Aktuelle News zu Michelle Williams

Michelle Williams: Heath Ledgers Familie reagiert auf ihre Hochzeit (Foto) 30.07.2018

Michelle Williams und Phil Elverum haben heimlich geheiratet. "Wir sind schrecklich glücklich", kommentiert der Vater von Heath Ledger.

Michelle Williams hat sich heimlich getraut (Foto) 26.07.2018

Michelle Williams hat heimlich geheiratet. Auch ihr neuer Mann Phil Elverum hat eine tragische Vergangenheit "vorzuweisen".

Kampf gegen die Depression! "Destiny's Child"-Star in Klinik (Foto) 18.07.2018

Als Kollegin von Beyoncé stand Michelle Williams bei "Destiny's Child" lange im Rampenlicht - doch privat kämpft die Sängerin jetzt ihren schwersten Kampf. Die 37-Jährige leidet an Depressionen und hat sich offenbar in eine Klinik begeben, um sich helfen zu lassen.

"Alles Geld der Welt": Eine wahre Begebenheit neu erzählt (Foto) 14.02.2018

Am Donnerstag startet "Alles Geld der Welt" in den deutschen Kinos. Wie gut ist der Film, der die Geschichte von Paul Gettys Entführung erzählt, aus dem Kevin Spacey nachträglich entfernt und durch Christopher Plummer ersetzt wurde?

Mark Wahlberg spendet "Alles Geld der Welt"-Gage an Time's Up (Foto) 14.01.2018

Mark Wahlberg bekommt 1,5 Millionen, seine Kollegin Michelle Williams 1.000 Dollar - für viele war das symbolisch für den Gender-Paygap in Hollywood. Wahlberg hat auf die heftige Kritik nun mit einer beispiellosen Geste reagiert.

"Alles Geld der Welt": Stars sind empört über Mark Wahlbergs Extragage (Foto) 11.01.2018

Mark Wahlberg soll für den Nachdreh von "Alles Geld der Welt" das 1500-Fache seiner Kollegin Michelle Williams verdient haben. Die Stars sind empört.

Michelle Williams und Mark Wahlberg verzichten für Nachdreh auf Gage (Foto) 20.12.2017

Nach dem Rauswurf von Kevin Spacey mussten viele Szenen für "Alles Geld der Welt" neu gedreht werden - Mark Wahlberg und Michelle Williams machten das umsonst.

Trauriges Geständnis: Michelle Williams wollte sich das Leben nehmen (Foto) 20.10.2017

In einem bedeutsamen TV-Interview hat Sängerin Michelle Williams von ihrer schweren Depression berichtet. Mit ihrer eigenen Leidensgeschichte will sie anderen Menschen Mut machen.

Michelle Obama posiert als Beyoncé-Double (Foto) 05.09.2017

Seit sie nicht mehr als First Lady vor die Kameras treten muss, hat Michelle Obama mehr Zeit für ihre Freunde - und für ausgefallene Geburtstagsgrüße an Beyoncé.

Mit wem knutscht Michelle Williams denn da? (Foto) 18.07.2017

Eigentlich ist Michelle Williams nun schon seit einiger Zeit Single, doch bei einem Spaziergang durch das sommerliche Rom konnte sie sich nicht von einem unbekannten Mann trennen.

Beyoncé feiert afrikanische Baby-Party für die Zwillinge (Foto) 22.05.2017

Sängerin Beyoncé steht kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge. Am Wochenende feierte sie nun die traditionelle Baby-Party mit afrikanischem Motto - und gigantischer, entblößter Kugel.

Look des Tages (Foto) 01.05.2017

Fashion Look des Tages

Michelle Williams mit originellem Muster

Heath Ledger war kurz vor seinem Tod "hoffnungslos traurig" (Foto) 13.04.2017

Vor neun Jahren starb Schauspiel-Star Heath Ledger an einem Medikamenten-Cocktail. Jetzt sprechen Freunde und Familie offen über seine letzten Tage und bringen dabei Erstaunliches zutage.

