Aktuelle News zu Michael Zorc

Mario Götze: Emotionale Dankesworte auf Facebook (Foto) 06.07.2017

Nach fünf Monaten Pause kündigt Mario Götze sein Comeback auf dem Fußballrasen an. In einer emotionalen Facebook-Nachricht dankte er seinen Fans, seinem Team, seiner Familie - und natürlich auch seiner frisch Verlobten.

DAS sagt BVB-Sportdirektor Zorc zu den Gomez-Gerüchten (Foto) 04.08.2016

Der Verlust von drei Schlüsselspielern veranlasste den BVB zum größten Umbruch seit Jahren. Die üppigen Einnahmen wurden in den Kader reinvestiert. Kommt jetzt auch noch Mario Gomez? DAS sagt BVB-Sportdirektor Zorc zu den Gerüchten.

Für 15,5 Millionen! Dortmund holt "BVB-Fan" Rode (Foto) 06.06.2016

Borussia Dortmund Transfer News Für 15,5 Millionen! Dortmund holt "BVB-Fan" Rode

Knapp drei Wochen nach dem Bundesliga-Finale rüstet Vize-Meister Borussia Dortmund personell weiter auf. Die neuesten Millionen-Zugänge für die kommende Saison sind Bayern-Profi Rode und Bartra vom FC Barcelona. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht beendet.

Stammplatz wackelt! Mats Hummels muss kämpfen (Foto) 08.12.2015

Er ist Kapitän und Weltmeister, gilt als einer der besten Innenverteidiger der Liga - aber ist nicht mehr automatisch gesetzt. Plötzlich muss Mats Hummels um seinen Stammplatz kämpfen - ein Sechser macht ihm in der Abwehr Konkurrenz.

Darum sieht sich Mats Hummels als Opfer (Foto) 30.11.2015

BVB-Kapitän kritisiert Medien Darum sieht sich Mats Hummels als Opfer

"Was ist nur mit Mats Hummels los?", fragten sich in letzter Zeit Medien und Experten. Die weitreichende Kritik prallt auch vom BVB-Kapitän nicht ab. Im Interview erklärt der Dortmunder, warum er sich als Opfer sieht.

Macht Kevin Großkreutz noch den Abflug? (Foto) 19.08.2015

Kontakt zu Eintracht Frankfurt Macht Kevin Großkreutz noch den Abflug?

Am Donnerstag kämpft der BVB in Norwegen gegen Odds BK um den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase - erneut ohne Kevin Großkreutz. Dass der Weltmeister seiner geliebten Borussia kurzfristig doch den Rücken kehrt, kann nicht ausgeschlossen werden. Eine Spur führt nach Frankfurt

Kevin Großkreutz attackiert BVB-Bosse! (Foto) 31.07.2015

Zoff mit Borussia Dortmund Kevin Großkreutz attackiert BVB-Bosse!

Den ersten Pflichtspielsieg gegen den Wolfsberger AC musste Kevin Großkreutz von zu Hause aus verfolgen, dennoch ist er Gesprächsthema Nummer eins. Großkreutz warf dem BVB vor, mit ihm nicht zu sprechen, was wiederum Trainer Thomas Tuchel überhaupt nicht gefällt.

Ciro Immobile verpennt Termin - kommt jetzt der Wechsel vom BVB? (Foto) 08.07.2015

Borussia Dortmund zu Testspielen in Asien Ciro Immobile verpennt Termin - kommt jetzt der Wechsel vom BVB?

Borussia Dortmund feiert sich gerade selbst bei der Asienreise des Bundesliga-Vereins. Einer jedoch, will nicht so richtig mitspielen. BVB-Stürmer Ciro Immobile verschlief kurzerhand einen wichtigen Termin. Will er so Trainer Thomas Tuchel zum Wechsel zwingen?

Zu gierig? Ilkay Gündogan hat sich verzockt (Foto) 24.06.2015

Borussia Dortmund Transfer-News Zu gierig? Ilkay Gündogan hat sich verzockt

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan bleibt nun wohl beim Bundesligisten Borussia Dortmund. Oder anders ausgedrückt: Der BVB-Star hat sich verzockt. Weder Barcelona noch die Bayern oder Manchester wollen ihn verpflichten.

Wirft Borussia Dortmund Weltmeister Weidenfeller raus? (Foto) 16.06.2015

Roman Weidenfeller steht seit 13 Jahren bei Borussia Dortmund im Tor. Er hat sich zu einer lebenden Torhüter-Legende entwickelt. Doch in letzter Zeit häufte sich Kritik. Und Dortmund hat noch zwei andere Keeper, die so einiges auf dem Kasten haben. Ob sich Roman Weidenfeller gegen Bürki und Langerak behaupten wird, ist fraglich, und Trainer Tuchel spricht schon Worte des Abschieds.

Mats Hummels sagt Manchester United ab! (Foto) 21.05.2015

Kein Wechsel zu ManUnited Mats Hummels sagt Manchester United ab!

Diese Nachricht dürfte Millionen BVB-Fans erfreuen: Medienberichten zufolge hat sich Fußballnationalspieler Mats Hummels dafür entschieden, nicht nach England zu Manchester United zu wechseln.

Kommt Jürgen Klopp zum BVB zurück? (Foto) 05.05.2015

Seit dem Trainer Jürgen Klopp seinen Abschied vom BVB beklannt gemacht hat, läuft es sportlich äußerst gut für die Borussen. Manager Michael Zorc spricht nun sogar von einer Rückkehr Klopps. Völlig getrennt werden Verein und der Trainer nie sein.

