Aktuelle News zu Michelle Rodriguez

Nie wieder "Fast & Furious"? Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg (Foto) 28.06.2017

Die Reihe muss frauenfreundlicher werden, sonst ist Michelle Rodriguez raus. Mit einem Instagram-Post droht sie nun den Machern von "Fast & Furious".

"Fast & Furious 8": So lebt Paul Walker in der Action-Reihe weiter (Foto) 18.04.2017

In "Fast & Furious 8" ist der verstorbene Paul Walker nicht zu sehen. Doch sein Co-Star Vin Diesel fand einen Weg, um ihm ein emotionales Denkmal zu setzen.

"Fast & Furious 8": Funktioniert die Action-Reihe ohne Paul Walker? (Foto) 12.04.2017

"Fast & Furious" ist zurück: Im achten Teil der Reihe droht die Familie zu zerbrechen. Doch kann das Franchise auch ohne den verstorbenen Paul Walker überzeugen?

Look des Tages (Foto) 09.04.2017

Fast & Furious 8 Look des Tages

Michelle Rodriguez versprüht Glamour

Furiose Dauer-Action im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer (Foto) 09.03.2017

In knapp vier Wochen rasen Vin Diesel und seine PS-Kumpanen mit "Fast & Furious 8" wieder auf die deutschen Kinoleinwände. Der neue Trailer zeigt was Sache ist.

Vin Diesel abtrünnig? Trailer enthüllt dramatische Wende (Foto) 12.12.2016

Endlich ist der erste Trailer zu "Fast & Furious 8" erschienen. Dieser verspricht massig Action und einen Plot, den wohl kaum jemand erwartet hatte.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 25.11.2016

Almuth und Rita - Zwei wie Pech und Schwefel TV-Tipps am Freitag

Bei "Die 2" (RTL) treten Thomas Gottschalk und Günter Jauch gegen 500 Studiokandidaten an. "Das Schwiegermonster" (Sat.1) Jane Fonda macht Jennifer Lopez das Leben zur Hölle. In "Project: Almanac" (ProSieben) reaktivieren zwei Highschool-Nerds eine Zeitmaschine.

Johnson und Diesel im Streit? "Fast & Furious 8" nimmt Abschied (Foto) 14.08.2016

"Fast & Furious 8" ist fast im Kasten und der Cast verabschiedet sich schon mal auf Facebook. Sind die schönen Worte nötig, um den angeblichen Streit zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel zu überspielen?