Heath Ledger: Doku-Trailer rührt seine Fans zu Tränen (Foto) 05.04.2017

Der Tod von Heath Ledger vor neun Jahren schockierte die Welt. Jetzt wurde der erste Trailer zur Doku "I Am Heath Ledger" über den Schauspieler veröffentlicht - und zerreißt seinen Fans das Herz.

Katy Perry bricht endlich ihr Schweigen (Foto) 03.03.2017

Trennung von Orlando Bloom Katy Perry bricht endlich ihr Schweigen

Was ist der wahre Grund für die Trennung von Katy Perry und Orlando Bloom? Die Sängerin hat sich nun mit deutlichen Worten geäußert.

Viola Davis rührt mit ihrer Oscar-Rede zu Tränen (Foto) 27.02.2017

Sie galten als die beiden Favoriten auf die Nebendarsteller-Oscars und wurden dieser Rolle gerecht: Viola Davis und Mahershala Ali nahmen ihre Ehrungen tränenreich und mit kraftvollen Worten in Empfang.

Die Oscars 2017: Alle Nominierten auf einem Foto - fast alle! (Foto) 07.02.2017

Alle Nominierten für die diesjährigen Oscars waren am Montag zum traditionellen Mittagessen eingeladen. Wer mitgespeist hat, zeigt nun das Foto des Events. Warum einige fehlten, erklärte die Academy-Präsidentin.

Verlierer des Tages (Foto) 25.01.2017

Manchester By The Sea Verlierer des Tages

Michelle Williams hat "Manchester by the Sea" nicht gesehen

Tränen-Interview! So sehr vermisste sie Heath Ledger (Foto) 24.01.2017

Normalerweise geht Michelle Williams mit ihren Emotionen nicht hausieren. Pünktlich zu ihrer Oscar-Nominierung erscheint nun aber ein Interview, in dem sie Rührendes über ihre Gefühle für den verstorbenen Heath Ledger erzählt.

"Manchester by the Sea": Casey Affleck als gebrochener Mann (Foto) 18.01.2017

Das Drama "Manchester by the Sea" zählt zu den großen Oscar-Favoriten. Allen voran für Hauptdarsteller Casey Affleck sollte eine Nominierung selbstverständlich sein. Der Film geht unter die Haut.

Michelle Williams: Heath Ledgers Tod "wird niemals richtig sein" (Foto) 29.11.2016

Seit Heath Ledger im Januar 2008 überraschend starb, ist Michelle Williams alleinerziehend. Wie sie darüber denkt, dass Tochter Matilda ohne ihren Vater aufwächst, hat sie nun in einem neuen Interview erzählt.

Look des Tages (Foto) 15.11.2016

Manchester By The Sea Look des Tages

Michelle Williams: sexy in Weiß

Michelle Williams: Singt und spielt sie bald Janis Joplin? (Foto) 11.10.2016

Viele Darstellerinnen waren bereits für diese Rolle im Gespräch - nun scheint sich eine als Favoritin herauszukristallisieren. Verkörpert werden soll Janis Joplin von Michelle Williams.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.02.2016

Michelle Williams Promi-Bild des Tages

Destiny's Child vereint für einen Abend

Nach Tod von Ehemann: Céline Dion unter Schock (Foto) 15.01.2016

Céline Dions Ehemann ist nach langem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Die Sängerin hat ihre Konzerte in Las Vegas abgesagt. Viele Stars trauern mit ihr.

Nach Tod von Ehemann: Céline Dion unter Schock (Foto) 15.01.2016

Céline Dions Ehemann ist nach langem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Die Sängerin hat ihre Konzerte in Las Vegas abgesagt. Viele Stars trauern mit ihr.

Steht die Girl Group kurz vorm Comeback? (Foto) 23.09.2015

Glaubt man dem Vater von Beyoncé, stehen Destiny's Child kurz vor dem Comeback. Denn der Manager der Girl-Group arbeite an "einigen Projekten", wie er in einem Interview verriet.