Ginter-Wechsel vom SC Freiburg zum BVB perfekt (Foto) 17.07.2014

Dortmund - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter vom SC Freiburg zu Champions-League-Starter Borussia Dortmund ist perfekt.

Watzke bereit zur Vertragsverlängerung beim BVB (Foto) 27.06.2014

Dortmund - Hans-Joachim Watzke will dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund die Treue halten.

BVB-Star Gündogan verpasst Saisonstart - OP in München (Foto) 18.06.2014

Dortmund - Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison weiter auf Ilkay Gündogan verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat sich der 23 Jahre alte Nationalspieler zu Beginn der Woche einer Rückenoperation unterzogen.

BVB will nicht auf Wechselverbot für Ginter reagieren (Foto) 13.06.2014

Dortmund - Das Wechselverbot für den Freiburger Abwehrspielers Matthias Ginter setzt bei Borussia Dortmund keinen Plan B in Gang.

BVB zu Gerüchten: Reus wird sicherlich nicht wechseln (Foto) 09.06.2014

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Gerüchte über einen bevorstehenden Transfer des derzeit verletzten Marco Reus zum FC Barcelona zurückgewiesen.

Aufsteiger Paderborn leiht BVB-Profi Ducksch aus (Foto) 03.06.2014

Dortmund - Aufsteiger SC Paderborn hat sich für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga mit Marvin Ducksch verstärkt. Der Nachwuchsstürmer von Borussia Dortmund wird für eine Spielzeit an die Ostwestfalen ausgeliehen, gab der BVB bekannt.

Wechsel von Torjäger Immobile aus Turin zum BVB perfekt (Foto) 02.06.2014

Dortmund - Der Wechsel des italienischen Nationalstürmers Ciro Immobile zu Borussia Dortmund ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist bestätigte, unterschrieb der 24 Jahre alte Torschützenkönig der Serie A einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2019.

BVB-Königstransfer von Immobile scheint perfekt (Foto) 30.05.2014

Dortmund - Für Borussia Dortmund scheint die schwierige Suche nach einem Nachfolger für Robert Lewandowski beendet.

BVB-Sportdirektor Zorc über Fandel: «Ungeheuerlich» (Foto) 20.05.2014

Dortmund - Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat in der Diskussion um den nicht gegebenen Kopfballtreffer von Mats Hummels im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München verbal nachgelegt.

Kirch verlängert Vertrag beim BVB bis 2016 (Foto) 19.05.2014

Dortmund - Oliver Kirch und Borussia Dortmund gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, haben sich beide Seiten auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2016 geeinigt.

BVB wohl mit Immobile einig - Watzke bestätigt Besuch (Foto) 09.05.2014

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht nach übereinstimmenden Berichten der «Süddeutschen Zeitung» und italienischer Medien vor einer Verpflichtung von Stürmer Ciro Immobile.

BVB verlängert mit verletztem Gündogan bis 2016 (Foto) 15.04.2014

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan vorzeitig verlängert. Unmittelbar vor dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel zu Hause gegen den Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg gab der BVB dies am Dienstagabend bekannt.

Ersatz für Lewandowski: BVB verpflichtet Ramos (Foto) 09.04.2014

Dortmund - Borussia Dortmund hat als ersten Lewandowski-Ersatz Stürmer Adrian Ramos vom Ligakonkurrenten Hertha BSC verpflichtet. Der Kolumbianer erhält beim Revierclub einen Vierjahresvertrag, teilte der BVB mit.

BVB-Kapitän Kehl auf Abschiedstournee (Foto) 02.04.2014

Madrid - Für Trainer Jürgen Klopp ist er «ein herausragender Kapitän», für Sportdirektor Michael Zorc «eine totale Identifikationsfigur», für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ein «künftiger Botschafter des Clubs».

Gladbachs Daems: Tore nur vom Elfmeterpunkt (Foto) 30.03.2014

Mönchengladbach - Er kann es nur vom Punkt, da aber fast zu 100 Prozent. Zwölf Elfmeter hatte Borussias Mannschaftskapitän Filip Daems in zwölf Versuchen sicher verwandelt.

Reaktionen zur Meisterschaft des FC Bayern München (Foto) 25.03.2014

Berlin - Der FC Bayern München ist zum 24. Mal deutscher Fußball-Meister. Reaktionen zum frühesten Titelgewinn in der Geschichte der Bundesliga:

Kehl beendet Karriere 2015 bei Borussia Dortmund (Foto) 23.03.2014

Dortmund - Fußballprofi Sebastian Kehl wird seine lange Karriere im kommenden Jahr beim Bundesligisten Borussia Dortmund beenden. Das erklärte der 34-Jährige anlässlich seiner Vertragsverlängerung mit dem BVB bis zum 30. Juni 2015.

Hertha-Coach Luhukay: Kein Kommentar zu Ramos (Foto) 18.03.2014

Berlin - Hertha-Trainer Jos Luhukay hat zu den anhaltenden Wechselgerüchten um Toptorjäger Adrian Ramos erneut keine Stellung bezogen.

Borussia Dortmund hofft auf Reus-Comeback (Foto) 17.03.2014

Dortmund - Die Chancen auf eine baldige Rückkehr von Marco Reus in den Kader von Borussia Dortmund sind gestiegen.

BVB verlängert Vertrag mit Sportdirektor Zorc (Foto) 19.02.2014

Dortmund - Borussia Dortmund setzt auf Kontinuität in der Zusammenarbeit mit seinen Top-Angestellten. Der Fußball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc bis zum 30. Juni 2019.

Zambrano gegen Lewandowski: Das hitzige Duell (Foto) 12.02.2014

Frankfurt/Main - Das Duell des Abends hieß Carlos Zambrano gegen Robert Lewandowski.