Catching Fire" (Sat.

"DSDS"-Favorit Alphonso: "Ich will eine geile Show liefern" (Foto) 05.05.2017

Wird Alphonso Williams der neue Superstar? Der US-Amerikaner gilt als großer Favorit auf den "DSDS"-Sieg. Im Interview will er davon jedoch nichts wissen.

Selbstzweifel! Glaubt sie nicht an ihren DSDS-Sieg? (Foto) 05.05.2017

Maria Voskania über Helene Fischer Selbstzweifel! Glaubt sie nicht an ihren DSDS-Sieg?

Wenn am Samstag das große Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" steigt, wird auch Helene Fischer einschalten. Sie drückt ihrer ehemaligen Background-Sängerin Maria Voskania die Daumen. Doch offenbar hat die DSDS-Finalistin Zweifel an einem Sieg.

"DSDS": Diese vier Kandidaten sind im Finale (Foto) 30.04.2017

Es ist entschieden: Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Goenel singen im "DSDS"-Finale um den Titel "Superstar 2017".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3