Neues Liebesglück für Michelle Williams? (Foto) 29.07.2015

Schauspielerin Michelle Williams hat anscheinend eine neue Liebe gefunden. Sie soll nun mit dem Schrifsteller Jonathan Safran Foer zusammen sein.

Kelly Rowland sucht die nächsten Destiny's Child (Foto) 05.07.2015

Mit Destiny's Child feierte Kelly Rowland große Erfolge. Nun will sie mit einer eigenen Show eine ähnlich talentierte Girlgroup finden.

Michelle Williams: Beyoncé ist nicht schwanger! (Foto) 13.01.2015

Doch kein zweites Baby für Beyoncé und Jay Z? Das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied Michelle Williams dementiert die Schwangerschaftsgerüchte um den R&B-Star.

Jennifer Jason Leigh: Hauptrolle in Tarantino-Western (Foto) 10.10.2014

"The Hateful Eight" wird immer konkreter: Die US-Schauspielerin Jennifer Jason Leigh wird im neuen Film von Quentin Tarantino die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Dezember in Colorado beginnen.

Sexsymbol, Stilikone und zugleich die berühmteste Blondine der Welt (Foto) 25.09.2014

Bis heute gilt Marilyn Monroe als das ultimative Sexsymbol. Vox widmete den gestrigen Abend der Ikone und zeigte das Drama My Week with Marilyn und im Anschluss Meine Marilyn mit Guido Maria Kretschmer. So sehen Sie den Marilyn-Abend als Wiederholung in der Vox-Mediathek.

Kate Hudson: "Mein bester Filmkuss war mit Heath Ledger" (Foto) 31.07.2014

Kate Hudson durfte in ihrer Karriere schon viele Hollywood-Stars küssen. Nun verriet die Schauspielerin welchen Kuss sie am meisten genossen hat - und erinnerte sich dabei an einen verstorbenen Kollegen zurück.

"HIMYM"-Star Jason Segel angeblich verschollen (Foto) 03.07.2014

Schock-Nachricht aus Hollywood: Schauspieler Jason Segel wird vermisst. Seit mehreren Wochen meldet der "How I Met Your Mother"-Star angeblich nicht bei Freunden und Bekannten. Über Segel ist seit langem bekannt, dass er mit Alkoholproblemen kämpft.

Im Kit Kat Klub: «Cabaret» wieder am Broadway (Foto) 07.05.2014

New York - «Willkommen, Bienvenue, Welcome!» Der Kit Kat Klub, ein fiktionaler Berliner Nachtclub der 30er Jahre, steht wieder offen - zumindest in New York, wo das Musical «Cabaret» an den Broadway zurückgekehrt ist. Mit auf der Bühne: Alan Cumming und Michelle Williams.

How They Never Met Again: Doch kein Flirt zwischen Katie Holmes und Jason Segel? (Foto) 10.04.2014

Diese Liaison hätte die Herzen der Seriefans höher schlagen lassen: "Dawson's Creek"-Star Katie Holmes und "How I Met Your Mother"-Mime Jason Segel als Pärchen! Leider hat Holmes nun Gerüchte über ein Techtelmechtel der beiden dementieren lassen.

«Jesus Christ Superstar» geht auf große US-Tour (Foto) 05.04.2014

New York - Mit der früheren Destiny's Child-Sängerin Michelle Williams (33) und dem früheren N'Sync-Star JC Chasez (37) geht das Rock-Musical «Jesus Christ Superstar» auf seine bislang größte Hallen-Tour in den USA.

«Stories We Tell»: Polleys Doku über ihre Eltern (Foto) 24.03.2014

Berlin - Sarah Polley ist Schauspielerin («Mein Leben ohne mich»), Drehbuchautorin, und Regisseurin, und auch für einen Oscar war die Kanadierin schon nominiert.

Letztes Geleit für Philip Seymour Hoffman (Foto) 08.02.2014

In einer letzten privaten Zeremonie ist Schauspieler Philip Seymour Hoffman betrauert worden. In New York fanden sich am Freitag rund 400 Freunde, Kollegen und Angehörige ein, um dem Charakterdarsteller in einer Kirche die letzte Ehre zu erweisen.